Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Sehales

Allgemeines Feedback zu 0.7.8 (Testserver)

33 comments in this topic

Recommended Posts

[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
3,645 posts
1,126 battles

Falls es nicht bereits einen Thread zu eurem Thema gibt, könnt ihr uns hier euer Feedback zum öffentlichen Test der Version 0.7.8 mitteilen.

 

Infos:

Entwickler-Bulletin zu 0.7.8

Allgemeine Information um öffentlichen Test der Version 0.7.8

 

Feedback Threads:

Fehler und Probleme mit 0.7.8 (Testserver)

Jubiläums-Event & Arsenal

Gewertete Gefechte

Änderungen an französischen Kreuzern

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
212 posts
16,925 battles

Ich frage mich schon lange, ob es die Zeit, die man hier investiert überhaupt wert ist. Werden Kritik und Anregungen überhaupt weitergegeben, und wenn ja, werden diese überhaupt zur Kenntnis genommen?

Ich möchte z.B. an den Kapitänsperk "Funkortung", der trotz heftiger Proteste eingeführt wurde, erinnern.

Viele andere Punkte, die einem sehr großen Teil der Spieler mißfällt, werden ignoriert. Feedback seitens WG oder deren Vertreter.....Fehlanzeige.

Selbst hier im Forum werden, wer hätte es je gedacht, die "negativen" Stimmen lauter.

 

 

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
3,123 posts
927 battles

Es ist gut so, dass WG sich nicht jedem "Wunsch/Mimimi" beugt.

Sieht man ja an "Funkortung" (RPF).

Erst das große Geschrei nach DD-sterben.

Und was ist? Es hat sich kaum was geändert durch die Einführung des Skills.

 

3 hours ago, Barbarossa232 said:

Viele andere Punkte, die einem sehr großen Teil der Spieler mißfällt, werden ignoriert. Feedback seitens WG oder deren Vertreter.....Fehlanzeige.

 

 

Es gibt  25k+ Spieler.

Wo sind denn die Punkte, die "einem sehr großen Teil" davon missfällt?

Die paar hunder Spieler in den verschiedenen Unter-Foren hier?

Nicht gerade ein "großer Teil"

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[TOG]
Players
247 posts

Ich finde es schade, dass mit "Kupfer" ein weiteres "Zahlungs- / Tauschmittel" einführt wird. Es ist zu begrüßen, dass man mittlerweile auch als "Freizeitskipper" das eine oder andere "Goodie" im Arsenal tauschen kann. Aber man könnte die "Wertigkeit" auch über den "Preis" regulieren und es bei einem Tauschmittel (z.B. Kohle) belassen.

 

Außerdem finde ich es etwas merkwürdig, dass die Kapitäne im Arsenal "mehrfach gekauft" werden können. Der Sinn, z.B. einen deutschen Kapitän(w) "Dasha" 4x zu kaufen, erschließt sich mir nicht. Unabhängig davon, gehe ich davon aus, dass die Preise auf dem Live-Server deutlich höher sein werden. Trotzdem sollte man dieses ggf. überdenken.

 

Wie "schwer" oder "leicht" die Geburtstagsaufgaben sind, kann man leider nicht bewerten, da auf dem Testserver gar keine vorhanden sind.

 

Die Sammlung ist, wie schon immer, wieder mal toll gelungen. :cap_like: Hat viel Spaß gemacht, alles noch einmal "Revue" passieren zu lassen.

 

Für mich persönlich, alles in allem ein solides Update. Ich freue mich schon darauf, es auf dem Live Server zu spielen. Und Dasha als Kapitän(w) ist natürlich klasse! :Smile_great:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
212 posts
16,925 battles
16 hours ago, Kiriseo said:

Es ist gut so, dass WG sich nicht jedem "Wunsch/Mimimi" beugt.

Sieht man ja an "Funkortung" (RPF).

Erst das große Geschrei nach DD-sterben.

Und was ist? Es hat sich kaum was geändert durch die Einführung des Skills.

 

 

Es gibt  25k+ Spieler.

