Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Sehales

Gewertete Gefechte

16 comments in this topic

Recommended Posts

[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
3,645 posts
1,126 battles

Die gewerteten Gefechte gehen in die zehnte Runde! Was ist euer Feedback dazu? Probiert sie auf dem öffentlichen Testserver aus.

[PINUT]
Players
13 posts
8,149 battles

Finde ich sehr gut, dass jetzt auch wieder Tier X im ranked kommt. Bin auf dem Testserver auch schon mit der SHIMA durch mit ranked. Hat alles soweit super funktioniert.

Freue mich schon drauf meine Legendary upgrades ausprobieren zu können. Hätte es aber besser gefunden diese auch schon auf dem Testserver im ranked probieren zu können. So muss ich jetzt halt noch leider warten.

Schade übrigens auch, dass man noch nicht sehen konnte wo der letzte irrevocable rank auf dem live server sein wird.

Insgesamt finde ich es sehr gut, dass competitive jetzt auf Tier VIII und X gehalten wird. Auf Tier VI ist CV einfach viel zu langweilig. Erinnere mich noch an einen Stream wo Papedipupi es auch so empfand. Auf Tier VIII und X kann man da einfach viel mehr machen. Tier VII ist viel zu unausgeglichen mit der Saipan.

[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
3,645 posts
1,126 battles
On 8/3/2018 at 8:22 PM, Emmanygan said:

Läuft nicht

was genau läuft nicht? Ohne Details, können wir da nicht viel machen. ;)

[MIC]
Players
3,024 posts
16,072 battles

bisher war es so, das immer wenn ich mal spielen wollte keine ausreichende Menge an Spielern zu finden war. Mal davon ab, dass die Spieler da einfach viel zu schlecht sind und sich somit Zeit und Aufwand nicht belohnen in Hinsicht auf die ausgelobten Belohnungen. Faktisch in der Summe eine komplette Fehlplanung des Testes bzgl dieses Abschnittes. 

Heute 16:00

shot-18_08.06_15_51.45-0560.thumb.jpg.d67af7a150bca2c2e01ba3d44f625726.jpg

Gleich Schlange nach 5 min

shot-18_08.06_15_55.03-0792.thumb.jpg.baad90a335553a2cc43edc22c867e948.jpg

Dann nach fast 8 min ein Gefecht

shot-18_08.06_15_56.59-0288.thumb.jpg.a190184bae97b6732fb35eba9e2d4d67.jpg

dauert einfach zu lange und das am Nachmittag. Zu anderen Zeiten kommen keine Gefechte zustande. Liegt wahrscheinlich an dem Split. Also anfangen mit T8 und dann erst T10. Man sollte gleich mit T10 starten, das wäre sicherlich besser.

Und wie schon beim letzten mal, die Maps finde ich Mist und das man wieder mit T10 spielen muß ebenfalls. Also wieder ne Saison die nichts für mich ist. Ich spiele nicht einmal mehr bis Platz 10, weils einfach scheiße ist, so wie es derzeit zum tragen kommt.

[1160]
[1160]
Players
356 posts
11,299 battles
Vor 1 Stunde, YC_Yello sagte:

dauert einfach zu lange und das am Nachmittag. Zu anderen Zeiten kommen keine Gefechte zustande. Liegt wahrscheinlich an dem Split. Also anfangen mit T8 und dann erst T10. Man sollte gleich mit T10 starten, das wäre sicherlich besser.

Wie oft spielst du schon auf dem PTS?

Da solltet doch langsam gemerkt haben dass die Spielerzahlen am DO-FR-SA am höchsten sind und SO-MO (heute ist ja um 1730 Ende) eigentlich nur noch wenige Online sind.

und am Split liegt das kaum, nach 2 T8 Siege und man spielt doch bereits T10.

• Cool 2

[MIC]
Players
3,024 posts
16,072 battles

Das dumme ist, es sind keine 8ter unterwegs und wenn,...hat man es meist mit grottenschlechten Spielern zu tun. Hab mir das in 2 Spielen angetan

[MIC]
Players
3,024 posts
16,072 battles

So und nun nochmal ich.

Das Gleiche wie die letzten Male, die selben Maps und Schiffe. Das ist langweilig. Vorher mit den unterschiedlichen Tierstufen die zu nutzen waren, war es immer wieder mal anders.

Aber auch jetzt mit den Maps finde ich, ist das Mist. Ich mag die meisten schon im Random nicht. Und die Änderungen der letzten Zeit hat den Umstand nicht grade besser gemacht, ganz im Gegenteil. Frage mich immer noch warum die Low Tiuer Maps viel ausgewogener ausgelegt sind?

