Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
_hondo_

GoNavy Premium Tarnungen Worcester etc.

58 comments in this topic

Recommended Posts

[SGOW]
Players
184 posts
10,442 battles

Hallo Zusammen,

wird man auch nach dem GoNavy Event die Permanente GoNavy Tarnung ingame kaufen können?

Ich habe die Worcester noch nicht aber die Tarnung würde ich auf jeden Fall gern haben.

23b88284-8d0f-11e8-b02b-ac162d8bc1e4.jpg

Players
5,333 posts
16,145 battles
Vor 20 Minuten, _hondo_ sagte:

wird man auch nach dem GoNavy Event die Permanente GoNavy Tarnung ingame kaufen können?

Moment, ich schau kurz nach......

image.png.c4279d8818810da2eb22e66d70c71f1f.png

• Boring 3

[WG-EU]
WG Team, WoWs Wiki Team
3,499 posts
11,751 battles

Noch ist nichts bekannt, aber die Chance besteht durchaus, dass man sie später noch auf andere Weise erhalten kann.

Players
5,333 posts
16,145 battles
Vor 2 Minuten, Commander_Cornflakes sagte:

Noch ist nichts bekannt, aber die Chance besteht durchaus, dass man sie später noch auf andere Weise erhalten kann.

Die Weltraumtarnung wurde ja auch verkauft damit sich der Aufwand des proggens gelohnt hat. So wird es wohl auch diesmal kommen. Mit Aufschlag auf Preis halt wieder.

Players
1,593 posts
53 minutes ago, _hondo_ said:

Ich habe die Worcester noch aber die Tarnung würde ich auf jeden Fall gern haben.

Meinst du, dass du die Worcester noch nicht hast? Das ist egal, kannst die Tarnung auch jetzt schon kaufen.

Sehales: "Ja, das geht. Die permanenten Tarnungen kannst du im Arsenal kaufen und sie warten dann im Inventar, bis du das Schiff im Hafen hast. ;)"

siehe die Kommentare unter dem Artikel

https://worldofwarships.eu/de/news/common/go-navy-rules/

PS: das auf deinem Bild ist doch nicht die Perma-Camo, sondern die normale stars-n-stripes oder?

• Cool 1

Players
5,333 posts
16,145 battles
Vor 3 Minuten, Enkidu136 sagte:

PS: das auf deinem Bild ist doch nicht die Perma-Camo, sondern die normale stars-n-stripes oder?

Zumal doch die Worcester-Tarnung eh die mit dem Hai bzw Adler ist?

[SGOW]
Players
184 posts
10,442 battles
25 minutes ago, Enkidu136 said:

Meinst du, dass du die Worcester noch nicht hast? Das ist egal, kannst die Tarnung auch jetzt schon kaufen.

Sehales: "Ja, das geht. Die permanenten Tarnungen kannst du im Arsenal kaufen und sie warten dann im Inventar, bis du das Schiff im Hafen hast. ;)"

siehe die Kommentare unter dem Artikel

https://worldofwarships.eu/de/news/common/go-navy-rules/

ja sorry ich habe sie noch nicht.

auf dem Bild ist die perma Tarnung.

[UN3]
Players
381 posts
7,682 battles

Also die Freedom-Lackierung sowie die Sharks/Eagles-Lackierungen schauen meines Wissens nach anders aus.

Die Freedom mehr wie diese wie diese hier auf der Cleveland...

CleveFreedom.thumb.jpg.615edf379c0e63e421648198c0532eb9.jpg

Und die Stars and Stripes auf der Cleveland sehen halt so aus:

CleveStarsandStripes.thumb.jpg.f9ea03fcf4ab60bac53429e911e3ca35.jpg

Ich wüßte jetzt nicht warum sie auf er Worchester so stark abweichen sollte... 

Edit: Die Go Navy Tarnung kann man für Dublonen kaufen, bei der Cleveland kostet die 3k. Und ja, somit ist es eine "alternative" Permatarnung.

Aber ob man die noch nach dem Event kaufen kann, keine Ahnung, Sorry.