Wo sind denn die Punkte, die "einem sehr großen Teil" davon missfällt?

Die paar hunder Spieler in den verschiedenen Unter-Foren hier?

Nicht gerade ein "großer Teil"

zu Punkt1: Irtum, der Perk hat sehr wohl Einfluß aufs Spiel, und wird weit häufiger benutzt als behauptet wird. Da liegst du schon mal total daneben.

                    Außerdem geht es nicht um jeden Wunsch.Aber das war dir sicher bewusst, oder etwa nicht?

 

zu punkt2: Da wis ich gar nicht ob ich antworten soll, bei so einer Aussage. Du glaubst die 5 User im Forum, die WG bis aufs Blut verteidigen sind Maßstab, ja?. Du kennst diese, wie du behauptest 25 000 Nutzer, und deren  Meinung ja?

Du bist einer derer, die nicht über den Tellerrand schauen können, oder wollen. Nicht jeder ist der gleichen Meinung. Das ist auch so weit in Ordnung.

Ja, nur ein kleiner Teil nutzt das Forum, und deshalb ist es auch nicht representativ. Spieler, die hier ihre Probleme loswerden wollen, weden umgehend hinausgeekelt. Die Masse jedoch, taucht hier gar nicht auf.

Aber du kennst sie ja alle, und ihre Meinung!?

Warum ist das feedbag, das ich höre so viel anders? Möglicherweise, weil ich mit sehr vielen Spielern in Kontakt komme, und nicht mit Scheuklappen durch die gegend renne.......

 

So, nun stubst mich schon wieder Tante Edit an und meint genug Zeit verschwendet. Manche wollen halt nichts sehen.....

 

 

Edited by Barbarossa232
  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
3,123 posts
927 battles
10 hours ago, Barbarossa232 said:

zu Punkt1: Irtum, der Perk hat sehr wohl Einfluß aufs Spiel, und wird weit häufiger benutzt als behauptet wird. Da liegst du schon mal total daneben.

Lern' lesen.

ich sagte nichts von "keinen Einfluss". Da liegst du schon mal total daneben.

Und ich seh' genauso viele DDs wie vor der Einführung von RPF.

Also nix mit dem vorhergesagtem DD-sterben.

 

10 hours ago, Barbarossa232 said:

zu punkt2

Weiß gar net, wo ich anfangen soll:

Erstmal verweiße ich auf meinen ersten Satz in diesem Post

Lern' lesen.

10 hours ago, Barbarossa232 said:

Du glaubst die 5 User im Forum, die WG bis aufs Blut verteidigen sind Maßstab, ja?. Du kennst diese, wie du behauptest 25 000 Nutzer, und deren  Meinung ja?

Wieder mal: Lern' lesen und hör auf einem Sachen in den Mund zu nehmen, die nirgendswo stehen.

Wo sage ich, dass ich die kenne? Du bist derjenige, der mit Behauptungen um sich wirft.

Muss wohl deinen Beitrag dazu nochmal zitieren.

On 3.8.2018 at 4:25 PM, Barbarossa232 said:

Viele andere Punkte, die einem sehr großen Teil der Spieler mißfällt, werden ignoriert. Feedback seitens WG oder deren Vertreter.....Fehlanzeige.

Das ist deine Behauptung

Kennst du den "sehr großen Teil der Spieler" und deren Meinung? Garantiert nicht.

10 hours ago, Barbarossa232 said:

Warum ist das feedbag, das ich höre so viel anders? Möglicherweise, weil ich mit sehr vielen Spielern in Kontakt komme, und nicht mit Scheuklappen durch die gegend renne......

Ist das der oben genannte "Sehr große Teil der Spieler"?

Bezweifel ich sehr stark, dass du auch nur die Meinung von 50% der Spieler (was nach offiziellen Zahlen über 10k wären) kennst.

Das hat nichts mit Scheuklappen, sondern Realität zu tun.

 

Aber wozu verschwende ich eigentlich meine kostbare Zeit mit dir?

