Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Frittendieb

Blauer Spieler sucht entspannten, großen Clan

4 comments in this topic

Recommended Posts

[BLITZ]
Weekend Tester
5 posts
5,971 battles

Moin,

ich, Niklas, 27 Jahre alt aus Hamburg, suche einen großen Clan für gemeinsame Divisionen, Clan-Boni und in mehr oder weniger naher Zukunft auch Clangefechte. Wichtig ist mir, dass es sich wirklich um einen großen Clan und keinen Clan im Aufbau handelt. Ich selber bin ein entspannter, kommunikationsfähiger Rheinländer der im Norden Zuhause geworden ist. Meine Online-Zeiten variieren stark. Da ich Student bin, spiele ich eigentlich immer zu unterschiedlichen Zeiten. Vorrangig spiele ich BBs bin allerdings auch ein ganz passabler Kreuzer-Fahrer. Nur bei den DDs und vor allem bei den CVs hapert es noch. Falls ihr also erfahrene DD oder CV-Spieler mit guten Statistiken habt ist das auf jeden Fall ein Plus.

Hier nochmal stichpunktartig was ich biete und was ich suche:

Was ich biete:

• Freundliches, kommunikatives Spiel und Schiffe aller Tiers (aktuelle T10s: Zao [gerade erst gekauft], GK, Yamato; nächste T10s: Montana).
  • Ganz passable Statistiken:

516476174.png

• Bereitschaft auch Clangefechte zu fahren. Allerdings habe ich hier bisher noch gar keine Erfahrungen gesammelt.
  • TS, Discord usw. vorhanden

Was ich suche (wichtig, bitte genau durchlesen):

• Großen Clan (min. 40 Spieler), idealerweise mit einer dazugehörigen Community und Sub-Clans.
  • Die Möglichkeit mich als Spieler weiterzuentwickeln. Dazu gehört auch ein gewisser Grundskill im Clan.
  • Gut ausgebaute Ingame Clan-Infrastruktur
  • Nette, aufgeschlossene Mitspieler in meiner Altersstruktur (20-35 Jahre alt).
  • Stabile, etablierte Clanführung.

Solltest du deinen Clan in meiner Beschreibung wiedergefunden haben würde ich mich über eine Ingame-Nachricht sehr freuen. Nachrichten außerhalb des Spiels und unaufgeforderte Clan-Einladungen werden ignoriert.

Grüße aus dem Norden

Niklas

• Cool 2

[OE]
Players
281 posts
16,770 battles

Hey und natrülich Moin Moin wenn du mal Lust hast !!!

Komm einfach mal für ein paar Stunden heute abend wenn du lust hast rein wir sind eine entspannte Truppe alle weitern Infos kannst du gerne unserm Post entnehmen wenn du lust hast melde dich !!!

[ENUF_]
Players
140 posts
23,275 battles

Moin Frittendieb,

sehr schöne Bewerbung.

Wir erfüllen zwar nicht alle Deine Anforderungen, wollen aber auch kein Massenclan sein.

Wir sind wir fast 40 Aktive Spieler und sind in den Altersstufen von 20-50+ vertreten, jedoch würdest Du gute CV und DD Spieler bei uns finden.

CW und andere Events sind wir natürlich dabei, wenn Du Interesse hast würde ich gerne mal mit Dir schnacken eventuell passt Du ja zu uns.

Mit freundlichen Gruß

Moskito187

Players
24 posts
13,160 battles

Ahoi Frittendieb!

Wir von SBG sind eine Community bestehend aus derzeit 93 Mitgliedern geteilt auf 3 Clans, wobei du zur kompetitiven Abteilung SBG-V passen würdest.

Bisher konnten wir erfolgreich etliche Events bestreiten. So waren wir in allen Saisons der Clangefechte bisher in der Taifun-Liga.

Bei Interesse kannst du uns gerne auf dem Teamspeak des Abends aufsuchen!

MfG,

Graf_zur_See

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________

510957585.png

Sign in to follow this