Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Grimhardt

T-61 und der Dublonenzähler

329 comments in this topic

Recommended Posts

[A_F]
Players
1,207 posts
4,747 battles

Das vorneweg:

Das hinten dran:

image.png.3a56e0b176dab3fd406bfea6eb145edb.png

Endlich is sie da, die T-61. Nun würde ich sie ja gerne auch haben wollen. Gibs irgendwo einen Zähler, wieviele Dublonen man bereits ausgegeben hat?

[ASOP]
Beta Tester
1,262 posts
6,869 battles

Wir haben nicht zufällig das Umwandeln von EP in freie EP im Angebot? :cap_money:

Edit: Ach nö, habe eh nicht genug Dublonen auf der hohen Kante... :Smile_sad:

Moderator, In AlfaTesters, Beta Tester
8,248 posts
5,100 battles

Diskussion gerade im Discord
Also 83 Euronen sind schon ne Menge.Eine TArnung kostet 75=1125 Dublonen (etwas 4,76 Euro) die Signale 7,62 Euro (rechnet man zum Vergleich die 250 aus dem Paket)-dann kostet die Büchse immer noch knapp 70 Euro-für T6? Alter Verwalter

[PONYS]
Players
3,258 posts
13,433 battles

Gilt vermutlich erst ab Zeitpunkt zu dem du dich dafür anmeldest. Alles was du vorher ausgegeben hast, wird nicht berücksichtigt.

Wenn ich mir aber überlege, das 25000 Dublonen mal eben 80 € sind, warte ich lieber, bis sie offiziell im Laden ist.

das ist schon ne stolze Summe für ein T6 DD. 

Wer es braucht, naja. es gibt bestimmt genug Leute die alles dafür tun das ding eine wocher eher zu bekommen als andere ^^

• Cool 1

[ASOP]
Beta Tester
1,262 posts
6,869 battles
Gerade eben, _Propaganda_Panda_ sagte:

Diskussion gerade im Discord

Also 83 Euronen sind schon ne Menge. Eine Tarnung kostet 75 = 1125 Dublonen (etwa 4,76 Euro) die Signale 7,62 € (rechnet man zum Vergleich die 250 aus dem Paket) - dann kostet die Büchse immer noch knapp 70 Euro - für T6? Alter Verwalter...

Ist es noch eine Diskussion oder fliegen schon Möbelstücke?

• Funny 1

[PUPSI]
Players
6,584 posts
Vor 3 Minuten, _Propaganda_Panda_ sagte:

Also 83 Euronen sind schon ne Menge. Eine Tarnung kostet 75 = 1125 Dublonen (etwa 4,76 Euro) die Signale 7,62 € (rechnet man zum Vergleich die 250 aus dem Paket) - dann kostet die Büchse immer noch knapp 70 Euro - für T6? Alter Verwalter...

man zahlt die 25k doch nicht für das Schiff und den Beifang...auch wenn das natürlich zum Ausgeben verlocken soll...

die Dublonen hätte ich ja, aber nix zum für Ausgeben :Smile_sceptic:

• Funny 1

8,248 posts
5,100 battles
1 hour ago, Cartman666 said:

Ist es noch eine Diskussion oder fliegen schon Möbelstücke?

Habe gerade gesagt das die spezielle Flagge ja noch 50 Tacken wert sein muß also noch 50 Euro abziehen:cap_haloween:

• Funny 2

8,248 posts
5,100 battles
1 hour ago, Klopirat said:

man zahlt die 25k doch nicht für das Schiff und den Beifang...

AB 25k Dublonen Einkauf stellt man sie dir in den Hafen...........
Also kann man das schon so rechnen oder selbst wenn du die 25k Dublonen schon hast hast du sie dir ja irgendwann mal zugelegt..........
Oder WG sind noch zuviele Dublos im Umlauf:cap_haloween:

Alpha Tester
2,053 posts
2,767 battles

Ich bin einigermaßen Fassungslos...  Ich wollte die T-61 ja immer haben, aber so...   ne, danke...

Ganz abgesehen davon, daß man für Dublonen irgendwie eh' kaum noch was Gutes kaufen kann.

[PUPSI]
Players
6,584 posts
Vor 1 Minute, _Propaganda_Panda_ sagte:

AB 25k Dublonen Einkauf stellt man sie dir in den Hafen...........

schon klar, aber man hat dann ja (erheblich) mehr für die 25k bekommen als nur den DD und den Beifang...

[PONYS]
Players
3,258 posts
13,433 battles
Vor 16 Stunden, Klopirat sagte:

man zahlt die 25k doch nicht für das Schiff und den Beifang...auch wenn das natürlich zum Ausgeben verlocken soll...

Kannst dir ja ein Jahr premium davon kaufen. Die kann man immer gebrauchen ;-) und schon hast Du sie eine Woche vor allen anderen.

Aber entscheide dich schnell, du hast nur Drei Tage.

Eigentlich sollte hier im forum und im Spiel noch ein countdown eingeblendet werden, um die Marketingstrategie zu perfektionieren ^^

• Funny 7

8,248 posts
5,100 battles
1 hour ago, Klopirat said:

schon klar, aber man hat dann ja (erheblich) mehr für die 25k bekommen als nur den DD und den Beifang...

WG sind anscheinend noch zuviele Dublos im Umlauf->und wie gesagt die 25k Dublonen müssen ja erstmal auf dein Konto, die werden ja nicht hingezaubert
Also hast du ja Geld ausgegeben und wirst gebeten die doch mal zu entwerten
Irgendwie erinnert mich das alles gerade an das WoT 99 Tacken Paket mit geschenkten PzII J:cap_haloween:

• Cool 1

8,248 posts
5,100 battles
1 hour ago, Kimosabe_X said:

Ich bin einigermaßen Fassungslos...  Ich wollte die T-61 ja immer haben, aber so...   ne, danke...