CleveGoNavy.thumb.jpg.d241471ee841aef3c0dc6c12aa54ccc2.jpg

• Cool 1

[B-F-M]
Weekend Tester
4,010 posts

Normalerweise kann man doch auch die Tarnung nehmen, ohne dass das Schiff bereits im Hafen steht?

Ich kann  mich erinnern, dass das bereits bei einigen Events so war, bei denen man z.B. eine Premiumtarnung gewinnen konnte. Die bekam man auch gut geschrieben, wenn man das Schiff nicht hatte.

Und nachdem man dann später irgendwann das Schiff mal hatte, konnte man die Tarnung anbringen.

• Cool 1

[SGOW]
Players
184 posts
10,442 battles
6 minutes ago, Pyrdacor said:

Normalerweise kann man doch auch die Tarnung nehmen, ohne dass das Schiff bereits im Hafen steht?

Ich kann  mich erinnern, dass das bereits bei einigen Events so war, bei denen man z.B. eine Premiumtarnung gewinnen konnte. Die bekam man auch gut geschrieben, wenn man das Schiff nicht hatte.

Und nachdem man dann später irgendwann das Schiff mal hatte, konnte man die Tarnung anbringen.

Nein das geht leider nicht. Man kann das Schiff anschauen aber die Tarnungen kann man nicht kaufen

[B-F-M]
Weekend Tester
4,010 posts
5 minutes ago, _hondo_ said:

Nein das geht leider nicht. Man kann das Schiff anschauen aber die Tarnungen kann man nicht kaufen

Wenn du die Tarnung im Spiel kaufen möchtest.... Aber nicht, wenn sie als Eventgewinn gutgeschrieben wird.

[PONYS]
[PONYS]
Players
4,648 posts
6,767 battles

Zu einem späteren Zeitpunkt, wird es "vielleicht" möglich sein sie käuflich zu erwerben.

Tendiere aber eher zu nein.

[SWYD]
Players
4 posts
3,684 battles
14 minutes ago, Pyrdacor said:

Dies stimmt. Aber nur bei Tarnungen die man im Shop kaufen oder sich erspielen kann. Tarnungen die gegen Dublonen gekauft werden können, können erst nach dem Kauf des Schiffs erworben werden.

• Cool 1

[B-F-M]
Weekend Tester
4,010 posts
Just now, Pimpzwerg said:

Dies stimmt. Aber nur bei Tarnungen die man im Shop kaufen oder sich erspielen kann. Tarnungen die gegen Dublonen gekauft werden können, können erst nach dem Kauf des Schiffs erworben werden.

Stimmt, da hast du absolut recht!

Ich hatte nicht berücksichtigt, dass er die Tarnung nicht jetzt im Arsenal kaufen möchte, sondern wirklich erst später. Dann gehts wirklich nicht.

[ENUF]
Beta Tester
129 posts
10,889 battles

Kann man die Tarnungen eigentlich benutzen, obwohl man diese im Filter ausgestellt hat? Ich hätte zwar gerne die Boni, will aber die Tarnungen nicht ansehen müssen.

[MIRAI]
Players
1,187 posts
10,395 battles
35 minutes ago, Captn_Crap said:

Kann man die Tarnungen eigentlich benutzen, obwohl man diese im Filter ausgestellt hat? Ich hätte zwar gerne die Boni, will aber die Tarnungen nicht ansehen müssen.

Und dann in jedem Gefecht "Oh Mist, Camo vergessen" :cap_wander:

• Funny 1

[SGOW]
Players
184 posts
10,442 battles
1 hour ago, Pyrdacor said:

Stimmt, da hast du absolut recht!

Ich hatte nicht berücksichtigt, dass er die Tarnung nicht jetzt im Arsenal kaufen möchte, sondern wirklich erst später. Dann gehts wirklich nicht.

Man kann die permanente Go Navy Tarnung nicht im Arsenal kaufen!

Das würde ich sofort machen. Die gibt es nur im Hafen bei der Schiffsansicht.

Beta Tester
135 posts
7,524 battles
1 hour ago, Captn_Crap said:

Leider nein.

