Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
fatmaninabathtub

Spezialaufgabe im Gefecht anzeigen lassen?

41 comments in this topic

Recommended Posts

Players
1,887 posts

Hallo Leute,

während des Wettkampfes Sharks vs Eagles gibt es gelegentlich Spezialaufgaben für deren Erfüllung man zusätzliche Punkte bekommt.

Meine Frage:
Kann man sich die Aufgaben die vor dem Gefechtsbeginn angezeigt wird auch während des Gefechtes anzeigen lassen?
Falls ja: Wie?

Vielen Dank für sachdienliche Antworten, RB

[OM-S]
[OM-S]
Players
3,264 posts
13,833 battles

Tab gedrückt halten und auf "Mission" klicken.

Edit: Zumindest heißt es auf Englisch "Mission", kann sein, dass der Reiter im Deutschen "Auftrag" oder "Ziele" oder so heißt.

• Cool 4

[KAP]
Players
471 posts
7,233 battles

Gibt es zu den Missionen eigentlich Intervalle die man vorraus sehen kann, was für eine Spezial mission jetzt kommt?

Players
5,333 posts
16,145 battles
Gerade eben, Zerberus92 sagte:

Gibt es zu den Missionen eigentlich Intervalle die man vorraus sehen kann, was für eine Spezial mission jetzt kommt?

Nein, weil dann könnte man ja vorher das passende Schiff nehmen.

• Cool 1

Players
5,333 posts
16,145 battles

Der kurze Frage kurze Antwort Thread hätte ja auch gereicht.......aber nein, ist eh Donnerstag. Da kommt es auf einen neuen Thread mehr oder weniger auch nicht an. :dance_turtle:

[CATS]
Beta Tester
3,159 posts
14,820 battles
1 hour ago, Real_Tsondoku said:

Der kurze Frage kurze Antwort Thread hätte ja auch gereicht.......aber nein, ist eh Donnerstag. Da kommt es auf einen neuen Thread mehr oder weniger auch nicht an. :dance_turtle:

snmm2s.jpg

^^

• Funny 1

Beta Tester
2,118 posts
5,600 battles
On 9.8.2018 at 5:48 PM, Real_Tsondoku said:

na komm immerhin kamen weder die worte mogami, t10 oder 70% drin vor. man soll ja immer die positiven dinge sehen.

• Funny 9

[WN1]
Players
340 posts
4,561 battles
16 hours ago, Zerberus92 said:

Bei mir funktioniert folgendes: Gehe mit einem leichten Kreuzer bis Tier8 in ein Gefecht. Dann bekommst du garantiert den Auftrag "Treffe dreimal die Zitadelle....". OK, alle anderen Schiffe im Match stehen zwei Tierstufen über dir aber was solls, thats the fun!:Smile_great:

Aber mal im Ernst, über den Daumen gepeilt in jedem dritten Match hab ich so einen Auftrag. Also schon häufig.

• Cool 1

[SCRUB]
[SCRUB]
Beta Tester
1,648 posts
8,132 battles
1 hour ago, Obinion said:

Bei mir funktioniert folgendes: Gehe mit einem leichten Kreuzer bis Tier8 in ein Gefecht. Dann bekommst du garantiert den Auftrag "Treffe dreimal die Zitadelle....". OK, alle anderen Schiffe im Match stehen zwei Tierstufen über dir aber was solls, thats the fun!:Smile_great:

Aber mal im Ernst, über den Daumen gepeilt in jedem dritten Match hab ich so einen Auftrag. Also schon häufig.

Spiele Zerstörer und du bekommst den Auftrag nicht mehr. :Smile-_tongue:

Aber das ist wirklich Glücksache ob der Auftag passt oder nicht.

An einem Abend hatte ich "spotte 9 Torpedos" in Z52 (einfacher geht es kaum noch) und etwas später dann "erziele 3 Zitadellentreffer" in einem Lowtier Match in Aoba mit 3 Kreuzern pro Team.

Alles RNG.

