Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Blechhaube

Kuriose Begegnung

101 comments in this topic

Recommended Posts

[MDRED]
Beta Tester
209 posts
10,816 battles

Ahoi Kapitäne,

da war es wieder! So ein Spiel, wo du die Leute auf den Mond schießen könntest. Nachdem Spiel sprach ich meinen Helden an und stammelte etwas von: "Wenn du so scheiße spielst, klaust du mir Lebenszeit, die ich in das Spiel investiere. Lerne besser zu werden, oder spiel coop und Operationen. Du bist es [spielerisch] nicht wert, mit dir zusammen zu spielen. Nach 10 000 Spielen immer noch nichts dazu gelernt." :cap_rambo:

Stinksauer ist noch kein Ausdruck für meinen Zustand nachdem Spiel. Allerdings bekam ich tatsächlich eine Antwort, die mich... wie soll ich sagen, irritiert hat. :fish_nerv:

Was ihr aus dem Gespräch für Schlüsse zieht, überlass ich euch.

kurios.thumb.jpg.ca09cd64e86032e557c2d47c0b176144.jpg

zu dem Profil:

Spoiler

kurios1.thumb.jpg.782ce8b6876a6b65922e1e12e692d23e.jpg

Was meint ihr? Hat der Junge etwas gelernt? Ist sein Papa vielleicht doch nicht der größte?

PS.: Es ist eine statistische unmöglichkeit jeden schlechten Spieler in einem Gespräch freundlich auf seine Defizite hinzuweisen und zu hoffen, es ändert sich was. Wargaming bitte schaut nicht zu, wie euer Spiel beabsichtigt/unbeabsichtigt sabotiert wird. Gebt solchen Spielern ihre eigene Spielwiese. Friede sei mit euch.

• Cool 2
  • Boring 1

Moderator, In AlfaTesters, Beta Tester
9,706 posts
5,572 battles

Ist doch nen alter Hut
Wenn mich Member anschreiben mache Ich auch manchmal die 12 Jahre jung Geschichte.....:cap_haloween:

• Bad 1

[MDRED]
Beta Tester
209 posts
10,816 battles
Just now, _Propaganda_Panda_ said:

Ist doch nen alter Hut
Wenn mich Member anschreiben mache Ich auch manchmal die 12 Jahre jung Geschichte.....:cap_haloween:

Darum habe ich ja die Kontrollfragen gestellt. Das war nicht gespielt.

9,706 posts
5,572 battles

Na da fehlt aber noch

Ich hole mal meinen Bruder.Du bist sehr gemein..
Mami hat auch schon gefragt aus der Küche warum ich weine.........
Du bist ein gemeiner Mann
:cap_haloween:

• Funny 8

[TORPZ]
Players
1,218 posts
6,914 battles

gottseidank steht ja nicht im Text der Spielername xD

Ein hoch auf die Annonymisierung  :cap_haloween:

• Cool 1

Players
5,333 posts
16,145 battles
Vor 1 Stunde, Blechhaube sagte:

Stinksauer ist noch kein Ausdruck für meinen Zustand nachdem Spiel. Allerdings bekam ich tatsächlich eine Antwort, die mich... wie soll ich sagen, irritiert hat. :fish_nerv:

Alleine dass du wegen sowas eine Screen machst zeigt mir: Du bist nah am Wasser gebaut( vielleicht als Tipp: statt mit zu machen einfach mal selbst die Finger unter Kontrolle halten. Bisschen provozieren und wenn der Gegenüber dann einsteigt sich drüber aufregen. Normal gehört dir eine Strafe).....ansonsten hat das hier nichts zu suchen...wenn es dir nicht passt: Support. Ansonsten ist das weder Gameplay noch sonstiges was hier hingehört.

Danke für deine Aufmerksamkeit. 

