Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
thunderbolt87

Zerstörer

234 comments in this topic

Recommended Posts

Players
5,825 posts
8,837 battles

Heute ist Samstag nicht Donnerstag.

Das ist ein Arcade Spiel und hier gibt es etwas das Balancing heisst und Stärken und schwächen vergibt.

Gerade die deutschen Schiffe bieten einiges zb Bobs die Möglichkeit fast ungestraft Breitseite Rumzubobben und kaum Zitas zu fressen.

Lg Pony

Bevor ich much hier zuviel aufrege: imageproxy_php.png.eb6e6e99670d4a5f6ce2ade79e45de2f.png

• Cool 9
  • Funny 5

Players
5,333 posts
16,145 battles
Gerade eben, thunderbolt87 sagte:

Wann werden endlich diese Zerstörer schlechter gemacht?Das ganze Spiel ist für den A..... ! Man hat 4-6 Zerstörer in jedem Team und als Schlachtschiff keine einzige chance da was zu machen!  Ich frage mich was der mist soll?Das selbe Spiel hat man in WoT undimmer weniger spielen dieses Spiel, außer die dauer Trolle ! Diese Zerstöre Torpen einen auf 15km mit 20 Torps weg und man hat keine Chance auszweichen, da sie durchweg Unsichtbar sind! Warum wird da nichts gemacht? Nur weil die Masse der ..... rumheult? Persönlich bin ich dafür, dass Zerstörer eine begrenzte Anzahl an Torps bekommt( damit Sie mal nach denken müssen, genau so wie imr Nebel) und  ab der dritten Salve offen bleiben.

Zu den Deutschen : Es ist eine Frechheit wie die Schiffe der Deutschen umgesetz wurden. Es ist bekannt das eine Bismarck 30 km schießen konnte ( klar nur mit HE hatte das Sinn aber auf 21km 350 mm mit AP durchschlagen konnte). Dazu kommt das diese Bewaffnung sehr präzise war, komisch ist nur, dass diese so gut wie nichts trifft.

Man hört aber leider nur auf die Personen die Leute Trollen wollen anstatt ein wenig auf die Realität einzugehen.

Und jetzt kommtmir nicht mit Gameplay und so weiter. Das MM ist genau so fürn A....

Donnerstag schon wieder?

Und ich dachte Radarkreuzer machen das Spiel kaputt. Oder waren es CV? Oder HE? Oder das MM?

Ach egal, sagen wir einfach das Spiel macht das Spiel kaputt. :cap_haloween:

• Funny 2

[MBK-]
Players
327 posts
15,982 battles

Jeder macht doch das Spiel kaputt.. He Spam, Radar, Torps, tiefwassertorps, CV, Radar, DD, Radar, vorsichtshalber nochmal Radar, Torps, DD mit Radar und Torps, DD mit Hydro, doofe Spieler usw...

Ein Jammer.

• Cool 2
  • Funny 1

Players
2,632 posts
3,455 battles

das nennt sich balancing.

ein schiff kann entweder viel aushalten oder sehr gute kanonen haben.  

zum thema DD:

fahre nicht stumpf geradeaus !!!

[-I-N-]
Players
1,612 posts
10,455 battles

Na EEEEENDLICH wieder ein guter Troll-Thread!!!11elf!! Ich dachte schon wir hätten Sommerloch.:Smile_trollface:

Ich geh mal die Jungs wecken. Wir brauchen Memes. Und Kochrezepte. Und... und und und.

• Cool 4
  • Funny 3

Players
1,437 posts
8,361 battles
Vor 9 Minuten, Bolitho0610 sagte:

Jeder macht doch das Spiel kaputt.. He Spam, Radar, Torps, tiefwassertorps, CV, Radar, DD, Radar, vorsichtshalber nochmal Radar, Torps, DD mit Radar und Torps, DD mit Hydro, doofe Spieler usw...

Ein Jammer.

du hast die pöse BB-AP vergessen

Vor 1 Minute, NichmitCommander sagte:

Na EEEEENDLICH wieder ein guter Troll-Thread!!!11elf!! Ich dachte schon wir hätten Sommerloch.:Smile_trollface:

Ich geh mal die Jungs wecken. Wir brauchen Memes. Und Kochrezepte. Und... und und und.

ihr dürft nicht so ungeduldig sein^^

Vor 14 Minuten, Real_Tsondoku sagte:

Donnerstag schon wieder?

Donnerstagskalender.thumb.jpg.4aba7b202878e2c663d10d997b70d572.jpg

• Cool 1
  • Funny 11

Players
611 posts
1,674 battles
Vor 5 Minuten, NichmitCommander sagte:

DAS GABS BEI MIR  VORHER .9

https://www.chefkoch.de/rezepte/701911172819472/Strassburger-Auflauf.html

[C1DFL]
Beta Tester
1,971 posts
9,451 battles
Vor 15 Minuten, Real_Tsondoku sagte:

Ach egal, sagen wir einfach das Spiel macht das Spiel kaputt.

Müßte es dann nicht fast schon wieder super-duper sein.

Also quasi wie die Tirpitz, die dadurch, daß sie nur noch ein Schatten des Schattens ihres Schattens ihres verblichenen Selbst ist, im Prinzip schon wieder strahlt?

