Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Sehales

Jubiläums-Event & Arsenal

59 comments in this topic

Recommended Posts

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
5,831 posts
1,888 battles

Hier könnt ihr uns euer Feedback zum Jubiläums-Event und den Neuerungen im Arsenal mitteilen.

[LOKI]
Players
45 posts
7,417 battles

Ich hätte mal eine Frage zum Arsenal, sind die Dasha Kapitäne Limitiert auf je 1 pro Nation oder kann ich mir auch 2-10 mal  zb die Deutsche Dasha Rekrutieren ??

Players
1,155 posts
3,095 battles

Es wäre schön, wenn ihr zu den Containern auch mal Icons liefert würded.

hw.png.68d2ea638c4f6b543931c68637c0bd29.png

So bekomme ich gerade immer 2x Nichts und kann dann 2 weitere Container öffnen.

• Cool 1
  • Bad 1

[5-DSF]
Players
1,708 posts
10,332 battles
Vor 21 Stunden, PremiumHunter sagte:

Ich hätte mal eine Frage zum Arsenal, sind die Dasha Kapitäne Limitiert auf je 1 pro Nation oder kann ich mir auch 2-10 mal  zb die Deutsche Dasha Rekrutieren ??

ich würde auf unikate tippen.

[MIC]
Players
3,524 posts
17,084 battles

Das wären aber ne menge Kauf-Contis. Mit den regulär erspielbaren ist das ja man grade gegeben, sich eins der Gimmicks leisten zu können. Was ich in der Summe etwas "dünn" finde

[O-MAD]
[O-MAD]
Players
4,691 posts
14,593 battles

Insgesamt sind 400 Marken möglich, also nun auch nicht sooo "dünn" für den Aufwand. Mindestens 2 der "teureren" Dinge sind schon drin.

[4_0_4]
Players
7,562 posts
13,683 battles

Das einzigste, was mich etwas interessiert ist die Z23 Camo, Dasha und die anderen Kaüitäne können mir gestohlen bleiben.

Players
60 posts
11,220 battles

Kann es sein, das ich der einzigste bin der zu blöd ist, in den Videos zum Event, einen Code zu entdecken ?

Also sorry, aber für Kinder und noch ältere wie mich, einfach nur schlecht gemacht !!!

Hat mit Spass wenig zu tun, wenn ich auf anderen Seiten nach dem Code suchen muß, mit der Hoffnung das irgend ein netter Spieler den Code postet.

Ich bin leider kein Sherlock Holmes.

[PUPSI]
Privateer
10,871 posts
Vor 10 Minuten, Ghostraider69 sagte:

Kann es sein, das ich der einzigste bin der zu blöd ist, in den Videos zum Event, einen Code zu entdecken ?

beim ersten Mal stand/steht er darunter und beim zweiten musste man einfach die Großbuchstaben aus den Untertiteln/Anmerkungen aneinanderreihen (inzwischen nicht mehr im Video, Code ist ja nicht mehr gültig bzw. sollte nicht mehr gültig sein)

• Cool 1

[O-MAD]
[O-MAD]
Players
4,691 posts
14,593 battles

Im dritten Video ist kein Code, man kann aber über die Eventseite einen Auftrag aktivieren und sich das Mädel sogar selbst aussuchen, die ersten beiden Codes findet man im Gameplay-Bereich dieses Forums.

Edit: Der Klopirat ist aber wat schnell ... boah :cap_fainting:

• Cool 1

[WAR-F]
Beta Tester
270 posts
11,092 battles
1 hour ago, Zemeritt said:

Das einzigste, was mich etwas interessiert ist die Z23 Camo, Dasha und die anderen Kaüitäne können mir gestohlen bleiben.

habe mir 15 contis geleistet dafür eine deutsche Dasha geholt und den rest in den speziellen Fahnen investiert- etwas traurig das angebot da

[C-N-S]
Players
439 posts
13,085 battles

Das gibt's doch nicht. Wo ist den Dasha auf italienisch? ;)

Bei der WM gab es schon kein Italientrikot (naja, da war eher die Squadra Azzurra schuld). Und nun schon wieder nichts. :( Denkt mal an eure Freunde aus dem Süden!

WG Staff
3,350 posts
14,107 battles
On 8/26/2018 at 9:20 AM, shlimo said:

Das gibt's doch nicht. Wo ist den Dasha auf italienisch? ;)

Bei der WM gab es schon kein Italientrikot (naja, da war eher die Squadra Azzurra schuld). Und nun schon wieder nichts. :( Denkt mal an eure Freunde aus dem Süden!