@Hedko1

• Cool 7
  • Boring 1
  • Bad 5

[MDRED]
Beta Tester
209 posts
10,816 battles
1 hour ago, Real_Tsondoku said:

Alleine dass du wegen sowas eine Screen machst zeigt mir: Du bist nah am Wasser gebaut( vielleicht als Tipp: statt mit zu machen einfach mal selbst die Finger unter Kontrolle halten. Bisschen provozieren und wenn der Gegenüber dann einsteigt sich drüber aufregen. Normal gehört dir eine Strafe).....ansonsten hat das hier nichts zu suchen...wenn es dir nicht passt: Support. Ansonsten ist das weder Gameplay noch sonstiges was hier hingehört.

Danke für deine Aufmerksamkeit. 

@Hedko1

Freut mich, dir aufzeigen zu können, das, was du im Spiel tust oder eben nicht tust, einen Effekt auf deine Mitspieler hat. Wieder was gelernt.

[-I-N-]
Beta Tester
5,061 posts
7,859 battles
4 hours ago, _Propaganda_Panda_ said:

Ist doch nen alter Hut

Wie? Du bist das 12jährige Mädchen, was aufm Server bekannt ist? 

[APG]
Alpha Tester
6,304 posts

Also ganz ehrlich, was soll das? Ich habe auch einen extra Account für mein Patenkind gemacht, damit er "Schiffe fahren" kann wenn er zu Besuch ist. Der ist wesentlich jünger als 12. 

Und wo in den AGB steht, das man zu einer Mindestleistung verpflichtet ist??? Ich find den Passus nicht....  Hier ist kein Leistungssportzentrum, das ist ein Spiel. Für jedermann.

Und wie die Statsverfechter immer wieder betonen hat so jemand auf die Dauer der Spiele eh keinen Einfluss auf Deine eigenen Werte/Leistungen, also Wayne?

• Cool 3

9,706 posts
5,572 battles
5 hours ago, Fichtenmoped said:

Wie? Du bist das 12jährige Mädchen, was aufm Server bekannt ist? 

psstttttttttttttt:cap_haloween:
Nicht das es noch auffällt......

Spoiler

08c729440f.png

• Funny 3

[OM]
Players
2,013 posts
6,600 battles

Hauptsache die Eröffnungszeile von dem Text ist nicht eingeblendet. Da wo du ihn vermutlich schön geflamed hast.

[FOF]
Players
46 posts
9,098 battles

Was ich mich frage: Wie kann man so viele Spiele haben und dabei so schlechte Werte?

Lässt der Account User Bots fahren oder hat er evtl . eine körperliche oder geistige Behinderung die Ihm ein besseres spielen verwehrt?

Auf jeden Fall hat der User eine bewundernswerte Ausdauer. Über 10.000 Spiele auf den Sack zu bekommen und noch immer Lust auf das Spiel zu haben ist eine erstaunlich hohe Leidensschwelle. In Koop Gefechten hätte er sicherlich mehr Spaß und Erfolg, von daher ein guter Tipp an Ihn.

• Cool 1

[ASOP]
Beta Tester
1,534 posts
8,371 battles
Vor 2 Stunden, Meltion sagte:

Und wie die Statsverfechter immer wieder betonen hat so jemand auf die Dauer der Spiele eh keinen Einfluss auf Deine eigenen Werte/Leistungen, also Wayne?

Nur leider leidet der Spielspaß der Spieler, die wenigstens noch ansatzweise die Ambitionen haben, die Spielziele zu erfüllen.

Denn so oder noch schlimmer sehen mittlerweile mehr als 50% der Gefechte aus:

37388549_564061773995737_6784707726652997632_o.png

9,706 posts
5,572 battles

Ich sehe beim Gegner ein T-61..................:cap_money:

• Cool 2

[ASOP]
Beta Tester
1,534 posts
8,371 battles
Vor 9 Minuten, _Propaganda_Panda_ sagte:

Ich sehe beim Gegner ein T-61..................:cap_money:

Die fiesen Contributoren immer... :Smile_sad:

Mal schauen, ob wir zur Gamescom ein Doppelpack mit Prinz Eitel Friedrich und T-61 bekommen. Der Prinz ist so jedenfalls gut wie bestätigt (ich denke mal nicht, dass die Jean Bart mit "es kommt ein Schlachtschiff" gemeint war...).

