Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Klopirat

[Shop] Geburtstagsduos

18 comments in this topic

Recommended Posts

[PUPSI]
Players
6,601 posts

Frankreich: Aigle + Gascogne + 6er-Kapitäne + Economic Signals je 100x

Deutschland: Z-39 + Spee + 6er-Kapitäne + Economic Signals je 50x

UdSSR: Ochotnik + Murmansk + 6er-Kapitäne + Economic Signals je 25x

Japan: Tachibana + Mikasa + 6er-Kapitäne

birthday.thumb.JPG.1ffb1edb488422c32984e94694aca5ca.JPG

imho nicht wirklich lohnend...

edit: jetzt auch mit Artikel

[FOF]
Players
2,797 posts
5,300 battles

Gascogne und Z39 sind in Ordnung, Rest ist nur was für Sammler.

[5-DSF]
Players
1,135 posts

Tja, und schon beinahe wie üblich sind die Pakete mit Fähnchen aufgebläht, und damit eigentlich zu teuer. Was mal eine nette Geeste wäre: Wie wäre es, wenn sich der Kunde die beiden Pötte selber aussuchen dürfte, um diese dann zu vergünstigten Kurs anzubieten. Aber so werden viele einen schon vorhandenen Pott zusätzlich erhalten, welcher obendrein mit einem reduzierten Dublonenkurs vergütet wird. Nein, Danke.

• Cool 3

[1DSF]
Beta Tester
1,469 posts
4,545 battles

WG sollte mal wieder Dublonen ins Angebot übernehmen, mom immer nur das Gleiche, alte bereits dutzenfach im Angebot gewesene Schiffe plus unnötiger Beifang!

Sorry WG aber was ist ja mal wieder ein Griff in die Schüssel, ändert mal was an euren Angeboten oder das Geld bleibet zuhause!

Wenn das alles ist was zum "Geburtstag" im Angebot sein soll, dann ist es recht armselig!

• Cool 1
  • Bad 1

[ASOP]
Beta Tester
1,266 posts
6,869 battles
Vor 1 Stunde, Nemoria sagte:

Tja, und schon beinahe wie üblich sind die Pakete mit Fähnchen aufgebläht, und damit eigentlich zu teuer. Was mal eine nette Geeste wäre: Wie wäre es, wenn sich der Kunde die beiden Pötte selber aussuchen dürfte, um diese dann zu vergünstigten Kurs anzubieten.

Immerhin sind es alles Schiffe, die man auch einzeln kaufen kann. Man wird also nicht gezwungen, ein Paket zu kaufen weil man ein bestimmtes Schiff anderweitig nicht bekommen kann.

Und was individuelle Vergünstigungen angeht, ich bekomme regelmäßig alle paar Monate diese komischen Rabattgutscheine, die nur für Standardschiffe und Premiumaccount gültig sind. Ich habe da bestimmt schon drei Stück verfallen lassen...

Weekend Tester
82 posts
6,002 battles

Ich vermisse das Paket "Grundbedürfnisse" it 30 Tagen Prem + 1k Gold für 13,49 :(

• Cool 1

[SGOW]
Players
183 posts
10,415 battles
14 minutes ago, LordAnubisIV said:

Ich vermisse das Paket "Grundbedürfnisse" it 30 Tagen Prem + 1k Gold für 13,49 :(

Das fehlt mir auch

[-I-N-]
Weekend Tester
12,291 posts
5,676 battles

Also das Geburtstagsduo "Japan" ist mal ein richtig fettes Angebot! Vor allem dann, wenn man keinen japanischen DD-kapitän besitzt, der zumindest 10SP hat. Die Mikasa bleibt sch.eiße, da kann man selbst nen Yamamoto mit 30 SP draufsetzen und 6 Modi-Slots haben, der Kahn wird nimmer besser!

Vor allem ohne Beifang- nicht mal einen Hauch von Duplonen oder Signalen.

