Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
bergspalter

Schiffkauf

12 comments in this topic

Recommended Posts

Players
24 posts
6,766 battles

Hallo da bin ich mal wieder , nach ein jahr pause ,schaue nun ich mal wieder rein

und mir ist gleich mal auf gefallen das fast alle „ normalen“ schiffe im shop kaufen kann.

schade jetzt gibt es keine besondere schiffe mehr. 

[CATS]
Players
15,960 posts
11,203 battles

Dann kauf mal ein ARP Schiff....

Davon ab, was ist daran wichtig?

Es gibt ueber 200 Schiffe im Spiel. Da gibt es genug Exoten.

[-SCW-]
Beta Tester
815 posts

Von was für "normale" Schiffe im Shop redest Du? Ich sehe dort nur Premiumschiffe. Recht viele von denen haben spezielle Besonderheiten, die die Silberschiffe auf ihrer Tierstufe nicht haben, ein paar wenige eben nicht.

Beta Tester
212 posts
16,925 battles

Ich denke, er meint Schiffe wie Yubari oder Katori......

Es gibt aber solche Schiffe, bzw. sie kommen, wie Flint oder Black....bald die Stalingrad. Alles Schiffe, die aktuell zumindest, nicht jeder mal soeben haben kann.

[FOF]
Players
2,159 posts
4,876 battles

Jedes Schiff in diesem Spiel ist besonders.

Ich weiß nicht woher diese Annahme kommt, dass es keine besondere Schiffe geben soll...

[APG]
[APG]
Alpha Tester
5,657 posts
Vor 1 Stunde, bergspalter sagte:

eHallo da bin ich mal wieder , nach ein jahr pause ,schaue nun ich mal wieder rein

und mir ist gleich mal auf gefallen das fast alle „ normalen“ schiffe im shop kaufen kann.

schade jetzt gibt es keine besondere schiffe mehr. 

Definiere mal bitte "normal" und besondere... So ist der Satz irgendwie sinnfrei, und man kann nur wild rumraten

Moderator, In AlfaTesters, Beta Tester
8,253 posts
5,100 battles

Wie kann Ich den Shop updaten das ich ne Kutu,Gremy,Belfast,Niko und Missi sehe?
Was haben manche was Ich nicht habe?
WG cheatet:cat_cool:

[APG]
[APG]
Alpha Tester
5,657 posts

Was manche haben, und Du nicht? Nun, nach Deinem Status als erstes mal die Iwaki Alpha...  :cap_cool:

Und ja, WG cheatet von Anfang an beim Shop, ständig sind die Preise OP und man(n) muss überlegen wie man trotz der OPness da von der Regierung ungeschoren was reissen kann...

• Funny 3

Moderator, In AlfaTesters, Beta Tester
8,253 posts
5,100 battles
1 hour ago, Meltion said:

Was manche haben, und Du nicht? Nun, nach Deinem Status als erstes mal die Iwaki Alpha...  :cap_cool:

Und ja, WG cheatet von Anfang an beim Shop, ständig sind die Preise OP und man(n) muss überlegen wie man trotz der OPness da von der Regierung ungeschoren was reissen kann...

Meltion die würde auch nur im Hafen vergammeln.........Wie die Arkansas.......Alles Bogatyr Futter:Smile_hiding:

[AMOK]
[AMOK]
Players
1,935 posts
6,336 battles
Vor 11 Minuten, Meltion sagte:

Kenn ich...mein "Finanzminister" ist da auch immer sehr streng.Vor allem die osteuropäische Aufbauhilfe wird immer sehr limitiert im Budget. :cap_haloween::Smile_sad:

[1160]
[1160]
Players
357 posts
11,319 battles
Vor 2 Stunden, _Propaganda_Panda_ sagte:

Wie kann Ich den Shop updaten das ich ne Kutu,Gremy,Belfast,Niko und Missi sehe?
Was haben manche was Ich nicht habe?

Dir fehlt eindeutig der Zeitreisen-Cheat

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.