Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Arty_Chief

[ARTY] Unserer "Seniorenrunde" sucht noch weitere TS-begeisterte Rentner fürs "Betreute-Sinken" in der Rollatorflotte! Keine Verpflichtungen! Entspannte Clan.- u. Divisionsgefechte ohne Leistungsdruck! Ein Clan für Jedermann!

59 comments in this topic

Recommended Posts

[ARTY]
[ARTY]
Players
1,148 posts

image.png.fe1b7dd2eb9ce26e8cafa650391f0ad4.png

 

Keine Versprechen

Keine Regeln

Keine Verpflichtungen

Keine Pflichttermine

Keine TS-Pflicht

Keine Mindestvoraussetzungen

Keine militärische Clanstruktur

Kein militärischer Kasernenhofston unter den Mitspielern

Kein Rangsystem, alle Mitglieder stehen auf einer Stufe, keiner ist dem anderen über.- oder untergeorndet!

 

Mit diesen System fahren wir seid Monaten ohne Probleme in unserer ruhigen und entspannten Gemeinschaft verschiedene Arten von Teamorientierten Gefechten!

Wir können euch nichts bieten bei uns, außer einer TS-Plattform und entspannte Mitspieler, die sich nicht über andere Gefechtsteilnehmer aufregen.

Meinungsverschiedenheiten innerhalb des Clan müssen alle erwachsenen Mitglieder selber regeln. Eine Clanführung die sich da einmischt gibt es nicht! 

 

Es gibt eine Verwaltung die sich lediglich um die Aufnahme von Mitgliedern bemüht und Gefechte organisiert.

Alles im Clan basiert auf der freiwilligen Teilnahme der Mitglieder.

Statistiken interessieren uns nicht, nur das Miteinander ist uns wichtig!

 

Das wir keine TS-Pflicht haben, bedeutet nicht das man überhaupt nicht ins TS kommen braucht. Notorische TS-Verweigerer, finden bei uns kein Zuhause.

Ein Clan funktioniert nur mit einer vernünftigen Kommunikation der Mitglieder untereinander! Bei gemeinsamen Aktivitäten wird eine Teilnahme via TS als selbstverständlich vorrausgesetzt.

Ansonsten steht es jedem Frei, wann man vom TS Gebrauch macht!

 

Inaktiv gilt jeder, der länger als 21 Tage keine Gefecht gefahren hat. Diese Mitspieler werden aus dem Clan ausgewiesen, können aber jederzeit wieder ohne Probleme aufgenommen werden, sollten sie wieder aktiver werden!

Ausgenommen davon sind Mitspieler die sich zwischenzeitlich melden und ihre Abwesenheit bekannt geben.

 

Wenn man mal zu zugesagten Terminen für Clangefechte unentschuldigt fehlt, ist das kein Problem. Wir sind eine Freizeitgemeinschaft von erwachsenden Spielern zwischen 40 und 67 Jahren (einige jüngere natürlich auch dabei), daß richtige Leben hat immer Vorrang und niemand muß sich für das Fernbleiben entschuldigen!

 

Sollte ich euer Interesse geweckt haben dann meldet euch hier, im Spiel oder bewerbt euch direkt bei uns!

 

Unsere Clanbasis ist sehr gut ausgebaut und umfasst eine Menge Bonis! 

 

Zur Zeit umfasst der Clan 25 Mitglieder! Wir sind kein Massenclan und es ist zur Zeit auch nicht geplant das wir einer werden!

Lieber ist uns ein kleiner Clan mit Aktiven Mitspielern, als ein unpersönlicher Massenclan mit lauter unbekannten Mitgliedern.

Das soll nicht heißen das große Clans schlecht sind. Diese haben auch ihre Vorteile, die wir bei weiten nicht bieten können.

 

Clangefechte sind wir mehrmals die Woche dabei und sehr aktiv. Wir fahren zur Zeit in der untersten Liga, haben aber immer eine Menge Spaß und das ist das Wichtigste!

