Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Sehales

10. Saison der gewerteten Gefechte

45 comments in this topic

Recommended Posts

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
5,797 posts
1,849 battles

Die gewerteten Gefechte gehen in die zehnte Runde! Was ist euer Feedback dazu?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
849 posts
9,767 battles

Wieder Tier 10....

 

Sehr kreativ, damals mit Tier 6 wars echt am besten aber Stupide Tier 10 ab Rank 12 ist einfach peinlich 

 

Warum nicht in den niedrigen Rängen Tier 6 aufsteigend bis Rank 5 wo dann Tier 10 ist? 

 

Random muss man Tier 10 fahren damit bei dem Feldzug was weiter geht und Module erforschen, dann auch Ranked Tier 10....

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CORNG]
Players
1,854 posts
15,422 battles

T10 ist halt das Maß aller Dinge.

Ohne die geht halt nix mehr.

 

Wobei ich mittlerweile die Idee mit den aufsteigenden Stufen schon gut finde.

Also angefengen bei T5 auf den unteren Rängen bis T10 von Rang 5 bis Rang 1.

Und T9er Schiffe wären auch mal ne alternative. Die Schiffe der Stufe gammeln entweder im Hafen rum oder wurden gleich verkauft, da man sie ja eh nicht braucht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
641 posts
17,348 battles
Quote

Wieder Tier 10....

 

Sehr kreativ, damals mit Tier 6 wars echt am besten aber Stupide Tier 10 ab Rank 12 ist einfach peinlich 

ab 15 schon...

 

schade aber schon wieder Tier X... sooo langweilig, beste war Tier 6 zwischenzeitlich kämpft man ja nur noch mit Tier X Schiffen

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
166 posts
10,159 battles

Ich kann mit dem Modus so gar nicht warm werden, und leider ist der Lotterie-Charakter bei den Teams einfach zu extrem. Hab erst 5 Gefechte gespielt und davon 4 als bester verloren, aber den Frust den das bei mir hinterlässt kann ich nicht gebrauchen, also heißt es für mich entweder nie wieder Ranked, auf Änderungen im System warten, oder auf Dauer komplett die Lust am Spiel verlieren.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[TK4]
Players
1,054 posts
23,517 battles

Der MM im Ranked Modus ist noch beschi....erner als beim normalen Zufallsgefecht!

 

Aber ist klar , WG muss ja ihre "Stars" füttern.

 

Sorry aber so eine Vetternwirtschaft wie hier bei WG gibts in Spielen nicht!

 

 

  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[OM]
Players
3,529 posts
15,423 battles
2 minutes ago, Rommel_19720826 said:

Der MM im Ranked Modus ist noch beschi....erner als beim normalen Zufallsgefecht!

 

Aber ist klar , WG muss ja ihre "Stars" füttern.

 

Sorry aber so eine Vetternwirtschaft wie hier bei WG gibts in Spielen nicht!

 

 

Kannst du vielleicht etwas konkreter beschreiben was du meinst?

 

Was ist an dem Ranked-MM schlechter als an dem in Randoms?

Wen meinst du mit "Stars" und wie werden sie von WG "gefüttert"?

Was meinst du mit "Vetternwirtschaft"?

Share this post


Link to post
Share on other sites
[TK4]
Players
1,054 posts
23,517 battles
Gerade eben, wanninger17 sagte:

Kannst du vielleicht etwas konkreter beschreiben was du meinst?

 

Was ist an dem Ranked-MM schlechter als an dem in Randoms?

Wen meinst du mit "Stars" und wie werden sie von WG "gefüttert"?

Was meinst du mit "Vetternwirtschaft"?

Kongreter? ok!

 

MM :  Im eigenen Team grad mal 2 aus einem Clan   vs  alle Spieler aus Clans mit CW Erfahrung ( MDIV, BAGAB, PONY)*hoffe das ist erlaubt?  = Kannst in die Tonne treten das Gefecht. 

