Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Mezzgardt

Spielen mit TOOLS

108 comments in this topic

Recommended Posts

[PONYS]
[PONYS]
Beta Tester
2,596 posts
13,412 battles

1. Es gibt Positionen, wo man immer mit Torpedos rechnen muss ... es lohnt also auch ein "Ausweichen auf Verdacht"

2. Die Anzeige, wieviele Gegner auf einen Zielen, kann, wie oben schon beschrieben, auch ein guter Indikator sein

3. Nicht immer sieht man alle Flugzeuge, die gerade in der Luft sind

4. Es gibt Spieler, die auch nebenbei mal auf eine Uhr sehen ... man kann gut abschätzen, wann der DD nach seinem letzten Abwurf nachgeladen hat. Oft wird ja schnellstmöglich der nächste Fächer gesetzt ... also ist das für das Ziel ansatzweise berechenbar

MUHLI

• Cool 1

[CATS]
Players
24,001 posts
13,498 battles

Je laenger ein BB geradeaus faehrt, desto hoeher ist die Wahrscheinlichkeit das er bald den Kurs wechselt.

Es soll  aber noch Spieler geben die ihr Ruder nicht zu Hilfe nehmen, wenn sie die Tuerme ihres BB drehen wollen....

Players
5,333 posts
16,145 battles
Vor 9 Minuten, ColonelPete sagte:

Es soll  aber noch Spieler geben die ihr Ruder nicht zu Hilfe nehmen, wenn sie die Tuerme ihres BB drehen wollen....

Hilft es das Ruder zu benutzen wenn man steht? :cap_haloween:

Beta Tester
2,600 posts

also ich finde das hier manche komisch komisches zeug schreiben :Smile_trollface: cih für meinen teil spiele in der tat mit einem tool ...

images?q=tbn:ANd9GcTf56NOtL_osfbPxWFJYCR

… hab es immer am monitor liegen im stillen gedenken an mcgyver denn:

- klemmt der Torpedo, einfach lösen

- bekommst du nen torpedotreffer, einfach lappen zurecht schneiden und in das loch stopfen

- quitscht der turm beim drehen, öl büchse öffnen

- haste ne schraube locker, einfach festziehen

- ist das ruder kaputt, einfach nen neues schnitzen

- den g punkt nicht gefunden, kein Problem. bindfaden zurechtschneiden und ne Büroklammer biegen

- bei starkem frust, ne pulle öffnen

- ist alles zu spät, einfach alle kabel durchschneiden

es gibt noch so viele andere Möglichkeiten … bitte ergänzt die einsatzmöglichkeit eines Tools :cap_rambo::Smile_trollface:

• Cool 2
  • Funny 1

[MDRED]
Players
137 posts
11,615 battles
Vor 7 Stunden, TheLegendBegins sagte:

Was für ein Egotrip? :cap_hmm:

Zuersteinmal, ist Mdiv best german clanu ja :cap_haloween:

Und zum anderen was @Igarigen schon sagte. Sie haben eine gewisse Vorbildfunktion.

Sie informieren sich nicht, erzählen den kompletten Tag nur Blödsinn. der eine schreit rum wie nen Affe, und das ist dann alles "authentisch", nur um zu kaschieren das sie sich keine Mühe geben und alles was ihnen nicht passt oder was "negatives"/nicht ins positive Bild passendes Feedback ist wird instant gebannt. 

Das schon großes Kino :cap_book:

Deinen Egotrip, zeigst doch mit dem Post gerade.

Ich stelle mich hier nicht hin und bashe auf jeden rum der es wagt ins Forum zu kommen und "dumme" Fragen oder Behauptungen aufzustellen.

Was den Stream betrifft gibt es dort für Einsteiger zumindest mehr Informationen als man sie teilweise hier im Forum bekommt.

Diese Leute spiegeln eben den normalen Durchschnittsspieler wieder und das ist auch gut so.

Nicht alle wollen in einem Competitive Clan spielen und fertig.

Aber auch hier sieht man wieder deine Überheblichkeit.

Es ist halt leichter sich über andere zu echauffieren als mit guten Beispielen voran zu gehen.

Zb. hätte es gereicht hier dem TE zu sagen das der GK eher ein Nahkampfschiff ist und man ihm gern helfen könne,

da er mit dem Schiff offenbar falsch umgeht und das Problem eher nicht an irgendwelchen Mod-Tools liegt.

(und ja es gibt Spieler die sowas nutzen, warum gab es wohl vor kurzen wieder ne Bannwelle ?)

Allerdings, was hier wiedermal kommt, ist Stats-gebashe und trolling, es ist schon traurig wie sich hier einige profilieren müssen.