 

Ich wünsche euch allzeit gute Fahrt und fette Beute

 

Beste Grüße

Arty_Chief 

 

image.png.fe1b7dd2eb9ce26e8cafa650391f0ad4.png

image.png

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ARTY]
[ARTY]
Players
1,148 posts

image.png.fe1b7dd2eb9ce26e8cafa650391f0ad4.png

 

Möchtet ihr einfach völlig entspannt

und

komplett ohne Zwänge ein paar Runden zocken?

 

Dann kommt zu uns!

 

Hier sind alle Mitglieder gleichgestellt,

niemand ist dem anderen übergeordnet!

 

Keiner der einem irgendetwas vorschreibt!

 

Unsere Mitglieder werden nicht auf ihre Statistikwerte reduziert.

 

Das Miteinander steht im Vordergrund.

 

Wir sehen uns eher als zwanglose Gemeinschaft mit einem gemeinsamen Interesse für Hafenrundfahrten!

 

Also meldet euch einfach im Game bei Arty_Chief

oder 

bewerbt euch direkt bei uns!

 

image.png.fe1b7dd2eb9ce26e8cafa650391f0ad4.png

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ARTY]
[ARTY]
Players
1,148 posts

Wir sind eine lockere Clangemeinschaft von überwiegend Spielern jenseits der 40 Jahre und alle mit einer passenden Portion Ruhe und Gelassenheit!

 

Deine Statistikwerte sind für uns nicht von Interesse.

 

Am wichtigsten ist uns die Kommunikation und darum suchen wir auch in erster Linie TS-Begeisterte Mitspieler. Wir fusionieren gerade mit einem anderen Clan, um bei der nächsten Saison der Clangefechte mitzufahren.

 

Und auch vom Alter her würde Dich bei uns kein Kindergarten erwarten, sondern eine Spielerschaft im Alter von 40 bis 67 Jahren! Dementsprechend gesittet geht es auch bei uns im Teamspeak zu.

D.h. nicht das wir keinen Spaß haben, nur halt ohne die Kommentare von Vorschülern und pupertären Halbwüchsigen. 

 

Eine Probezeit benötigst Du bei uns nicht und Du würdest gleich voll aufgenommen werden. Du hättest von Anfang an volles Mitspracherecht und würdest (wenn Du möchtest) auch mitentscheiden dürfen!

 

Eine militärische Hierarchie wie in anderen leistungsorientierten Clans wirst Du bei uns nicht antreffen. Bei uns sind ausnahmslos alle Mitglieder gleichgestellt! Niemand schreibt bei uns dem anderen vor was er zu tun oder zu lassen hat.

 

Es gibt weder min. Onlinezeiten, noch eine dauerhafte TS-Pflicht, lediglich Aktivität ist uns wichtig.

 

Sollte ich Dein Interesse geweckt haben, so scheue Dich nicht mir eine PN zu schicken oder kontaktiere mich im Spiel über den Chat direkt. Natürlich kannst Du auch hier öffentlich Dein Interesse bekunden. Ich würde mich dann direkt mit Dir in Verbindung setzen und wir könnten uns dann einfach mal ganz entspannt im TS unterhalten!

 

Bis dahin wünsche ich Dir erstmal noch eine entspannte Zeit im Spiel und allzeit gute Jagd und fette Beute

 

Beste Grüße

Arty_Chief 

 

image.png.fe1b7dd2eb9ce26e8cafa650391f0ad4.png

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ARTY]
[ARTY]
Players
1,148 posts

Moin Moin,

wir suchen noch weitere Capitanos für unsere zwanglose Gemeinschaft!

Meldet euch im Game einfach bei Arty_Chief

oder bewerbt euch im Game direkt beim Clan, wenn ihr ab und zu gewillt seid vom TS Gebrauch zu machen!

 

Beste Grüße

Arty_Chief :crab:

 

image.png.fe1b7dd2eb9ce26e8cafa650391f0ad4.png

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ARTY]
[ARTY]
Players
1,148 posts

Für die zukünftige Saison der Clangefechte, suchen wir noch weitere TS-begeisterte Freizeitkapitäne!

Bei Interesse meldet euch. Bis auf eine gewisse TS-Aktivität (keine ständige TS-Pflicht) gibt es keinerlei Verpflichtungen bei uns!

