Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Le0n2k4

Suche neuen Clan

6 comments in this topic

Recommended Posts

[PK11]
[PK11]
Players
3 posts
3,964 battles

Hallo zusammen,

ich suche einen neuen - vorzugsweise deutschsprachigen - Clan, der auch CWs spielt.

Leider ist in meinem aktuellen Clan nicht (mehr) viel los. Solo unterwegs zu sein ist z.Z. leider auch eine Zumutung.

Ich bin 38, i.d.R. nahezu täglich Abends online. Discord oder TS ist auch kein Problem.

Schiffe auf allen Tierstufen sind vorhanden, meine ausbaufähigen Stats sind öffentlich zugänglich.

Wenn ich euer Interesse geweckt habe oder es noch Fragen gibt, dann bitte meldet euch bei mir.

Bis dahin viele Grüße.

Players
1 post
6,896 battles

nabend Leon2k4 wir sind immer auf die suche auf neue spieler und cws wir der clan ZH würden dich sehr begrüssen in unseren clan

MFG. Major_Schering

[ARTY]
[ARTY]
Players
1,148 posts

Moin Le0n2k4,

wir fusionieren gerade mit einem anderen Clan, gerade wegen deinem angesprochenen Problem, um bei der nächsten Saison mit einem aktiven Team in den Clangefechten anzutreten. 

Fast alle in unserer Gruppierung sind über 40 Jahre alt und deshalb relativ entspannt beim Zusammenspiel. Das heißt nicht das wir keinen Ehrgeiz haben.
Wir entscheiden alles in der Gemeinschaft und fahren ohne einen Leistungsdruck dem anderen gegenüber aufzubauen!

Das Team und gemeinsame Zusammenspiel steht im Vordergrund, nicht die einzelnen Statistikwerte!

Aktivität im Teamspeak ist unser wichtigster Eckpfeiler der internen Kommunikation, drum legen wir großen Wert darauf. 

Sollte ich dein Interesse geweckt haben, dann melde dich ruhig hier nochmal oder schreibe mir eine PN bzw. alternativ kontaktiere mich gerne im Hafenchat. Dann können wir uns gerne mal im TS unterhalten, um weitere Infos auszutauschen.

Beste Grüße

Arty_Chief :Smile_honoring:

image.png.fe1b7dd2eb9ce26e8cafa650391f0ad4.png

[PK11]
[PK11]
Players
3 posts
3,964 battles

Hallo zusammen,

vielen Dank für die vielen Einladungen und netten Gespräche. Ich habe nun einen neuen Clan gefunden. Daher

bitte keine Einladungen mehr schicken.

Gruss.

• Cool 2

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.