Mich würden nach so einem Special mal die Verkaufszahlen interessieren. Würde mich nicht wundern, wenn EU-weit unter 100 Pakete verkauft werden und das auch nur arme Schweine sind, die noch keine Ahnung vom Spiel haben.

• Cool 3

Players
35 posts
273 battles

coole Angebote, da kann ich jede Menge Geld sparen, weil ich nichts davon wirklich brauchen kann.  :Smile_coin:

Obwohl die extrem gute Mikasa würde mich schon "sehr" reizen.  Soll ja total OP sein.  :Smile-_tongue:

[FOF]
Players
2,158 posts
4,876 battles

Bei den Deutschen wärs für viele Spee Besitzer ne Option gewesen, wenn man die Dublonen für die Spee noch bekommen könnte und noch keine Z-39 hat.

Da das aber nichtmehr ust, ist dieses Packet auch unnütz.

• Cool 2

[-I-N-]
Weekend Tester
12,291 posts
5,676 battles
3 minutes ago, Dr__Bolle said:

Bei den Deutschen wärs für viele Spee Besitzer ne Option gewesen, wenn man die Dublonen für die Spee noch bekommen könnte und noch keine Z-39 hat.

Da das aber nichtmehr ust, ist dieses Packet auch unnütz.

Jo, an sich sind das Russenpaket und das deutsche Paket ganz passabel oder schon recht gut, weil sie auch brauchbare Schiffe beherrbergen. Nachgerechnet habe ich jetzt nicht auf was für einen Goldwert wir da kommen, aber alleine die Grundkomponente ohne Beifang stimmt bereits.

Die Tachibana reißt halt keine Bäume aus (zumal man die Lima erst kriegen konnte- macht zwar mal für 1-2 runden Fun, aber dann isses wieder gut) und die Mikasa ist halt mit Abstand das größte Schrottschiff, weil man sich einfach in die Hosen sche.eißt dem Ding einen gescheiten Sigma-Wert zu verpassen!

• Cool 1

[MOWA]
[MOWA]
Players
1,488 posts
7,278 battles

Das mit der Mikasa verstehe ich auch nicht. Haben Angst dass das Ding so zu Tool für Sealclubber wird wenn man irgendwas dran verbessert (sei es der Sigma oder die Secondarys...), aber so wie es jetzt ist wird man von den Seals geclubbt wenn man sie ausfährt. 

Das ist auch der Grund wieso es keine weiteren Einheitslinienschiffe hier im Spiel geben wird. Borodino, Schleswig Holstein, ok letztere auch aus politischen Gründen... :Smile_hiding:

Wie Walther sagt das Japanische Paket braucht kein Mensch. Tachibana sollte sowieso jeder rum fliegen haben weil gratis Code oder Lima etc... 

Der Rest geht ja. Aigle bin ich nicht oft gefahren, kann man sich aber auch für Kohle holen und gab es gratis. Gascogne, Z-39 sind brauchbar und ne Graf Spee sollte man zumindest als Sammler haben. Die Russen naja... die Ochotnik ist manchmal ganz witzig. 

[ASOP]
Beta Tester
1,266 posts
6,869 battles
Vor 2 Stunden, Walther_K_Nehring sagte:

Nachgerechnet habe ich jetzt nicht auf was für einen Goldwert wir da kommen, aber alleine die Grundkomponente ohne Beifang stimmt bereits.

Das sowjetische Paket ist 10 Cent teurer als beide Schiffe einzeln, die anderen Pakete sind 1-2 Euro günstiger.

[K-P-M]
Players
1,918 posts
2,701 battles

Genau ausgerechnet auch in diesem Thread...

Aber meiner Meinung nach auch nicht sinnvoll (mich reizt auch, außer der Gascogne vielleicht, kein einziges Schiff aus dem Angebot)

• Boring 1
  • Bad 1

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.