Euch erwartet eine Truppe von Mitspielern zwischen 30 und 70 Jahre alt, die meisten zwischen 40 und 67! Die Clanbasis ist quasi ausgebaut!

Bei Interesse meldet euch im Spiel bei mir (Arty_Chief) oder jemand anderen aus dem Clan! Ihr könnt natürlich auch eine Nachricht hier hinterlassen!

 

Beste Grüße

Arty_Chief

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[GRILL]
Beta Tester
1,451 posts

Hi Arty Chief

 

Alles was Du schreibst, gefällt mir. 

Habe die Stats geschlossen, wenn dies bei Euch kein Problem ist, dann wäre ich interessiert.

 

Wenn auch ihr ein Interesse am Kennenlernen habt, dann kannst Du mir ja eine Mitteilung schreiben. 

 

LG

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ARTY]
[ARTY]
Players
1,148 posts

Unserer "Seniorenrunde" sucht noch weiter TS-begeisterte Rentner fürs "Betreute-Kämpfen" in der Rollatorflotte!

Keine Verpflichtungen, voll ausgebaute Basis!

 

image.png.e9c4e4aa7304f5be0993c1ee99bc8f87.png

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[KM-2]
[KM-2]
Beta Tester, Players
133 posts
6,439 battles

https://www.der-postillon.com/2013/09/nach-cars-und-planes-disney-kundigt.html

 

Da musste ich doch sofort an meinen alten Frontkameraden Arty und seine "Gebissjägertruppe" Denken und einen freundschaftlichen Push da lassen. :cap_like:

 

Ich wünsche Euch viel Spaß gutes Gelingen und schönen Gruß von der KM. :Smile_honoring:

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ARTY]
[ARTY]
Players
1,148 posts

@Leospezi :Smile-_tongue: Danke für die kameradschaftlichen Grüße und vielen Dank für den Push! Ihr habt ein echt tolles Clanvideo von euerer Truppe erstellt. Meiner Meinung das beste Video was ich bisher von alle Clans gesehen habe! Man erhält einen sehr schönen Eindruck eures Clans! 

 

Ahoi ihr Süßwassermatrosen und Rollatorenkapitäne!

Wir suchen weiterhin noch TS-Begeisterte Mitspieler für unsere Gemeinschaft!

Natürlich sind auch "jüngere" Mitspieler (u40) willkommen!

 

In unseren strukturlosen Clan ist sich jeder selbst der Nächste.

Ihr trefft bei uns auf keinerlei "Vorgesetzte", niemand wird euch sagen was ihr zu tun und zu lassen habt.

 

Es gibt keinerlei Verpflichtungen!

 

Die freiwillige Integration in die Gemeinschaft steht im Vordergrund.

 

Aufgrund unseres strukturlosen Aufbaus, sehen wir uns auch nicht als klassischen Clan, sondern eher als lockere Spielgemeinschaft!

 

Wir bieten alle denen ein Zuhause, die komplett ohne den Zwang eines Clans klar kommen möchten

und

dabei nicht auf den Bonus einer Clanbasis verzichten möchten.

 

Einzige bitte ist die regelmäßige Nutzung des TS und Teilnahme an gemeinschaftlichen Aktivitäten (keine ständige TS-Pflicht).

 

Einzelkämpfer und notorische TS-Verweigerer finden auf Dauer kein Zuhause!

 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ARTY]
[ARTY]
Players
1,148 posts

Strukturlose Gemeinschaft ohne jegliche Verpflichtungen, sucht TS-Begeisterte Mitspieler für Divisionen, Szenarien, Clangefechte usw.!

 

Clanbasis gut ausgebaut mit verschiedenen Bonis auf reduzierte Kaufpreise der Schiffe, geringere Wartungskosten aller Schiffe, höheren Erfahrungsbonus für Free-XP, Capitanos usw. und Bonus auf Kohle!

 

In unserer Gemeinschaft sind alle Mitglieder gleichgestellt und niemand ist dem anderen übergeordnet. Es gibt keine klassische Clanführung. Die Mitglieder entscheiden selbst über ihre Handlungen.

