Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
King_Knoppers

Update 0.7.8

31 comments in this topic

Recommended Posts

[BVB09]
Players
3 posts
3,102 battles

Heyho Leute, hab grade n kurzes Preview Video zum Update 0.7.8 gesehen und an einer Stelle pausiert weil da was von Gewerteten Gefechten gestanden ist. Ich bin ganz ehrlich, mir bleibt der Atem komplett weg. Jetzt kommt dann zum DRITTEN MAL HINTEREINANDER eine Season von Gewerteten Gefechten die schon wieder aufgeteilt wird zwischen T8 und T10. Sorry aber ich kann da nicht mehr. Was soll der Scheiß, jetzt mal ohne Spaß. Das ist einfach langweilig und absolut unkreativ. Es ist auch jedes mal der gleiche Dreck. Das Gameplay, die Schiffe, es ist immer alles komplett gleich. Das halbe Team besteht schon mal aus Schlachtschiffen, meistens Deutsche und Amerikanische. Dann kommen recht selten auch mal Kreuzer dazu, meistens Kutusow/Tschapajew, Atago/Mogami oder vllt mal n Flugzeugträger, jedoch auch nur selten. In den Meisten fällen kommen jedoch DDs. Es sind immer die gleichen, immer Japaner und Amerikaner, der rest ist auch nur selten vertreten. Und das Gameplay sieh dann so aus. DDs rushen vor in den Cap, kämpfen und das Team was am Ende dann noch DDs hat gewinnt dann auch in 90% der Fälle, weil das restliche Team hinten rumcampt, sich nix traut und dann einfach langsam aber stetig verliert. Warum kann man denn nicht einfach mal n anderes Tier verwenden?! Ich weiß, meine aller erste Season gewertete Gefechte war auf T7 vor 2 Jahren oder so. Da hab ich mir einfach n Premiumschiff gekauft, bin auf die Schnauze geflogen und habs gelassen. Aber danach kam ne Season mit T6 und ich hab mit meiner Warspite so unglaublich viel Spaß gehabt, ich hab mich da auch glaub sogar bis Rang 10 oder so durchgekämpft und hatte Spaß, ja das waren für mich die besten Gefechte in WoWS, sogar noch besser als die Zufallsgefechte. Und dann kamen die T8 Seasons... Bei der ersten hab ich mir noch halbwegs mühe gegeben und hab micht bis Rang 15 gequält aber bei der darauf hatte ich echt kein Bock mehr und keine Nerven. Bin glaub auf Stufe 19 oder so gestartet, hab mich auf 18 gekämpft und hatte danach 0 Bock mehr. Und jetzt wieder T8. Wunderbar! Das ist Innovation pur! Kann da echt nicht mehr dazu sagen.

  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[N7-SO]
Beta Tester
625 posts
3,712 battles
1 minute ago, King_Knoppers said:

Heyho Leute, hab grade n kurzes Preview Video zum Update 0.7.8 gesehen und an einer Stelle pausiert weil da was von Gewerteten Gefechten gestanden ist. Ich bin ganz ehrlich, mir bleibt der Atem komplett weg. Jetzt kommt dann zum DRITTEN MAL HINTEREINANDER eine Season von Gewerteten Gefechten die schon wieder aufgeteilt wird zwischen T8 und T10. Sorry aber ich kann da nicht mehr. Was soll der Scheiß, jetzt mal ohne Spaß. Das ist einfach langweilig und absolut unkreativ. Es ist auch jedes mal der gleiche Dreck. Das Gameplay, die Schiffe, es ist immer alles komplett gleich. Das halbe Team besteht schon mal aus Schlachtschiffen, meistens Deutsche und Amerikanische. Dann kommen recht selten auch mal Kreuzer dazu, meistens Kutusow/Tschapajew, Atago/Mogami oder vllt mal n Flugzeugträger, jedoch auch nur selten. In den Meisten fällen kommen jedoch DDs. Es sind immer die gleichen, immer Japaner und Amerikaner, der rest ist auch nur selten vertreten. Und das Gameplay sieh dann so aus. DDs rushen vor in den Cap, kämpfen und das Team was am Ende dann noch DDs hat gewinnt dann auch in 90% der Fälle, weil das restliche Team hinten rumcampt, sich nix traut und dann einfach langsam aber stetig verliert. Warum kann man denn nicht einfach mal n anderes Tier verwenden?! Ich weiß, meine aller erste Season gewertete Gefechte war auf T7 vor 2 Jahren oder so. Da hab ich mir einfach n Premiumschiff gekauft, bin auf die Schnauze geflogen und habs gelassen. Aber danach kam ne Season mit T6 und ich hab mit meiner Warspite so unglaublich viel Spaß gehabt, ich hab mich da auch glaub sogar bis Rang 10 oder so durchgekämpft und hatte Spaß, ja das waren für mich die besten Gefechte in WoWS, sogar noch besser als die Zufallsgefechte. Und dann kamen die T8 Seasons... Bei der ersten hab ich mir noch halbwegs mühe gegeben und hab micht bis Rang 15 gequält aber bei der darauf hatte ich echt kein Bock mehr und keine Nerven. Bin glaub auf Stufe 19 oder so gestartet, hab mich auf 18 gekämpft und hatte danach 0 Bock mehr. Und jetzt wieder T8. Wunderbar! Das ist Innovation pur! Kann da echt nicht mehr dazu sagen. KP ob es an den Verkäufen von Premiumschiffen oder so helfen soll, ich hoffe es kauft einfach keiner was und dass dieser Hightier Dreck mal endlich aufhört.