Ganz abgesehen davon, daß man für Dublonen irgendwie eh' kaum noch was Gutes kaufen kann.

Kimo warte einfach die 3 Tage ab.........wer weiß was dann für nen Preis aufploppt....Einzelschiff hat zwar die Flagge nicht aber was solls

• Cool 1

Modder
3,736 posts
10,217 battles

Regulär wird sie um die die 20€ +X  kosten, also ohne zusätzlichem Beifang, Hafenplatz usw.

[R_N_G]
Players
590 posts
7,308 battles

Duplonen brauche ich eh - die letzten 4 Zehner in Arbeit. also was solls (verdammtes Sammlerherz)

[PUPSI]
Players
6,584 posts
Vor 1 Minute, Maviba_76 sagte:

Kannst dir ja ein Jahr premium davon kaufen.

nein kann ich nicht :P

Vor 3 Minuten, Alesandro sagte:

Duplonen brauche ich eh - die letzten 4 Zehner in Arbeit. also was solls (verdammtes Sammlerherz)

du musst die Dublonen aber ausgeben, nicht kaufen...

• Cool 1

[ASOP]
Beta Tester
1,262 posts
6,869 battles
Vor 2 Minuten, Klopirat sagte:

du musst die Dublonen aber ausgeben, nicht kaufen...

Wenn er vier 10er in Arbeit hat kann er die Dublonen auf vielfältige Art ausgeben. EP umwandeln, in Credits umtauschen...

Aber Vorsicht: 

Aktion beginnt: Di. Aug. 07 02:00 CEST (UTC+2)

[PONYS]
Players
3,258 posts
13,433 battles
Vor 14 Minuten, Alesandro sagte:

Und das Sammlerherz kann nicht noch eine woche warten?

Ich denke, das Angebot ist für die interessant, die in den nächsten drei Tagen ohnehin 25K ausgeben möchten. 10er Tarnungen, Premium, Flaggen etc. Dann kann man es schon machen.

Sinnvoll könnte es auch für die sein, die das Schiff ohnehin haben wollen, und in nächster Zeit noch planen Premium etc zu kaufen

Aber jetzt extra Dublonen für 80€ kaufen, sinnlos ausgeben und das ganze nur nur, um das Schiff eine woche eher zu bekommen halte ich für fragwürdig.

Dann spar ich mir lieber das Geld, warte noch eine woche und bezahle dann nur 20 € dafür im Shop.

• Cool 6

Alpha Tester
2,053 posts
2,767 battles

Die Dublonen hätte ich auch - verdammte Weihnachtspakete 2016, als es noch Dublonen für jedes doppelte Schiff gab... - Premium brauche ich aus dem gleichen Grund auch nicht und auch wenn ich immer sage, Dublonen sind nicht mehr wirklich was Wert, weil man immer weniger gute Angebote ingame bekommt und alles Neue nur noch für harte Währung im den Premiumshop über den Ladentisch geht, so muß ich meine Dubs irgendwie auch nicht zwanghaft verschleudern.  Und die momentan ingame erhältlichen Premiums sind für mich nicht soo Attraktiv, daß ich sie mir zum Normalpreis holen müßte.

Zwei davon wären bei mir vermutlich eh' nur Staubfänger...  :Smile_hiding:  Verdammter Sammeltrieb...  :Smile_teethhappy:

[PUPSI]
Players
6,584 posts
Vor 1 Minute, Cartman666 sagte:

in Credits umtauschen...

nur um dann den Kahn eine Woche früher in den Händen zu halten?

Genau deswegen kann ich das Rumgeheule nicht nachvollziehen, es ist ja nicht so, dass man nicht anders an das Schiff kommt...

• Cool 2

[PONYS]
Players
3,258 posts
13,433 battles
Vor 5 Minuten, Klopirat sagte:

nein kann ich nicht :P

Warum nicht? Hast du schon?

Ingame kannst du Dublonen gegen Premiumzeit eintauschen. Oder wurde das mittlerweile entfernt? habs schon lange nicht mehr gemacht.

[-I-N-]
Players
1,073 posts
2,959 battles

Kaufen kann man sie im Shop eh ab dem 17.... das steht ganz unten.Wer also jetzt unbedingt 25K ausgeben will ;) Nur zu.

• Cool 1
  • Funny 1

[ASOP]
Beta Tester
1,262 posts
6,869 battles
Vor 2 Minuten, Maviba_76 sagte:

Ingame kannst du Dublonen gegen Premiumzeit eintauschen. Oder wurde das mittlerweile entfernt? habs schon lange nicht mehr gemacht.

Geht nur, wenn man nicht schon mehr als 365 Tage Premiumzeit hat. :cap_haloween:

[PUPSI]
Players
6,584 posts
Vor 2 Minuten, Maviba_76 sagte:

geht schon noch, aber nur wenn man aktuell unter einem Jahr hat...sonst geht nur im Premiumshop :cap_money:

[PONYS]
Players
3,258 posts
13,433 battles
Vor 1 Minute, Cartman666 sagte:

Geht nur, wenn man nicht schon mehr als 365 Tage Premiumzeit hat. :cap_haloween:

Vor 1 Minute, Klopirat sagte:

geht schon noch, aber nur wenn man aktuell unter einem Jahr hat...sonst geht nur im Premiumshop :cap_money:

Ohhh, okay. sorry. wusste ich nicht. lol, okay. das ist dann doof.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.