Jedes Mitglied ist berechtigt ein Clangefecht zu starten und kann Freunde und andere Mitspieler in den Clan aufnehmen.

 

Bei Interesse meldet euch einfach bei mir hier im Forum oder schreibt mich im Spiel an.

 

Gute Jagd und fette Beute

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ARTY]
[ARTY]
Players
1,148 posts

Wir sind eine Gruppe im Alter von 40 bis 67 Jahren und immer auf der Suche nach TS-begeisterten Mitspielern. Gerne auch jüngere Mitspieler 25+!

 

Unsere Gemeinschaft ist nicht wie ein typischer Clan aufgebaut. Bei uns sind alle Mitglieder gleich und jeder entscheidet für sich selber, was für ihn wichtig ist. 

 

Es gibt keine klassische Clanführung und keinerlei Verpflichtungen. Keine Pflichtveranstaltungen oder Termine!

 

Bei uns könnt ihr euch frei entfalten und seid nicht den Fesseln eines klassischen Clans unterworfen, trotzdem profitiert ihr vom Bonus einer gut ausgebauten Clanbasis.

 

Meldet euch bei Interesse bei Arty_Chief hier im Forum oder im Hafenchat des Spiels.

 

Beste Grüße

Arty_Chief

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ARTY]
[ARTY]
Players
1,148 posts

Es gibt keine klassische Clanführung und keinerlei Verpflichtungen. Keine Pflichtveranstaltungen oder Termine!

 

Bei uns könnt ihr euch frei entfalten und seid nicht den Fesseln eines klassischen Clans unterworfen, trotzdem profitiert ihr vom Bonus einer gut ausgebauten Clanbasis.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ARTY]
[ARTY]
Players
1,148 posts

Strukturlose Gemeinschaft ohne jegliche Verpflichtungen, sucht TS-Begeisterte Mitspieler für Divisionen, Szenarien, Clangefechte usw.!

 

Clanbasis gut ausgebaut mit verschiedenen Bonis auf reduzierte Kaufpreise der Schiffe, geringere Wartungskosten aller Schiffe, höheren Erfahrungsbonus für Free-XP, Capitanos usw. und Bonus auf Kohle!

 

In unserer Gemeinschaft sind alle Mitglieder gleichgestellt und niemand ist dem anderen übergeordnet. Es gibt keine klassische Clanführung. Die Mitglieder entscheiden selbst über ihre Handlungen.

Jedes Mitglied ist berechtigt ein Clangefecht zu starten und kann Freunde und andere Mitspieler in den Clan aufnehmen.

 

Bei Interesse meldet euch einfach bei mir hier im Forum oder schreibt mich im Spiel an.

 

Gute Jagd und fette Beute

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ARTY]
[ARTY]
Players
1,148 posts

Moin Moin,

wir suchen noch weitere Capitanos für unsere zwanglose Gemeinschaft!

Meldet euch im Game einfach bei Arty_Chief

oder bewerbt euch im Game direkt beim Clan, wenn ihr ab und zu gewillt seid vom TS Gebrauch zu machen!

 

Beste Grüße

Arty_Chief :crab:

 

image.png.fe1b7dd2eb9ce26e8cafa650391f0ad4.png

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ARTY]
[ARTY]
Players
1,148 posts

Unserer "Seniorenrunde" sucht noch weiter TS-begeisterte Rentner fürs "Betreute-Kämpfen" in der Rollatorflotte!

Keine Verpflichtungen, voll ausgebaute Basis!

 

image.png.e9c4e4aa7304f5be0993c1ee99bc8f87.png

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ARTY]
[ARTY]
Players
1,148 posts

Unserer "Seniorenrunde" sucht noch weiter TS-begeisterte Rentner fürs "Betreute-Kämpfen" in der Rollatorflotte!

Keine Verpflichtungen, voll ausgebaute Basis!

1220880771_Rentnerwitz1.thumb.jpg.c1d5b1b2c6a1869bae8e72ae69226fb3.jpg

 

 

 

  • Cool 1
  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×