Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
BlitzUnnamed

[CLOSED] Suche kleinen und gemütlichen Clan ohne Verpflichtungen

18 comments in this topic

Recommended Posts

Beta Tester
8 posts
7,344 battles

Ahoi, ich spiele seit ein paar Tagen wieder aktiv WoWs und suche quasi ein paar aktive Leute zum Quatschen und Divi fahren. (mehr als 10 Gefechte am Tag)

Ich bin als Gelegenheitsspieler seit der CBT dabei und spiele immer so nach Lust und Laune (ohne Verpflichtungen)

Ich spiele in erster Linie Kreuzer und BBs, ab und an auch DDs, und keine Carrier.

An CW hab ich zumindest momentan keine Interesse, aber mal schauen wie sich das in den nächsten Wochen etwickelt.

Ich lege lediglich Wert darauf dass ein Teamspeak aktiv genutzt wird (nein kein Discord)

und dass dort natürlich auch kein Kindergarten herrscht.

Und ich bin unter 30, es gibt hier ja einige Clans die 30+ vorschreiben.

• Cool 1

[ENUF_]
Players
140 posts
23,275 battles

Hey Blitzunnamed,

das sieht ja alles recht ordentlich bei Dir aus.

Wenn Du lust hast können wir ja mal ne Runde quatschen, bei uns ist alles recht gechillt^^

Die CW Season ist ja nun eh erstmal vorbei, kannst Dich in ruhe bei uns zu recht finden und dann nächste Cw -Runde 

selber entscheiden ob Du lust hast dran teilzunehmen.

Bei uns gibt es keine Verpflichtungen und trotzdem sind wir recht erfolgreich unterwegs, die Leute bei uns sind zwischen 20 und 50+,

wirst sicherlich welche finden die Lust haben mit dir Deine täglichen Runden abzuspulen.

Sollte ich Dein Interesse geweckt haben melde Dich einfach.

Mit freundlichen Grüßen 

Moskito187

Players
5,627 posts
12,324 battles
1 hour ago, BlitzUnnamed said:

Ahoi, ich spiele seit ein paar Tagen wieder aktiv WoWs und suche quasi ein paar aktive Leute zum Quatschen und Divi fahren. (mehr als 10 Gefechte am Tag)

Ich bin seit der CBT dabei und spiele immer so nach Lust und Laune 3 Monate.

An CW hab ich zumindest momentan keine Interesse, aber mal schauen wie sich das in den nächsten Wochen etwickelt.

Ich lege lediglich Wert darauf dass ein Teamspeak aktiv genutzt wird (nein kein Discord)

und dass dort natürlich auch kein Kindergarten herrscht.

Und ich bin unter 30, es gibt hier ja einige Clans die 30+ vorschreiben.

Bedeutet du spielst nach Lust und Laune 3 Monate und bist dann wieder weg bist du irgendwann wieder kommst ?

• Cool 2

[ENUF_]
Players
140 posts
23,275 battles
24 minutes ago, FrontenStuermer said:

Bedeutet du spielst nach Lust und Laune 3 Monate und bist dann wieder weg bist du irgendwann wieder kommst ?

Guter Punkt, habe ich irgendwie überlesen ja das wäre gut zu wissen.

Beta Tester
8 posts
7,344 battles
25 minutes ago, FrontenStuermer said:

2 minutes ago, Moskito187 said:

Guter Punkt, habe ich irgendwie überlesen ja das wäre gut zu wissen.

Ihr hört euch ja an wie Firmen, ich suche kein Arbeitsverhältnis, sondern ein paar Leute zum rumschippern.

Also um die Frage zu beantworten, ja es kann passieren dass ich nach 3 Monaten wieder gehe.

• Cool 1

[ENUF_]
Players
140 posts
23,275 battles
18 minutes ago, BlitzUnnamed said:

Ihr hört euch ja an wie Firmen, ich suche kein Arbeitsverhältnis, sondern ein paar Leute zum rumschippern.

Also um die Frage zu beantworten, ja es kann passieren dass ich nach 3 Monaten wieder gehe.

Naja Firmen sind wir nicht, aber wir suchen halt Leute die längerfristig mit uns zocken wollen und man ein bischen im vorraus planen kann.

Ist halt uncool wenn der halbe Clan irgendwann aus Leichen besteht.

Dann passt es bei uns leider nicht, trotzdem bin ich mir sicher das Du hier einen passenden Clan findest.

Viel Erfolg

mfg

• Cool 1

Players
5,627 posts
12,324 battles
31 minutes ago, BlitzUnnamed said:

Das hat nichts mit Firma zu tun.

Unser Clan baut auf zuverlässige Mitglieder auf, ebenso unsere Clanwars Teams und jemand der mal meint ein wenig zu spielen und dann wieder lange so weg ist, weil vielleicht keine Lust mehr braucht man nicht unbedingt.

Es mag Clans geben denen jeglicher Anspruch egal ist und die alles aufnehmen, aber es gibt auch Clans die gerne Spieler haben möchten die dabei sind, mit denen man etwas aufbauen oder weiter verbessern kann.

Es ist dein Recht zu spielen wie du willst, aber ebenso unser Recht nachzufragen und jemanden wie dich abzulehnen, denn letztendlich bist du kein verbindlicher Spieler...