Kommt doch eh nix gescheites raus.

 

10 hours ago, Barbarossa232 said:

Manche wollen halt nichts sehen.....

Ich sehe so einiges.

Zum Beispiel dass du 0 Textverständnis hast, und immer schön irgendwelche Sachen reindichtest.

Und sowas schimpft sich Beta-Tester...

  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
33 posts
3,549 battles

Ein Feedback brauch man hier eigentlich gar nicht abgeben! Diese gegenseitige zitiererei der Oberschlauen geht ein richtig auf den Senkel - am besten in den Kindergarten zum Klötzchen stapeln und umwerfen.

Der Zusatz bei den Franzosen ist nicht das ideale. Ich hätte mir 88 "Dasha's" holen können  und biete aber 20 "Dasha's" mit 10 Erfahrungsstufen gegen 1 mit 15 , schließlich ist Sie ja ein besonderer Kapitän.

Was mir noch nicht gefällt ist das drängen zum Clan, weil bestimmte Sachen nur über den Clan zu erhalten sind. Gewertete Gefechte in Tier 8 sind doch okay und für die Oberligisten in Tier 10 macht doch eine Extra-Liga mit Krönchen und Kordeln:Smile_child: und TierX Aufnäher.

 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[TOG]
Players
247 posts
27 minutes ago, Geyer845 said:

schließlich ist Sie ja ein besonderer Kapitän.

 

Allerdings hat sie (derzeit?) keine besonderen Fähgikeiten wie z.B. die Unique Commanders. Die Besonderheit liegt m.E. einzig in Ihrer Person begründet.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[FHC]
Players
1 post

Betr. / falsche spieler, warum wird nicht mehr kontrolliert das auf den testserver spieler sind die hacks anhaben, gerade in gewerteten gefechten, das hat der spieler noch restanzeige von 500 punkten fährt um ein berg herum kommt wieder komplett wieder voll, oder treffer werden gar nicht angezzeigt, mehrfach volle Breitseite auf kurzer Distanz und der gegener hat keinen schaden ??

Share this post


Link to post
Share on other sites
[H-S-F]
Players
135 posts
4,809 battles
Vor 12 Minuten, hawk07 sagte:

Betr. / falsche spieler, warum wird nicht mehr kontrolliert das auf den testserver spieler sind die hacks anhaben, gerade in gewerteten gefechten, das hat der spieler noch restanzeige von 500 punkten fährt um ein berg herum kommt wieder komplett wieder voll, oder treffer werden gar nicht angezzeigt, mehrfach volle Breitseite auf kurzer Distanz und der gegener hat keinen schaden ??

Ohne Screenshots oder Aufzeichnungen ist und bleibt es nur eine unglaubwürdige Behauptung.

  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ARGUS]
Players
2,206 posts
6,430 battles

" Außerdem gibt es eine Einstellung, um die Größe der Benutzeroberfläche zu verändern. Besonders nützlich für Freunde großer Monitore! Diese neue Funktion erlaubt euch, die Elemente der Benutzeroberfläche an euren Monitor anzupassen und bietet bei hohen Auflösungen ein besseres Spielerlebnis." [Entwickler-Newsletter 0.7.8]

 

Als jemand der dieses Spiel schon seit er damit anfing auf nem 4K-Monitor spielt, hab ich mich an die kleine Grösse der GUI und das auch an das in die Ecken schauns (von zuvor 17" auf 28" war erstmal schon ne Umgewöhnung - Hals wird dabei definitiv mehr bewegt) grösstenteils längst gewöhnt,

 

mit einer Ausnahme die MiniMap die ist wirklich schonmal täuschend weil man kleinere Inseln und Klippen hin und wieder mal auf ihr schlicht und einfach übersieht.

