Jump to content
  • 0
Sign in to follow this  
Obinion

Umrechnung Zeitzone NA-EU?

4 comments in this topic

Question

[WN1]
Players
254 posts
4,561 battles

Hey zusammen,

ich bin gerade ein bischen verwirrt bezüglich des kommenden "hunt pirates-Events". Ich spiele auf dem NA-Server und habe zu dem Kern meines Clans eine Zeitdifferenz von 6 Stunden. In der Liste für die Eventzeiten 

hunt pirates

stehen die Zeiten zu denen die einzelnen Runden laufen und darunter "your local time" mit einer Differenz von 9 Stunden. Liegt das daran, dass die Server in einer anderen Zeitzone stehen? Kann ich mich auf die Angabe "your local time" verlassen? Denn wenn ich nicht irre beträgt der Unterschied bei den Clanwars nur 6 Stunden, 20 Uhr bei uns und 2 Uhr morgens bei denen.

MfG

3 answers to this question

Recommended Posts

• 0
[ENUF]
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
911 posts
9,449 battles

Naja, Amerika ist groß, und wenn du im Osten von Amerika bist, hast du eine andere Zeit, als wärst du im Westen von Amerika. Und Amerika liegt nunmal in 4 Zeitzonen. Es kommt darauf an, wo der Server steht in Amerika. Wenn es in Washington DC 6 Uhr Morgens ist, dann ist es in Los Angeles 3 Uhr Morgens

• 0
Modder
4,002 posts
7,198 battles

Daher haben alle Zeitangaben in den USA einen Zeitzonenzusatz. In diesem Fall steht:

SIGN-UPS START: Tue. Aug. 07 6:00 AM PT

PT - pacific time

Also die Zeitzone der westlichen USA und die ist 9h früher. Sprich der obige Event würde bei uns um 15.00 Uhr starten. Beziehungsweise um 09.00 Uhr lokaler Zeit an der Ostküste der USA.

• 0
[WN1]
Players
254 posts
4,561 battles

Hm, gut. Aber wieso sind es dann bei den Clanwars nur 6 Stunden? Sind doch die selben Server, oder?

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.