Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Sehales

Allgemeines Feedback zu 0.7.8

55 comments in this topic

Recommended Posts

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
5,797 posts
1,849 battles

Falls es nicht bereits einen Thread zu eurem Thema gibt, könnt ihr uns hier euer Feedback zur Version 0.7.8 mitteilen.

Feedback Threads:

Fehler und Probleme mit 0.7.8

Änderungen an französischen Kreuzer

Jubiläums-Event & Arsenal

10. Saison der gewerteten Gefechte

Patch Notes:
https://worldofwarships.eu/de/news/game-updates/update-078-wows-birthday/

[RPK]
Beta Tester
1,513 posts

Die Möglichkeit das UI zu skalieren ist super. 

Habe einen 32 Zoll Monitor und genieße gerade die Erneuerung. 

Dafür mein Dank an WG, dass muss auch sein, wenn etwas richtig gut gemacht worden ist. 

• Cool 1

Players
22 posts
9,764 battles

Mir fehlt noch eine Information: Wann können wir denn die Kapitäne der 10er-Schiffe respeccen? Wäre ja für die Leute sinnvoll, die an CWs teilgenommen haben. Manche Skillung ist für Gewertete kontraproduktiv. Kommt da sowas noch? War ja bisher so...

Players
1 post
3,090 battles

Das ist ein Witz mit der UI Skalierung. Habe mich tierisch darüber gefreut endlich die UI zu verkleinern, mehr Meer, mehr Schiff etc. und ...... Nichts es geht nur zu Vergrößern. Ähm, eine Skalierung sollte mehr Optionen bieten. Für Besitzer großer Bildschirme die bis jetzt nichts erkennen konnten, sicherlich eine gute Sache :)

Wäre super wenn eine "-10  -0- +10" eingebaut werden würde.

[PUPSI]
Privateer
10,798 posts
Vor 20 Minuten, Flinkster sagte:

Mir fehlt noch eine Information: Wann können wir denn die Kapitäne der 10er-Schiffe respeccen? Wäre ja für die Leute sinnvoll, die an CWs teilgenommen haben. Manche Skillung ist für Gewertete kontraproduktiv. Kommt da sowas noch? War ja bisher so...

ernsthaft?

Players
22 posts
9,764 battles

Danke.

Meine Anfrage war sehr ernsthaft. Und wie du siehst, musste erst jemand anderes einen Kommentar eines CMs zitieren. Soll ich mich nun auch noch mit der Suche durch die Kommentare beschäftigen? Zeigt leider einen Mangel in der Informationslage bei WG zu einem nicht unbedeutenden Aspekt. Zu dem hätte ich nie beim generellen Gameplay gesucht im Forum, sondern immer zum aktuellen Patch...

• Cool 2

Players
437 posts
8,660 battles

Hab mal eine frage...Kann das schiffkarusell micht mehr ändern (mom auf 2) wenn ich auf 3 odr 4 stellen möchte steht da "nicht verfügbar für niedriege bildschirmauflösung"..meine bildschrimauflösung steht bei 1980x1024 (das höchste was meine mühle kann)....was da jetzt schon wieder los??

Witzigerweise hat es einmal kurz gefunzt als ich die einstellungen im spiel unter grafik auf 1280x800 gestellt habe daraufhin hat das spiel das fenster etwas minimiert, ich konnte das karussell gewünscht einstellen aber als ich das fenster dann wieder maximiert habe ist es wieder zrüchgesprungen und ich konnte es nicht wiederholen... kein paln was nu wieder los ist

[KTK]
Players
1,110 posts
11,562 battles

Ihr wollt kein Feedback zu den japanischen DD?

@Sehales wann bekommen auch die russischen 88mm kanonen den 1/4 pen?So kommen die ja nirgens durch mit HE.

Bekommt die Khaba- da sie ja nun EINDEUTIG nicht mehr die stärksten T10 geschütze/lebenspunkte hat ihre 10km torpedos zurück? der Japaner hat 12km Range als KANONENBOOT- nicht mal die russischen Ognewoi und Grossowoi, die ja ehr Torpedolastig sind haben solche Reichweiten der Torpedos. Ist das Balance?

Schnellsten Geschossgeschwindigkeit hat der Japan eimer auch noch. Was macht aktuell noch die Khaba aus/einzigartig?

[4_0_4]
Players
7,540 posts
13,659 battles
46 minutes ago, Tamalla said:

Was macht aktuell noch die Khaba aus/einzigartig?