Wenn Du die Filter setzt,  kann die Tarnung nicht angewählt werden bzw. wird vom Schiff demontiert.

Habe das Problem mit den Halloween-Tarnungen - entweder verrotten lassen oder jedes Mal, wenn man das Schiff anschaut, die Zähne zusammen beißen... Schade eigentlich.

• Cool 2

[CORNG]
[CORNG]
Players
1,836 posts
10,191 battles
1 hour ago, ApocalypseMeeow said:

Leider nein.

Wenn Du die Filter setzt,  kann die Tarnung nicht angewählt werden bzw. wird vom Schiff demontiert.

Habe das Problem mit den Halloween-Tarnungen - entweder verrotten lassen oder jedes Mal, wenn man das Schiff anschaut, die Zähne zusammen beißen... Schade eigentlich.

Ohje, die Tarnungen sind Aussehenstechniswch einfach nur "nett". Und Ihrf wisst ja, wessen kleine Schwester "nett" ist. Da muss man dann echt auf die Zähne beissen beim fahren. Wie die erspielbare Tarnung für Cleve/Balti. Die sieht auch ööööhn "speziell?" aus.

Players
231 posts
8,611 battles

Ohne Totem vor der Brücke und Stars 'n' Stripes würde es ja gehen, so ist es mir etwas zu viel UUU *hup* SSS *hup* AAA *hup*. Ausblenden und trotzdem nutzen wäre schon fein. So eine Option verliert ja auch nichts an ihrer Nützlichkeit. Wer weiß, was noch alles an Tarnungen auf uns zukommt ^_^

[130]
[130]
Beta Tester
647 posts
3,451 battles

Hab mir die Tage das offizielle WoWs Mod installiert.

Da ist eine Option drin, die alle Tarnungen historisch aussehen lässt.

Kann jetzt also auch in der Rosa Valentinstag-Tarnung fahren, ohne blind zu werden.

• Cool 1

[ASOP]
Beta Tester
1,269 posts
6,876 battles
Am 10.8.2018 um 15:27, ApocalypseMeeow sagte:

Ich würde mir ja eine Trennung von Boni und Optik wünschen, so dass man die Boni einer Tarnung mit der Optik einer anderen Tarnung verknüpfen kann.

Die Mülltonne auf der Roma gibt ja nette Boni aber die Optik...

• Cool 2

[WORU]
[WORU]
Players
516 posts
On 10.8.2018 at 3:27 PM, ApocalypseMeeow said:

Leider nein.

Ach komm, die Halloween Tarnungen sehen besser aus, als der häßliche Patch den die Avatar Bild Katze auf der Mütze hat. :cap_wander::cap_rambo:

Kann man verstehen, ich bin nur 1x mit der Cleveland Tarnung gefahren, länger konnte man das nicht ertragen. Die Bismarck hat immer die Halloween Tarnung drauf, paßt einfach.

[WN1]
Players
256 posts
4,561 battles
On ‎12‎.‎08‎.‎2018 at 2:01 AM, Cartman666 said:

Ich würde mir ja eine Trennung von Boni und Optik wünschen, so dass man die Boni einer Tarnung mit der Optik einer anderen Tarnung verknüpfen kann.

Die Mülltonne auf der Roma gibt ja nette Boni aber die Optik...

Irgendwann fällt die gar nicht mehr auf. Schon gar nicht, wenn der Blick zu den Credits wandert die das Ding bringt.:Smile_teethhappy:

13 hours ago, 2_Genyosha said:

Ach komm, die Halloween Tarnungen sehen besser aus, als der häßliche Patch den die Avatar Bild Katze auf der Mütze hat. :cap_wander::cap_rambo:

Kann man verstehen, ich bin nur 1x mit der Cleveland Tarnung gefahren, länger konnte man das nicht ertragen. Die Bismarck hat immer die Halloween Tarnung drauf, paßt einfach.

Bei mir ist es die Tirpitz-Tarnung. Mehr davon bitte!!! Oder Nikolei, der ganze grüne Qualm ringsherum, G E I L!!! Chemiewaffenangriff:cap_horn:

• Cool 1

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.