Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Tazzelwurm

Fremdsprachkenntnisse

49 comments in this topic

Recommended Posts

[PINUT]
Players
533 posts
8,990 battles

Ernsthaft? Wir reden von Dasha, in diversen Ländertypischen outfits... 

Hast du da ernsthaft erwartet das sie neben russisch noch eine französische, japanische, deutsche, chinesische und am besten noch klingonische Sprachausgabe hat? 

Oder anders ausgedrückt : Ich kann gut darauf verzichten das sie nicht versucht mit russischen Akzent "die Schlacht beginnt" und andere Sätze abzulesen. Das Japan-Deutsch der anime Kapitäne (Thea und Co) "reicht" mir völlig und das sag ich als jemand der diesem filmgenre fürwahr nicht abgeneigt ist. 

[130]
Alpha Tester
3,524 posts
10,774 battles
11 minutes ago, Tazzelwurm said:

Manno, da gibt mal so eine nette Frau auf der Brücke (testserver) und die schwätzt nur russisch. Egal in welchem Outfit.

Dasha spricht nun mal Russisch. Würde sich bestimmt ganz komisch anhören, wenn sie versucht nun zB Deutsch oder Französisch zu reden. 

[-I-N-]
[-I-N-]
Beta Tester
4,198 posts
7,117 battles
9 minutes ago, Bluteule said:

Dasha spricht nun mal Russisch. Würde sich bestimmt ganz komisch anhören, wenn sie versucht nun zB Deutsch oder Französisch zu reden. 

Ich möchte diesen Teppich nicht kaufen!

• Funny 7

[CATS]
Players
15,960 posts
11,203 battles
50 minutes ago, Tazzelwurm said:

Manno, da gibt mal so eine nette Frau auf der Brücke (testserver) und die schwätzt nur russisch. Egal in welchem Outfit.

Sind die Captainsbilder im Hafen dieselben wie sie auch in den Patchnotes stehen?

Players
151 posts
52 minutes ago, Bluteule said:

Ach was, schlimmer als sächsisch kann's nicht werden. :)

Hat mit Deutsch auch nicht viel zu tun

• Bad 2

[PINUT]
Players
533 posts
8,990 battles
Vor 14 Minuten, ColonelPete sagte:

Sind die Captainsbilder im Hafen dieselben wie sie auch in den Patchnotes stehen?

Ja, sind sie... Kann später gerne nen Screenshot machen aus dem Arsenal falls nicht wer anders schneller ist. 

[EGR]
Players
794 posts
5,276 battles
56 minutes ago, Karnsteinchen said:

Ernsthaft? Wir reden von Dasha, in diversen Ländertypischen outfits... 

Hast du da ernsthaft erwartet das sie neben russisch noch eine französische, japanische, deutsche, chinesische und am besten noch klingonische Sprachausgabe hat? 

Oder anders ausgedrückt : Ich kann gut darauf verzichten das sie nicht versucht mit russischen Akzent "die Schlacht beginnt" und andere Sätze abzulesen. Das Japan-Deutsch der anime Kapitäne (Thea und Co) "reicht" mir völlig und das sag ich als jemand der diesem filmgenre fürwahr nicht abgeneigt ist. 

Kommt narürlich auf Dasha's Outfit an und ihrem Tonfall an. Könnte sicher noch ganz hübsch rüberkommen - so ne strenge Kaptänin mir russischem Akzent.:cap_haloween:

[PINUT]
Players
533 posts
8,990 battles

Reitergerte? Oder wohin wandert deine Phantasie gerade? Oder sind wir bei der nach Mitternacht Werbung von Vox aus den 90er, frei nach dem Motto "rrrruf mich an!"? 

[R_N_G]
Beta Tester
2,924 posts
13,137 battles
1 hour ago, Tazzelwurm said:

Ach was, schlimmer als sächsisch kann's nicht werden. :)

Also, ich hätte gerne einen sächselnden Kapitän auf der Keenich Albert...

Wie soll die Mannschaft eigentlich Dasha verstehen, wenn die auf einem britischen Schiff russische Befehle gibt?

[R_N_G]
Beta Tester
2,924 posts
13,137 battles
1 minute ago, Graf_Orlok said:

Geensch Albord heesd das!

Ich kann halt Angelsächsisch besser!

[CN_]
Beta Tester
3,852 posts
9,203 battles
Vor 7 Minuten, Tobnu sagte:

Ich kann halt Angelsächsisch besser!

Englisch ist in der Royal Navy ,denke ich, nützlicher.

[CATS]
Players
15,960 posts
11,203 battles
1 hour ago, Karnsteinchen said:

Ja, sind sie... Kann später gerne nen Screenshot machen aus dem Arsenal falls nicht wer anders schneller ist. 

Schade.

Zum einen passen Fotos nicht zu den sonst gezeichneten Bildern und Kapitäne in Zivil gehen mal gar nicht.

[MOWA]
[MOWA]
Players
1,489 posts
7,278 battles

Recht er sisch grad ernsthaft uff das de Dasha nur russisch babbelt? 

Erinnert mich an Laurel und Hardy (D.ick und Doof) aus den 30er Jahren: Obwohl es schon damals in der frühen Tonfilmzeit möglich war zu synchronisieren, haben Stan und Ollie ihre ersten Tonfilme in verschiedenen Sprachversionen neu gedreht (auf Spanisch, Französisch, Deutsch und eventuell auf Italienisch). Sie hatten dafür mehrere Sprachtrainer. Möchtest du jetzt das Dasha das ebenfalls macht? Ich glaube das ist WG etwas zu teuer dafür müssen sie erst mehr Space-Camos verticken. :Smile_trollface:

[EGR]
Players
794 posts
5,276 battles
1 hour ago, Karnsteinchen said:

Reitergerte? Oder wohin wandert deine Phantasie gerade? Oder sind wir bei der nach Mitternacht Werbung von Vox aus den 90er, frei nach dem Motto "rrrruf mich an!"? 

Die Welt der Klischees ist gross:cap_haloween:

Players
1,437 posts
8,361 battles
Vor 10 Minuten, Aaahrg sagte:

Erinnert mich an Laurel und Hardy (D.ick und Doof) aus den 30er Jahren: Obwohl es schon damals in der frühen Tonfilmzeit möglich war zu synchronisieren, haben Stan und Ollie ihre ersten Tonfilme in verschiedenen Sprachversionen neu gedreht (auf Spanisch, Französisch, Deutsch und eventuell auf Italienisch). Sie hatten dafür mehrere Sprachtrainer. Möchtest du jetzt das Dasha das ebenfalls macht? Ich glaube das ist WG etwas zu teuer dafür müssen sie erst mehr Space-Camos verticken. :Smile_trollface:

er möchte das selber bezahlen, dann kann er das gerne haben:Smile_coin:

Players
151 posts
2 hours ago, Aaahrg said:

Ach was, die 3 Sätze lernt sie schnell. Der Aufwand ist nicht wirklich sooooo gross. 

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.