Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Godzilla1702

Kann net viel. suche deswegen Clan zum lernen

9 comments in this topic

Recommended Posts

[R-G-S]
[R-G-S]
Players
651 posts
4,564 battles

Arrgh

bin 40+

hab zur zeit drei Kreuzer T9. Buffalo im Einsatz. Ibuki und  Saint Louis leider nicht genug geld. Ansonsten hab ich von T5 bis T8 von allem etwas.

Fahre am liebsten CA aber BB -Gneisenau - und DD macht auch Spaß und werde auch besser. Zur Zeit fahre ich am liebsten T7 und T8. Bin aber auch mal mit T5 T6 unterwegs.

TS3

Meine Spielzeiten sind normal Mo-So von ca.17:00 bis 22:00. Am Wo auch mal früher.

Würde gern sobald ich TX habe auch Clangefechte fahren. Allerdings möchte ich mich erst mal mit dem Schiff vertraut machen. Soll ja auch erfogreich sein. Sonst gern Random, Divi was so kommt

Möchte mich gern weiter verbessern. ( bin oft zu Aggressiv ) Daher hoffe ich auf Hilfe von erfahrenen Spielern. Vor allem will ich Spaß beim Datteln haben. Im mom macht mir WOWS richtig laune und das soll so bleiben.

Wenn möglich bevorzuge ich einen Clan in meiner Muttersprache. Sollte schon Aktiv unterwegs sein.

Bin gern bereit zur " Probe Arbeit "

Meine Stats sind frei zugänglich. Nicht erschrecken:Smile_hiding:

Dann hoffentlich bis bald.  Gute Jagd und Fette Beute.

Echte Männer benutzen keinen Regenschirm. Echte Männer werden nass, verfluchen das Mistwetter, erkälten sich und sterben.

• Cool 5

Players
1,509 posts
9,311 battles
Vor 1 Stunde, FurorTeutonicus_2017 sagte:

Wenn möglich bevorzuge ich einen Clan in meiner Muttersprache.

Und die wäre? Deutsch? (Würde ich jetzt mal von ausgehen)

[R-G-S]
[R-G-S]
Players
651 posts
4,564 battles

konkrett eh

ja sorry das hatte ich vergessen. Ja Deutsch bitte.

Players
1,509 posts
9,311 battles

Ich sehe viel rot und orange, aber ich denke, Dir kann geholfen werden.

Wenn Du magst, schau doch mal bei uns rein.

Alles weitere zu uns finedest Du: hier

TS-Server erreichst Du über unsere Clan-Homepage.

Greets

• Cool 1

[R-G-S]
[R-G-S]
Players
651 posts
4,564 battles

Na da bin ich aber froh das noch hoffnung besteht:Smile_great:

Danke für die Einladung. Werde auf jeden fall bei euch reinschauen.

[R-G-S]
[R-G-S]
Players
651 posts
4,564 battles

Hallo an alle Clans,

bin erstmal versorgt. Habe einige Anfragen. ( bin wohl doch nicht so schlecht :Smile_honoring: )  Ich will auch micht den Überblick verlieren. Bin ja noch Welpe.

Danke an alle die sich gemeldet haben und für die Einladung. Alle anderen muss ich leider erstmal vertrösten.

Man sieht sich im Spiel

• Cool 1

[ARTY]
[ARTY]
Players
1,148 posts

Moin Furor Teutonicus_2017,

wir sind eine lockere Clangemeinschaft von überwiegend Spielern jenseits der 40 Jahre und alle mit einer passenden Portion Ruhe und Gelassenheit!

Deine Statistikwerte sind für uns nicht von Interesse.

Am wichtigsten ist uns die Kommunikation und darum suchen wir auch in erster Linie TS-Begeisterte Mitspieler. Wir fusionieren gerade mit einem anderen Clan, um bei der nächsten Saison der Clangefechte mitzufahren.

Ich bin mir sicher das du in einer Division mit uns in normalen Random-Gefechten neue Horizonte erblicken wirst.

Und auch vom Alter her würde dich bei uns kein Kindergarten erwarten, sondern eine Spielerschaft im Alter von 40 bis 67 Jahren! Dementsprechend gesittet geht es auch bei uns im Teamspeak zu.

D.h. nicht das wir keinen Spaß haben, nur halt ohne die Kommentare von Vorschülern und pupertären Halbwüchsigen. 

Eine Probezeit benötigst du bei uns nicht und du würdest gleich voll aufgenommen werden. Du hättest von Anfang an volles Mitspracherecht und würdest (wenn du möchtest) auch mitentscheiden dürfen!

Eine militärische Hierarchie wie in anderen leistungsorientierten Clans wirst du bei uns nicht antreffen. Bei uns sind ausnahmslos alle Mitglieder gleichgestellt! Niemand schreibt bei uns dem anderen vor was er zu tun oder zu lassen hat.

Es gibt weder min. Onlinezeiten, noch eine dauerhafte TS-Pflicht, lediglich Aktivität ist uns wichtig.

Sollte ich dein Interesse geweckt haben, so scheue dich nicht mir eine PN zu schicken oder kontaktiere mich im Spiel über den Chat direkt. Natürlich kannst du auch hier öffentlich dein Interesse bekunden. Ich würde mich dann direkt mit dir in Verbindung setzen und wir könnten uns dann einfach mal ganz entspannt im TS unterhalten!

Bis dahin wünsche ich dir erstmal noch eine entspannte Zeit im Spiel und allzeit gute Jagd und fette Beute

Beste Grüße

Arty_Chief :Smile_honoring:

image.png.fe1b7dd2eb9ce26e8cafa650391f0ad4.png

[K-P-M]
Players
1,918 posts
2,701 battles

@Arty_Chief schau mal bitte auf den Post eins über dir:

Am ‎09‎.‎08‎.‎2018 um 14:37, FurorTeutonicus_2017 sagte:

bin erstmal versorgt. Habe einige Anfragen. ( bin wohl doch nicht so schlecht :Smile_honoring: )  Ich will auch micht den Überblick verlieren. Bin ja noch Welpe.

Danke an alle die sich gemeldet haben und für die Einladung. Alle anderen muss ich leider erstmal vertrösten.

Man sieht sich im Spiel

• Cool 2

[R-G-S]
[R-G-S]
Players
651 posts
4,564 battles

Arrgh und Moin,

ich habe mich für einen Clan entschieden.

An alle die mir Einladungen oder Nachrichten geschickt haben oder sonst irgendwie auf meine Anfrage reagiert haben : Vielen Dank für Euer Interresse.

Allen eine gute Jagd und Fette Beute. Wir sehn uns im Spiel.

• Cool 1

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.