 

Ausserdem hätte ich im Hafen, bei der kompakten Karusselansicht eigentlich genug Platz für 6 und 8 zeilig (weniger hin- und her Bewegung des Karussels während des Aussuchens des nächsten Schiffes mehr nötig und insgesamt übersichtlicher), mal kurz grob was zur Versinnbildlichung gemacht:

acht_zeilig.thumb.png.a5b7fb51b2e1ce172479641f5fa1b5e1.png

 

:Smile_honoring: Blaubeeren

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
3,645 posts
1,126 battles
22 hours ago, hawk07 said:

Betr. / falsche spieler, warum wird nicht mehr kontrolliert das auf den testserver spieler sind die hacks anhaben, gerade in gewerteten gefechten, das hat der spieler noch restanzeige von 500 punkten fährt um ein berg herum kommt wieder komplett wieder voll, oder treffer werden gar nicht angezzeigt, mehrfach volle Breitseite auf kurzer Distanz und der gegener hat keinen schaden ??

Das ist schlichtweg nicht möglich, da derartige Werte rein auf dem Server brechnet werden und der Client keinen Einfluss darauf hat. Manche Schiffe können das Reparaturteam nutzen, um die eigenen Strukturpunkte wiederherzustellen.

Hier ein Video dazu: https://www.youtube.com/watch?v=mG1iSVIqmC4

Was die Treffer ohne Schaden angeht, so ist es durchaus möglich, wenn die Strukturpunkte eines Schiffsabschnitts bereits komplett verbraucht wurden.

11 hours ago, Blaubeeren said:

" Außerdem gibt es eine Einstellung, um die Größe der Benutzeroberfläche zu verändern. Besonders nützlich für Freunde großer Monitore! Diese neue Funktion erlaubt euch, die Elemente der Benutzeroberfläche an euren Monitor anzupassen und bietet bei hohen Auflösungen ein besseres Spielerlebnis." [Entwickler-Newsletter 0.7.8]

 

Als jemand der dieses Spiel schon seit er damit anfing auf nem 4K-Monitor spielt, hab ich mich an die kleine Grösse der GUI und das auch an das in die Ecken schauns (von zuvor 17" auf 28" war erstmal schon ne Umgewöhnung - Hals wird dabei definitiv mehr bewegt) grösstenteils längst gewöhnt,

 

mit einer Ausnahme die MiniMap die ist wirklich schonmal täuschend weil man kleinere Inseln und Klippen hin und wieder mal auf ihr schlicht und einfach übersieht.

 

Ausserdem hätte ich im Hafen, bei der kompakten Karusselansicht eigentlich genug Platz für 6 und 8 zeilig (weniger hin- und her Bewegung des Karussels während des Aussuchens des nächsten Schiffes mehr nötig und insgesamt übersichtlicher), mal kurz grob was zur Versinnbildlichung gemacht:

acht_zeilig.thumb.png.a5b7fb51b2e1ce172479641f5fa1b5e1.png

 

:Smile_honoring: Blaubeeren

Hast du es trotzdem mal ausprobiert, wie es sich mit der Skalierung verhält? Es gibt nicht viele Spieler mit 4k-Bildschirmen, da wäre Feedback dazu sehr willkommen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
212 posts
16,925 battles
On 4.8.2018 at 10:36 PM, Kiriseo said:

Lern' lesen.

 

Lesen allein reicht nicht, man muß das gelesene auch verstehen, du Gehirnakrobat. Da schein eines deiner defizite zu liegen.

Villeicht liest du meinen Eigangspost nochmal langsam, vielleicht klingelts ja doch noch.

Es ging um Rückmeldungen, und ein Beispiel...... nee, du hast dich eh schon geoutet, also lass ich es.

Auf den Rest deines Postes geh ich auch gar nicht erst ein, weil du die Zeit, die mich das kostet gar nicht wert bist.

 

 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ARGUS]
Players
2,206 posts
6,430 battles
6 hours ago, Sehales said:

Hast du es trotzdem mal ausprobiert, wie es sich mit der Skalierung verhält? Es gibt nicht viele Spieler mit 4k-Bildschirmen, da wäre Feedback dazu sehr willkommen ;)

Ein paar Eindrücke von kurz vor Schluss der ersten Runde PTS mit hochgeknallter Skalierung maximal 286% (gezeigte Bilder, meist auch im Text, wenn nicht anders gennant gemeint), auch bei 200%, 150%, 100% getestet "Empfehlung" des Buttons in den Einstellungen ~212% bei einer krummen Auflösung von 3832*2058, nicht alles Bebilder da sonst der Speicherplatz nicht ausreicht.