[AHOY]
[AHOY]
Beta Tester
4 posts

Hey blitzunnamed, ich denke wir können dich aufnehmen da wir gelegenheitsspielern die Möglichkeit bieten wollen die Clan Boni zu erhalten. Falls du Interesse hast kannst du dich über wows melden;) wir haben auch ein eigenes ts. 

Beta Tester
8 posts
7,344 battles
1 hour ago, FrontenStuermer said:

Das hat nichts mit Firma zu tun.

Unser Clan baut auf zuverlässige Mitglieder auf, ebenso unsere Clanwars Teams und jemand der mal meint ein wenig zu spielen und dann wieder lange so weg ist, weil vielleicht keine Lust mehr braucht man nicht unbedingt.

Es mag Clans geben denen jeglicher Anspruch egal ist und die alles aufnehmen, aber es gibt auch Clans die gerne Spieler haben möchten die dabei sind, mit denen man etwas aufbauen oder weiter verbessern kann.

Es ist dein Recht zu spielen wie du willst, aber ebenso unser Recht nachzufragen und jemanden wie dich abzulehnen, denn letztendlich bist du kein verbindlicher Spieler...

Tut mir leid fallls ich dich mit "Firma" beleidgt habe. Aber... "braucht man nicht" und "jemanden wie dich" Wirklich sehr nett formuliert, muss ich schon sagen. Ich habe übrigens dein Claninserat gestern bereits gesehen

Players
6,316 posts
10,537 battles

Moin!

Bei uns wird entspannt Randoms in Division gezockt - ohne Verpflichtungen. Dazu spielen wir öfters mal Operations - auch hier gilt, keiner wird gezwungen. Wir spielen faktisch alle Tiers, Fokus ist 5-10.

Wir haben TS und nutzen kein Discord - also passt auch perfekt zu dir.

Wir legen Wert auf Teamplay, helfen uns gegenseitig und kommen auch so alle gut miteinander aus.

Schreib mich oder @DFens_666 hier im Forum oder direkt ingame an, wenn du Lust hast mal ein paar Runden Divi mitzufahren, ganz unverbindlich. Der Rest findet sich dann. :Smile_honoring:

[K-P-M]
Players
1,963 posts
3,365 battles

Ahoi,

wir spielen ebenfalls entspannt in Divis in Randoms/Aufträgen/etc., erstellen aber auch manchmal einen Übungsraum um dort verschiedene Dinge auszuprobieren (z.B. Schiffe testen). Dies passiert alles ohne Zwang (also keine zwingenden "Onlinezeiten", etc.). Aber den genauen Rahmen können wir ja dann gerne mal im TS bequatschen. Heute wäre ich ab 20:15 im Game da, also wenn du Lust hast einfach mal mich anschreiben.

Noch ein paar Infos zu uns:

Webseite:

http://www.clanplanet.de/_sites/index.asp?rn=&clanid=73589 

:Smile_honoring:Parma

[CORNG]
Players
1,854 posts
15,435 battles
Am 19.8.2018 um 20:24, BlitzUnnamed sagte:

Tut mir leid fallls ich dich mit "Firma" beleidgt habe. Aber... "braucht man nicht" und "jemanden wie dich" Wirklich sehr nett formuliert, muss ich schon sagen. Ich habe übrigens dein Claninserat gestern bereits gesehen

Ja, ja. So ist er halt, unser FrontenStürmer.

Manchmal sehr direkt.

Finde es sehr gut, daß Du das offen und ehrlich sagst, daß die Möglichkeit besteht, daß Du irgendwann wieder weg bist.

Macht die Sache für die Clans nicht planbarer, ist aber halt so. Gibt oft Dinge, die dann einfach wichtiger sind.

Vielleicht magst Du bei uns ja auch mal vorbei schauen.

Alles weitere hier.

TS-Server erreichts Du über unser Home-Page.

[GBBWS]
Players
1,460 posts
15,334 battles

Moin BlitzUnnamed,

wir sind eine gemütliche Freizeitrunde von Mitspielern die Mithilfe des TS gerne ein paar Runden drehen! Die meisten sind im Alter zwischen 30 und 67 Jahre alt. Es sind aber auch ein "paar" Jüngere dabei.

Abends ist natürlich am meisten los, tagsüber findet sich aber auch immer jemand! 

Bei uns gibt es keinerlei Verpflichtungen, legen aber Wert auf TS-Aktivität (keine permanente TS-Pflicht). Ohne Kommunikation taugt der beste Clan nichts.

An Clangefechten werden wir in Zukunft auch dran teilnehmen, aber nur auf dem unteren Niveau und ohne Leistungserwartungen! 

Es gibt bei uns keine militärischen Strukturen. Alle Clanmitglieder haben die selben Rechte, niemand ist dem anderen übergeordnet! 
Sollte ich dein Interesse geweckt haben, dann laß einfach was von dir hören oder schicke im Spiel direkt eine Bewerbung an unseren Clan!

Für Rückfragen stehe ich dir gern zur Verfügung.

Bis dahin wünsche ich dir erstmal allzeit Gute Jagd und fette Beute!

Beste Grüße

Arty_Chief :crab:

image.png.fe1b7dd2eb9ce26e8cafa650391f0ad4.png