Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
KaeptnBrummbaer

Was ist bloß neuerdings in den Zufallsgefechten los

101 comments in this topic

Recommended Posts

Players
21 posts
7,289 battles

Heute ist mal wieder ein Rekordtag. Schaden ohne Ende, aber ich verliere mit einem (Stümper)Team das Gefecht. Heute habe ich nicht ein Gefecht gewonnen obwohl Schadensschnitt (T8-10) weit über 30k. So langsam glaube ich nicht mehr an Zufälle, als ich grad von einem "Kameraden" bei 200 Punkte Vorsprung selbst abgeschossen wurde. Normalerweise müsste die Zusammensetzung der Teams dem lieben Herrn Gauß folgen und ich bin bei Weitem kein Freund von Verschwörungstheorien. Wenn gewollt, bitte ich um Meinungen.

  • Funny 17
  • Boring 4
  • Angry 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[N7-SO]
Beta Tester
1,011 posts
4,266 battles
3 minutes ago, kapreini said:

Heute ist mal wieder ein Rekordtag. Schaden ohne Ende, aber ich verliere mit einem (Stümper)Team das Gefecht. Heute habe ich nicht ein Gefecht gewonnen obwohl Schadensschnitt (T8-10) weit über 30k. So langsam glaube ich nicht mehr an Zufälle, als ich grad von einem "Kameraden" bei 200 Punkte Vorsprung selbst abgeschossen wurde. Normalerweise müsste die Zusammensetzung der Teams dem lieben Herrn Gauß folgen und ich bin bei Weitem kein Freund von Verschwörungstheorien. Wenn gewollt, bitte ich um Meinungen.

Erstens Schaden ist nicht alles. So lange nicht anderes behauptet wird gehe ich von Feuer Schaden an Schlachter aus, der nichts wert ist.

Und zweitens: ernsthaft 30k Schaden in T8+ ist gut? Erhöhe doch erst einmal auf 60k eher 90.

Und zu guter Letzt: Was erwartest du. Es sind Ferien und Wochenende. Jetzt fehlt nur noch 500% XP für den Ersten Win des Tages und wir hätten eine Zombie Apokalypse. 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[4_0_4]
Players
7,552 posts
13,682 battles

3 Threads an einem Samstag? Traditionsbanausen

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[BLITZ]
Modder
4,725 posts
8,774 battles
16 minutes ago, kapreini said:

Schaden ohne Ende, aber ich verliere mit einem (Stümper)Team das Gefecht.

Bitte nicht selbst täuschen. Die Warheit ist, dass deine erzielten Schadenswerte für heute schlecht sind. Mit diesen Werten kann man auch nicht erwarten den Großteil seiner Gefechte zu gewinnen. Im Grunde hat heute jedes Team mit dir auf ihrer Seite mit 11 gegen 12 spielen müssen.

 

Woher ich das ablesen kann? Z.B. gibt es auf wows-numbers eine aktuelle Übersicht über deine letzten Gefechte.

 

Hier deine heutigen Leistungen - die siehst, dass sie als "bad" (schlecht) eingeordnet werden:

Spoiler

5b7813bdcd5a3_Screenshot_2018-08-18WoWSStatsNumbersEU-kapreini-Playerinfoandstats.thumb.png.bb3a1ef393dbb3bdb49bfeff82b8a29e.png

 

Nicht böse sein, aber es lang nicht an den Team, dass du heute so viel verloren hast.

 

"Schaden ohne Ende"? - Wohl eher "Ende, ohne Schaden"!

  • Cool 6
  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CATS]
Players
26,256 posts
14,159 battles
23 minutes ago, kapreini said:

Heute ist mal wieder ein Rekordtag. Schaden ohne Ende, aber ich verliere mit einem (Stümper)Team das Gefecht. Heute habe ich nicht ein Gefecht gewonnen obwohl Schadensschnitt (T8-10) weit über 30k. So langsam glaube ich nicht mehr an Zufälle, als ich grad von einem "Kameraden" bei 200 Punkte Vorsprung selbst abgeschossen wurde. Normalerweise müsste die Zusammensetzung der Teams dem lieben Herrn Gauß folgen und ich bin bei Weitem kein Freund von Verschwörungstheorien. Wenn gewollt, bitte ich um Meinungen.