Geschwindkeit und 50mm Panzerung? :fish_book:

Außerdem ist die Ballistik der russischen Kanonen auf großer Reichweite bedeutend besser.

[CN_]
Beta Tester
4,962 posts
13,222 battles
Gerade eben, Zemeritt sagte:

Außerdem ist die Ballistik der russischen Kanonen auf großer Reichweite bedeutend besser.

Allgemein würde ich, je höher die Entfernung wird, mehr auf die Khaba setzen.

[KTK]
Players
1,110 posts
11,562 battles

nur entscheidet der DD mit dem besseren Tarnwert, im zweifel auf welcher Distannz gekämpft wird, das ist nicht die Khaba, obwohl beide glaube ähnlich groß sind.

[5-DSF]
Players
1,682 posts
10,301 battles
Vor 7 Minuten, Tamalla sagte:

nur entscheidet der DD mit dem besseren Tarnwert, im zweifel auf welcher Distannz gekämpft wird, das ist nicht die Khaba, obwohl beide glaube ähnlich groß sind.

bist du dir sicher, daß das ein argument ist, wo nicht wenige khaba fahrer ohne CE fahren?

[PIKAS]
Beta Tester
2,262 posts
6,599 battles
11 minutes ago, Tamalla said:

sobald der Feuerkampf läuft ist die Tarnung egal. Die Khaba setzt sich dann so schnell feuernd ab , Kiten genannt, da kann die Harugumu nur noch weinen . Und zwischendurch heilt der Soviet auch noch .................

[AVADA]
Players
46 posts
15,227 battles

Danke WG für das neue Update. Danke vor allem, dass deutlich darauf hingewiesen wurde, dass mit dem neuen Update die vorhandenen Shark/Eagle Token verloren gehen und in Kredit gutgeschrieben werden. Danke, dass nach dem Ende der Go Navy Kampagne die Tokens noch vorhanden waren und man dachte, man kann dafür weiterhin im Arsenal Go Navy Dinge kaufen. Danke, dass meine 125 Shark Tokens, für die ich die permantene Tarnung für die Worcester kaufen wollte nun weg sind. Danke, dass ich 10 Mio. zusätzliche Kreditpunkte bekommen habe, für die ich mir keinerlei permantene Tarnung kaufen kann. Danke, Danke und nochmal Danke. Ihr seid die größten ...........!

[KTK]
Players
1,110 posts
11,562 battles

und die Hargu stellt das feuer ein und wartet bis du wieder näher kommst...somit bestimmt sie die Kampfdistanz.

@Aitvars auch die stock werte der schiffe sind krass unterschiedlich in Belang Tarnung.

Khaba fahrer sind meist auch nur ohne CE unterwegs weil sie trägheitszünder geskillt haben- hups das brauchen die Japaner ja nicht und haben 4 punkte übrig die sie auch noch in CE ballern dürfen, trotzdem fast so viel HE pen wie die russen mit IFHE...

[SGOW]
Players
504 posts
16,032 battles

Was ist das eigentlich für ein Mist im Arsenal?

Der tauscht jetzt auch Stahl mit ein wenn die Kohle nicht reicht.

3.JPG

[PUPSI]
Privateer
10,798 posts
Vor 6 Stunden, Bull_Halsey_7634 sagte:

Danke vor allem, dass deutlich darauf hingewiesen wurde, dass mit dem neuen Update die vorhandenen Shark/Eagle Token verloren gehen und in Kredit gutgeschrieben werden.

das stand klar und deutlich in der Ankündigung...

Danke, dass nach dem Ende der Go Navy Kampagne die Tokens noch vorhanden waren

natürlich, man konnte am letzten Event-Tag ja noch Tokens bekommen, wenn man mit den +3 Loyalität am Ende des 26. Event-Tages über eine der Grenzen gekommen wäre, und die musste man noch ausgeben können.

Ihr seid die größten ...........!

Es ist nicht die Schuld von WG wenn du Ankündigungen nicht liest...

Vor 6 Stunden, _hondo_ sagte:

Was ist das eigentlich für ein Mist im Arsenal?

Der tauscht jetzt auch Stahl mit ein wenn die Kohle nicht reicht.

was ist daran neu? Und das Kohle in Stahl getauscht werden kann ist doch von Anfang an klar. Und das Prinzip ist ja wie bei XP und FreeXP und dem Erforschen von Schiffen/Modulen...

[G-S-W]
Players
419 posts
7,310 battles

Es stand bei den Ankündigungen mehrfach drin das man die Sharks/Eagle-Tokens bis einschließlich Mittwoch eintauchen soll. Trotzdem war die Frist sehr kurz. Es wäre schön wenn das nächste mal ein Patch länger gewartet wird, bis das ganze zwangsumgetauscht wird.

