Jump to content
Sign in to follow this  
Kilian_Nees_KN

Go Navy und Beiträge erstellen

4 comments in this topic

Recommended Posts

Players
3 posts
2 battles

Hallo,

ich hätte da mal zwei Fragen:

1. Bei Go Navy logge ich mich jeden Tag ein - wir haben mittlerweile Tag 10 - trete immer dem gleichen Team bei und lehne auch immer das Wechselangebot in das andere Team ab. Ich müßte somit heute - am 10. Tag - bereits 50 Punkte erreicht haben. Tatsächlich habe ich aber nur 45 Punkte. Wo sind die fehlenden 5 Punkte?

2. Ich muß diese Frage hier stellen, denn im normalen Forum erhalte ich immer den Hinweis, daß ich erst 50 Gefechte bestritten haben müßte, bevor ich ein Thema eröffnen dürfte. Ich habe mittlerweile über 2000 Gefechte.

Kann mir jemand bei diesen Fragen/Problemen helfen?

[PUPSI]
Players
6,597 posts
Vor 5 Minuten, Kilian_Nees_KN sagte:

Ich müßte somit heute - am 10. Tag - bereits 50 Punkte erreicht haben.

NACH dem 10. Tag, die +3 gibt es immer erst am Ende des Tages

• Cool 1

[CATS]
[CATS]
Beta Tester
2,996 posts
14,075 battles
2 hours ago, Kilian_Nees_KN said:

2. Ich muß diese Frage hier stellen, denn im normalen Forum erhalte ich immer den Hinweis, daß ich erst 50 Gefechte bestritten haben müßte, bevor ich ein Thema eröffnen dürfte. Ich habe mittlerweile über 2000 Gefechte.

Kann mir jemand bei diesen Fragen/Problemen helfen?

Es gibt einen Kilian_Nees der schon um die 2000 Gefechte hat, aber auf diesem Profil hier (Kilian_Nees_KN) wurde noch kein einziges Gefecht gefahren, auf keinem Server. Logge dich mit dem richtigen Profil ein und dann ist das mit dem posten in den anderen Sektionen auch kein Problem,

greetz Telly ^^

• Cool 2

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.