Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Bluteule

Was ist lost mit dem T8 MM?

372 comments in this topic

Recommended Posts

Players
6 posts
6,527 battles

Liegt glaube ich wirklich an vermehrtem T10-Geschruppe wegen Modulen und Go-Navy. Mach ich auch gerade. Und im Gegensatz zu den Panzerchen macht man hier mit T10 sogar Credits im Regelfall. Letzteres finde ich erstaunlich, dass WG das so machen lässt.

Kann wirklich dazu führen die unteren Tiers auszudünnen. was ich schade fände. Wie wärs mal mit Anreizen auch in den unteren Tiers?

Players
5,333 posts
16,145 battles
Vor 1 Stunde, Bluteule sagte:

Aloha

Schon wieder ein MM-Thread.

Und schon wieder die gleichen Argumente für oder gegen das MM.....bin ja mal gespannt wann auch der Letzte die Lust verliert immer und immer wieder das selbe zu schreiben.....

Achso, falls einem die Argumente ausgehen. Die "Best Of" sind da zu finden:

https://forum.worldofwarships.eu/topic/57658-neue-matchmaking-tabelle/

• Cool 2
  • Boring 1

Players
1,879 posts
1 hour ago, Bluteule said:

Mir ist in letzter Zeit vermehrt aufgefallen, das T8 fast nur noch in T10 Gefechte kommen.

Geht mir ebenso, zu fast 70% , je nach Spielzeit etwa mehr oder etwas weniger.

1 hour ago, Bluteule said:

Übertreibe ich oder kommt es euch genauso wie mir, das man als T8 nur noch Füllmaterial ist?

T8 als Füllmaterial in T10 Gefechten, auch das habe ich schon geschrieben.

ich kaufe deshalb kein T8 Schiff mehr und fahre auf T8 nur noch meine beiden T8 Lieblingsschiffe.

• Boring 2
  • Bad 2
  • Angry 1

Players
1,069 posts
3,890 battles
Vor 2 Minuten, principat121 sagte:

Eine Stunde hat RottenBot benötigt, um diesen Thread zu finden und mit seinen Lügen zu "bereichern".

stimmt net  habe heute  12  gefechte  alabama,  davon  9  t10 gefechte  wo nicht mehr als 2-3  t8er dabei waren und 1-2 t9er

• Funny 1

Players
5,333 posts
16,145 battles
Vor 3 Minuten, principat121 sagte:

Eine Stunde hat RottenBot benötigt, um diesen Thread zu finden und mit seinen Lügen zu "bereichern".

Rotten seine Krankheit nennt man Obsession. Einfach mal einen Arzt aufsuchen. Der hilft bei Zwangsvorstellungen/-Handlungen.

• Boring 2

[4_0_4]
Players
5,082 posts
11,214 battles

Wann werden die Leute endlich einsehen, das es rein mathematisch ist, das T8 öfter in T10 Gefechte kommen, wenn sich die Spieler einigermaßen gleichmäßig verteilen.

Und nein, aussgleichen kann es sich nicht!

• Cool 3

Beta Tester
1,916 posts
9,691 battles

Klar kommt man mit einem T8 auch in T10 klar, aber sonderlich Spaß macht mir das nicht unbedingt. Ich finde es auch nicht zwingend erforderlich, dass bei nahezu jedem T10-Gefecht T8 hinzugepackt werden, nur damit für die hochgestorbenen T10 genug Opfer im Spiel sind. Einen Mangel an T10-Spielern gibts ja ganz offensichtlich nicht.

In den letzten 62 Gefechten mit der Massachusetts war ich 35 LT / 5 MT / 22 TT, schön ist anders.

Gegenüber anderen Tierstufen ist es auf T8 insoweit nochmal ungünstiger, als dass man dort zum ersten Mal auf T10 trifft. Und wenn ich mir einige T10-Schiffe mal im Vergleich zu ihren T9-Vorgängern anschaue, ist der Tierunterschied gefühlt nicht ein Tier, sondern eher anderthalb oder 2.

Beta Tester
1,916 posts
9,691 battles
1 minute ago, Zemeritt said:

Wann werden die Leute endlich einsehen, das es rein mathematisch ist, das T8 öfter in T10 Gefechte kommen, wenn sich die Spieler einigermaßen gleichmäßig verteilen.

