Jump to content
Softmurks

Wows Stats / Numbers

29 comments in this topic

Recommended Posts

[VMEF]
[VMEF]
Players
32 posts
522 battles

Hey ich wollt mal hören wie bei den anderen neuen so die Statistik aussieht.

Habe mittlerweile knapp 300 Gefechte auf der Uhr und habe mir meine Stats mal angesehen ....

Was für ein Trauerspiel 

Geht es da nur mir so ? 

Ich Spiele fast ausschließlich Zerstörer und bei den Japanern bei Tier 7 und bei den Russen bei Tier 8.

Das ich noch sehr viele Fehler mache und zu oft zu weit vorne bin habe ich mitlerweile selbst festgestellt und versuche es zu ändern .

Schade ist nur das der allgemeine Umgangston in den höheren Tiers ein Bischen unter der Gürtellinie ist wenn man noch nicht so erfahren ist?

 

Schönen Abend noch und gute Fahrt

 

achso meine Stats noch xD

https://wows-numbers.com/player/549791000,Softmurks/progress/

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,574 posts
48 minutes ago, Softmurks said:

Hey ich wollt mal hören wie bei den anderen neuen so die Statistik aussieht.

Habe mittlerweile knapp 300 Gefechte auf der Uhr und habe mir meine Stats mal angesehen ....

Was für ein Trauerspiel 

Geht es da nur mir so ? 

Ich Spiele fast ausschließlich Zerstörer und bei den Japanern bei Tier 7 und bei den Russen bei Tier 8.

Das ich noch sehr viele Fehler mache und zu oft zu weit vorne bin habe ich mitlerweile selbst festgestellt und versuche es zu ändern .

Schade ist nur das der allgemeine Umgangston in den höheren Tiers ein Bischen unter der Gürtellinie ist wenn man noch nicht so erfahren ist?

 

Schönen Abend noch und gute Fahrt

 

achso meine Stats noch xD

https://wows-numbers.com/player/549791000,Softmurks/progress/

Nabend, zur Abwechslung jemand der seine eigenen Stats basht, ja Selbstkritik ist schonmal die Grundvoraussetzung, in diesem Spiel besser zu werden. Wen interessieren da die Stats nach 300 Gefechten? Sieht mMn dafür ganz ok aus, könnte schlimmer sein. Bei einigen isses selbst nach 3000 Gefechten tatsächlich schlimmer :Smile_teethhappy:

 

Wenn du noch zu oft früh drauf gehst, dann kannste die Statistik eh vergessen, wenn du öfters solche Ausfallspiele hast. Grundsätzlich erstmal nicht sofort ins Cap fahren. Den Rest wird man dir nur beantworten können, wenn man dich spielen sieht. Also entweder deine Clan-Buddies fragen und mit denen zusammen fahren, oder du postest hier Replays von deinen Kreuzfahrten. Viel Erfolg und Spass :Smile_honoring:

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CATS]
Players
15,923 posts
11,172 battles
  • Zu frueh
  • Zu schnell

Ich empfehle mehr Erfahrung zu sammeln, vor allem in anderen Klassen, bevor es ins High Tier geht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[R_N_G]
Beta Tester
2,922 posts
13,121 battles
7 hours ago, Softmurks said:

Ich Spiele fast ausschließlich Zerstörer und bei den Japanern bei Tier 7 und bei den Russen bei Tier 8.

Das ich noch sehr viele Fehler mache und zu oft zu weit vorne bin habe ich mitlerweile selbst festgestellt und versuche es zu ändern .

https://wows-numbers.com/player/549791000,Softmurks/progress/

Da geht noch was nach oben... Die Werte mit den Japanern sind ganz ok. Die in den Russen eher nicht, besonders nicht mit Tier7 und 8, aber auch die in der Okhotnik sind ziemlich mies. Anscheinend machst du mit Kanonenzerstörern zu viele Fehler, vor allem den, viel zu früh und viel zu wirkungslos zu sinken.