Nur mal so, ich hab zwar nicht mitgemacht, aber wenn du in der T8 Liga bist, reicht gutes Spielen. Da sind alle Schiffe viable. Der Zwang dürfte erst bei T10 und die oberen Ligen anfangen (2-5)

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[BVB09]
Players
3 posts
3,102 battles
Vor 1 Minute, Borndl sagte:

Nur mal so, ich hab zwar nicht mitgemacht, aber wenn du in der T8 Liga bist, reicht gutes Spielen. Da sind alle Schiffe viable. Der Zwang dürfte erst bei T10 und die oberen Ligen anfangen (2-5)

Eine Person bestimmt halt kein ganzes Mach. Es ist 7 gegen 7 (oder 6 gegen 6 bin mir grade nicht mehr ganz sicher) und dabei spielt das Team eine nicht unerhebliche Rolle beim Sieg. Ich hatte auch extrem schlechte Runden in denen mich das Team gecarryt hat, geb ich auch zu, aber wenn man dann wiederum Runden mit 100k+ hat und verliert, da ist man dann schon n bisschen pissig. Es fehlt für mich einfach ein Fortschrittsgefühl. Als erster vom Team verliert man zwar keinen Stern, aber man steht auf der Stelle. Darum geht´s mir vor allem. Dieses nicht voran  kommen ist extrem frustrierend und raubt über längeren Zeitraum auch die Motivation.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[H-S-F]
Players
135 posts
4,809 battles

Vom Meeresgrund ist glaube ich über die Bismarck Sammlung zu bekommen. (Container gibts gegen Kohle :D) Und Arktis Tarnung war als Neujahrsevent 2017 zu erspielen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,437 posts
8,361 battles
Vor 1 Stunde, is_mir_schlecht_ sagte:

wo gibt es denn die permanente Tarnung "vom Meeresgrund" und "Arktis" ?

wenn du die Aufgabe auf dem Testserver meinst, dann musst du Rang 1 erreichen und im Arsenal Z23 oder Edinburgh eine Tarnung verpassen, sonst, das was mein Vorredner sagt

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
797 posts
10,837 battles
On 2.8.2018 at 9:05 PM, King_Knoppers said:

Eine Person bestimmt halt kein ganzes Mach. Es ist 7 gegen 7 (oder 6 gegen 6 bin mir grade nicht mehr ganz sicher) und dabei spielt das Team eine nicht unerhebliche Rolle beim Sieg.

Oh doch, gerade in dem T8 bereich kann eine einzelne person enorm viel bewirken. Da die Sciffe noch keinen übertriebenen HP pool haben wie auf T10, wo vor minute 13 auf der uhr kaum mal erstes blut zu sehen ist...

 

So als tip, fahre nicht zu anfang der Saison, sondern ehr zum ende hin, wenn die guten spieler zum allergrößten teil schon durch die ränge durch sind.

Hab ich letzte saison auch gemacht und dann nur etwa 25 spiele bis rang 10 gebraucht, mit 80%WR.

 

Ja, T6 waren enorm witzige Ranked battle- kein Radar und damals hatte ich noch die T6 Ognewoi- was war das für ein Monster:etc_red_button:.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
117 posts
2,474 battles

Hi, in der Ankündigung steht auch, dass die Bots in den PvE Gefechten (wieder?) verbessert worden sind. Dazu 2 Anmerkungen:

1) Wenn ihr die Bots besser macht bitte auch das Einkommen der Spieler erhöhen. Ab Tier VI oder VII ist es ohne Einsatz von Premium, Signalen o. ä. nicht mehr möglich Credits zu verdienen. Man macht zuverlässig kräftig Minus weil die Reparaturpauschale so hoch ist.