:Smile_glasses:

Players
6 posts
1,111 battles

Also mich Interesiert das nicht mit dem HE und so was , mir geht es nur darum dass es gerechter wird da Zerstörer nur noch Torpen und Unsichtbar sind! Da sollte man mal was dran ändern!  Diese Leute müssen nicht mal schießen sie hauen einfach Hunderte von Torps raus ihne einmal nach zu denke! Und das das mit den Deutshcen Schiffen ist und bleibt eine Fechheit!

PS: Na klar ist das ein Spiel nur wenn ich einen kleine Zerstörer mit einer 406mm teffe kann es nicht sein , dass ich nur 1160 dmg mache!  Mal sollte mal drüber nach denken, dass diese Schiffe Wassereinbrüche bekommen. Nämlich wenn ich von einem LKW mit meinem PKW gerammt werde hat mein Auto auch nicht nur einen Kratzer!

Das sind immer noch 800 Kgx8 die da drauf fliegen!

• Funny 7
  • Boring 1

[C1DFL]
Beta Tester
1,971 posts
9,451 battles

... irgendwie erinnert mich das Thema an diese Perle vom Januar 2017 ...

deuSchiffe.jpg.7faf68ccc3d58b2620c15b02d6bedea9.jpg

:dance_turtle:

[1DSF]
Players
794 posts
11,778 battles
Vor 25 Minuten, thunderbolt87 sagte:

Es ist eine Frechheit wie die Schiffe der Deutschen umgesetz wurden.

Hat die einer umgesetzt? Sind bei mir immer noch an der gleichen Stelle im Hafen

Vor 1 Minute, thunderbolt87 sagte:

Deutshcen

*hüstel* handelt es sich um Lokalpatriotismus? Wo liegt eigentlich dieses Deutshcland?

Vor 3 Minuten, thunderbolt87 sagte:

sie hauen einfach Hunderte von Torps raus ihne einmal nach zu denke!

Ja nee, ist klar.... Ich glaube die Geschwindigkeit der Buchstaben ist gerade etwas erhöht. Hast Du bei Dir Adrenalinrausch geskillt?

• Cool 2
  • Funny 2

Players
5,333 posts
16,145 battles
Vor 13 Minuten, NichmitCommander sagte:

Katzenbilder und Möpse?:cap_haloween:

Players
5,333 posts
16,145 battles
Vor 7 Minuten, thunderbolt87 sagte:

Also mich Interesiert das nicht mit dem HE und so was , mir geht es nur darum dass es gerechter wird da Zerstörer nur noch Torpen und Unsichtbar sind! Da sollte man mal was dran ändern!  Diese Leute müssen nicht mal schießen sie hauen einfach Hunderte von Torps raus ihne einmal nach zu denke! Und das das mit den Deutshcen Schiffen ist und bleibt eine Fechheit!

Spiel doch einfach mal Zerstörer mit den hunderten Torps.

Lass mich kurz nachsehen: Clemson dein einziger Zerstörer, Trefferrate Torpedos 3%.

Stimmt, da helfen nur hunderte ohne nachzudenken damit was passiert.

• Funny 3

[CATS]
Players
15,931 posts
11,179 battles
8 minutes ago, thunderbolt87 said:

PS: Na klar ist das ein Spiel nur wenn ich einen kleine Zerstörer mit einer 406mm teffe kann es nicht sein , dass ich nur 1160 dmg mache!  Mal sollte mal drüber nach denken, dass diese Schiffe Wassereinbrüche bekommen. Nämlich wenn ich von einem LKW mit meinem PKW gerammt werde hat mein Auto auch nicht nur einen Kratzer!

Das sind immer noch 800 Kgx8 die da drauf fliegen!

Ok, zeig mir mal welcher DD stärker ist als die Bismarck und wie:

image.thumb.png.44f090116659a1133f04a011885760f1.png

Players
5,333 posts
16,145 battles
Vor 1 Minute, ColonelPete sagte:

Ok, zeig mir mal welcher DD stärker ist als die Bismarck und wie:

image.thumb.png.44f090116659a1133f04a011885760f1.png

Hit Ratio der Bismarck bei 25%......warum wundert mich das nicht? :cap_haloween:

[R_N_G]
Beta Tester
2,922 posts
13,121 battles

Ich bin dafür, den PvP-Modus komplett zu entfernen, und die Teams im PvE nur noch mit Bots aufzufüllen... Dann fallen Balancing-Probleme nicht mehr so auf, vor allem nicht existente.

Hat mal wer eine Statskeule für den TE?

Bei mir gibt's übrigens gleich Spaghetti alio e olio, seid froh, dass Gerüche noch nicht über's Internet übertragbar sind.

• Funny 1

Players
1,790 posts
5,186 battles

Zur Reichweite: Es wird immer die maximale Schussreichweite angegeben für die Realität, in WoWs ist die maximale Reichweite aber nicht die historische maximale Schussreichweite sondern eine "effektive Reichweite". Das am nächsten an der Realität in WoWs sind die Schiffsmodelle(visuell) und die Penetrationsberechnung. Der Rest ist "historisch angelehnt" und hat somit keinen Anschruch auf historische Korrektheit und sollte auch nicht so behandelt werden. Und wenn dir die Bismarck zu schlecht ist liegt es eher an dir als am Schiff, das ist nämlich mehr oder weniger vergleichbar mit den restlichen 8er BBs.

Bei Torps muss man halt lernen beim Team zu bleiben und sich Kreuzer zum Schutz vor diesen zu suchen. Die Bismarck hat sogar Sonar, da solltest du dich nicht über torpedos beschweren, dein Fehler nicht der des SPiels.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.