Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
anonym_lRPMzSXZEPWX

minus trotz premium

80 comments in this topic

Recommended Posts

Beta Tester, Players, In AlfaTesters
11,018 posts
6,609 battles

10k Schaden+3k Bonischaden durch Brand ist leider nicht genug....

Hättest du die 13k an einem DD gemacht und 95% von ihm abgeknusbert hätte es mehr sein können.....

[CATS]
Players
26,133 posts
14,103 battles
7 minutes ago, DeMorrian72 said:

ja  weils  witzlos ist,  ich dachte immer premium  und schaden an höher gelegen schiffe  wird  besser  bewertet.   nach ranked  kommen  t8 schiffe weg,  aud allen accounts

Wird er ja auch. Aber das war kein Schaden, sondern Kratzer. 

Selbst fuer Tier III waere das noch wenig gewesen.

Edit: Und das eine Tier VII Atlanta andere Fixkosten als ein Silber Tier VIII Schiff hat, sollte man auch mal merken.

Ich schlage vor nicht so schnell die Tiers hoch zu springen.

Players
2,589 posts
Vor 3 Minuten, DeMorrian72 sagte:

ja  weils  witzlos ist,  ich dachte immer premium  und schaden an höher gelegen schiffe  wird  besser  bewertet.  

wird es auch. nur damit etwas bewertet werden kann muß man es auch machen. :cat_cool:

Beta Tester, Players, In AlfaTesters
11,018 posts
6,609 battles
2 minutes ago, ColonelPete said:

Wird er ja auch. Aber das war kein Schaden, sondern Kratzer. 

Selbst fuer Tier III waere das noch wenig gewesen.

Warum fällt mir jetzt spontan die Bogatyr ein......Harrrrrrharrrrrr:Smile_teethhappy:

Players
1,992 posts
8,995 battles
6 minutes ago, DeMorrian72 said:

sogar hier habe ich plus gemacht.

shot-18.08.08_14.36.33-0490.jpg

erstmal keine ahnung wie du das geschaft hast, zweitens ist die Atlanta halt n Premiumschiff mit Tarnung

Players
160 posts
Vor 1 Minute, muelltonne_steel sagte:

erstmal keine ahnung wie du das geschaft hast, zweitens ist die Atlanta halt n Premiumschiff mit Tarnung

wie?  ganz einfach  gespottet  durch fleiger  und  luck rng  beim gegner  der  mir  3  zitas  gedrückt hat  in seim  verfi... bb  long range sniper schiff

• Funny 1
  • Bad 1

[CATS]
Players
26,133 posts
14,103 battles
2 minutes ago, DeMorrian72 said:

wie?  ganz einfach  gespottet  durch fleiger  und  luck rng  beim gegner  der  mir  3  zitas  gedrückt hat  in seim  verfi... bb  long range sniper schiff

Ich gehe stark davon aus das Du wie von der Tarantel gebissen in die Gegner stuermst.

Die Cleveland hatte Treffer mit der Sekundaerbatterie...

Players
160 posts
Vor 6 Minuten, ColonelPete sagte:

Ich gehe stark davon aus das Du wie von der Tarantel gebissen in die Gegner stuermst.

Die Cleveland hatte Treffer mit der Sekundaerbatterie...

ja  bin leider  kein inselcamper.  ausserdem wurde ich alleine gelassen, weill alle abgehauen sind.

und ohne  premium  hätte sogar  17k  miese gemacht.

aber ich sehe schon  campen  verstecken  zahlt  sich aus.  dann werd  wohl wieder  pubg  zocken,  da kann ich mich verstecken und reste ficken. und dann fett abkassieren

• Cool 1
  • Bad 1

[CATS]
Players
26,133 posts
14,103 battles

Ich denke eher Du bist Deinem Team abgehauen....

Und ja, US CL erfordern eine bestimmte Spielweise. Wer mit ihnen zu Beginn des Gefechts auf offenen Wasser auf den Gegner zurast, wird wenig Erfolg haben. So wird Dein Zweitaccount auch nicht viel besser als der Erste aussehen.

[PRS]
Beta Tester
114 posts
5,614 battles

ab tier 8 ist es fast normal minus einzufahren wenn man nicht genug dmg macht. ich denke du fährst zu schnell und zu weit vor dann bist du nach 5 min geschichte und da kommt dann halt leider meist ein minus bei rum. du darfst auch nicht vergessen das die wartungskosten mit dem tier steigen und meist den gewinn auffressen wenn man die für 22k benutzt. versuche mal etwas verhaltener zu fahren nicht gleich nach vorne zu rasen denn dann schießt gleicht alles auf dich. warte einfach mal ein bissel ab und bleib beim team. 

