Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Mezzgardt

Spielen mit TOOLS

108 comments in this topic

Recommended Posts

[_KSK_]
Players
2 posts
2,075 battles

Hallo in die Runde, seit ein paar Wochen muss ich immer mehr feststellen, dass man am Tag das Game vermeiden sollte, da man überhaupt keine Chance mehr hat. Ich schieße und schieße und mache kaum noch Schaden an anderen Schiffen (mein Schiff zurzeit ist der Friedrich der Große), im Gegenteil bekomme ich so richtig den [edited] voll, so das ich nach kurzer Zeit sinke. Da stellt dich bei mir langsam die Frage ob das noch mit rechten Dingen zugeht. Wenn man nachts spielt, ist das Gleichgewicht komischerweise wieder hergestellt. Komisch komisch
 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[APG]
[APG]
Alpha Tester
5,647 posts

Nachts sind nur übermüdete Leute unterwegs, die keine Ahnung vom Spiel haben?

Genauso sinnvoll wie der Verdacht, das eventuelle Toolnutzer ihre Tools nur von xh - yh einsetzen können, danach haben die Tools Feierabend und verweigern die Arbeit...

Kann mal wer nen Aluhut posten? Geht bei mir nicht von hier.. Dankö!

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-I-N-]
[-I-N-]
Beta Tester
2,123 posts
6,576 battles

Hallo Mezzgardt,

 

das Problem ist, wenn man sich deine Stats anschaut, ganz eindeutig unabhängig von der Tageszeit.

Wie ich die Com hier kenne, wird dir das aber auch in Bälde veranschaulicht werden.

 

 

  • Cool 1
  • Funny 7

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
5,333 posts
16,145 battles
Vor 8 Minuten, Mezzgardt sagte:

Ich schieße und schieße und mache kaum noch Schaden an anderen Schiffen (mein Schiff zurzeit ist der Friedrich der Große)

Du schiesst aus zu grosser Entfernung. 20% hitrate Maingun mit deutschen BB erreicht man wegen Streuung/Sigma recht schnell wenn man 20KM+ rumsnipert.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Moderator, In AlfaTesters, Beta Tester
8,248 posts
5,100 battles

So habe es mal mit Tools probiert..........
Also mit geöffneten "Snipping Tools" treffe ich auch nicht besser............:cap_haloween::cat_cool::crab:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[BOATY]
[BOATY]
Beta Tester, Players
238 posts
6,378 battles
10 minutes ago, Mezzgardt said:

Hallo in die Runde, seit ein paar Wochen muss ich immer mehr feststellen, dass man am Tag das Game vermeiden sollte, da man überhaupt keine Chance mehr hat. Ich schieße und schieße und mache kaum noch Schaden an anderen Schiffen (mein Schiff zurzeit ist der Friedrich der Große), im Gegenteil bekomme ich so richtig den [edited] voll, so das ich nach kurzer Zeit sinke. Da stellt dich bei mir langsam die Frage ob das noch mit rechten Dingen zugeht. Wenn man nachts spielt, ist das Gleichgewicht komischerweise wieder hergestellt. Komisch komisch
 

Neue These:
Das mit den Tageszeiten ist einfach eine rein subjektive Empfindung. In Wahrheit spielst du deine Schiffe einfach falsch und solltest im Allgemeinen deine Herangehensweise ueberdenken. Ich selbst bin auch noch weit davon durchgehend gut zu performen und daher am Lernen, kaeme aber auch niemals auf die Idee den Fehler bei vermeindlichen Cheats zu suchen (suess, wie du versuchst das hier ganz unterschwellig unterzubringen), sondern bin so ehrlich und sage mir selbst "Das war jetzt [edited], weisste selbst ne?" und dann ueberlege ich mir, was ich falsch gemacht habe und wie ich es das naechste mal besser machen kann.
In deinem Fall wahrscheinlich mit den deutschen BBs naeher ran und vielleicht mal, sofern Unterstuetzung dabei ist, pushen. 
 

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CORNG]
Players
763 posts
12,882 battles
1 minute ago, _Propaganda_Panda_ said:

So habe es mal mit Tools probiert..........
Also mit geöffneten "Snipping Tools" treffe ich auch nicht besser............:cap_haloween:

 

Probiers Nachts nochmal. Da ist die Welt im Gleichgewicht. :-)

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CATS]
Players
15,900 posts
11,170 battles

Aha, die "Tools" werden immer nur dann aktiviert wenn Du mit der FdG unterwegs bist?

Ich glaube die wollen Dich trollen :crab:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
242 posts
12,296 battles

Solange gewisse Community Contributoren diese Ansichten aktiv vertreten und fleissig weiterteilen, dass man nur mit Tools/mods gut wird, werden wir noch viele Freds wie diesen erleben.

 

 

Leute, ihr spielt einfach [edited].

 

rushääär

  • Cool 3
  • Funny 1
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Moderator, In AlfaTesters, Beta Tester
8,248 posts
5,100 battles
1 hour ago, belalugosisdead said:

 

Probiers Nachts nochmal. Da ist die Welt im Gleichgewicht. :-)

Ne lass mal............
Da ist das MM für Mogamis grottig......Liegt so mit 70% HT bei 1k Spielern:Smile_trollface:

  • Funny 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
Moderator, In AlfaTesters, Beta Tester
8,248 posts
5,100 battles
1 hour ago, TheLegendBegins said:

Ob der die Hetze gegen Mods bei Teamkrado gelernt hat? :cap_hmm:

Du meinst den vor Gefechtsende noch schnell Hochheil Mod wegen Rep Kosten?:dance_turtle:

  • Cool 1
  • Funny 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
5,333 posts
16,145 battles
Vor 1 Minute, Wadenbeiser sagte:

echt jetzt... Tageszeiten abhängige Trefferquoten...

