Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
xnihilo

Entschädigungen/Maßnahmen bei Abschießen anderer NICHT GEGNERISCHER Flugzeuge

15 comments in this topic

Recommended Posts

[FUNBY]
Players
88 posts

Gibt es eigentlich eine Entschädigung/Strafe wenn ein Flugzeugträger meine Flugzeuge mit einem ALT Angriff abschießt?

Wenn nein sollte man als Entwickler darüber nachdenken dieses einzuführen! Danke!

Beta Tester
1,023 posts
2 minutes ago, xnihilo said:

Gibt es eigentlich eine Entschädigung/Strafe wenn ein Flugzeugträger meine Flugzeuge mit einem ALT Angriff abschießt?

Wenn nein sollte man als Entwickler darüber nachdenken dieses einzuführen! Danke!

Ja kostet.

[-FUS-]
Players
7,163 posts
14,564 battles
1 minute ago, xnihilo said:

Das nenne ich mal richtig schlecht getrollt....

[-FUS-]
Players
7,163 posts
14,564 battles
Just now, xsmilingbanditx said:

Ich hab jetzt mal interpretiert er meinte den eigenen CV :-)

Ja, die Fähigkeit etwas genau wiederzugeben....

An dich gerichtet

xnihilo

Nein gibt es nicht und hat er nur deine abgeschossen oder waren deine im Angriff auf einen Gegner und er hat auch die Gegner mit erwischt.

Wenn ihr immer solche Wischi, Waschi Aussagen trefft die zu viele Fragen übrig lassen, dann darf man sich auch nicht wundern, wenn man mal

entsprechende Kommentare erhält.

Players
5,338 posts
16,167 battles
Vor 5 Minuten, FrontenStuermer sagte:

Das nenne ich mal richtig schlecht getrollt....

T5/T6 und 2 CV pro Team. Da holt man natürlich erstmal die Flieger des anderen CV aus dem Team runter damit der nicht mehr stört beim seal clubbing. :Smile_hiding::cap_haloween:

• Funny 2

[-FUS-]
Players
7,163 posts
14,564 battles
Just now, Real_Tsondoku said:

T5/T6 und 2 CV pro Team. Da holt man natürlich erstmal die Flieger des anderen CV aus dem Team runter damit der nicht mehr stört beim seal clubbing. :Smile_hiding::cap_haloween:

Tja, hätte der TE sich mal klar ausgedrückt, würde es keine Fragen geben, aber das scheint heute ein seltenes Gut zu sein ;)

[FUNBY]
Players
88 posts
Vor 2 Stunden, FrontenStuermer sagte:

Ja, die Fähigkeit etwas genau wiederzugeben....

An dich gerichtet

xnihilo

Nein gibt es nicht und hat er nur deine abgeschossen oder waren deine im Angriff auf einen Gegner und er hat auch die Gegner mit erwischt.

Wenn ihr immer solche Wischi, Waschi Aussagen trefft die zu viele Fragen übrig lassen, dann darf man sich auch nicht wundern, wenn man mal

entsprechende Kommentare erhält.

Deine Aussagen wie deine führen maßgeblich dazu dass andere Spieler es aufgeben Feedback oder Fragen im Forum zum Spiel zu stellen. Mehr Geduld und weniger von '"oben'" herab! Schlaukopf!

[BAZI]
Beta Tester
5,991 posts
9,895 battles
2 hours ago, xnihilo said:

In diesem Thread wirst Du fündig:

Den Teamkillstatus bekommt man für:

...
  1. Der Abschuss mindestens 30 verbündeter Flugzeuge in den letzten 100 Luftgefechten (Flak gilt nicht, nur Luftkampf zwischen Flugzeugen)

...

Das bedeutet: Ja, es gibt eine Strafe dafür.

• Cool 1

[ZPT]
Players
4,585 posts

Das passiert aber mal schnell, dass ein kleiner Einzelflieger unter die Räder kommt. Wenn ich eine feindl. Staffel am Bordflieger gebunden sehe strafe ich auch drüber. Wegen so einem kleinen Ding so ein Aufstand zu proben finde ich nu etwas übertrieben.

