Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Bluteule

Was ist lost mit dem T8 MM?

372 comments in this topic

Recommended Posts

Players
5,333 posts
16,145 battles
Gerade eben, agentelrond sagte:

Haste noch ein paar ältere Phrasen auf Lager? Ich glaube, Du hast gar nicht verstanden, worum es mir geht. Klar kannst Du Deine Meinung haben, aber dann diskutiere auch ordentlich, statt hier querzuschießen und nur irgendwelches Geseier einzustreuen.  Du postest oft nur um des Postens willen, sich dann als "der Klügere" hinzustellen ist schon feist.

Ich habe zumindest verstanden, dass es zum thema MM einen Thread gibt welcher sogar extra gepinnt wurde. Ja, ich bin der Klügere in dem Moment weil ich gemerkt habe, dass jeder neue Thread zu dem Thema einfach zum scheitern verurteilt ist.

• Funny 1

[4_0_4]
Players
5,087 posts
11,214 battles

Das mMn. größte Problem ist einfach, wie von @_Propaganda_Panda_ bereits mehrfach erwähnt, die Creditsausbeute im HT.

Man kann dort sich einfach zu lange aufhalten, ohne dementsprechend in den LT/MT Credits farmen zu müssen.

Dadurch bläht sich die T10 Gruppe nur noch mehr auf

[130]
Alpha Tester
3,524 posts
10,774 battles

Das Problem des MM ist doch auch der, wenn man sich als T8 eindrückt, dann sucht der MM meist keine 10sec und findet ein Gefecht für einen und wo landet man? Genau ... T10. Ich kann auch zu Hause 10sec aufräumen und sag zu meiner Freundin ... Schatz ... habe Fertig. Die lacht mich dann aus.

• Cool 2

Players
5,333 posts
16,145 battles
Vor 1 Minute, Zemeritt sagte:

Man kann dort sich einfach zu lange aufhalten, ohne dementsprechend in den LT/MT Credits farmen zu müssen.

Das ist aber ein Hausgemachtes Problem von WG. Erst haben sich alle auf T10 hochgekauft, und dann holen sie sich Camos um da noch +Credit zu machen.

[4_0_4]
Players
5,087 posts
11,214 battles
1 minute ago, Bluteule said:

Das Problem des MM ist doch auch der, wenn man sich als T8 eindrückt, dann sucht der MM meist keine 10sec und findet ein Gefecht für einen und wo landet man? Genau ... T10. Ich kann auch zu Hause 10sec aufräumen und sag zu meiner Freundin ... Schatz ... habe Fertig. Die lacht mich dann aus.

Leider ist WG halt stark drauf versessen, möglichst schnell Matches zusammenzuschmeißen. Da sammelt der MM halt alles, was da ist und es kommt zu einem Match,

Dies kann auch passieren:

shot-18_06.29_22_35.00-0479.thumb.jpg.720bf42a4abaa0aa804e4390464dcc28.jpg

1 minute ago, Real_Tsondoku said:

Das ist aber ein Hausgemachtes Problem von WG. Erst haben sich alle auf T10 hochgekauft, und dann holen sie sich Camos um da noch +Credit zu machen.

Natürlich, aber nur, nachdem lange darüber gejammert wurde, das T10 zu teuer sei.

• Cool 1

Players
5,333 posts
16,145 battles
Gerade eben, Zemeritt sagte:

Natürlich, aber nur, nachdem lange darüber gejammert wurde, das T10 zu teuer sei.

Da kann man mal sehen was passiert wenn WG das macht was die wollen die jammern.

Selbes ja bei Wochenaufträgen. EU hat solange gejammert wegen Benachteiligung....nun haben alle die gleichen, aber NA startet halt einen Tag früher wegen Patchday und schon klappt es nicht mehr mit den Szenarien-Aufträgen. :cap_like:

Beta Tester
1,919 posts
9,708 battles
2 minutes ago, Zemeritt said:

Leider ist WG halt stark drauf versessen, möglichst schnell Matches zusammenzuschmeißen. Da sammelt der MM halt alles, was da ist und es kommt zu einem Match,

Die Ist-Situation hast Du ja in mehreren Post gut dargestellt, jetzt würde mich mal interessieren, was Deine persönliche Ansicht dazu ist.

[4_0_4]
Players
5,087 posts
11,214 battles
14 hours ago, agentelrond said:

Die Ist-Situation hast Du ja in mehreren Post gut dargestellt, jetzt würde mich mal interessieren, was Deine persönliche Ansicht dazu ist.

Meine Ansicht? Mich persönlich stört es nicht besonders.

Natürlich ist es herausfordernden als Top-Tier zu sein, nur ist man als T8 wahrlich im T10 Gefecht nicht chancenlos.

• Cool 2

[FBB]
Players
296 posts
12,096 battles
51 minutes ago, RottenBit said:

Hi Xel_

hatten wir über das Thema nicht in einem Gefecht gechattet?!
Du hattest, so wie ich, ein abgrundtiefschlechtes MM mit deiner Mogami erwähnt?