Das macht dann scheinbar einen "top" Clan aus, was ?

Und mal nebenbei, nur weil du in einem "guten" Clan bist, heisst das noch lange nicht das du das Recht hast dich hier über andere, vor allem Anfännger, zu erheben, dass zeigt lediglich wie "schlecht" du eigendlich bist.

• Cool 1
  • Bad 4

Beta Tester
2,458 posts
7,704 battles
29 minutes ago, KleinerZeh said:

Und mal nebenbei, nur weil du in einem "guten" Clan bist, heisst das noch lange nicht das du das Recht hast dich hier über andere, vor allem Anfännger, zu erheben, dass zeigt lediglich wie "schlecht" du eigendlich bist.

Wehe, du hast ihn jetzt so eingeschüchtert, dass er nie wieder was schreibt.... sitzt jetzt sicher zuhause und überdenkt sein Leben, der arme Kerl.

Kannst du das echt mit deinem Gewissen vereinbaren?

Players
2,589 posts
Vor 18 Minuten, KleinerZeh sagte:

Was den Stream betrifft gibt es dort für Einsteiger zumindest mehr Informationen als man sie teilweise hier im Forum bekommt.

vor allem falsche infos, also fake news.

Vor 19 Minuten, KleinerZeh sagte:

Diese Leute spiegeln eben den normalen Durchschnittsspieler wieder und das ist auch gut so.

da gibt es bessere streamer die ebenfalls nicht in einem kompetitiven klan sind (oder so spielen :Smile_trollface:) und trotzdem keine fake news von sich geben.

Vor 23 Minuten, KleinerZeh sagte:

Zb. hätte es gereicht hier dem TE zu sagen das der GK eher ein Nahkampfschiff ist und man ihm gern helfen könne,

da er mit dem Schiff offenbar falsch umgeht und das Problem eher nicht an irgendwelchen Mod-Tools liegt.

es gibt einen fräd zum schiff im richtigen unterforum, es gibt den hilfmir diskort von spielern für lernwillige anfänger oder schlechte spieler, der von der gemeinde ist. der fräd ersteller hätte im normalen ton fragen können und dann wohl auch normale antworten erhalten.

Vor 29 Minuten, KleinerZeh sagte:

wie lange ist eigentlich jemand ein anfänger? braucht man 2k oder 3k runden um nicht mehr ein neuling zu sein oder gar 10k?

• Cool 3

[ALONE]
[ALONE]
Weekend Tester, In AlfaTesters
399 posts
3,352 battles
Vor 16 Minuten, KarmaKater sagte:

wie lange ist eigentlich jemand ein anfänger? braucht man 2k oder 3k runden um nicht mehr ein neuling zu sein oder gar 10k?

Oh man... Bei solchen Gefechtszahlen werde ich wohl nie den Anfängerstatus verlieren. Und das, obwohl ich schon seit den Beta-Wochenenden dabei bin... :cap_old:

• Cool 1

Players
4,562 posts
11,505 battles

Ich hätte gerne einige hier mal auf Veras Couch gesehen.

War früher eine lustige Unterhaltung im Tv mit sehr speziellen Menschen.

Dann alles spontan herauszusagen ohne lange nachdenken zu können wie hier um es dann zu schreiben.

Wäre bestimmt spannend ;)

Players
5,333 posts
16,145 battles
Vor 5 Minuten, FrontenStuermer sagte:

Vera hatte doch noch Niveau. Britt hatte die grössten Assis. :cap_haloween:

Beta Tester
2,600 posts
Vor 21 Minuten, FrontenStuermer sagte:

war da denn noch platz neben ihr auf der Couch :Smile_amazed::cat_cool::Smile_trollface:

(der war gemein … aber sie sieht es ja nicht)

Players
4,562 posts
11,505 battles
5 minutes ago, Andwari28 said:

war da denn noch platz neben ihr auf der Couch :Smile_amazed::cat_cool::Smile_trollface:

(der war gemein … aber sie sieht es ja nicht)

Naja, für diese lustige Runde bei dem der TE schon lange ausgeschieden ist, wäre die normale Couch definitiv zu klein gewesen.

Ein paar Hocker würden es dann zusätzlich aber auch tun ;)

[G-S-W]
[G-S-W]
Players
2,235 posts
10,258 battles
Vor 17 Stunden, Wadenbeiser sagte:

echt jetzt... Tageszeiten abhängige Trefferquoten...

hui ui ui...

Arrgh

ja klar. wenn ich früh noch hacke bin vom Abend davor treff ich auch nie die beiden Schiffe die da direkt nebeneinander liegen. Skol. Eine Seefahrt die ist lustig ...