"Stars füttern" = Das es ein getürkter MM ist und das gesteuert wird, das "Starspieler" in ein Team kommen und der Rest "Futter" ist

Vetternwirtschaft ergibt sich aus dem oben genannten.

 

WG Stars werden immer "bevorzugt" gegenüber dem "normalo Spieler"

 

 

  • Funny 2
  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[O-MAD]
[O-MAD]
Players
4,691 posts
14,593 battles

Geht ja schon gut los hier ... :cap_popcorn:

Dabei habe ich noch nicht mal mitgespielt :cap_horn:

 

Reinklicken sollte bei genügend Spielern in der Warteschlange nicht mehr so zuverlässig funktionieren, da wurde mal eine zufällige Verzögerung eingebaut. Aber RNG könnte natürlich da auch mal gnädig gewesen sein ...

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CORNG]
Players
1,854 posts
15,422 battles
Vor 5 Minuten, DeMorrian72 sagte:

finktioniert  reinklicken  bei gewertete  auch??  hatte heute morgen  3 gefechte  wo mehrere  clan spieler  auf einer seite waren.

 

ps.  2x  auf meiner seite und trozdem verloren.  fängt schon gut an.

 

Jupp. Click-Divi funktioniert.

Fällt natürlich bei dem gleichen Clan-Tag sofort auf.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CORNG]
Players
1,854 posts
15,422 battles
Vor 13 Minuten, Rommel_19720826 sagte:

Kongreter? ok!

 

MM :  Im eigenen Team grad mal 2 aus einem Clan   vs  alle Spieler aus Clans mit CW Erfahrung ( MDIV, BAGAB, PONY)*hoffe das ist erlaubt?  = Kannst in die Tonne treten das Gefecht. 

"Stars füttern" = Das es ein getürkter MM ist und das gesteuert wird, das "Starspieler" in ein Team kommen und der Rest "Futter" ist

Vetternwirtschaft ergibt sich aus dem oben genannten.

 

WG Stars werden immer "bevorzugt" gegenüber dem "normalo Spieler"

 

 

Was erwartest Du?

Die Rang 1 Spieler starten halt alle im Bereich Rang 14 - 12.

Da tummelt sich dann erst mal wieder alles was Rang und Namen hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[OM]
Players
3,529 posts
15,423 battles
4 minutes ago, Dulgin said:

Jupp. Click-Divi funktioniert.

Fällt natürlich bei dem gleichen Clan-Tag sofort auf.

 

4 minutes ago, DeMorrian72 said:

danke dir.

Man sollte aber bedenken, dass WG das nicht so gerne sieht...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
160 posts
Gerade eben, wanninger17 sagte:

 

Man sollte aber bedenken, dass WG das nicht so gerne sieht...

mir is das schon klar, mir gings ja um gegner  oder dergleichen. weils halt auffällig war  wegen clan tags.ich  kann sowas  gar net machen. mein einzigster kimpel mit dem ich ab und zu  fahr, fährt  keine gewerteten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[K-P-M]
Players
1,963 posts
3,365 battles
Am ‎17‎.‎08‎.‎2018 um 15:21, Sehales sagte:

Die gewerteten Gefechte gehen in die zehnte Runde! Was ist euer Feedback dazu?

Hatte vor ein paar Tagen eine Umfrage zu diesem Thema gestartet:

Denke diese Umfrage und mache der Antworten sollten als Feedback gelten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-I-N-]
[-I-N-]
Players
8,523 posts
17,183 battles

Ob ich mich auch mal auf Rang 1 hochsterben soll? 

Wenn ichs mir genau überlege... nö:etc_red_button:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[4_0_4]
Players
7,540 posts
13,659 battles

Bis Rang 15 wars einfach, mit der Aki bin ich recht schnell durchgekommen.