Aktuell ist sie nur für Nationen verfügbar, die auch einen richtigen Forschungszweig haben, daher gibt es sie z.B. auch nicht für Polen. Aber das kann sich ja in der Zukunft noch ändern :)

On 8/24/2018 at 3:12 PM, PremiumHunter said:

Du kannst dir unbegrenzt viele Dashas der gleichen Nation kaufen :)

lg, Crysantos

[APG]
[APG]
Alpha Tester
6,355 posts
Vor 7 Minuten, Crysantos sagte:

Aktuell ist sie nur für Nationen verfügbar, die auch einen richtigen Forschungszweig haben, daher gibt es sie z.B. auch nicht für Polen. Aber das kann sich ja in der Zukunft noch ändern :)

Also könnte sie auch in den normalen Shop kommen? Weil ich habe mal durchgerechnet, für jede Nation die passende Dasha müsste ich ordentlich Container dazu kaufen. mit den paar erspielbaren mit ihren 8 Münzlein drinnen kommt man nicht weit...

WG Staff
3,350 posts
14,107 battles
1 minute ago, Meltion said:

Also könnte sie auch in den normalen Shop kommen? Weil ich habe mal durchgerechnet, für jede Nation die passende Dasha müsste ich ordentlich Container dazu kaufen. mit den paar erspielbaren mit ihren 8 Münzlein drinnen kommt man nicht weit...

Dies kann durchaus passieren, aber ich kann dahingehend nichts versprechen.

lg, Crysantos

WG Staff
3,350 posts
14,107 battles
59 minutes ago, Meltion said:

Delphi wäre neidisch auf diese Antwort...  :Smile_hiding:

Ich weiß, ich würde ein super Orakel abgeben :cap_hmm:

Mehr kann ich dazu leider aktuell nicht sagen :Smile_hiding:

lg, Crysantos

[WOTN]
Players
20 posts
10,616 battles

Um die Frage, die die Bilder vom Klopiraten auf werfen zu beantworten, Sie haben sich überlegt doch nur die Fahnen raus zu hauen. Als Entschädigung gibts 24h premium für alle die sich bemühen.Fehler.thumb.PNG.20f1aea8396097735d5d1e677e420ce5.PNG

@Mad_Skunky wie kommst du auf die 400 Marken? ich komm leider nur auf 312 vomit nur eine der beiden Tarnungen drin wäre. Kann aber durch aus sein das ich mich vertan hab :cap_book:

[O-MAD]
[O-MAD]
Players
4,691 posts
14,593 battles
Vor 1 Minute, _greendevil_ sagte:

@Mad_Skunky wie kommst du auf die 400 Marken? ich komm leider nur auf 312 vomit nur eine der beiden Tarnungen drin wäre. Kann aber durch aus sein das ich mich vertan hab :cap_book:

50 Kisten, weil 13 pro Woche (7 tägliche plus 2 jeweils Fr, Sa und So), 4 Wochen minus 2 Tage weil es Freitags anfing und am Dienstag endet. Macht 13 * 4 - 2 = 50.

50 Kisten * 8 Marken = 400 Marken

[PUPSI]
Privateer
10,871 posts
Vor 7 Minuten, _greendevil_ sagte:

Um die Frage, die die Bilder vom Klopiraten auf werfen zu beantworten, Sie haben sich überlegt doch nur die Fahnen raus zu hauen. Als Entschädigung gibts 24h premium für alle die sich bemühen.

gab ja auch schon ein Post im F orum von Crysantos dazu

[PONYS]
Players
1,443 posts
15,309 battles
Vor 9 Minuten, _greendevil_ sagte:

Vor 5 Minuten, Mad_Skunky sagte:

50 Kisten, weil 13 pro Woche (7 tägliche plus 2 jeweils Fr, Sa und So), 4 Wochen minus 2 Tage weil es Freitags anfing und am Dienstag endet. Macht 13 * 4 - 2 = 50.

50 Kisten * 8 Marken = 400 Marken

beides nicht ganz richtig, zumindest rein theoretisch nicht:

da man den WE-Auftrag auch immer montag morgens absolvieren kann, wäre 472 dann die richtige Lösung

Spoiler

27 Tagescontainer: 27*8=216

4 WE, mit 4 Tagen und jeweils 2 zusätzlichen Containern:  2*4*4*8=256

Summe: 472

[O-MAD]
[O-MAD]
Players
4,691 posts
14,593 battles
Gerade eben, Walter_Lehmann sagte:

beides nicht ganz richtig, zumindest rein theoretisch nicht:

da man den WE-Auftrag auch immer montag morgens absolvieren kann, wäre 472 dann die richtige Lösung

Der Montags Morgens ist doch der vom Sonntag, oder habe ich gerade einen Denkfehler? Die Missionen gehen doch immer von 7:00 Uhr bis 7:00 Uhr des nächsten Tages.

Sign in to follow this