Ich habe eine Ahnung an wem es liegt.... :fish_palm:

 

Das sind Deine kürzlichen Gefechte. Fällt was auf?

 

kapreine.thumb.jpg.b94eaf57e3d3f081522b0a865883de1b.jpg

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ASOP]
Beta Tester
1,924 posts
11,426 battles

Ich bin mir ja nicht sicher, ob jemand so viel Zeit in einen Trollaccount investiert oder ob der Thread ernst gemeint ist. :cap_fainting:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[YAR-R]
Players
58 posts
11,455 battles

Meine Meinung:

Du bist ein schlechter Spieler der kein bisschen Selbstreflexion üben kann, gut wird dir hier der Spiegel vors Gesicht gehalten,

denn wegen solchen ............ wie dir kriege ich oft hohen Puls.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CATS]
Players
996 posts
14,971 battles

30K dmg soll gut sein LOL.

Für dich vielleicht. Das man je nach Schiff das 3 Fache braucht im Durchschnitt um gut Bis sehr gut dazustehen sag ich mal lieber nicht.

 

Bitte Pösser MM sei gnädig und Weise solch schlechte Spieler immer nur dem Gegner zu niemals mir. Amen

Share this post


Link to post
Share on other sites
[VMEF]
[VMEF]
Players
32 posts
522 battles

 Also ich bin schon mit Abstand nicht gerade ein super Spieler aber die 30k  schaffe ich in DD im Schnitt auch obwohl ich scouten und capen geh. 

Mein in "Schnitt" ist auch als Bad eingestuft ich habe aber auch nur 400 Gefechte auf der Uhr.  Ich würde mal drauf tippen dass du einer der Kandidaten bist die fröhlich am [edited] der Welt rum fahren und nichts auf die Kette kriegen

Share this post


Link to post
Share on other sites
[1160]
Players
3,245 posts
12,580 battles
1 hour ago, kapreini said:

 Schaden ohne Ende [...] Schadensschnitt (T8-10) weit über 30k.

Entschuldigung, aber glaubst du ernsthaft,dass das so zusammenpasst? :Smile_ohmy:

  • Cool 1
  • Funny 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ENUF_]
Players
140 posts
23,287 battles

Wenn das ein Rekordtag war, möchte ich nicht wissen wie es aussieht wenn es mal schlecht läuft.

Ich versteh das nicht wie man so eine schlechte Selbsteinschätzung haben kann, ohne das böse zu meinen aber ich glaube ich habe noch nie einen Spieler mit schlechteren Stats auf t 10 gesehen.

  • Funny 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[BLITZ]
Modder
4,725 posts
8,774 battles
Just now, Moskito187 said:

ich glaube ich habe noch nie einen Spieler mit schlechteren Stats auf t 10 gesehen

du Glücklicher...

ich beneide dich dafür

 

  • Funny 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
552 posts
21,121 battles

Selbst wenn Du mit der Hindenburg deinen Rekordschaden (62k), als Durchschnittschaden machen würdest, wärst Du immer noch eine Belastung für dein Team. Also lieber erst mal an sich selber arbeiten, bevor wieder alle Teammates schuld sind.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
183 posts
11 minutes ago, principat121 said:

du Glücklicher...

ich beneide dich dafür

 

Das kommt vom Premium. Egal wie schlecht du bist, irgendwann bist du t10 und immer noch schlecht im Game. $$$$$ bling bling!

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CN_]
Beta Tester
174 posts
8,852 battles

Sucht gerade auch jemand verzweifelt die Doppelpunkte vor dem :Namen: des TEs ?

Wo kommen solche Spieler in der letzten Zeit her? Das hat auch nichts mehr mit spielen zu tun was der da treibt. Er behindert ja eher das Team.

