Jump to content
  • 0
Sign in to follow this  
Show_Me_Your_Citadel

kann mich nicht einloggen

12 comments in this topic

Question

Players
13 posts
4,144 battles

Hey

ich hab seit ein paar Tagen das Problem dass ich mich einfach nicht mehr einloggen kann. Am Anfang ging es noch bin aber immer nach oder während dem Gefecht rausgeflogen. jetzt kann ich mich garnicht mehr einloggen dass ich in den Hafen reinkomme. Ich hab schon das Spiel neuinstalliert, es auf Fehler geprüft, im abgesicherten Modus gestartet, und der Firewall hinzugefügt. mir ist aufgefallen dass ich die probleme seit dem wargaming game center launcher hab.

also wenn ich das Spiel starte komme ich auf den Login bildschirm aber der Anker dreht sich einfach nur und es passiert rein garnichts. bitte hilfe

11 answers to this question

Recommended Posts

• 0
[DREAD]
Players
5,828 posts
5,251 battles
15 minutes ago, Show_Me_Your_Citadel said:

Hey

ich hab seit ein paar Tagen das Problem dass ich mich einfach nicht mehr einloggen kann. Am Anfang ging es noch bin aber immer nach oder während dem Gefecht rausgeflogen. jetzt kann ich mich garnicht mehr einloggen dass ich in den Hafen reinkomme. Ich hab schon das Spiel neuinstalliert, es auf Fehler geprüft, im abgesicherten Modus gestartet, und der Firewall hinzugefügt. mir ist aufgefallen dass ich die probleme seit dem wargaming game center launcher hab.

also wenn ich das Spiel starte komme ich auf den Login bildschirm aber der Anker dreht sich einfach nur und es passiert rein garnichts. bitte hilfe

Grafiktreiber aktuell? Das hatte ich letztens. War er bei mir nicht und ich konnte so oft auf „Spielen“ drücken wie ich wollte - hat nix gemacht. War am Ende irgendwas mit DirectX, Grafik oder sonst einem Quark, den kein Mensch kapiert.

Also: Grafiktreiber würde ich mal checken 

• 0
[DREAD]
Players
5,828 posts
5,251 battles
6 minutes ago, Show_Me_Your_Citadel said:

grafiktreiber hab ich auch schon aktuallisiert. könnte es sein dass es ein problem bei wargaming gibt?

Wenigsten kein allgemeines. Konnte mich gerade einloggen 

• 0
Players
1,069 posts
3,890 battles

sorry  wen ich mal dazwischen schreite,  aber  grafik treiber, wenn se net grad 10 jahre alt sind, sollten trozdem gehen, hab zb ein von anfang des jahres drauf(nvidia)  und es geht.

graka treiber werde nur aktualisiert wenn neue  aufwenige games aufn markt kommen. man kann also wows  locker  mit nem 1 jahr altem treiber spieln

• 0
Players
1,069 posts
3,890 battles
Vor 6 Minuten, Show_Me_Your_Citadel sagte:

habt ihr sonst irgendwelche tipps oder ist es wahrscheinlich das es bei wargaming liegt

nope  den an  wg  liegt es nicht,  denn ich kann mich enloggen im moment.

sieh screens  gerad eben im moment

shot-18.08.05_17.21.21-0455.jpg

shot-18.08.05_17.21.35-0658.jpg

• 0
[DREAD]
Players
5,828 posts
5,251 battles
31 minutes ago, Icewolf72 said:

sorry  wen ich mal dazwischen schreite,  aber  grafik treiber, wenn se net grad 10 jahre alt sind, sollten trozdem gehen, hab zb ein von anfang des jahres drauf(nvidia)  und es geht.

graka treiber werde nur aktualisiert wenn neue  aufwenige games aufn markt kommen. man kann also wows  locker  mit nem 1 jahr altem treiber spieln

Nö das stimmt einfach nicht. Ich hatte genau das Problem letzte Woche, ich meine wegen der DirectX 12 Geschichte

@Show_Me_Your_Citadel gib mal dxdiag in dein Eingabe Feld in Windows ein und schau mal ob du auch auf Direct X Version 12 bist. Dazu gibt es beim Wargaming Suppprt eine eigene FAQ Seite, war also nicht der einzige 

• 0
Modder
3,738 posts
10,217 battles
Vor 16 Stunden, Show_Me_Your_Citadel sagte:

Hey

Hast das Problem noch?

Oder ist es mittlerweile behoben?

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.