Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
phys3t3r

Map lädt nicht

2 comments in this topic

Recommended Posts

[WOLVE]
[WOLVE]
Players
16 posts
8,123 battles

Hallo, ich schreibe hier sonst ja nicht, sondern genieße mehr das Spiel.

Kann ich nur seit 1,2 Updates nicht mehr so schön, weil die Map nicht lädt.

-Einschub: Gibt es bestimmt schon irgendwo als Thema, aber die Suche hier ermöglicht ja keine Eingrenzung auf den deutschsprachigen Bereich, und unter "map lädt nicht" kam kein Ergebnis. Ich weiß aber ,dass ich nicht der einzige bin.

 

Ja, also, die DxDiag ist anbei.

Ich starte WOWS. Nehme ein Schiff, aktuell wars gerade die Yorck. Der Map-Ladebildschirm kommt auf. Und ich sehe bei der Kartensicht die grünen Pfeile entpannt über die Vierecke cruisen, und der Kreisel um das WOWS Logo kreiselt und kreiselt. Dann ist immer die Frage, warten, warten warten?, oder halt Task Manager, WOWS beenden und neu starten. Schließlich, nach dem Neustart, komme ich irgendwann ins Match. Hab dann eben 5-6 Minuten verpasst und ein DD spottet mich schon. Nicht so lustig.

 

Ich wünsche mir als Verbesserung einen Reload-Button im Map-Ladebildschirm. Kann ja nicht sein, dass ich immer WOWS aus dem Task Manager beenden muss.

 

Viele Grüße!

phys3t3r

DxDiag phys3t3r 19082018.txt

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
11,033 posts
6,640 battles

Tue mir bitte mal nen Gefallen und mache mal bitte im Spiel das was der User hier gemacht hat
b0e80fed6e.png
Oder schaue doch einmal hier
https://forum.worldofwarships.eu/forum/534-technik-ecke/

mfg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×