[RGER]
[RGER]
Players
75 posts
2,955 battles
Vor 1 Stunde, Obinion sagte:

Im CoOp kommen die nochmal besser:

- Mit 5 Torpedos treffen auf der Haida

- 5 Verbrauchsmaterialien einsetzen auf Schiffen, die außer der Reparaturmannschaft wenig bis nichts haben

[WN1]
Players
340 posts
4,561 battles
2 minutes ago, Miessa3 said:

Spiele Zerstörer und du bekommst den Auftrag nicht mehr. :Smile-_tongue:

:Smile_teethhappy:

Oder CV. Obwohl mit den neuen AP-Bomben......

Ist der Auftrag "Erhalte drei Verteidigungsauszeichnungen" eigentlich verbuggt? Wenn ich mal wieder ein match habe in dem die Roten sofort alle Caps erobern während unsere Mannen noch am hinteen Kartenrand rumgurken ist der Auftrag gescheitert, selbst wenn wir dann alles überrennen und noch Caps erobern!?

[OM-S]
[OM-S]
Players
3,264 posts
13,833 battles
1 minute ago, Rashiade said:

Hatte gestern im Coop mit der Okhotnik den Auftrag "spotte 9 Torps", leider ist der einzige Gegner-DD nach 3 Min detoniert, aber zum Glück hat mich die bot-Bogue noch 2 mal mit TBs angeflogen. :cat_cool:

[RGER]
[RGER]
Players
75 posts
2,955 battles
Vor 1 Minute, wanninger17 sagte:

Hatte gestern im Coop mit der Okhotnik den Auftrag "spotte 9 Torps", leider ist der einzige Gegner-DD nach 3 Min detoniert, aber zum Glück hat mich die bot-Bogue noch 2 mal mit TBs angeflogen. :cat_cool:

Von CVs werde ich nur das ganze Spiel fokussiert, wenn 2 Bedingungen erfüllt sind:

a) Unser CV ist ein Bot oder spielt wie einer

und

b) Die "Spotte x Torpedos"-Quest ist nicht aktiv

[WN1]
Players
340 posts
4,561 battles
5 minutes ago, Rashiade said:

- Mit 5 Torpedos treffen auf der Haida

- 5 Verbrauchsmaterialien einsetzen auf Schiffen, die außer der Reparaturmannschaft wenig bis nichts haben

Nicht nur im Co-Op. Und wenn dann das Gegnerteam so schnell zusammenbricht das du einfach keinen Schaden nimmst. Ich hatte vor ein paar Tagen auch so ein Match. Da hiess es Breitseite zeigen und um Schaden betteln damit man noch ein bischen reparieren konnte. Irgendwie verkehrte Welt....

2 minutes ago, wanninger17 said:

Auch Kreuzer haben Torps, sowie manches Schlachtschiff. Das Problem ist eher am dichtesten dran zu sein um den Erfolg verbuchen zu können.

[OM-S]
[OM-S]
Players
3,264 posts
13,833 battles
Just now, Obinion said:

Auch Kreuzer haben Torps, sowie manches Schlachtschiff. Das Problem ist eher am dichtesten dran zu sein um den Erfolg verbuchen zu können.

War ein T4/5-Match, großteils mit BBs und ich glaub Kirov+Phoenix, also beides nicht unbedingt die Schiffe deren Torps man mal "zufällig" spottet.

[RGER]
[RGER]
Players
75 posts
2,955 battles
Vor 7 Minuten, Obinion sagte:

Das nächste Problem ist dann aber meist, nicht dicht genug dran zu sein, um den Erfolg verbuchen zu können, sofern dir nicht gerade 9 oder mehr Fische entgegengeschwommen kommen

...oder das eigene Schiffchen so wendig ist, dass du immer allen ausweichen kannst

Vor 7 Minuten, Obinion sagte:

Nicht nur im Co-Op. Und wenn dann das Gegnerteam so schnell zusammenbricht das du einfach keinen Schaden nimmst. Ich hatte vor ein paar Tagen auch so ein Match. Da hiess es Breitseite zeigen und um Schaden betteln damit man noch ein bischen reparieren konnte. Irgendwie verkehrte Welt....