[130]
Beta Tester
717 posts
3,684 battles
31 minutes ago, TheQuicky said:

Was ich mich frage: Wie kann man so viele Spiele haben und dabei so schlechte Werte?

Lässt der Account User Bots fahren oder hat er evtl . eine körperliche oder geistige Behinderung die Ihm ein besseres spielen verwehrt?

Auf jeden Fall hat der User eine bewundernswerte Ausdauer. Über 10.000 Spiele auf den Sack zu bekommen und noch immer Lust auf das Spiel zu haben ist eine erstaunlich hohe Leidensschwelle. In Koop Gefechten hätte er sicherlich mehr Spaß und Erfolg, von daher ein guter Tipp an Ihn.

Manche sehen das nicht als "auf den Sack bekommen"

Ich habe auch eine Person im Bekanntenkreis. Winrate von 45.8 % bei nicht ganz 4.000 Spielen.

Hab ihn mal drauf angesprochen, dass er ja schon sehr oft verliert. Antowrt war sinngemäss: Ist doch egal. Er braucht Geld für die erforschten Schiffe. Also rein ins Match. z.B. mit DD den Cap rushen. Cappen, mit glück noch wen wegbomben bevor man stirbt. Nächsten Schiff, nächstes Spiel. Geldmaximierrung um den 2ten oder 3ten 9er bzw. 10er kaufen zu können.

Sprich, ihm geht es um den Forschungsfortschritt. Der Rest scheint egal zu sein.

Ich glaube ehrlich nicht, dass er ein Einzelfall ist. Für viele wird einfach der Weg zu T10 das Ziel sein. Der Rest ist nebensächlich.

• Cool 1

Players
5,189 posts
7,035 battles

Bei dem MM Monitor bei TVI.. Auf dem Tier erwarte ich mir keine Koryphäen...

Problem ist nur das TX im Moment nicht viel anders aussieht.

Da sollte die Forscherei aus sein, aber wenn man so "spielt" wie @dughor beschreibt, dann wundert einem nichts mehr.

Players
956 posts
5,396 battles
Vor 25 Minuten, dughor sagte:

Manche sehen das nicht als "auf den Sack bekommen"

Ich habe auch eine Person im Bekanntenkreis. Winrate von 45.8 % bei nicht ganz 4.000 Spielen.

Hab ihn mal drauf angesprochen, dass er ja schon sehr oft verliert. Antowrt war sinngemäss: Ist doch egal. Er braucht Geld für die erforschten Schiffe. Also rein ins Match. z.B. mit DD den Cap rushen. Cappen, mit glück noch wen wegbomben bevor man stirbt. Nächsten Schiff, nächstes Spiel. Geldmaximierrung um den 2ten oder 3ten 9er bzw. 10er kaufen zu können.

Sprich, ihm geht es um den Forschungsfortschritt. Der Rest scheint egal zu sein.

Ich glaube ehrlich nicht, dass er ein Einzelfall ist. Für viele wird einfach der Weg zu T10 das Ziel sein. Der Rest ist nebensächlich.

Das ist es...ein beschissenes Dilemma  zwischen Sieg und „is mir egal“....

[MAW]
Players
1,489 posts
7,451 battles
1 minute ago, Venom_Too said:

Problem ist nur das TX im Moment nicht viel anders aussieht.

Da sollte die Forscherei aus sein, aber wenn man so "spielt" wie @dughor beschreibt, dann wundert einem nichts mehr.

Es sieht bei allen Tiers so aus. Die Lernunwilligen just for Fun Fahrer nehmen immer mehr zu. Und die meisten hocken in T10 in Ihren unsinkbaren da weit weg Yamatos

Players
5,189 posts
7,035 battles
Just now, catze said:

Es sieht bei allen Tiers so aus. Die Lernunwilligen just for Fun Fahrer nehmen immer mehr zu. Und die meisten hocken in T10 in Ihren unsinkbaren da weit weg Yamatos

GKF ist heißer Tipp.. Der hat nämlich mehr HP :cap_haloween:

[ASOP]
Beta Tester
1,534 posts
8,371 battles
Vor 3 Minuten, Venom_Too sagte:

Ich musste das ja zensieren, Stichproben ergeben aber, dass diese roten Spieler meist weit über 1500  Gefechte auf dem Buckel haben.