 

Ich empfehle ebenfalls Erfahrung im Midtier zu sammeln, und auch ein paar Videos mit erfolgreichen Spielen/Spielanleitungen für die Russen-DDs anzuschauen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[VMEF]
[VMEF]
Players
32 posts
522 battles

Ja mit den Russen gehe ich zu früh ins cap

und grad bei t7/8 kommen die geliebten Radar Kreuzer da muss ich noch üben bis ich damit gut klar komm

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,508 posts
9,286 battles
Vor 7 Minuten, Softmurks sagte:

Ja mit den Russen gehe ich zu früh ins cap

und grad bei t7/8 kommen die geliebten Radar Kreuzer da muss ich noch üben bis ich damit gut klar komm

Ich habe auch zuerst mit den Japanern DD gespielt, und später die Russen.

Und dann habe ich auch versucht, die Russen wie die Japaner zu spielen. Geht nicht .:Smile_hiding:

Die sind komplett anders und das sieht man auch an meinen Stats.

Komme mit denen nicht so gut klar.

Dazu kam dann auch noch, daß ich durch den DD-Split bei den Russen 2 T8er DDs erhalten habe und die davor übersprungen hatte.

Großer Fehler.

Vor allem gehen die Russen-DDs (bis auf wenige Ausnahmen) relativ früh auf. Besser zum Üben sind da dann die Amis.

Die sind eher dann so ein Mittelding zwischen Japaner und Russen.

Probiers da mal mit.

  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[VMEF]
[VMEF]
Players
32 posts
522 battles

Die russen an und für sich sind ok 

ich hab die Japaner halt bis t7 gespielt und bin bei den russen kurz vor der udaloi 

mir liegt das t8 Boot von denen einfach nicht 

schade ist auch das die turmdreh Geschwindigkeit bei der lenin so zum kotzen ist

Share this post


Link to post
Share on other sites
[R_N_G]
Beta Tester
2,922 posts
13,121 battles
24 minutes ago, Softmurks said:

Die russen an und für sich sind ok 

ich hab die Japaner halt bis t7 gespielt und bin bei den russen kurz vor der udaloi 

mir liegt das t8 Boot von denen einfach nicht 

Welches? Kiew oder Ognevoi - die Russen haben zwei T8-DDs, und die sind extrem unterschiedlich. Kiew ist das klassische Kanonenboot. Ognevoi ist ein Hybride, der ähnlich wie japanische DDs unsichtbar aus Distanz mit seinen Torpedos arbeiten kann, aber auch kräftig mit seinen Kanonen arbeiten kann, wenn er muss (der Nachfolger Udaloi geht wieder mehr Richtung Kanonenboot und spielt sich wieder sehr anders).

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONYS]
[PONYS]
Players
4,648 posts
6,767 battles

Du kannst nicht von dir erwarten, das du mit nur 300 Spielen, knapp, der King sein wirst.

Man kann dich aber trösten, es gibt Leute mit weit mehr Spielen die schaffen deine Stats nicht einmal.

 

 

Geduld ist ganz wichtig in WoWs und auch der Wille zum dazulernen. Da das Spiel einfach ist zum erlernen, aber schwer zu meistern. AP Mechanik... Panzerungsschemas etc. etc.

 

 

Edit: Nicht zu vergessen, es fehlt dir an Erfahrung.. Wann kann ich wo wie was machen.. Aber das kommt alles mit der Zeit.

Edit2: Du bist auch sicher bei erfahrenen Spielern herzlich willkommen mit deiner Einstellung, wenn du dich verbessern willst. Helpme in Discord z.b. oder hier im Forum.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[VMEF]
[VMEF]
Players
32 posts
522 battles

Bin mit der Ognevoi unterwegs 

warscheinlich ist das mit dem Hybrid grade mein Problem dabei.

Und die Zita treffen muss ich noch üben

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONYS]
[PONYS]
Players
4,648 posts
6,767 battles
9 minutes ago, Softmurks said:

Bin mit der Ognevoi unterwegs 

warscheinlich ist das mit dem Hybrid grade mein Problem dabei.

Und die Zita treffen muss ich noch üben

Njo die Ognevoi ist jetzt nicht der tolle DD.