Players
5,189 posts
7,035 battles

Ich würd mein Geld zurückverlangen, wenn die Tools nur am Tag funktionieren.

Sauerei..

• Cool 2
  • Funny 3

[DMOK]
[DMOK]
Players
506 posts
26,974 battles
1 hour ago, JTRabbit said:

Oh man... Bei solchen Gefechtszahlen werde ich wohl nie den Anfängerstatus verlieren. Und das, obwohl ich schon seit den Beta-Wochenenden dabei bin... :cap_old:

Ja Junge halt dich ran .So ein "alter" Sack  hat ... scheiße seit wann spiele ich WoWs nochmal ... verdammtes ... was war nochmal für die .... ach scheiße . Genau seit Ende März 2016 und habe jetzt 15196 Gefechte auf der Uhr und bin immer noch ein "Neuling"(coop habe ich bewusst nicht mit gezählt). was einem Avg Match count von 17 Gefechten am Tag entspricht (ca. )jeden Tag seit Anmeldung . Ich habe Zeiträume da habe ich solo Wr% von über 60%  und dann kommen Sachen mit unter 50% so ist es halt man kann nicht immer gewinnen .

Aber das Bashing hier finde ich geil . Immer wieder lustig wenn die Stathu... anfangen loszulegen wer die größeren Möpse hat .

Zu Krado hört mir auf mit dem ein absoluter Nullinger . Bringt Sachen die schon 6 Monate bekannt sind und verkaufts als seine neuste Erkenntnis ( sage nur IFHe GK video).

• Cool 2

Moderator, In AlfaTesters, Beta Tester
10,622 posts
6,292 battles

Wenn ein CC seinem Publikum erzählt das er vor Gefechts Ende noch einmal hochheilt um Rep Kosten zu sparen und sein "krommiliger" Teamkumpel das ebenfalls bestätigt weil er das auch immer so macht, dann frage ich mich ob man den CC Status bei Ebay erstehn kann.................sry bei sowas ist es bei mir vorbei.................Wie kann man seinem Publikum so etwas erzählen?
Eher nen Schlag ins Gesicht aber nun gut............mag jeder seinen Favoriten finden................meiner wird es nie sein

Also Jungs einmal festhalten bitte........................und da ja öffentlich verbreitet und für jederman sichtbar darf es sich jeder Mal ne Runde reinziehen.......viel Spaß damit und vergesst das Popcorn nicht

• Cool 2
  • Funny 3

[OM]
[OM]
Players, Clan Test Coordinator
516 posts
13,084 battles
5 minutes ago, _Propaganda_Panda_ said:

Wenn ein CC seinem Publikum erzählt das er vor Gefechts Ende noch einmal hochheilt um Rep Kosten zu sparen und sein "krommiliger" Teamkumpel das ebenfalls bestätigt weil er das auch immer so macht, dann frage ich mich ob man den CC Status bei Ebay erstehn kann.................sry bei sowas ist es bei mir vorbei.................Wie kann man seinem Publikum so etwas erzählen?
Eher nen Schlag ins Gesicht aber nun gut............mag jeder seinen Favoriten finden................meiner wird es nie sein

Also Jungs einmal festhalten bitte........................und da ja öffentlich verbreitet und für jederman sichtbar darf es sich jeder Mal ne Runde reinziehen.......viel Spaß damit und vergesst das Popcorn nicht

Reveal hidden contents

@_Propaganda_Panda wer sagt das ein CC Ahnung haben muss? Der gilt als Unterhalter, also Gaukler der Neuzeit. Man muss halt soviel Kompetenz mitbringen um ziwschen Unterhaltung nah an der Trashgrenze und wirklichem Inhalt unterscheiden zu können.

Da hilft es dann halt sich etwas genauer mit dem Thema auseinanderzusetzen. Ich bin damit auch nicht glücklich und hätte auch den Anspruch an WG, dass CC nicht nur Masse erreichen, sondern auch korrekte Informationen wiedergeben aber das scheint halt nicht zu gehen.

Zumal die CC Auswahl in letzter Zeit sowieso spannend war..... (Stichwort Botviewer)

• Cool 3

Moderator, In AlfaTesters, Beta Tester
10,622 posts
6,292 battles
8 minutes ago, gR3iF said:

@_Propaganda_Panda wer sagt das ein CC Ahnung haben muss? Der gilt als Unterhalter, also Gaukler der Neuzeit. Man muss halt soviel Kompetenz mitbringen um ziwschen Unterhaltung nah an der Trashgrenze und wirklichem Inhalt unterscheiden zu können.