Ein Freund hatte gestern einen Faildrich im Team, alleine mit dem Kutter über 150 Gefechte und 9000 Schaden pro Gefecht. Selbst wenn man nur W drückt und in die Gegner rauscht, macht man mit den Sekundärgeschützen mehr Schaden...

Ich bin in letzter Zeit häufiger Co-op gefahren, da treiben sich Spieler mit zweistelligen PvP Gefechtszahlen und 10000-20000 Co-op Gefechten rum. Das finde ich völlig in Ordnung, die können sich in dem Modus gerne austoben.

Ich finde auch, dass WG die Ökonomie im Co-op verbessern sollte, vielleicht bringt das ja manch verbesserungswürdigen Spieler dazu, vom PvP in Co-op zu wechseln.

Players
5,189 posts
7,035 battles

Es sollte auch die BaseXP auf Seite eins in der Gefechtsauswertung stehen exklusive aller Boni.

Damit die sehen, das sie schlecht sind.

So glauben die.. Kugg amal hatte 6k XP.. Boej war ich gut.. Das da alle Boni dabei sind, wissen wenige. Auch Zweifel ich daran ,das sie wissen, dass es nicht nur eine Seite bei der Gefechtsauswertung gibt.

[130]
Beta Tester
717 posts
3,684 battles
1 minute ago, Cartman666 said:

Ich musste das ja zensieren, Stichproben ergeben aber, dass diese roten Spieler meist weit über 1500  Gefechte auf dem Buckel haben.

Ein Freund hatte gestern einen Faildrich im Team, alleine mit dem Kutter über 150 Gefechte und 9000 Schaden pro Gefecht. Selbst wenn man nur W drückt und in die Gegner rauscht, macht man mit den Sekundärgeschützen mehr Schaden...

Ich bin in letzter Zeit häufiger Co-op gefahren, da treiben sich Spieler mit zweistelligen PvP Gefechtszahlen und 10000-20000 Co-op Gefechten rum. Das finde ich völlig in Ordnung, die können sich in dem Modus gerne austoben.

Ich finde auch, dass WG die Ökonomie im Co-op verbessern sollte, vielleicht bringt das ja manch verbesserungswürdigen Spieler dazu, vom PvP in Co-op zu wechseln.

so ähnlich funktionierte Amored Warfare. Man konnte dort im PvE bedeutend mehr XP als im PvP sammeln. Dafür gab es im PvP mehr Geld.

Viele sind dort im PvE geblieben, um einfach zu forschen und Spaß zu haben. Die PvP'ler waren am meckern, wenn dann ein PvE Spieler sich erdreistete ins PvP zu kommen.

Anders wäre es hier auch nicht.

Players
5,189 posts
7,035 battles
Just now, dughor said:

so ähnlich funktionierte Amored Warfare. Man konnte dort im PvE bedeutend mehr XP als im PvP sammeln. Dafür gab es im PvP mehr Geld.

Viele sind dort im PvE geblieben, um einfach zu forschen und Spaß zu haben. Die PvP'ler waren am meckern, wenn dann ein PvE Spieler sich erdreistete ins PvP zu kommen.

Anders wäre es hier auch nicht.

Schlimmer kann es nicht mehr werden *sich weg duckt* :etc_hide_turtle:

[ASOP]
Beta Tester
1,534 posts
8,371 battles
Vor 1 Minute, dughor sagte:

Ich hatte AW auch gespielt. Und ich bin dort im PvE geblieben.

Ich würde auch in WoWS viel mehr Co-op Gefechte fahren wenn ich nicht vorher alle Verbrauchsgüter umstellen müsste, um nicht Verlust einzufahren...

Dass man nicht alle schlechten Spieler aus dem PvP raushalten kann, selbst wenn Co-op eine echte Alternative wäre, ist mir klar. Aber ich denke schon, dass es ein Schritt zu besseren und spannenderen PvP Gefechten wäre (abgesehen von Tier 10, das wird immer langweilige Camperei bleiben...).

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.