 

Hafen bis Profile:

Spoiler

shot-18_08.06_16_50.05-0985.thumb.jpg.ae4b684c0ca4aee3e80d22bc75bf8a2b.jpgshot-18_08.06_16_54.13-0904.thumb.jpg.30bb7d7f5ddb73e3ac8d87ca63c77a1d.jpgshot-18_08.06_16_53.42-0936.thumb.jpg.eb6760750d3d2515a3c2094b3995e65c.jpg

Gesamte GUI einfach erdürckend riesig, keine Fehler beim anklicken bemerkt (Scrollfunktionen von Modulen, Schiffsdaten und vom Techtree waren mir seither unbekannt da normalerweise auf´m Monitor genug Platz vorhanden), nur maximal zweireihiges Karussel :Smile_sad: -> Wunsch 100% mit sechs oder acht Reihen

 

Clanverwaltung:

Spoiler

shot-18_08.06_16_50.35-0538.thumb.jpg.b2b962810646aba29749ab5b81dece11.jpgshot-18_08.06_16_52.33-0887.thumb.jpg.131539d029ba743495ec765f8d1f7f7f.jpg

Gesamtansicht viel zu verwaschen, bei 100% ist auch die Gliederung (insbesondere Fähnchen rechts) weniger gedrängt, beim anklicken der Gebäude Darstellungsfehler bei hoher Skalierung, bitte diesen Bereich von der Skalierung nicht beeinflussen sondern auf  100% belassen :fish_boom:

 

Arsenal:

Gesamtheitlich so möglich, Bilder sind allesamt gross genug, zieh 100% vor da sonst einfach für meinen Geschmack zu gross

 

Beim Erstellen des Übungsraums:

Alles extrem gross, musste "Ready!" erstmal hinterm Chatfenster finden, 100% einfach übersichtlicher

 

Während des MM:

Ikons der Schiffsklassen pixelig

 

Im Gefecht:

Spoiler

shot-18_08.06_16_58.26-0011.thumb.jpg.f000a7a260fbe3d51bcd6213c7c89a86.jpgshot-18_08.06_17_02.14-0007.thumb.jpg.c9d92e3af49cc3510995e240c69ca2fc.jpg

shot-18_08.06_17_05.38-0716.thumb.jpg.b8445ee124d967b398867bd85cb55daf.jpgshot-18_08.06_17_07.33-0643.thumb.jpg.d8a9a1fae36a4c669ce748f38efb62e8.jpg

MiniMap endlich gross genug einstellbar um sich dahinter zu verstecken - alledings halt nur grossgezogene Pixel keine Zunahme von Details, draufrumpingen ohne Fehler,

einige Ikons pixelig und schlicht zu gross :cap_wander:

Tabellen eigene und gegnerische Spieler bei 150% besser als bei 100%, noch grösser alledings dann übertrieben

-> Vorschlag: gezieltere Skaliermöglichkeiten für die ingame Darstellung (Trennung Spielertabellen, Ikons, Kompass, Chat), MiniMaps mit mehr Details beim Vergrössern :fish_happy:

 

Gefechtsergebnisse:

Und wiedermal zieh ich 100% klar vor, wobei bei den beschossen Schiffen/Objekten (insbesondere für die Operationen wo´s halt gerne mal viele sind) noch Platz für ne zweite Reihe vorhanden ist

 

Soweit zu 4K Skalierung in der ersten Runde des PTS

:Smile_honoring: Blaubeeren

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
261 posts
8,853 battles
8 hours ago, Sehales said:

Hast du es trotzdem mal ausprobiert, wie es sich mit der Skalierung verhält? Es gibt nicht viele Spieler mit 4k-Bildschirmen, da wäre Feedback dazu sehr willkommen ;)

