Jump to content
  • 0
Sign in to follow this  
BIG_AL

Co-op Gefecht oder Zufallsgefecht???

4 comments in this topic

Question

[NBAY]
Players
5 posts
2,022 battles

Hallo zusammen, 

 

Hab mich schon länger gefragt was bringt mehr Co-op Gefecht oder Zufallsgefecht ausser das Co-op leichter ist?? 

Danke und schönes Wochenende 

 

Mfg BIG_AL 

Share this post


Link to post
Share on other sites

3 answers to this question

Recommended Posts

  • 0
[PUPSI]
Players
6,573 posts
Vor 3 Minuten, BIG_AL sagte:

Hab mich schon länger gefragt was bringt mehr Co-op Gefecht oder Zufallsgefecht ausser das Co-op leichter ist?? 

Random bringt erheblich mehr XP und Credits, im Coop gibt es auch keine Auszeichnungen, und viele Missionen etc gehen nicht im Coop

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
[5-DSF]
Players
1,129 posts
35 minutes ago, BIG_AL said:

Hab mich schon länger gefragt was bringt mehr Co-op Gefecht oder Zufallsgefecht ausser das Co-op leichter ist??

Das kommt darauf an, was du erwartest. Geht es nur um die ökonomische Seite, sind die Zufallsgefechte, den Sieg vorrausgesetzt, unschlagbar gut. Geht es nur rein um den Spielspass, scheiden sich die Geister. In den Co-Op-Gefechten weiss man, dass man in eine Kneipenschlägerei gerät. Die Bots stürmen vorwärts, und versuchen alles wegzuhauen, was nicht bis 3 auf den Bäumen ist. Wie ich finde, ist das eine mitunter recht lustige Angelegenheit. Bei den Zufallsgefechten musst du jedoch damit rechnen, dass du von einem Campergefecht in das nächste gerätst. Will heissen: Während dein Team hinter den Inseln am Angeln ist, holt sich das rote Team einen Cap nach dem anderen. Traut sich einer aus dem grünen Team heraus, kommt er sofort ins Kreuzfeuer, und die Runde geht verloren.

 

Ich bin, auch aus diesem Grunde, ein ausgesprochener Fan von den Co-Op-Gefechten, und habe z. B. zuletzt meinen deutschen Kapitän von 13 auf 16 Fähigkeitspunkte gebracht. Rein Punktemässig war das eine ziemlich zähe Angelegenheit, aber weil die Gefechte flott vorangingen, hat es eigentlich auch richtig Spass gebracht.

 

Momentan probiere ich ein paar meiner Hafenhüter in den Zufallsgefechten aus, und hadere des öfteren mit meinem Team. Nichts desto trotz: Gute 20 % der Gefechte verlaufen richtig gut, und hin und wieder schafft es mein Team und ich sogar, zu gewinnen. Gehen sie verloren, hast du ökonomisch in etwa so viel wie in einem gewonnenen Co-Op-Gefecht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×