Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Tyrannoid

Ein neuer Clan für CBs muss her

5 comments in this topic

Recommended Posts

[AAO]
Players
98 posts
5,311 battles

Moin allerseits :Smile_honoring:

Ich suche einen neuen Clan, welcher aktiv und erfolgreich in den CBs fährt!

Ich bin in meinen 20igern, spiele WoWs seit 2015 und habe in den vergangenen CB Seasons immer mehr den Ehrgeiz entwickelt in den CBs erfolgreich zu sein.
In den bisherigen Clans war ich quasi immer als Flottenkommandant tätig und habe so einiges an Erfahrung sammeln dürfen, bis hin zum Taifun-Ligaspiel. Daran könnte ich natürlich anknüpfen und wieder als dieser tätig sein.
Die nötige Aktivität ist für mich selbstverständlich, wobei ich aber keinen Clan mit Pflichten und/oder etwaigen Zwang suche, der Spaß am Spiel steht für mich an erster Stelle und die Motivation muss von mir kommen.

Welche Schiffe ich habe und erstmal ein grober Blick auf mich und mein Können bieten euch sicher meine Stats.

Dazu hier auch der Link für die Faulen:

https://wows-numbers.com/de/player/530017262,Ty4thatKill/

Ansonsten wird sich alles weitere sicher im Gespräch und etwaigen Vorspielen zeigen. :Smile_child:

Mast und Schotbruch
Tyranno

[MDRED]
Players
69 posts
8,952 battles

Moin Tyranno,

Ich bin von der MDIV und denke, dass du ganz gut zu uns passen würdest :)

Wir haben schon ordentlich CW Erfahrung und sind immer auf der Suche nach Verstärkung. Schau doch einfach mal vorbei, damit wir mal quasseln können :cap_like:

RiesenNoob24 

TS IP: 109.75.188.237

PW: Maus

Players
258 posts
10,208 battles

Servus Ty4thaKill

Ich Spiele auch schon lang knap 3 jahre davon aktiv 1 jahr hab knappe 7k runden aufem buckel.

Ich suche noch Aktive CW fahrer die auch was von der Materiee verstehen.

Ich persönlich bin 37 und nach dem Real zocke ich gern WOWS und so schaut es auch mit den anderen im Clan aus.
Würd mich freun wende dich ma meldet und wir ma bissel Schnaken, und schauen ob es hinhaut ;)

Alter der Leute liegt bei 30+
Der Humor und das zusammen ist Top.

Schau dir mal den Link an und falls das Interesse geweckt ist, melde dich einfach im Forum oder im Game.

[SWYD]
Players
167 posts
7,545 battles

Ahoi Tyranno,

suchst du alleine einen Clan, oder bringst du noch einen Schwung Kapitäne aus deinem alten Clan mit ?

Grüße vom Taxi

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.