Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Peter_Lanisch

Signale für den Kampf

22 comments in this topic

Recommended Posts

Players
314 posts
5,761 battles

Wieso gibt es eigentlich keine Angebote für Signale für den Kampf im Shop? Würde mich echt mal interessieren. Denn es stört schon ein wenig, wenn man bedenkt, wie wichtig einzelne Exemplare sind, etwa Sierra Mike oder die Zwei für höhere Brandwahrscheinlichkeiten. Letztere sind zudem gar nicht mal so einfach zu erhalten, was die Lage verschlimmert, gerade vor dem Hintergrund, dass es Nachteilig wirkt, wenn man diese nicht hat.

[PUPSI]
Players
6,573 posts
Vor 9 Minuten, Peter_Lanisch sagte:

Wieso gibt es eigentlich keine Angebote für Signale für den Kampf im Shop?

weil das p2w wäre. Deswegen ist es gut, dass es nur die ökonomischen Signale gibt, und die anderen auch nicht als Beifang zu größeren Signalpaketen wie früher

• Cool 2

Players
314 posts
5,761 battles
28 minutes ago, Klopirat said:

weil das p2w wäre. Deswegen ist es gut, dass es nur die ökonomischen Signale gibt, und die anderen auch nicht als Beifang zu größeren Signalpaketen wie früher

OK, ist ein Argument. Dann könnte die Lösung vielleicht darin liegen, mehr "Missionen" anzubieten, mittels derer solche Signale erspielt werden können. Weil bei bestimmten Signalen läuft man schon ein wenig auf Sparflamme, was nervt. Und selbst über das Arsenal mittels Kohle kann da nur bedingt gegengesteuert werden, weil die Kohle-Kosten doch teils happig sind.

[NOCAP]
Players
1,504 posts
15,380 battles

Man kann Signale für die wichtigen Modi ansparen indem man im Random ohne rumfährt. Oder kaufe Dir 1000 Go Navy Kisten und tausche die Kohle in Signale Deiner Wahl ein. Tadaa! P2W mit ganz großem P. :cat_cool:

• Funny 2

Players
314 posts
5,761 battles
1 minute ago, Ze_Reckless said:

Oder kaufe Dir 1000 Go Navy Kisten und tausche die Kohle in Signale Deiner Wahl ein. Tadaa! P2W mit ganz großem P. :cat_cool:

:Smile_trollface:

Players
314 posts
5,761 battles

Mal nachgerechnet für 1000 Go Navy Kisten bräuchte man 5000 Token. Nimmt man das Anbebot mit dem größten Rabatt (30 "Go Navy!" Containers) für 108 Euro, so müsste man dieses Angebot acht mal kaufen, um auf 960 Kisten zu kommen, für schlappe 864 Euro. Danach hat man, wenn man 450 Kohle pro Kiste bekommt, 432000 Kohle. Das wären dann tatsächlich 660 Victor Lima oder 990 India X-Ray. Für wie gesagt, gerade mal 864 Euro. :Smile_trollface: Also P2W falsifiziert. 

• Funny 2

Moderator, In AlfaTesters, Beta Tester
8,241 posts
5,100 battles

"Signalle für den Kampf" aus dem Shop?
"Chantalle" sagt ist nicht, weil gemein...........
Besser gewisse Container Ingame öffnen für Flaggen oder bei Events mitmachen....

Players
1,564 posts
14,358 battles
54 minutes ago, Peter_Lanisch said:

Dann könnte die Lösung vielleicht darin liegen, mehr "Missionen" anzubieten, mittels derer solche Signale erspielt werden können.

nennt sich Conquerror :cap_viking:

• Funny 1

Players
314 posts
5,761 battles
10 minutes ago, Enkidu136 said:

nennt sich Conquerror :cap_viking:

Musste daran auch gerade denken. Halt nicht die Monquerror, aber eventuell die Nelson. Weil mit der müsste man ja die Signale relativ easy bekommen.

Players
242 posts
12,296 battles

[PSA] am Rande: Die Signal und Tarnungen-Container lohnen sich massiv mehr.

Würde man Kohle Container nehmen und damit Flaggen kaufen wird es sehr teuer. Kohle erhält ihr sowieso über die Zeit, zum Beispiel für die Salem. Mit Signalen aber könnt ihr im Gefecht massive Vorteile (mehr Brände, keine Deto) haben.

rushääär

• Cool 3

Players
793 posts
10,837 battles
1 hour ago, Peter_Lanisch said:

Dann könnte die Lösung vielleicht darin liegen, mehr "Missionen" anzubieten, mittels derer solche Signale erspielt werden können.

Die gibt es doch schon- Für die verschiedenen Erfolge gibt es einmal Täglich Signale zu holen. Wenn man nicht ständig bei den Containern "würfelt" sondern lieber die Signale container nimmt und dann in der nächsten Ranked Season mitspielt, hat man genug Signale- hab von jeder sorte 500-1000, was keine wirtschafts/XP signale sind.

Aber ich fahre auch nicht jedes Schiff mit Signalen- manche sind auch so overpowert genug.