Was den PTS noch angeht: Zu viele die da spielen können gar nichts

[G-S-R]
Players
361 posts
6,412 battles

Das auf dem Testserver teilweise wenige Spieler unterwegs sind liegt eher an den Spielern als an WG. Belohnungen gibt es ja schon für die Teilnahme. Das dort etliche Spieler einfach testeten kann man diesen auch nicht verübeln.

Ich persönlich hätte die Gewerteten Gefechte lieber auf Stufe 8 gehabt. Stufe 10 für die oberen Ränge ist aber verständlich. Es muss ja Gründe geben auch diese Schiffe zu spielen. (Deshalb ja auch die speziellen Module)

Schade das T10 nicht bei den Silberschiffen bleibt. Salem, Stalingrad und bestimmt weitere werden das Balancing nicht unbedingt verbessern. Aber jetzt schweife ich zu weit ab.

Players
2,764 posts
9,194 battles
8 hours ago, Woelfchen said:

Das auf dem Testserver teilweise wenige Spieler unterwegs sind liegt eher an den Spielern als an WG. Belohnungen gibt es ja schon für die Teilnahme. Das dort etliche Spieler einfach testeten kann man diesen auch nicht verübeln.

Ich persönlich hätte die Gewerteten Gefechte lieber auf Stufe 8 gehabt. Stufe 10 für die oberen Ränge ist aber verständlich. Es muss ja Gründe geben auch diese Schiffe zu spielen. (Deshalb ja auch die speziellen Module)

Schade das T10 nicht bei den Silberschiffen bleibt. Salem, Stalingrad und bestimmt weitere werden das Balancing nicht unbedingt verbessern. Aber jetzt schweife ich zu weit ab.

Genauso gibt sollte es dann auch Gründe geben Tier9, Tier 8, Tier 7 und so weiter zu spielen.

Die einzigen Gründe sind vermutlich eher, dass T10 mehr kostet und man vielleicht auch mehr Geld verliert und Spieler animiert Dublonen zum umwandeln zu kaufen.

WG denkt aus meiner Sicht mitnichten an den Spieler, die denken nur wie sie dem Spieler das Geld aus der Tasche ziehen.

Ist sicherlich verständlich, dass sie Geld verdienen wollen, aber so plump wie es hier passiert....

[MIC]
Players
3,024 posts
16,072 battles

Man sollte aber immer mal ne Runde ansetzen auf niedrigeren Tier, damit neue Spieler die Gelegenheit haben sich damit vertraut zu machen. Und das ohne auf Kaufschiffe zurück greifen zu müssen. Weil auch nicht jedes der T10 Schiffe mMn  dafür geeignet ist.

[LOOM]
Beta Tester
15 posts
3,272 battles

Ich muss sagen es ging eigentlich. Gut auf nem Test Server kann man auch nicht erwatren, dass man sofort in ein Gefecht kommt. Aber ansonsten lief alles bis zum Rank 1 recht gut.

[GTR]
Players
190 posts
14,612 battles

Dauert aufgrund der wenigen Spieler relativ lange bis ein gewertetes Gefecht zu stande kommt. Wenn eins läuft alles soweit OK. Regelung T8 und dann T10 OK

[R_N_G]
Players
590 posts
7,312 battles

Sorry,

5 Minuten Wartezeit um dann übergangen zu werden und dann wieder 5 Minuten warte nwo nix geht ? Nein Danke. Wer auch immer auf die Idee gekommen ist das Ranked ne Bedingung für bestimmte Belohnungen wird....

Davon ab: Tier 8 + 10 ist laaaaaangweilig. Wieder bei 5 Anfange nwähre besser gewesen und dan 6 etc.

[G-S-R]
Players
361 posts
6,412 battles

Es soll halt einen Anreiz geben T10 zu (er)spielen. T5 erreicht man verdammt schnell. Um auf 10 zu kommen braucht es wesentlich länger. Die ganzen Akttionen sind vorallem dazu da die (viel) Spieler zu (unter)halten.

Genauso gibt sollte es dann auch Gründe geben Tier9, Tier 8, Tier 7 und so weiter zu spielen.

Die einzigen Gründe sind vermutlich eher, dass T10 mehr kostet und man vielleicht auch mehr Geld verliert und Spieler animiert Dublonen zum umwandeln zu kaufen.

T7, T8 und T9 muss man doch spielen um auf T10 zu kommen => Also ist da schon ein ausreichender Grund.
T10 ist mit Premiumaccount auch kein Fass ohne Boden. Geld wird ehr dadurch verdiehnt das man die Spieler am spielen hält.

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.