Ich habe keine Mogami...soviele linien ich bisher auf fahre, die Japanische Feuer..ähh Kreuzer linie aber noch nicht..:cap_rambo:

MFG. XeL

• Funny 4

Moderator, In AlfaTesters, Beta Tester
8,386 posts
5,122 battles
1 minute ago, XeL__ said:

Ich habe keine Mogami...soviele linien ich bisher auf fahre, die Japanische Feuer..ähh Kreuzer linie aber noch nicht..:cap_rambo:

MFG. XeL

Danke Xel für deine Ehrlichkeit:cap_like:

Players
5,333 posts
16,145 battles
Vor 3 Minuten, XeL__ sagte:

Ich habe keine Mogami...soviele linien ich bisher auf fahre, die Japanische Feuer..ähh Kreuzer linie aber noch nicht..

Fake-News. :Smile_hiding::cap_haloween::Smile-_tongue:

Beta Tester
273 posts
2,298 battles

Ich finds eigtl. recht gut, Lowtier zu sein. Gibt mehr XP. 

Ich erlebe zumeist jedoch die Extreme. Entweder die Toptiers ignorieren mich und ich kann gemütlich meinen Dmg anbringen, oder sie focussen mich wie Irre. Wenn man als einziger Tier8 7-8 Breitseiten zu sich ausrichten hat, kann mein Team unbedrängt ihre Arbeit verrichten. Leider gibt’s für pot. Dmg nicht die Welt an XP, aber meist ist es ein sicherer win. 

Players
5,333 posts
16,145 battles
Vor 1 Minute, XeL__ sagte:

Kannst du gerne bei wows-numbers.com nachschauen^^

Fake-News nicht für mich, für Rotten halt. :cap_haloween:

Players
1,887 posts

Hallo Xel_

alles klar, dann habe ich dich mit jemand anderes der einen ähnlichen Namen hat verwechselt.

Am extrem mistigen MM der T8 Schiffe ändert das freilich nichts.

Gruß, RB

• Cool 2
  • Funny 1
  • Boring 1

Players
5,333 posts
16,145 battles

Kennt eigentlich noch einer die Seite Rotten.com? Gibt es ja nicht mehr. Von daher kein verbotener Link. :cap_haloween: Aber ich muss da immer an hässliche Bilder denken bei so einem Namen hier.

https://de.wikipedia.org/wiki/Rotten.com

Endlich mal sinnvolle Info hier nebenbei, nicht nur MM. :cap_like:

• Boring 1

[OM-V]
Players
1,073 posts
2,967 battles
5 minutes ago, Real_Tsondoku said:

Kennt eigentlich noch einer die Seite Rotten.com? Gibt es ja nicht mehr. Von daher kein verbotener Link. :cap_haloween: Aber ich muss da immer an hässliche Bilder denken bei so einem Namen hier.

https://de.wikipedia.org/wiki/Rotten.com

Endlich mal sinnvolle Info hier nebenbei, nicht nur MM. :cap_like:

Ja ich erinnere mich ....... Jetzt weiss ich wie RB das MM sieht :Smile_trollface:

[N7-SO]
Beta Tester
665 posts
3,749 battles
55 minutes ago, Zemeritt said:

Pff, Langweiler, das zeigt ja schon gutes MM. Die 9 T10, 2 T9 und ein T8 sind da schon extremer. Bring lieber einen Screen mit 11 Xer und einem VIIIer:Smile_trollface:

[DPT]
[DPT]
Players
905 posts
5,988 battles

Lustig, gerade mal 3 Stunden alt und schon 3 Seiten. Will dann auch mal meine qualifizierte Aussage zum T8 MM:

ich habe letztens im Brawl 4, in Worten vier! Torpedosalven mit meiner halflife Kii gebraucht um eine Fulllife Currywurst zu versenken! Wo ist das Balanced???:Smile_glasses:

• Funny 2

Moderator, In AlfaTesters, Beta Tester
8,386 posts
5,122 battles
4 minutes ago, Borndl said:

Pff, Langweiler, das zeigt ja schon gutes MM. Die 9 T10, 2 T9 und ein T8 sind da schon extremer. Bring lieber einen Screen mit 11 Xer und einem VIIIer:Smile_trollface:

Oder Tier 2 die gegen Tier 3 kämpfen müssen....

Players
5,333 posts
16,145 battles
Vor 11 Minuten, Lafettie sagte:

Ja ich erinnere mich ....... Jetzt weiss ich wie RB das MM sieht :Smile_trollface:

Bei dem Hintergrund stellt sich nun die Frage, ob Rottenbit seinen Namen ändern muss. :Smile_trollface:

[N7-SO]
Beta Tester
665 posts
3,749 battles
38 minutes ago, _Propaganda_Panda_ said:

Oder Tier 2 die gegen Tier 3 kämpfen müssen....

Wenn du + - 0 haben willst, nennt sich RB und CB. Die du ja ausgehend verwendest.:Smile_trollface:

Players
5,333 posts
16,145 battles
Vor 3 Minuten, Borndl sagte:

Wenn du + - 0 haben willst, nennt sich RB und CB. Die du ja ausgehend verwendest.:Smile_trollface:

RB hat nenn eigenen Modus? Achja, T8 vs T10. :cap_haloween:

Players
2,545 posts
12,592 battles
Vor 57 Minuten, Borndl sagte:

Du wirst lachen, das hatte ich vergangene Woche mit der Asashio.

Ich kann leider keinen Screenshot liefern weil ich im Urlaub bin. War aber ein gutes Match, ich war ganz vorne, deshalb habe ich es mir behalten. :Smile-_tongue:

Die gegnerische Z-23 hatte leider nicht soviel Glück.

• Cool 1

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.