[SGOW]
Players
504 posts
16,032 battles
2 hours ago, Klopirat said:

was ist daran neu? Und das Kohle in Stahl getauscht werden kann ist doch von Anfang an klar. Und das Prinzip ist ja wie bei XP und FreeXP und dem Erforschen von Schiffen/Modulen...

Der Unterschied ist das er jetzt automatisch tauscht und man sieht eigentlich nur das er auch Stahl einsetzt wenn man auf den Tauschbutton drückt.

Modder
5,588 posts
10,217 battles
Vor 32 Minuten, _hondo_ sagte:

Der Unterschied ist das er jetzt automatisch tauscht und man sieht eigentlich nur das er auch Stahl einsetzt wenn man auf den Tauschbutton drückt.

Aber es wird doch angezeigt was getauscht wird!

Was hindert dich daran nicht zu Tauschen, und zu warten bist du genügend Kohle hast, ohne das Stahl verwendet wird.

Wo ist hier das Problem?

Würde es tauschen ohne entsprechende Anzeige würde ich das ja verstehen!

Wie WG es macht ist scheinbar immer verkehrt.:cap_old:

[FLYD_]
Players
34 posts
16,703 battles

Hallo,

im Shop kann man jetzt z.B. die Massachusetts kaufen mit Aufträgen für gewertete Gefechte.

Wenn ich bei Rang 15 einsteige (wegen Position letzte Saison), dann kann ich diese Aufträge ja definitiv nicht spielen und ein Item des Paketes nicht nutzen. Ist das so gewollt oder ein Fehler?

WG Staff
3,346 posts
14,069 battles
20 hours ago, Flinkster said:

Ab heute!

5 minutes ago, Fluchtyoppe said:

Hallo,

im Shop kann man jetzt z.B. die Massachusetts kaufen mit Aufträgen für gewertete Gefechte.

Wenn ich bei Rang 15 einsteige (wegen Position letzte Saison), dann kann ich diese Aufträge ja definitiv nicht spielen und ein Item des Paketes nicht nutzen. Ist das so gewollt oder ein Fehler?

Die Aufträge sollen eben auch für diesen Modus gelten, wenn dies zutrifft - aber ansonsten kannst sie ja ganz normal in Zufallsgefechten nutzen, oder?

4 hours ago, Woelfchen said:

Es stand bei den Ankündigungen mehrfach drin das man die Sharks/Eagle-Tokens bis einschließlich Mittwoch eintauchen soll. Trotzdem war die Frist sehr kurz. Es wäre schön wenn das nächste mal ein Patch länger gewartet wird, bis das ganze zwangsumgetauscht wird.

Wir versuchen euch immer genügend Vorwarnzeit zu geben, manche Features sind aber zeitlich begrenzt aufgrund technischer Hintergründe, wie unser System funktioniert. Aber ich habe es mal weitergegeben :)

lg, Crysantos

• Cool 1

[FLYD_]
Players
34 posts
16,703 battles
8 minutes ago, Crysantos said:

Ab heute!

Die Aufträge sollen eben auch für diesen Modus gelten, wenn dies zutrifft - aber ansonsten kannst sie ja ganz normal in Zufallsgefechten nutzen, oder?

Wir versuchen euch immer genügend Vorwarnzeit zu geben, manche Features sind aber zeitlich begrenzt aufgrund technischer Hintergründe, wie unser System funktioniert. Aber ich habe es mal weitergegeben :)

lg, Crysantos

Das ist die Frage (Pakaet noch nicht gekauft), weil da steht:

"Bitte beachten: Bis zum 07. Oktober haben Besitzer dieses Pakets Zugang zu einem speziellen Kampfauftrag, der in gewerteten Gefechten mit dem Schlachtschiff Massachusetts bis zu 10 Mal abgeschlossen werden kann. Belohnung: Signalflaggen und verbessertes Verbrauchsmaterial. "

Damit sind Zufallsgefechte nicht erwähnt.

BTW: DAs gilt für alle gewerteten Pakete, nicht nur für die Massachusetts.

[CORNG]
Players
1,854 posts
15,422 battles

Ach ja, ich schreibe es auch noch mal (auch wenn es nichts bringt):

Das Divi-Fenster ist immer noch bescheiden. :Smile_hiding:

Bitte wieder zurück zu dem Alten.

• Cool 1

Sign in to follow this