• Cool 3
  • Bad 1

[FOF]
[FOF]
Players
3,385 posts
6,662 battles
6 hours ago, Amarandh said:

Das passiert aber mal schnell, dass ein kleiner Einzelflieger unter die Räder kommt. Wenn ich eine feindl. Staffel am Bordflieger gebunden sehe strafe ich auch drüber. Wegen so einem kleinen Ding so ein Aufstand zu proben finde ich nu etwas übertrieben.

Ist eigentlich gängige Taktik nur doof wenn das Interface/RNG einen trollt in dem Moment und Bordflieger stirbt, aber die Gegner kein DMG bekommen.

Aber lassen wir’s 

[-FUS-]
Players
7,163 posts
14,564 battles
10 hours ago, xnihilo said:

Deine Aussagen wie deine führen maßgeblich dazu dass andere Spieler es aufgeben Feedback oder Fragen im Forum zum Spiel zu stellen. Mehr Geduld und weniger von '"oben'" herab! Schlaukopf!

Drehen wir das ganze mal.

Deine Stats sind versteckt, keiner weiß wie gut oder schlecht du im allgemein bist oder kann nachschauen wieviel Erfahrung, Spiele etc. du hast.

Weiterhin stellst du deine Frage nicht im Newbie Channel, sondern im Gameplay.

Als nächstes stellst du hier Behauptungen auf die du mal gar nicht nachweisen kannst und wenn wir dann berücksichtigen, dass vielleicht Spieler wie du der Grund sind,

dass man machmal auch keine Lust mehr hat richtig zu antworten....

Wo wäre das Problem gewesen klar zu definieren, ich war im Kampf mit einem anderen und mein eigener, anderer CV hat meine Flugzeuge weggebügelt als Beispiel.

Stattdessen kommst du mit einer Wischi, Waschi Aussage und es sind natürlich gleich die anderen Schuld und verantwortlich, dass man dann nicht mehr Fragen kann

und WG soll natürlich auch gleich was ändern.....

Es hat im übrigen auch rein gar nichts mit Schlaukopf zu tun, sondern mit einer klaren Kommunikation und diese wieder ist unabhängig von dem Spiel....Mensch hat und kann sie oder nicht...

Abschließend hast du es nicht mal geschafft immer noch Klarheit zu schaffen, sondern warst nur darauf bedacht mir ne sinnfreie Antwort zu geben.

Mehrere Leute wollen dir helfen und du reagierst da gar nicht drauf.

Das zum Thema Kommunikation und das man vielleicht eher keine Lust mehr hat vernünftig auf solche Freds wie deine einzugehen....

• Cool 1

[PONYS]
Players
5,400 posts
21,085 battles
Vor 15 Stunden, xsmilingbanditx sagte:

Ja kostet.

Möglicherweise hat der Flugzeugträger dir damit auch den Hintern gerettet, wenn dir er dadurch eine Torpedo- oder Bomberstaffel vom Hals gehalten hat.

Ist das nicht Entschädigung genug? Sei lieber froh, das du Luftunterstützung hattest, weil soo effektiv sind die Katapultflieger nun auch wieder nicht.

[MGY]
Players
1,406 posts
4,282 battles
4 hours ago, Maviba_76 said:

Sei lieber froh, das du Luftunterstützung hattest, weil soo effektiv sind die Katapultflieger nun auch wieder nicht.

Eigentlich sind die total OP. Können alleine 7 oder sogar 8 Gegnerflugzeuge aufhalten und abschießen. Meine Radflugzeuge können da nicht mithalten.

[PONYS]
Players
5,400 posts
21,085 battles
Vor 2 Stunden, NabooN1 sagte:

Eigentlich sind die total OP. Können alleine 7 oder sogar 8 Gegnerflugzeuge aufhalten und abschießen. Meine Radflugzeuge können da nicht mithalten.

Op sind die nicht, aber die können gegnerische Staffeln in der eigenen AA halten, damit die sie besser abschießt. 

Aber das mir ein Katapultflieger nennenswert jäger abgeschossen hat ist mir noch nicht aufgefallen. 

Sie sind einfach nur lästig, und werden deswegen ohnehin gerne mal weggestrafed.