Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Argon123_cleaver

Das Edelgas sucht einen Clan

4 comments in this topic

Recommended Posts

Players
9 posts
718 battles

Hallo Liebe Kapitäne,

da ich in letzter Zeit zu wenig Motivation für WOT finde, hab ich mir gedacht, spiel ich mal meinen WoWs Account weiter. Leider muss ich feststellen, das das alleine leider sehr wenig Spaß macht, von daher suche ich auf diese Weise nach einem Clan der mir noch was beibringen kann, da ich wie ihr an meiner Statistik sehen könnt noch ziemlicher Anfänger bin.

Zu mir, ich bin 29Jahre jung und komme aus Sachsen.

Ich bin wahrscheinlich schon viel zu schnell nach oben aufgestiegen, besitze derzeit 2 Tier7 und noch ein bisschen was darunter.

Meine bevorzugten Klassen sind Kreuzer und Schlachtschiffe, hab mich aber in letzter Zeit auch an den Zerstörern versucht(totaler Noob ich bin^^).

Im Normalfall bin ich in den Abendstunden online.

Mit freundlichen Grüßen

Argon

[K-P-M]
Players
1,918 posts
2,701 battles

Ahoi,

wir sind ein Funclan, heißt wir legen keinen großen Fokus auf Stats etc. sondern wollen einfach nur ein bisschen spielen. Ob wir dir jetzt so viel beibringen können steht auf nem anderen Blatt, falls du Interesse an ner ungezwungenen Gesellschaft hast, schreib mich doch an, dann können wir z.B. heute ab 20:15 mal im TS alles weitere besprechen.

Unsere Webseite:

http://www.clanplanet.de/_sites/index.asp?rn=&clanid=73589

Unser Rekrutierungs-Thread:

:Smile_honoring:Parma

Players
258 posts
10,208 battles

Servus Argon gern nehme ich Kapitäne auf die ihre Schiffe wieder vom Rost befreit, wen du vor hast wieder soweit das Real es zulässt am Aktiv zocken teilnehmen kannst, bist du willkommen^^

Ich persönlich bin 37 und nach dem Real zocke ich gern WOWS und so schaut es auch mit den anderen im Clan aus.

Welche Schiffe du hast, ist uns egal wir fahren alles zusammen hoch.
Alter der Leute liegt bei 30+
Der Humor und das zusammen ist Top.

Schau dir mal den Link an und falls das Interesse geweckt ist, melde dich einfach im Forum oder im Game.

Players
685 posts
5,354 battles

Hallo, liebe grüße aus Sachsen (Vogtland) zurück...

magst du vielleicht mal bei uns auf discord vorbeikommen?

Würdest sicher gut zu uns passen...

alle daten findest du hier:

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.