 

Ich werde mal sehen ob ich es schaffe heute Abend noch ein par Screens einzufügen, da mir 2 Sachen aufgefallen sind die störend waren. Auf meinem $K TV über den mein PC läuft Hatte ich bei einer doppelten Skalierung im Gefecht das Problem das keine Schadenszahlen zu sehen waren (Also die die beim Treffen der einzelnen Schüsse über dem Schiff normalerweise zu sehen sind.) zum anderen das Problem das man im Hafen wenn man sich das Panzerungslayout eines Schiffes anzeugen lässt das Infofenster nicht zu sehen ist wenn man über einen bestimmten Panserungsbereich mit der Maus fährt. Ich habe nachher rausgefunden das das Infofenster sehr weit vom Mauszeiger entfernt ist und man es deswegen nicht sieht.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
3,645 posts
1,126 battles
15 hours ago, ConstanciaDeLaMoerte said:

 

Ich werde mal sehen ob ich es schaffe heute Abend noch ein par Screens einzufügen, da mir 2 Sachen aufgefallen sind die störend waren. Auf meinem $K TV über den mein PC läuft Hatte ich bei einer doppelten Skalierung im Gefecht das Problem das keine Schadenszahlen zu sehen waren (Also die die beim Treffen der einzelnen Schüsse über dem Schiff normalerweise zu sehen sind.) zum anderen das Problem das man im Hafen wenn man sich das Panzerungslayout eines Schiffes anzeugen lässt das Infofenster nicht zu sehen ist wenn man über einen bestimmten Panserungsbereich mit der Maus fährt. Ich habe nachher rausgefunden das das Infofenster sehr weit vom Mauszeiger entfernt ist und man es deswegen nicht sieht.

Den beschriebenen Fehler mit zu kleinen oder versetzten Tooltips/Fenstern habe ich schon weitergegeben, das hatten bereits andere Spieler gemeldet. Falls du/ihr allgemein Feedback zur Skalierung habt und ein paar Screenshots machen könnt, wäre das aber sehr praktisch. :) (sofern irgendwo noch Bedarf zur Nachbesserung besteht)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
261 posts
8,853 battles
4 hours ago, Sehales said:

Den beschriebenen Fehler mit zu kleinen oder versetzten Tooltips/Fenstern habe ich schon weitergegeben, das hatten bereits andere Spieler gemeldet. Falls du/ihr allgemein Feedback zur Skalierung habt und ein paar Screenshots machen könnt, wäre das aber sehr praktisch. :) (sofern irgendwo noch Bedarf zur Nachbesserung besteht)

 

Ich war gestern leider zu spät und der Test war schon vorbei, aber werde in der 2. Runde einige Screens machen.

 

An sich finde ich die Skalierung wirklich super. Ohne war halt alles so klein das zumindest ich Probleme hatte vernünftig zu spielen und dann auf 1080 geblieben bin. Da ist die Möglichkeit sich jetzt auch über mehrere Stufen hinweg sich das nach seinen Bedürfnissen einzustellen wirkich super gelöst. So kann auch jemand sich dafür entscheiden alles einen Tick kleiner zu haben wenn er das möchte oder eben sich alles etwas zu vergrößern.

 

Ich denke mal das da auch in nächster Zeit mehr und mehr Leute von profitieren werden da sich 4k ,zwar noch nicht sehr schnell, aber doch durchzusetzen scheint.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
261 posts
8,853 battles

Hier wie versprochen ein par Screenshots in 4k. (Angehängt auch ein Screenshot meiner Settings.) Sehr schön finde ich das man jetzt schon die Trefferzahlen aufsteigen sieht.