Ist im CoOp meist allerdings die Regel, da Bots in der Regel nicht campen und relativ aggressiv spielen (bzw. wenn, eher unfreiwillig (und teilweise sogar unfreiwillig komisch))

Edited by Rashiade

[SCRUB]
[SCRUB]
Beta Tester
1,648 posts
8,132 battles
15 minutes ago, Obinion said:

:Smile_teethhappy:

Oder CV. Obwohl mit den neuen AP-Bomben......

Ist der Auftrag "Erhalte drei Verteidigungsauszeichnungen" eigentlich verbuggt? Wenn ich mal wieder ein match habe in dem die Roten sofort alle Caps erobern während unsere Mannen noch am hinteen Kartenrand rumgurken ist der Auftrag gescheitert, selbst wenn wir dann alles überrennen und noch Caps erobern!?

nein du brauchst einfach nur 3 grüne Bänder. Wie du das erreichst ist egal.

Blöd natürlich wenn das eigene Team zu gut ist und alle caps grün sind und alle Gegner gesunken bevor sie den cap überhaupt erreichen.

Am einfachsten ist das mit (radar)kreuzern an einem cap zu warten wo nicht so viele andere aus dem Team sind um die Gegner im cap zu beschießen.

Wenn dann der Gegner im cap ist dann einfach drei verzögerte salven auf den caper abgeben und du hast es.

[PONYS]
Players
1,442 posts
10,695 battles
Vor 1 Stunde, Obinion sagte:

das geht einfacher, einfach die eigenen Leute rammen, das kannst' dann auch reparieren

[WG-EU]
[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
4,386 posts
1,336 battles
23 hours ago, Zerberus92 said:

23 hours ago, Real_Tsondoku said:

Nein, weil dann könnte man ja vorher das passende Schiff nehmen.

Sie sind zufällig, sind aber mit der jeweiligen Klasse machbar (mal schwieriger, mal einfacher). Heißt ihr werdet z.B. keine Mission für Treffer mit Hauptgeschützen haben, wenn ihr CV spielt oder "Schießt 500 Flieger ab", wenn ihr Zerstörer fahrt.

Players
5,333 posts
16,145 battles
Vor 31 Minuten, Sehales sagte:

Heißt ihr werdet z.B. keine Mission für Treffer mit Hauptgeschützen haben, wenn ihr CV spielt oder "Schießt 500 Flieger ab", wenn ihr Zerstörer fahrt.

Mit passendem Schiff meinte ich auch eher sowas:

Trefft ein gegnerisches Schiff mindestens 15 Mal mit Sekundärbatteriegeschützen

Da gibt es BB welche Besser geeignet sind und andere weniger gut.

• Cool 1

[WG-EU]
WG Team, WoWs Wiki Team
3,499 posts
12,410 battles
Vor 32 Minuten, Real_Tsondoku sagte:

Ja, soll ja aber auch eine Herausforderung sein :cap_haloween:

Inb4: Khaba - Treffen sie 5 mal gegnerische Schiffe mit Torpedos

Players
622 posts
1,758 battles
Vor 2 Stunden, Real_Tsondoku sagte:

sond  übrigends  50  treffer, nicht nur  15.  uasser deine 15  waren als  beispiel gedacht, dann  sorry.

Players
5,333 posts
16,145 battles
Vor 7 Minuten, Funky09 sagte:

sond  übrigends  50  treffer, nicht nur  15.  uasser deine 15  waren als  beispiel gedacht, dann  sorry.

Nein, war kein Beispiel, der Auftrag ist rauskopiert aus den Notes und hatte ich auch schon. Kann man nur mit BB bekommen.

Die 15 müssen Sekundary-Treffer sein.

Die 50 sind übrigens Bänder. Da fängt das HE-Ballern mit BB schon wieder an, weil Brand gibt ja ein extra Band. :cap_haloween:

[OM-V]
Players
1,139 posts
3,642 battles

Wieso brauchst du das? Fährst doch eh nur T8 Mogami in T10 Matches :Smile_trollface: und jeder weiss das man im T10 am besten Punkte bekommt :crab:

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.