Jump to content
  • 0
Kleine_Katharina

Matchmaking Monitor

7 comments in this topic

Question

Players
492 posts

Ahoi, 

ich Bitte um Hilfe:

Neulich habe ich bei Twitch einem Gamer zugeschaut der gleich zu Beginn der Partie einen Matchmakingmonitor 2.irgendwas aufgerufen hatte.

Dieses Tool zeigte am Anfang in der Ladeschleife des Matches die eigenen Mitspieler im Team und auch die gegnerische Seite mit Ihren Rängen.

Frage: Wer kennt dieses Tool und kann mir sagen woher ich dieses bekomme.

Vielen Dank im Voraus an die Gemeinde.

Kneetkoop

6 answers to this question

Recommended Posts

• 1
Players
236 posts
7,331 battles

Da findest Du auch den Link. Ist aber meiner Meinung nach völlig überbewertet. Es zeigt nur die aktuellen Stats der teilnehmenden Schiffe an und nicht die Globale Statistik.

• 0
Players
492 posts

Danke Jungs, 

ich habe mir mal den Thread den Redic hier verlinkt hat mal durchgelesen, ich glaube ich lasse es sein. 

Muss ich doch nicht haben. Danke der Infos

Kneetkopp

• Cool 2

• 0
[CORNG]
Players
1,905 posts
19,154 battles

Ich denke @Kneetkopp, Du wirfst hier 2 Dinge durcheinander.

1. Matchmaking Monitor: Das ist ein externes Tool, wie Redic schon geschrieben hat, was Dir die Statistiken der Spieler im Gefecht mit dem gefahrenen Schiff anzeigt. Hier werden keine Ränge des Spielers angezeigt.

2. Teamaufstellung vor dem Match (Ladeschleife): Das ist halt die Teamaufstellung vor dem Match, die im Spiel angezeigt wird. Hierfür gibt es einen Mod = Custom Battle Loading Screen, der Dir auch solche Infos wie Rang, Teamkiller im Gegnerteam, Schiffswerte, etc. anzeigt.

Beide sind im Aslain-Mod-Pack enthalten.

• 0
Players
492 posts

Danke Dulgin, 

wenn ich heute Abend mal wieder ne Runde drehe, werde ich mir mal den Aslain Pack mal genauer anschauen.

Der Custom Battle Loading Screen war das Teil das mich ursprünglich interessierte.

Kneetkopp