 

Spoiler

Settings.thumb.png.0dc3d02dfd3861b2f7a5c12cadc027d1.png

5b6c8b4be58cf_PanzerungslayoutMausca.MittedesSchiffes.thumb.jpg.6c0ca122bd1a30c384a0031f657124ac.jpg5b6c8b0c593f0_PanzerungslayoutMausamhinterstenEndedesSchiffes.thumb.jpg.596f223e934ce0b8261a1f579dd3b70d.jpg5b6c885be48d2_AufsteigendeTrefferzahlen.thumb.jpg.3a648b9436bb1a8410fa0ecd63499b07.jpg5b6c891c291b3_Hafen1.thumb.png.5d77769c076f2b1b3af720a7757bd74b.png5b6c89e4e3b47_Hafen2.thumb.png.5a37eef029df1be9cab7e9cad6124b75.png5b6c8ac3eeb9f_Hafen3.thumb.png.b8547a11da7159b1d91e41b77928cac7.png

 

Spoiler

5b6c8d6be2203_WorldofWarshipsScreenshot2018_08.09-20_02_40_57.thumb.png.ce09092e54d7ee63059930a5077743a8.png5b6c8e4423a9a_WorldofWarshipsScreenshot2018_08.09-20_03_07_02.thumb.png.b0829da2d04c0c669f1b8e9bd0a600f0.png5b6c8f639bafc_WorldofWarshipsScreenshot2018_08.09-20_04_12_05.thumb.png.f37c8fe32ffbe1f575fcf462af4ea883.png5b6c903750fcc_WorldofWarshipsScreenshot2018_08.09-20_05_35_15.thumb.png.8022412e52ffe30031193dc2f28ebda0.png

 

Spoiler

5b6c9173dbc0c_WorldofWarshipsScreenshot2018_08.09-20_06_00_97.thumb.png.ec0d1ad928f8361a19c5e5104ab02bab.png5b6c925b2289c_WorldofWarshipsScreenshot2018_08.09-20_07_38_86.thumb.png.cc23fe40db1ec4d4f71abb8feb3ab7f4.png5b6c934d27b7f_WorldofWarshipsScreenshot2018_08_09-20_09_00_44.thumb.png.e52695c38c5f8e12aab24ce9c443cbf5.png

 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[1160]
[1160]
Players
356 posts
11,299 battles

Wenn ich diese Ankündigung lese, so müssten alle Belohnungen noch ein 2 . Mal zu erhalten sein. Dem ist aber nicht so

 

 

Kampfaufträge und Belohnungen

Ihr könnt die unten aufgeführten Kampfaufträge in Runde 2 noch einmal abschließen, auch wenn ihr sie in Runde 1 schon einmal abgeschlossen habt.

d10229ac-681d-11e8-b9c8-ac162d8bc1e4.png

Spiele ein Zufalls- oder Co-op-Gefecht.

Belohnung auf dem Live-Server: je drei Signalflaggen jedes Typs (außer Spezialsignale). <- in Teil 2 erhalten

 

 

d14b10ea-681d-11e8-b8d8-ac162d8bc1e4.png

Spiele fünf Co-op-Gefechte.

Belohnung auf dem Live-Server: zehn Tarnmuster „Typs 6“.  <- in Teil 2 erhalten

d102bcd2-681d-11e8-bf16-ac162d8bc1e4.png

Lege eine Feiertagssammlung an.

Belohnung auf dem Live-Server: ein Tag Premium-Spielzeit.  <- in Teil 1erspielt - in Teil 2 nicht mehr möglich

d1018cfe-681d-11e8-95d2-ac162d8bc1e4.png

Gewinne fünf gewertete Gefechte, die Tier X Schiffe spielen.

Belohnung auf dem Live-Server: drei Spezialsignale jedes Typs.  <- in Teil 1erspielt - in Teil 2 nicht mehr möglich

b7cc4fb2-94eb-11e8-a813-ac162d8bc1e4_330

Verdient den 1. Rang.

Belohnung auf dem Öffentlichen-Testserver: zwei Kupfer. <- platz 1 erst in Teil 2 erspielt. Arktis-Tarnung gekauft - erscheinen aber nicht bei Z-23 Und Edinburgh -->> siehe:

 

d1018cfe-681d-11e8-95d2-ac162d8bc1e4.png

Spiele ein Zufalls- oder Co-op-Gefecht mit einer speziellen Tarnung, die im Arsenal mit Kupfer gekauft werden kann.