Players
160 posts
Vor 2 Minuten, ColonelPete sagte:

Ich denke eher Du bist Deinem Team abgehauen....

Und ja, US CL erfordern eine bestimmte Spielweise. Wer mit ihnen zu Beginn des Gefechts auf offenen Wasser auf den Gegner zurast, wird wenig Erfolg haben. So wird Dein Zweitaccount auch nicht viel besser als der Erste aussehen.

ich weiss wie man  die  cleve  spielt.  ist  mein lieblingsschiff.  schau mein icewolf  account nach.

• Funny 1
  • Boring 1

Beta Tester
2,603 posts
Vor 2 Minuten, DeMorrian72 sagte:

ich weiss wie man  die  cleve  spielt

dann kennste doch auch die ökonomie der cleve ...

[CATS]
Players
26,133 posts
14,103 battles
  • 3 minutes ago, DeMorrian72 said:

ich weiss wie man  die  cleve  spielt.  ist  mein lieblingsschiff.  schau mein icewolf  account nach.

• Das sieht man nicht
  • Die Spielweise wuerde Deinen eigenen Aussagen widersprechen

[CORNG]
Players
1,869 posts
15,258 battles
2 minutes ago, DeMorrian72 said:

Dann musst du jetzt nur noch lernen wie man sie spielt ohne Miese zu machen :Smile-_tongue:

Oder halt ab und an mid tier spielen um dein "Hobby" high tier zu finanzieren...

Players
1,992 posts
8,995 battles

also mit den Leichten Kreuzern der Amis hast du die Wahl entweder caps du insel und machst guten Dmg auf große leichte ziele oder du hilfst einem DD und risikiert schnell raus zu gehen dafür aber auch einen gegnerischen DD raus zu nehmen, in dem zweiten Fall machst du zwar nicht soviel Dmg aber dafür auf einen DD was mehr entlohnt wird wie auf die großen leicht zu treffenden BB´s zu schießen.

Und wenn du weist wie man die Cleveland spielst solltest du nicht um rat fragen sondern erstmal damit an fangen dich zu hinterfragen warum spiel ich ein Papier schiff obwohl ich gerne aggressiv fahre, da empfehlen sich leider dann doch andere Schiffe.

P.S. ist alles nicht böse gemeint auch wenn es so rüber kommt aber ändern solltest du was an dir nicht an den anderen, wenn alle rechts fahren sollte man nich talleine links fahren nur um dann zu sagen die haben mich alleine gelassen. Immer ein auge auf die Minimap haben

Players
160 posts
Vor 12 Minuten, FallenOrchid sagte:

Dann musst du jetzt nur noch lernen wie man sie spielt ohne Miese zu machen :Smile-_tongue:

Oder halt ab und an mid tier spielen um dein "Hobby" high tier zu finanzieren...

jaa a campen  wie  alle anderen.  das ist aber net  sinn dieses  spiels. werde ich aber nun au tun.

• Boring 1

[130]
[130]
Beta Tester
718 posts
3,732 battles
24 minutes ago, ColonelPete said:
  •  
  • Das sieht man nicht
  • Die Spielweise wuerde Deinen eigenen Aussagen widersprechen

Falls Icewolf72 der richtige Account ist, hat er nie die T8 Cleveland gespielt, sondern nur die T6.

Und dass sie in T8 einen aderen Stellenwert als in T6 hat, sollte klar sein.

• Cool 1

Players
1,992 posts
8,995 battles

naja aber das ist bei dem Schiff halt nicht anderst möglich, generell mit Kreuzern solltest du dich schon an deine Mitspieler halten da man....obwohl viele jammern Radar ist OP....doch recht schnell fischfutter ist wenn 2 oder 3 BB auf die feuern wärend dich 1 dd spotted und warum sind immer die Lemmingttrains so verpönnte wenn der Train zusammen Fokus macht haut ihr eine seite schnell runter....klar ist das selten so aber nicht der Lemmingtrain ist schuld sondern die Lemminge.

Und klar das die zwei anderen auf deiner Seite abdrehen da ihr ja massiv in der Unterzahl seid und die sich vielleicht versuchen neu anzuordnen

Guest
This topic is now closed to further replies.