2) Ich hoffe die Verbesserung beinhaltet auch, daß die Bot-CV nicht immer das gesamte Match über ein und dasselbe Schiff angreifen. Die Bot-Torpedobomber greifen bis zum bitteren Ende - vom Spielverlauf her nun sinnig oder nicht - das erste gewählte Ziel an. Sie fliegen zum Beispiel an einem Kreuzer, der gerade das Basisschiff angreift vorbei um am anderen Kartenende ein BB anzugreifen nur weil das zum Matchbeginn zufällig als erstes entdeckt wurde. Das ist Blödsinn und kann jeder Idiot besser programmieren (Differenz Basis - Gegner in Km/Meilen was auch immer in die Zielwahl einbeziehen).

 

Mfg

Tank_TEC

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[_DMP_]
Players
672 posts

Generell sind die "Gewertete Gefechte" die um längen besseren Zufallsgefechte, weil jeder einzelne eine größere Rolle spielt als bei den Zufallsgefechten, wo jeder einzelne fast gar keine Rolle spielt. Zumindest aber eine zu kleine Rolle spielt.

Schade, dass es diese G-Gefechte nicht immer gibt, ich würde die Zufallsgefechte niemals mehr anfassen...

 

Aber 0.7.8.

 

Wird das jetzt eigentlich immer mehr zum Comic Spiel? 

Auch Dascha wirkt sehr sympathisch, aber im Spiel hat sie nichts verloren.

Wenn das alles so weiter geht, hat WoWs immer weniger mit auch optisch passenden Seegefechten zu tun und wird immer mehr zur " Disco".

 

Schrecklich und vor allen Dingen sehr schade, das Spiel mit diesen immer mehr werdenden Leuchtschiffen und Feuerwerken zu verschandeln.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Weekend Tester
82 posts
5,979 battles

Muss man den Stahl für die hohen Ränge nun aufsparen für z.B. die Black? Oder gibt es die "zusätzlich" zum Stahl nach dem 4. Rank 1??!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Modder
4,002 posts
7,196 battles

@LordAnubisIV

Es gibt keine direkten Schiffsbelohnungen (wie Flint und Black) mehr für das Erreichen von Rang1 in den RankedBattles. Diese Schiffe bekommt man nur noch ausschließlich über das Arsenal für den Stahl, den man sich nun in den RB und CW verdienen kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[R-G-S]
[R-G-S]
Players
646 posts
4,538 battles

Arrgh und Moin,

 

jo , jo der Eitle Prinz kommt auch nicht. Sehr schade. :Smile-angry: Über Geschmak soll man ja nicht streiten bla bla. Die Tarnung für die Tirp na ja ich weiß ja nicht :Smile_facepalm:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[FUWG]
[FUWG]
Players
539 posts
6,015 battles

Nichts drin das wirklich interresant wäre...

 

Ranked.... nö wie immer das gleiche..

Dasha als Kapitän... wieso?

Premium Tarnungen... wers braucht..

zwei lahme Japaner DD...

Co-Op Bots werden besser... ui..

 

Die bei WG können das Rad nicht neu erfinden aber wirklich gravierende Änderungen kommen jetzt nicht.

Die beiden Japaner.. ok..

 

eine Ranked Seasion mit T5-T9 Schiffen wäre mal nett und abwechslungsreich.

Je nach Rang andere Tierstufen...

23 - 19 T5

18 - 13 T6

12 - 09 T7

08 - 05 T8

04 - 02 T9

01 --- T10 Schiffchen.

 

 

 

  • Cool 1
  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-L-]
Players
66 posts
8,514 battles

Versteh auch nicht was das soll, ich hab mir letzte season endlich R1 geholt und jetzt schon wieder? Was soll das? Hallo?