 

Nur mein T10 Schiff fürs Ranked muss ich noch finden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[GUNUP]
Players
571 posts
33,493 battles

Wenn es schon wieder T10 sein muss, dann orientiert euch doch bitte mal an den Clan Gefechten. Keine Flugzeugträger, nur EIN Schlachtschiff und der Rest auch limitiert auf 3 Kreuzer 3 Zerstörer oder 4 / 2 greife das Mal auf was jemand auf Twitch gesagt hat, das Team was einen "schlechten" Träger Spieler hat, ist in den Allerwertesten gekniffen. Mal ganz abgesehen davon dass eine Midway gegenüber einem Haku "mit Legendärem Modul" ziemlich alleine gelassen wird, dank dem tollen... /ich säge mal eben das Flugdeck der Midway ab/ macht keinen Spaß. Nicht wirklich, Tier 6 Bitte!!! Da wird man wenigstens nicht von unnötigem Radar überhäuft, von Worchestern, Salems und Stalingrads beschossen... und wie viele schon gesagt haben T6 hat eine sehr schöne Basis von Schiffen mit denen man spielen kann.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CORNG]
Players
1,866 posts
15,221 battles
5 hours ago, Dulgin said:

Jupp. Click-Divi funktioniert.

Fällt natürlich bei dem gleichen Clan-Tag sofort auf.

 

Bei der letzten Saison kam das Thema auch auf; der Ranked MM hat eine zufällige Zeit gewartet bevor er Spieler in die Warteschlange aufnimmt. Kann natürlich trotzdem vorkommen dass Spieler aus einem Clan in dasselbe Gefecht kommen können (ob gewollt oder zufällig), vor allem wenn gerade wenige Spieler spielen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CHAOS]
[CHAOS]
Players
254 posts
7,523 battles

Finde es schade das die Tier X Schiffe bereits in einem solch tiefen Rank zur Bedingung werden. So haben viele Spieler keine Möglichkeit auch Mal stahl zu ergattern. Davon ab ging es bei mir so schnell (Glück mit dem Team gehabt) das ich sehr schnell durch war. So waren für mich die Gefechte nach knappen 2 Stunden vorbei.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONYS]
Players
352 posts
15,256 battles

Hallo. Mir gefallen die ranked Gefechte so wie sie aktuell sind ganz gut. Es ist halt ein "competetive random" :)

 

Dass reinklick Divis noch funktionieren finde Ich etwas suboptimal. Oder es würde explizit erlaubt und entsprechend beim

MM berücksichtigt. In etwa eine 2er Divi pro Seite zulassen, diese dann aber erst ins Spiel lassen wennauf der Gegenseite auch eine

vergleichbare 2er Divi existiert.Generell wäre es aber bestimmt besser die Divis - reinklick oder erlaubt - nicht zu ermöglichen. Das zu balancen ist zu schwer.

Der Divi Impact in einer Runde der gewerteten kann wirklich groß sein. Kann und muss nicht, weil gestern erlebt wie gleich 3 Spieler des gleichen Clans auf

meiner Seite standen gegen einen weiteren ihresgleichen auf der anderen Seite.

Die ersten beiden Versenkten auf unserer Seite waren 2 dieser drei Clanspieler ^^, da war der impact schnell vorbei :)

 

Have fun.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
8 posts
4,132 battles

In meinen Letzten 5 Ranked Battles 4 AFKler und 1 der meinte auf alle im eigenen Team zu Schießen bis er Tot war...... solche Leute gehören Permanent gebannt. Ok wenn der Pc abschmiert kann man nichts machen aber bei den 4 AFKlern war 2 mal der selbe der nur reinklickt um die Leute ab zu facken.... Macht einfach kein Spaß genau wie  2 Schlachtschiffe 5 Zerstörer wau macht echt spaß.  In Letzter Zeit wird WoWs genau so Kaputt gepatcht wie WoT reine HE meta und AP bringt nichts mehr weil man eh nur Overpent oder abbrallt an der Broadside vom Cruiser 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×