 

Kannst ja auch mal andere spielen, US Linie etc. So bekommst du auch Erfahrung.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[VMEF]
[VMEF]
Players
32 posts
522 battles

Mir fehlen noch knapp 50.000 Erfahrungspunkte bis T9

dann habe ich den Zerstörer sowieso hinter mir

 

 Und ich schwanke bei den Kapitänskills 

ob ich ce nehmen soll

oder lieber höre Brandwahrscheinlichkeit

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONYS]
[PONYS]
Players
4,648 posts
6,767 battles
21 hours ago, Softmurks said:

Mir fehlen noch knapp 50.000 Erfahrungspunkte bis T9

dann habe ich den Zerstörer sowieso hinter mir

 

 Und ich schwanke bei den Kapitänskills 

ob ich ce nehmen soll

oder lieber höre Brandwahrscheinlichkeit

 

Poste einfach mal deinen Kapitänbuild via shipcomrade.

 

Bzw. bist du eingeladen mich via Game anzuschreiben, sofern ich online bin *duh*

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CATS]
Players
15,923 posts
11,172 battles
18 hours ago, Softmurks said:

Mal ne brauchbare runde 

IMG_7111.JPG

Man kann Screenshots auch mit dem Computer machen....

Abfotographieren ist so 80er....

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CORNG]
[CORNG]
Players
1,833 posts
10,139 battles

@Softmurks

Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall noch einmal auf T4 gehen und noch andere Linien (CL/CA, fehlende DD-Linien und BB) spielen. Kenne deine Feinde und Du kannst Sie besser einschätzen. Gerade im HT ist es sehr wichtig die Stärken/Schwächen der einzelnen Schiffe zu kennen. Wichtig ist hierbei sind die Tarnwerte, Radar-/Hydroreichweite und Dauer und vor allem, welches Schiff welches Verbrauchsgut dabei haben kann.

 

Ich sehe sehr oft DD, die sich z.B. direkt vor einer Z52 einnebeln, oder vor Radarkreuzern. Einfach, weil die Spieler nicht wissen, was das jeweilige Schiff dabei hat oder haben kann. Vor allem die US CA/CL haben Ihre Plätze, wo man Sie sehr oft findet, da Sie aufgrund Ihrer Kanonenballistik und zum einsetzen des Radars gewisse Punkte ansteuern müssen. Dazu ist es auch wichtig das Radar zu triggern und dann aus Radarreichweite wieder zu fahren. Möglichkeiten gibt es viele, aber mit so wenig Gefechten hatte ich noch deutlich weniger Plan vom Spiel wie Du und hätte dies auch nicht gekonnt.

 

Also nicht entmutigen lassen und wie gesagt, wenn Du Lust hast einfach mal Discord installieren und dann diesen Link anclicken: https://discord.gg/qw9DSw

 

Lauter nette Spieler da, gut moderiert und es werden einem Tipps gegeben, die wirklich Sinn machen.

 

Man schießt sich.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[VMEF]
[VMEF]
Players
32 posts
522 battles
Am 3.8.2018 um 12:28, ColonelPete sagte:

Man kann Screenshots auch mit dem Computer machen....

Abfotographieren ist so 80er....

Weiß ich das man das kann

aber Screenshots sind so main stream ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
[VMEF]
[VMEF]
Players
32 posts
522 battles
Am 3.8.2018 um 11:30, Venom_Too sagte:

 

Poste einfach mal deinen Kapitänbuild via shipcomrade.

 

Bzw. bist du eingeladen mich via Game anzuschreiben, sofern ich online bin *duh*

http://shipcomrade.com/captcalc/0100000000000001010010100000100019

 

So siehts grad auf der Udaloi aus 

wird aber langsam besser mit den Spielen 

ich verlass mich nur zu oft drauf das die anderen auch mal auf nen DD ballern

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONYS]
[PONYS]
Players
4,648 posts
6,767 battles
11 hours ago, Softmurks said:

http://shipcomrade.com/captcalc/0100000000000001010010100000100019

 

So siehts grad auf der Udaloi aus 

wird aber langsam besser mit den Spielen 

ich verlass mich nur zu oft drauf das die anderen auch mal auf nen DD ballern

 

Jo so ist sie selbstläufer.