 

hui ui ui...

Wenn die Spieler nachts besoffen sind lässt halt das Reaktionsvermögen nach. Die trifft man dann auchmal auf 25km beim geradeaus fahren. :cap_haloween:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[AMOK]
[AMOK]
Players
1,935 posts
6,305 battles

Hmm...wo fange ich an? :Smile_sceptic:

 

1. Es ist nicht Donnerstag...schäm dich!

2. Die Anleitung zum Aluhut ist schon da, bitte benutzen!

3. Ich will Katzenbilder!

4. Alles was ich vorher geschrieben habe ist eh egal, weil der TE zu 99 % nicht nochmal in diesem Fred auftaucht (Erfahrung).

 

@Andwari28 es ist Zeit für Möpse!

  • Funny 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
2,764 posts
9,194 battles
16 minutes ago, Mezzgardt said:

Hallo in die Runde, seit ein paar Wochen muss ich immer mehr feststellen, dass man am Tag das Game vermeiden sollte, da man überhaupt keine Chance mehr hat.

Ich schieße und schieße und mache kaum noch Schaden an anderen Schiffen (mein Schiff zurzeit ist der Friedrich der Große), im Gegenteil bekomme ich so richtig den [edited] voll, so das ich nach kurzer Zeit sinke.

Da stellt dich bei mir langsam die Frage ob das noch mit rechten Dingen zugeht. Wenn man nachts spielt, ist das Gleichgewicht komischerweise wieder hergestellt. Komisch komisch
 

Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts, aber zu wissen wo es steht ist auch wichtig.

 

Damit möchte ich dir sagen.

Wenn ich mir deine Stats so anschaue, sehe ich eine niedrige Trefferrate mit beispielsweise Schlachtschiffen wie der Bismarck, Friedrich.

Du liegst dort bei nur 19%.

Das ist einfach niedrig.

Das hat mit niemand anderem zu tun als dir, denn andere wie ich und noch viele andere mehr treffen deutlich besser.

Schiessen alleine bringt es ja nicht, musst auch was treffen und wenn dein eigener Skill zu niedrig ist gehe ich in den Trainigsraum und übe.

abgesehen davon ist die Friedrich so ein Schiff was halt irgendwie nicht zu den deutschen passt wie ich finde.

Ist irgendwie weich und kassiert gerne mal richtige Schellen von anderen BBs...daher nicht darüber wundern.

 

Aus meiner sicht ist das einzige Problem(wie bei vielen die sich wegen sowas beschweren), schlicht der mangelnde Skill.

Somit üben üben üben

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
2,764 posts
9,194 battles
9 minutes ago, rushersbody said:

Solange gewisse Community Contributoren diese Ansichten aktiv vertreten und fleissig weiterteilen, dass man nur mit Tools/mods gut wird, werden wir noch viele Freds wie diesen erleben.

 

 

Leute, ihr spielt einfach [edited].

 

rushääär

Du musst bei Frau edited noch nen Punkt zwischensetzen, dann passt es auch^^

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CHAOS]
Players
673 posts
10,840 battles
13 minutes ago, Meltion said:

Nachts sind nur übermüdete Leute unterwegs, die keine Ahnung vom Spiel haben?

Hm ... bei mir isses irgendwie genau andersherum. Je später der Abend, desto weniger Damage mache ich mit (derzeit wieder mal mit der Giulio - ist m.E. aber Schiffsunabhängig).

 

Meine Theorie war bislang, dass da dann nur noch die "Pro´s" spielen, die zwischen dem zwingenden Mindestmaß an Schlaf, Nahrungsaufnahme sowie -ausscheidung, nichts anderes machen als WoWs zu zocken ... wo dann ein nur mittelmäßiger Spieler (wie ich) bestenfalls dazu dient den Feind so lange aufzuhalten bis richtiges Militär eintrifft.

  • Funny 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
[AMOK]
[AMOK]
Players
1,935 posts
6,305 battles
Vor 4 Minuten, FrontenStuermer sagte:

Das hat mit niemand anderem zu tun als dir, denn andere wie ich und noch viele andere mehr treffen deutlich besser.

Ach gib einfach zu, dass du diese "Tools" verwendest. Wer trifft hat eh nur Glück oder ist ein Cheater! So!!! :cap_haloween:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[101JG]
Players
286 posts
6,622 battles

Wen man sich informieren möchte gibt's genug CCs....TK nehm ich nur wenn ich was zum kopfschütteln brauche :cat_cool:

So wenig wie sich da mit Daten und Fakten auseinander gesetzt wird ist nich feierlich :Smile_hiding:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[AMOK]
[AMOK]
Players
1,935 posts
6,305 battles
Vor 2 Minuten, Laertes1972 sagte:

Je später der Abend, desto weniger Damage mache ich

Lass mal das 3. - 6. Feierabendbier weg. :Smile-_tongue:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×