Da hilft es dann halt sich etwas genauer mit dem Thema auseinanderzusetzen. Ich bin damit auch nicht glücklich und hätte auch den Anspruch an WG, dass CC nicht nur Masse erreichen, sondern auch korrekte Informationen wiedergeben aber das scheint halt nicht zu gehen.

Zumal die CC Auswahl in letzter Zeit sowieso spannend war..... (Stichwort Botviewer)

Hier wollt doch nur das der Donnerstags Thread immer pünklich eröffnet wird:cap_haloween:
Ein CC sollte schon beachten der er eine gewisse Spielergruppe erreicht, die das dann eben umsetzt was ja der CC vom Publisher des Spieles erzählt hat....
Kein Wunder das wir schon bei Forum Donnerstag Thread Generation 15 sind bei solchen kompetenten Hilfestellungen die manchen da so vermittelt werden:cap_haloween:

• Cool 1
  • Funny 1

Beta Tester
2,600 posts
Vor 3 Minuten, PINKPONYSTYLE sagte:

G3q4VL6_d.jpg.98ab95ce676cd7dc71c5fe7dd2579db4.jpg

wie bei manchen cc … mit dem unterschied: bei tool time redet nur einer müll und der andere hat Ahnung :Smile_teethhappy:

• Cool 4
  • Funny 1

Players
631 posts
11,660 battles
3 hours ago, KleinerZeh said:

Deinen Egotrip, zeigst doch mit dem Post gerade.

Ich stelle mich hier nicht hin und bashe auf jeden rum der es wagt ins Forum zu kommen und "dumme" Fragen oder Behauptungen aufzustellen.

Erstens, bashe ich nicht jeden. 

Wie zahlreiche andere es auch sagen, wie man in den Wald hinein ruft, so kommt es auch zurück. Schließlich wird hier keiner bezahlt, also ist Spaß und Unterhaltung jedem anderen der hier Popcorn spammt gegönnt. :cap_hmm:

Wie zuletzt schon erwähnt. Niemand hat Probleme mit dem Spielniveau, niemand macht ihn fertig weil er Spaß hat. Sollen sie spielen wie sie wollen.

Die Leute kritisieren die drei von Krado, weil sie sich nicht informieren und Schund erzählen. :fish_book:

Aber auch hier sieht man wieder deine Überheblichkeit.

Es ist halt leichter sich über andere zu echauffieren als mit guten Beispielen voran zu gehen.

Gutem Beispiel voran.

Erstens hab ich die Tage glaub ich noch im Unicum Thread ne wirklich gute Antwort reingehauen,

zweitens bin ich mit auf dem Help-Me-Discord und immer bereit da Fragen zu beantworten und zu helfen. Mit den Leuten spielen eher weniger, liegt halt auch daran das ich wenig Random spiele momentan. 

Drittens bin ich regelmäßig auf Teamspeaks von mehreren auch kleineren Clans, rede mit denen, spiele mit denen, und biete mich ggfs auch an CW mit ihnen zu spielen. 

Verdammt, irgendwie bin ich ja ein schlimmer Mensch. Ich hab Spaß Leuten zu helfen und tue es auch, auf der anderen Seite habe ich aber genauso Spaß mein Popcorn rauszuholen und es zu genießen. Verdammt. Würde ich doch nur bezahlt werden, ich wäre immer nett. :cap_cool:

Allerdings, was hier wiedermal kommt, ist Stats-gebashe und trolling, es ist schon traurig wie sich hier einige profilieren müssen.

Das macht dann scheinbar einen "top" Clan aus, was ?

Ich weiß nicht genau wo meine :cap_popcorn: Tüte mich von anderen hier in diesem Thread unterscheidet, nur weil ich nen hübsches Clantag habe.

Und profiliert oder Stats gebashe versteh ich nicht. Ich hab weder Stats erwähnt, noch gesagt wie geil ich bin, noch die Stats vom TE oder dir gecheckt. :cap_wander:

Ich wiederhole hier mal den Eingang, niemand hat etwas gegen Anfänger in diesem Forum. Wir haben was gegen die Tonlage. :fish_glass:

Ach und wo wir bei "gutem Clan" sind. Mdiv hat sich gerade mit dem letzten Kots nen wirklich guten Ruf erarbeitet. Versuch du den auch nicht zu ruinieren :cap_haloween:

3 hours ago, Picafort said:

Wehe, du hast ihn jetzt so eingeschüchtert, dass er nie wieder was schreibt.... sitzt jetzt sicher zuhause und überdenkt sein Leben, der arme Kerl.

Kannst du das echt mit deinem Gewissen vereinbaren?

:cap_haloween:

• Cool 1
  • Funny 1

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.