Und nein, aussgleichen kann es sich nicht!

Darum gehts doch gar nicht, WG könnte in jedem Fall für eine gleiche Verteilung sorgen, nur würde das halt zu längeren Wartezeiten oder anderen Matchkonstellationen (bspw. reinen T10er Matches) führen.

• Cool 2

Players
5,333 posts
16,145 battles
Gerade eben, agentelrond sagte:

Darum gehts doch gar nicht, WG könnte in jedem Fall für eine gleiche Verteilung sorgen, nur würde das halt zu längeren Wartezeiten oder anderen Matchkonstellationen (bspw. reinen T10er Matches) führen.

Und es würde dazu führen, dass du mit der nicht gebalanced Massa mal so richtig den King machen könntest......

• Boring 2

Moderator, In AlfaTesters, Beta Tester
8,374 posts
5,122 battles

Das Gefühl wenn du 2000 Wiki Seiten gelesen hast,300 Bücher in dich aufgesaugt hast,Opa Geschichten erzählt hat
UND DANN
in einem Casual Game landest wo Tier 8 von einer Shima zerwalzt wird.........:cap_rambo:

Players
5,333 posts
16,145 battles
Vor 4 Minuten, _Propaganda_Panda_ sagte:

in einem Casual Game landest wo Tier 8 von einer Shima zerwalzt wird.........:cap_rambo:

Ich hab gestern ne Shima mit der GK zerwalzt. Unsere DD wollten ja nicht ins Cap fahren zum spotten/cappen. :cap_haloween:

OK, besonders helle war die Shima nicht...... im Smoke zu campen. :Smile_child:

• Boring 2

Beta Tester
1,916 posts
9,691 battles
4 minutes ago, Real_Tsondoku said:

Und es würde dazu führen, dass du mit der nicht gebalanced Massa mal so richtig den King machen könntest......

Dämlich Kommentare kannste stecken lassen, den King mach ich mit der auch so. 

In in fast jeder Diskussion lässt Du irgendwelchen blöden Quark los, der nur Unruhe und Stänkerei in die Diskussion bringt. Vom Spiel selbst haste ja anscheinend nicht besonders viel Ahnung, daher würde Dir ein bißchen Zurückhaltung mal gut tun.

• Cool 6
  • Bad 4
  • Angry 1

[4_0_4]
Players
5,082 posts
11,214 battles
10 minutes ago, agentelrond said:

halt zu längeren Wartezeiten oder anderen Matchkonstellationen (bspw. reinen T10er Matches) führen.

Und genau das WG ja eben nicht.

• Cool 2

Moderator, In AlfaTesters, Beta Tester
8,374 posts
5,122 battles
3 minutes ago, Real_Tsondoku said:

Ich hab gestern ne Shima mit der GK zerwalzt. Unsere DD wollten ja nicht ins Cap fahren zum spotten/cappen. :cap_haloween:

OK, besonders helle war die Shima nicht im Smoke zu campen. :Smile_child:

Ich bin heute Morgen mal DeGrasse gefahren als Low Tier:cap_rambo:
Hey an erster Stelle und rate mal was unten war und hat zur Niederlage beigetragen?
Tier 8 HE Bismarck,Baltimore,HE Richel etc
Kein Wunder das Tier 10 zu hart ist wenn es schon gegen 6er nicht reicht:cap_haloween:

• Cool 1

Players
5,333 posts
16,145 battles
Vor 1 Minute, agentelrond sagte:

Dämlich Kommentare kannste stecken lassen, den King mach ich mit der auch so. 

In in fast jeder Diskussion lässt Du irgendwelchen blöden Quark los, der nur Unruhe und Stänkerei in die Diskussion bringt. Vom Spiel selbst haste ja anscheinend nicht besonders viel Ahnung, daher würde Dir ein bißchen Zurückhaltung mal gut tun.

Dämliche Kommentare in einem thread der eh geschlossen wird wegen: Nutzen sie den bestehenden Thread zum MM......ich lach mich weg. Wie lächerlich willst du dich noch machen?

• Boring 1
  • Bad 1

[FBB]
Players
296 posts
12,096 battles
2 hours ago, Bluteule said:

Mir ist in letzter Zeit vermehrt aufgefallen, das T8 fast nur noch in T10 Gefechte kommen

Der Hauptgrund warum ich mir nie ein 8ter Premium zulegen werde, weils teilweise einfach witzlos ist.... du bist in 80-85%  im T X Match...

