Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Der_WulfmanJack

Einfach nur genial.

12 comments in this topic

Recommended Posts

[RSE]
Players
14 posts

Einfach nur genial.

Unangenehme Beiträge Sperren, mehr Bestenlisten, damit der Anreiz für (Spezielle Prog.) noch steigt. Solange der Rubel rollt, wird WARGAMING auch nichts Unternehmen. Wir Fairen Spieler sollten uns mal zusammen tun und mal 3-6 Monate das Game Boykottieren. Dann Können die Spinner oh Sorry „Die voll Profis“ sich mal gegeneinander austoben und Testen wer das Beste Prog. hat. Wenn die Nutzer Zahlen einbrechen und es mit den Rubel enger wird,  werden wir schon Sehen das WARGAMING was Unternimmt.

Anmerkung: Cheater Accounts müssten sofort Permanent Gelöscht werden und nicht nur ein paar Tage gesperrt.

• Boring 2

[OM]
Players
2,792 posts
12,220 battles
8 minutes ago, Der_WulfmanJack said:

Wir Fairen Spieler sollten uns mal zusammen tun und mal 3-6 Monate das Game Boykottieren.

Ich denke es wäre auch nicht schlecht, wenn man parallel auch noch das Forum boykottieren würde.

Am besten du gehst schon mal mit gutem Beispiel voran. Wir sehen uns dann in 3-6 Monaten. :Smile_honoring:

• Funny 2

[PONYS]
Alpha Tester
883 posts
10,063 battles
Vor 24 Minuten, ColonelPete sagte:

Du weisst sicher wie man die erkennt, oder?

Natürlich nicht, aber alle die besser sind als er, müssen ja cheaten...  

Lasset die Spiele beginnen :Smile_popcorn:

Players
167 posts
11,026 battles

Ich hab den glaub ich mal in dem einen oder anderen Gefecht gesehen... Vermutlich ein klarer Fall von ich bin der Beste und alle, die besser sind als ich, sind Cheater^^

[R_N_G]
Beta Tester
2,922 posts
13,121 battles
1 hour ago, Der_WulfmanJack said:

Einfach nur genial.

Unangenehme Beiträge Sperren, mehr Bestenlisten, damit der Anreiz für (Spezielle Prog.) noch steigt. Solange der Rubel rollt, wird WARGAMING auch nichts Unternehmen. Wir Fairen Spieler sollten uns mal zusammen tun und mal 3-6 Monate das Game Boykottieren. Dann Können die Spinner oh Sorry „Die voll Profis“ sich mal gegeneinander austoben und Testen wer das Beste Prog. hat. Wenn die Nutzer Zahlen einbrechen und es mit den Rubel enger wird,  werden wir schon Sehen das WARGAMING was Unternimmt.

Anmerkung: Cheater Accounts müssten sofort Permanent Gelöscht werden und nicht nur ein paar Tage gesperrt.

Es kann eindeutig nicht Freitag sein. Das ist so ein Donnerstagspost, es muss Donnerstag sein!

@Hedko1: Ich habe gleich Feierabend, den kannst Du unbesorgt zu machen. ;)

[-I-N-]
Players
341 posts
4,242 battles
Vor 1 Stunde, Der_WulfmanJack sagte:

Wir Fairen Spieler sollten uns mal zusammen tun und mal 3-6 Monate das Game Boykottieren.

Juhuuu! Endlich annehmbare Matches ohne Pfeifen. Dafür würde ich sogar bezahlen! :Smile_child:

Wie viele Cheater gibt es denn in WoWs? Sieht man das anhand der PR/WR? Ab welchem Wert gilt man denn dann als Cheater und warum ist Trump Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika? :cap_hmm: Manche Dinge kann man eben nicht erklären... :cap_tea:

Players
1,652 posts
26,119 battles

Das Schlimmste ist, dass er einen Tag zu spät ist.

Oder cheaten die, die sowas schon Donnerstags posten?

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.