Früher waren es nur jedes halbe jahr ne Season und jetzt? nichtmal 3 Monate

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
51 posts
15,423 battles

Meine Gedanken zum Update:

  • Warum jetzt 8 und Level 10? Um zu verhindern das Spieler neben den Belohnungen fürs Aufsteigen auch noch Kredits bekommen.  Mit Normalen Level 10 Schiffen und ohne Prem, Tarnung muss man aufpassen das eine die Kohle nicht ausgeht.  
  • Warum so Nachladebooster für die Wumme? Die Nachladezeit wurde erhöht und dafür hat man jetzt noch ein Verbrauchsmaterial mehr! So ein Schwachsinn, macht die baguettekreuzer nicht besser.
  • Prem. Tarnung billiger für Prem. Schiffe .... wer so was braucht. :Smile_child:
  • 2 neue Zerstörer, wurde auch zeit das die beiden mal auftauchen, 2 HE Spammer, feuer frei. :cap_rambo:
  • Stalingrad für 28.000 Eisen? Da wird das Game ja damit überschwemmt die 0,1% der Spieler, die solange schon spielen werden sich freuen... noch ein Schiffchen zu den 200 Stück im Hafen. 
  • Noch mehr Flaggen, 8 Passen auf ein Schiff  mit Wumme und 4 auf einen CV.  Muss das sein? Warum darf der CV nicht auch 8 haben? Meckern herum das zu viele Flaggen im Spiel gehortet werden... und jetzt gibt es noch mehr... von einigen liegen hier über 1000 herum.:Smile_facepalm:
  • Schön Level 10 Kapitäne, da werden einige schiffe mal einen neuen Kapitän bekommen. Hoffe mal die sind nicht zu geizig mit den Marken.
  • Verbesserungen und Fehlerkorrekturen .... schade die ausbeute der Salem wird nicht erhöht :D. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PUPSI]
Players
6,593 posts
Vor 4 Minuten, UffzJojo sagte:

kommt für die hood

da kommt sie wieder, denn für die Hood gab es sie ja schon zu erspielen, die Frage bezog sich auf die Camo für die Z-23

 

Vor 5 Minuten, UffzJojo sagte:

fiji

nein, Edinburgh

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[_DMP_]
Players
672 posts

ich finde es unverständlich, dass bei jedem Update überall dran geschraubt wird und erweitert wird, aber die wesentlichen Probleme einfach nicht angesprochen und verändert werden.

 

..immer mehr Tarnungen soviel,  dass jetzt schon zusätzliche Tabs eingebaut werden müssen, damit man überhaupt noch den Überblick behält..

..wieder ein Feuerwerkhafen und noch ein Weltraumhafen..

..wieder neue Kisten, weil nix einfällt, wirds da langsam albern..

- Kohle, Stahl, jetzt Kupfer was kommt als nächstes Weltraum-Eier?

 

Die elementaren Dinge wie zb. die Zufallsgefechte, wo man teils schon mit 6 Zerstörern inklusive 4 Shimakaze kämpft, werden völlig ignoriert, als wären da Probleme überhaupt nicht existent.

Dabei brennt es da lichterloh, da muss dringend was geschehen!

Es geht schon soweit, dass es Spieler gibt die meinen, man hätte einen Einfluss auf das Zufallsgefecht von 30%, was rein mathematisch blanker Unsinn ist. 

 

Ich kann es nicht verstehen, warum man die Zufallsgefechte nicht reduziert auf 6-7 Spieler je Seite, wobei man da sogar pro Tier spielen könnte oder meinetwegen auf 2 Tiers beschränken.

Bei 6 Spielern pro Seite kommt man auf eine Gewichtung pro Spieler von bis zu 20%.

Ich bin sehr sicher, dass WoWs dadurch enorm an Attraktivität gewinnen würde und dann bräuchte man auch keine Fisch oder Affenköpfe mehr auf Schiffen.

 

Das Spiel wird langsam völlig überladen mit einem Haufen Schrott, hat immer weniger mit einem Seekriegsspiel zu tun...

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
7 posts
6,049 battles

Also den  Nachlade-Booster für die französischen Kreuzer hätte man sich sparen können, bringt nicht viel und muss auch gar nicht sein.

Negativ für T8 und T9 Kreuzer ist die normale Nachladezeit.

Mir persönlich wären 10 sec Nachladezeit wichtiger als der Booster....somit für mich ein Nerf.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONY]
[PONY]
Beta Tester
4,426 posts
7,434 battles
4 hours ago, _Riko_ said:

Ich kann es nicht verstehen, warum man die Zufallsgefechte nicht reduziert auf 6-7 Spieler je Seite, wobei man da sogar pro Tier spielen könnte oder meinetwegen auf 2 Tiers beschränken.

Bei 6 Spielern pro Seite kommt man auf eine Gewichtung pro Spieler von bis zu 20%.

Dann könnten sie das noch so etwa gewertete Gefechte nennen damit sie sich abheben und.... moment gibt es ja schon:Smile_facepalm:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×