Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
MaJ12

Generelle Gameplay Fragen an Unicum Spieler

57 comments in this topic

Recommended Posts

[SGM]
[SGM]
Players
10 posts
5,005 battles

Hallo WoWs Community,

ich spiele nun seit ende 2016 World of Warships und habe nun knapp 4000 Gefechte gespielt. Ich schätze mich anhand meiner Stats als durchschnittlichen bis guten Spieler ein. Aber ich bin jetzt an einem Punkt wo es einfach stagniert. Schaden geht zwar immer noch etwas nach oben aber Winrate könnte besser sein. 

Nun zu meiner Frage:

Wie macht ihr Unicum Spieler das? Wie kommt ihr über 60 oder 65% Winrate? Ich meine das RNG kann ich ja nun schlecht überlisten selbst wenn ich noch so gut treffe. Liegt das wirklich nur an Map Kenntnisse oder was macht ihr anders? Oder habt ihr einfach nur Glück??? :D Vielleicht könnt ihr mir da noch ein paar Tipps geben oder sogar mal mit mir fahren. Ich meine, ich brauche jetzt keine Anfänger Tipps wie "Keine Breitseite zeigen" und solche Dinge ehr Profi Tipps. Ihr könnt natürlich gerne meine Stats anschauen und analysieren wenn euch das hilft.

Ich fahre übrigens Hauptsächlich Kreuzer und BB. DD's würde ich gerne noch besser können aber gerade da brauche ich noch viel Übung.

Ich bin gespannt auf eure Antworten!

MFG MaJ12

Players
800 posts
10,840 battles

Leute Jenseits der 60% sind dann meist CV spieler oder leute die fast nur in Divisionen fahren, denn 3 sehr gute Spieler die schiffe fahren, die sich ergänzen (also nie 3 BB). Haben natürlich einen deutlich höheren einfluss auf den Gefechtsausgang als ein einzelner- mit CV potenziert sich das ganze nochmal, da diese Klasse aktuell halt einen extremen einfluss haben kann.

• Cool 5

[CATS]
Players
15,957 posts
11,194 battles
  • Grundlagen beherrschen (Zielen, Munitionauswahl, eigenen Schaden minimieren, Fokusfeuer) fuer jedes Schiff gegen jedes Schiff (auch Faehigkeiten aller Schiffe)