Moderator
3,828 posts
8,610 battles

Also ich hab ja nur etwas mehr Gefechte als Du, aber ich kann mich über 'zu wenige' Kampfsignale nicht beschweren. Derer Missionen gibt es meines erachtens genug.

signals_II.jpg.824bb3d60e282e2d2aaba083ff9945d7.jpg

Von demher .... :cap_like:

• Cool 2
  • Funny 1

[PARAZ]
[PARAZ]
Players
30 posts
4,875 battles

Das ist echt krass, wie viele Siganle du hast ^^ @Allied_Winter

Also ich fahren auch nur bestimmte Schiffe mit Signale und ansonsten ohne. Dementsprechend

komme ich ziemlich gut zurecht. Au0erdem bringen die CW´s auch etwas an Signale mit :-)

Moderator
3,828 posts
8,610 battles
10 minutes ago, Citerella said:

Also ich fahren auch nur bestimmte Schiffe mit Signale und ansonsten ohne. Dementsprechend

komme ich ziemlich gut zurecht. Au0erdem bringen die CW´s auch etwas an Signale mit :-)

So mache ich es im Prinzip. Auch. Signale bis ein Schiff nicht mehr Stock ist und ab dann keine mehr. Warum auch? Ist ja 'nur' Random. Manchmal lasse ich aber XP Camo's und ähnliches drauf.

Und Premiums werden auch voll beflaggt.

Players
314 posts
5,761 battles

Können wir dann nicht eine Spendenfunktion in das Spiel einbauen, so das proletarische Captains wie ich von großzügigen und bourgeoisischen Spielern beschenkt werden? :Smile_teethhappy:

Moderator
3,828 posts
8,610 battles

Naja, eine "Credits spenden" für Clanmitglieder wurde ja schon einige Male vorgeschlagen, aber ich befürchte, dass wird genauso wenig kommen wie dein Vorschlag:Smile_hiding:

• Cool 1

[CATS]
Players
15,845 posts
11,167 battles
2 hours ago, Peter_Lanisch said:

OK, ist ein Argument. Dann könnte die Lösung vielleicht darin liegen, mehr "Missionen" anzubieten, mittels derer solche Signale erspielt werden können. Weil bei bestimmten Signalen läuft man schon ein wenig auf Sparflamme, was nervt. Und selbst über das Arsenal mittels Kohle kann da nur bedingt gegengesteuert werden, weil die Kohle-Kosten doch teils happig sind.

Wer regelmaessig alle Missione, Operationen und Wettbewerbe mispielt, sollte einen Haufen Flaggen haben.

Ich duerfte nach 3 Jahren ueber 5.000 Flaggen im Inventar haben.

Alle BB benutzen standardmaessug die Flaggen fuer Heilung und gegen Feuer und die Anzahl steigt weiter.

[AMOK]
[AMOK]
Players
1,935 posts
6,296 battles

Ich kann auch nur die täglichen Flaggencontainer empfehlen. Damit bekommt man genug Flaggen zusammen. Und wie oben schon geschrieben, im Random eher sparsam damit umgehen. Ich setze die Flaggen auch nur ein, wenn ich merke, die habe ich im Überfluss. Nur die Flaggen für "Dreadnought" werden trotzdem immer mehr. :cap_hmm: Ich muss irgendwas falsch machen mit meinen BB. :cap_haloween:

Players
579 posts
5,038 battles

Situation ist durch das Arsenal VIEL besser geworden.

CV braucht fast zwingend 15% Flooding Flaggen, Liquidator farmt sich aber schlecht ....

Früher konntest du nur Flaggen Container nehmen, auf das beste hoffen und fluchend manche Schiffe ohne fahren.

Heute nehm ich Kohle Container und die ganze Kohle die man täglich nachgeschmiesen bekommt und tausch die im Arsenal ein.

Ich glaube ich könnte für weit mehr als 1000 Spiele jederzeit Fähnchen kaufen :cap_haloween:

[FOF]
Players
2,156 posts
4,876 battles
2 hours ago, Allied_Winter said:

Also ich hab ja nur etwas mehr Gefechte als Du, aber ich kann mich über 'zu wenige' Kampfsignale nicht beschweren. Derer Missionen gibt es meines erachtens genug.

signals_II.jpg.824bb3d60e282e2d2aaba083ff9945d7.jpg

Von demher .... :cap_like:

Ich verbrauche oftmals nur ökonomische Signale (je wertvoller desto eher auch mit Detosignal) aber habe auch zT massive Engpässe.

Da es leider keine 250er SCs mehr mit den ganzen guten Signalen gibt, passiert sowas dann schnell. 

Aus dem Arsenal lege ich mir nichts zu, da mir die Signale zu teuer sind. Sonst hab ich auch gerne aus de Gewerteten die Signale mitgenommen aber WG hat über die letzten Seasons die Ausbeute auch leicht verringert.

Moderator
3,828 posts
8,610 battles
4 minutes ago, Dr__Bolle said:

Aus dem Arsenal lege ich mir nichts zu, da mir die Signale zu teuer sind. Sonst hab ich auch gerne aus de Gewerteten die Signale mitgenommen aber WG hat über die letzten Seasons die Ausbeute auch leicht verringert.

Im Arsenal kaufe ich mir auch keine Singale. Das sind da einfach überzogene Preise. Und ... naja ich hab ja noch genügend auf Vorrat.

Allerdings mache ich es wie du: Sobald ultra wertvolle Signale drauf sind, muss das Deto Signal mit.

• Cool 1

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.