Belohnung auf dem Live-Server: drei Spezialsignale jedes Typs.  <- erst in Teil 2 erspielt

d1018cfe-681d-11e8-95d2-ac162d8bc1e4.png

Spielen Sie mit jedem der folgenden Schiffe nacheinander in Zufalls-, Co-op- oder gewerteten Gefechten: Charles Martel, Saint-Louis und Henri IV.

Belohnung auf dem Live-Server: drei Spezialsignale jedes Typs.  <- in Teil 1erspielt - in Teil 2 nicht mehr möglich

Share this post


Link to post
Share on other sites
[AWU]
[AWU]
Players
22 posts
9,052 battles

Jo, kann ich bestätigen. Die Aussage "Ihr könnt in Runde 2 alle Belohnungen noch einmal abschließen" stimmt so nicht! Ich habe in Runde 1 alles fertig bekommen. Gestern konnte ich nur noch die oben beiden erst genannten abschließen.

 

WG sollte seine Aussagen vor der Übersetzung besser prüfen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
3,645 posts
1,126 battles

Danke @ConstanciaDeLaMoerte

 

@Flinkster @_Ernie_ da ist in der Tat ein Fehler passiert und manche Missionen sind wiederholbar: die ersten zwei, wie bei jedem öffentlichen Test.

Das ist leider auf dem EU Portal falsch und wir werden in Zukunft besser darauf achten. Danke für die Info.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
5 posts
801 battles

Ich bin jetzt Rang 1 hab die beiden Tarnungen Meeresgrund und Arktis gekauft sehe jetzt beide im Inventar,hab auch beide Schiffe gekauft ````ABER```` wenn ich jetzt zb auf Z-23 bin unter Tarnungen ist Meeresgrund Tarnung nicht da

auch bei Arktis das gleiche , muss ich andere schiffe kaufen oder ist es BUG ? deswegen kann ich auch nicht die letzte Mission abschließen könnt ihr da weiter helfen ?

MfG Adam

Screenshot (68).png

Screenshot (69).png

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
684 posts
7,271 battles
Vor 16 Stunden, Moorlok sagte:

Ich bin jetzt Rang 1 hab die beiden Tarnungen Meeresgrund und Arktis gekauft sehe jetzt beide im Inventar,hab auch beide Schiffe gekauft ````ABER```` wenn ich jetzt zb auf Z-23 bin unter Tarnungen ist Meeresgrund Tarnung nicht da

auch bei Arktis das gleiche , muss ich andere schiffe kaufen oder ist es BUG ? deswegen kann ich auch nicht die letzte Mission abschließen könnt ihr da weiter helfen ?

MfG Adam

Screenshot (68).png

Screenshot (69).png

Bei mir ging das problemlos. Eben auch Rang 1 auf dem Testserver erreicht, Tarnung für Kupfer gekauft und auf die Z-23 gemacht. Eine Runde gedreht und Auftrag war durch.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[LOOM]
Beta Tester
15 posts
3,272 battles
Vor 6 Stunden, Kamikaze01 sagte:

Bei mir ging das problemlos. Eben auch Rang 1 auf dem Testserver erreicht, Tarnung für Kupfer gekauft und auf die Z-23 gemacht. Eine Runde gedreht und Auftrag war durch.

 

Okay? Ich bin zum Beispiel auch einer, bei dem die Tarnung nicht geht. Hab die gestern freigeschaltet und hab jetzt gerade auch nochmal geschaut. Die ist immer noch nich Verfügbar, obwohl sie im Inventar ist :Smile_amazed:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
17 posts
3,052 battles

Server sagt Tarnungen im Inventar aber tauchen nicht auf. Lassen sich nicht installieren.

Neu einloggen bringt auch nichts.

So lässt sich das letzte Event nicht ausführen.

Alle anderen Tarnungen funktionieren aber nicht die 2 Spezial Tarnungen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×