Für mehr als tanken und zusätzlicher Torpfänger ist er nicht zu gebrauchen, muss man echt mal so sagen.

Ich wage auch stark zu bezweifeln, dass da noch Spielspaß vorhanden ist. Wenn ich Amateurboxer ständig von den Klitschkos verprügelt werde,  hat das auch nichts mit Können oder Spaß zu tun.

Bitte TE, such dir Hilfe bei fähigen Spielern oder auf Youtube in guten Guides. Was du als Durchschnittsschaden hast, verursachen hier die meisten innerhalb 5 Minuten ohne dabei zu sterben.

 

 

mfg

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[K-P-M]
Players
1,963 posts
3,365 battles

Ist heute schon wieder Donnerstag?

 

Vor 2 Stunden, kapreini sagte:

Heute ist mal wieder ein Rekordtag. Schaden ohne Ende, aber ich verliere mit einem (Stümper)Team das Gefecht. Heute habe ich nicht ein Gefecht gewonnen obwohl Schadensschnitt (T8-10) weit über 30k. So langsam glaube ich nicht mehr an Zufälle, als ich grad von einem "Kameraden" bei 200 Punkte Vorsprung selbst abgeschossen wurde. Normalerweise müsste die Zusammensetzung der Teams dem lieben Herrn Gauß folgen und ich bin bei Weitem kein Freund von Verschwörungstheorien. Wenn gewollt, bitte ich um Meinungen.

Hey, eine Verbesserung im Vergleich zu den anderen Threads... Keine Cheat(s/er) oder Hacker mehr... :Smile_teethhappy::cat_cool:

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
11,033 posts
6,640 battles

Hey dank dem TE fallen die Standard Stats der Salem
Ich finds gut:dance_turtle:
Dann reichen wirklich bald 30k Damage im Gefecht um mit Super Unikum raus zu gehen:cap_haloween::crab:

  • Funny 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[OM-S]
Players
245 posts
13,162 battles

@kapreini

 

Du bist ein richtiger schlechter Spieler. Das ist erstmal kein Verbrechen, aber du solltest echt beginnen, einige Spielmechaniken anzuschauen.

 

Versteh mich nicht falsch, ich will dich hier nicht beleidigen. Du könntest aber easy mehr Spass in Wows haben, wenn du mal versuchen würdest, dich zu verbessern.

 

Und ich wunder mich immer, wie schlecht die Leute eigentlich spielen...Was sind die Gedankengänge, wenn ihr dieses Spiel spielt? Die Basics sind doch echt keine Rocket Science.

 

 

rushääär

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
876 posts
5,413 battles

Unabhängig davon muss man mit Schaden zur Beurteilung schon ein wenig aufpassen. 

Ob man mit 40k Schaden zwei Zerstörer raus nimmt oder Brandschaden an Schlachtschiffen farmt macht schon einen Unterschied. 

Schaden ist sowieso etwas inflationär durch das ganze HE gespamme das inzwischen schon die Schlachtschiffe ab T4 betreiben...

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-I-N-]
[-I-N-]
Beta Tester
5,733 posts
8,755 battles
1 hour ago, rushersbody said:

@kapreini

 

Und ich wunder mich immer, wie schlecht die Leute eigentlich spielen...Was sind die Gedankengänge, wenn ihr dieses Spiel spielt? Die Basics sind doch echt keine Rocket Science.

 

 

rushääär

Es ist ganz simpel... Viele Leute wollen nur Schiffä fahn! Teutsche Schiffä am besten, weil teutsche Marine = stronke Schiffä!

 

  • Funny 5
  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
11,033 posts
6,640 battles
1 hour ago, Fichtenmoped said:

Es ist ganz simpel... Viele Leute wollen nur Schiffä fahn! Teutsche Schiffä am besten, weil teutsche Marine = stronke Schiffä!

 

 

giphy3.gif

  • Funny 6

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
82 posts
8,833 battles

hatte den herrn im random..können wir hier nicht mal zusammenlegen für ne freundin, oder wenigstens ne holzpuppe?

  • Funny 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

×