MFG. XeL

• Boring 1

Beta Tester
1,916 posts
9,691 battles
3 minutes ago, Real_Tsondoku said:

Dämliche Kommentare in einem thread der eh geschlossen wird wegen: Nutzen sie den bestehenden Thread zum MM......ich lach mich weg. Wie lächerlich willst du dich noch machen?

Wegen solchen Typen wie Dir werden die doch erst dicht gemacht. Inhaltlich haste nichts beizutragen, aber Stunk machen willste. Tut mir ja leid, dass Du nichts auf der Pfanne hast, aber lass mich zukünftig bitte in Ruhe.

• Cool 4
  • Bad 3
  • Angry 1

Beta Tester
1,916 posts
9,691 battles
6 minutes ago, Zemeritt said:

Und genau das WG ja eben nicht.

Ich weiß, aber das ist ja nicht in Stein gemeißelt. Auch wenn viel über WG geschimpft wird, kommt es durchaus vor, dass sie auf die Community hören.

Players
5,333 posts
16,145 battles
Gerade eben, agentelrond sagte:

Wegen solchen Typen wie Dir werden die doch erst dicht gemacht. Inhaltlich haste nichts beizutragen, aber Stunk machen willste. Tut mir ja leid, dass Du nichts auf der Pfanne hast, aber lass mich zukünftig bitte in Ruhe.

Was soll ich hier Inhaltlich noch schreiben, was bereits hunderte Male durchgekaut wurde? Achja, das vielleicht am Rande. Mir als mittelmässigem Spieler ist es egal ob ich mit T8 gegen T10 oder T6 spiele....ich hab immer Spass.

• Cool 2
  • Boring 2

[4_0_4]
Players
5,082 posts
11,214 battles
1 minute ago, agentelrond said:

Ich weiß, aber das ist ja nicht in Stein gemeißelt. Auch wenn viel über WG geschimpft wird, kommt es durchaus vor, dass sie auf die Community hören.

Damit das hier endet wie bei WoT? Denke, das will keiner :fish_book:

• Cool 2

Players
1,879 posts
4 minutes ago, XeL__ said:

Der Hauptgrund warum ich mir nie ein 8ter Premium zulegen werde, weils teilweise einfach witzlos ist.... du bist in 80-85%  im T X Match...

Hi Xel_

hatten wir über das Thema nicht in einem Gefecht gechattet?!
Du hattest, so wie ich, ein abgrundtiefschlechtes MM mit deiner Mogami erwähnt?

Ich teile deine Schlußfolgerung und würde jetzt kein T8 Premium Schiff kaufen.

Den Fehler habe ich 1x gemacht (Atago) aber nie wieder.

Gruß, RB

• Boring 3

Beta Tester
1,916 posts
9,691 battles
5 minutes ago, Real_Tsondoku said:

Was soll ich hier Inhaltlich noch schreiben, was bereits hunderte Male durchgekaut wurde?

Wie wäre es einfach mit: Nichts?

Man kann sich auch mal einfach aus einer Diskussion raushalten...

• Cool 5
  • Boring 1
  • Bad 4

Players
5,333 posts
16,145 battles
Vor 1 Minute, agentelrond sagte:

Wie wäre es einfach mit: Nichts?

Man kann sich auch mal einfach aus einer Diskussion raushalten...

Der Klügere gibt nach und die Dummen regieren die Welt? Sorry dass ich eine Meinung habe. Auch wenn sie dir nicht passt.

• Cool 1
  • Boring 2

Beta Tester
1,916 posts
9,691 battles
6 minutes ago, Real_Tsondoku said:

Der Klügere gibt nach und die Dummen regieren die Welt? Sorry dass ich eine Meinung habe. Auch wenn sie dir nicht passt.

Haste noch ein paar ältere Phrasen auf Lager? Ich glaube, Du hast gar nicht verstanden, worum es mir geht. Klar kannst Du Deine Meinung haben, aber dann diskutiere auch ordentlich, statt hier querzuschießen und nur irgendwelches Geseier einzustreuen.  Du postest oft nur um des Postens willen, sich dann als "der Klügere" hinzustellen ist schon feist.

• Cool 5
  • Bad 2

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.