 

Wobei man auch CE einbauen könnte, betonung liegt auf könnte da es persönlicher Gusto ist.

Sonst nur üben, üben, üben und als Abwechslung üben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[VMEF]
[VMEF]
Players
32 posts
522 battles
Vor 8 Stunden, Venom_Too sagte:

 

Jo so ist sie selbstläufer.

 

Wobei man auch CE einbauen könnte, betonung liegt auf könnte da es persönlicher Gusto ist.

Sonst nur üben, üben, üben und als Abwechslung üben.

Bei der grosowoi werd ich auch wieder ändern das ce mit kommt dafür ist dann halt de weg 

aber klappt langsam besser ist zwar auch tagesform/Team abhängig aber im groben und ganzen ist meine Lernkurve für mich ganz ok

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONYS]
[PONYS]
Players
4,648 posts
6,767 battles
14 hours ago, Softmurks said:

Bei der grosowoi werd ich auch wieder ändern das ce mit kommt dafür ist dann halt de weg 

aber klappt langsam besser ist zwar auch tagesform/Team abhängig aber im groben und ganzen ist meine Lernkurve für mich ganz ok

Kannst du, musst du aber nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CORNG]
[CORNG]
Players
1,833 posts
10,139 battles
On 6.8.2018 at 6:30 PM, Softmurks said:

Bei der grosowoi werd ich auch wieder ändern das ce mit kommt dafür ist dann halt de weg 

aber klappt langsam besser ist zwar auch tagesform/Team abhängig aber im groben und ganzen ist meine Lernkurve für mich ganz ok

Ich würde an deiner Stelle eher wieder niedrigere Tier spielen um die ganzen relevanten Mechaniken zu verinnerlichen. Bei der Anzahl deiner Spiele bist Du wohl zu schnell im Tier aufgestiegen. T10 ist NICHT der Endcontent und muss auf Teufel komm raus möglichst schnell erreicht werden. Fehler werden im Hightier schneller und härter bestraft wie im Midtier.

 

Man schießt sich.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[W-S-N]
[W-S-N]
Players
27 posts
7,200 battles
On 8.8.2018 at 5:56 PM, Nalfein_71 said:

Ich würde an deiner Stelle eher wieder niedrigere Tier spielen um die ganzen relevanten Mechaniken zu verinnerlichen. Bei der Anzahl deiner Spiele bist Du wohl zu schnell im Tier aufgestiegen. T10 ist NICHT der Endcontent und muss auf Teufel komm raus möglichst schnell erreicht werden. Fehler werden im Hightier schneller und härter bestraft wie im Midtier.

 

Man schießt sich.

 

Mit der Zeit bekommt man schon mit ab welcher Uhrzeit man das bestimmte Tier IV - VIII  Schiff anfasst. Sei es zum Spaß oder zum grinden  (XP machen).  Ich kann den Tip von Nalfein_71 nur empfehlen. XP ist ja auch nicht Alles. An einem Spiel sollte man vorerst Spaß haben.:cap_like:  (der Spruch wird teuer) 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[VMEF]
[VMEF]
Players
32 posts
522 battles

An und für Sicht stimmt das schon mit mid Tier nur hab ich leider irgendwie das Gefühl das im mid Tier mehr bb Kevins sind die das ganze Match hinterm Berg kleben.

Mir persönlich macht t9 am meisten Spaß bis jetz und ich sehen t10 auch nicht als endgame lediglich als schwierigere spiel Stufe 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[4DSF]
Players
331 posts
13,230 battles

Als Anfänger fast nur Zerstörer zu fahren halt ich fürn großen Fehler aber das musst du selber wissen Kleinigkeit am Rande, du bist bei einer der größten Spielergemeinschaften von WoWs  ( 370 Mitglieder eigenem AusbildungsClan ) , warum man sich da ans Forum wendet bleibt mir ein Rätsel

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×