Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
NabooN1

Deutsche Marine bekommt neue Emden

11 comments in this topic

Recommended Posts

Beta Tester
8,886 posts
7,298 battles

"Es gibt nur wenige Namen in der deutschen Marinegeschichte, die eine solche historische Beachtung gefunden haben wie 'Emden'"

Hoffentlich kapiert das auch WG irgendwann mal und gibt uns (bald) die Emden (III)... :Smile_child:

• Cool 1

Weekend Tester
13,150 posts
5,969 battles
25 minutes ago, Takemikazuchi_1121 said:

"Es gibt nur wenige Namen in der deutschen Marinegeschichte, die eine solche historische Beachtung gefunden haben wie 'Emden'"

Hoffentlich kapiert das auch WG irgendwann mal und gibt uns (bald) die Emden (III)... :Smile_child:

Nunja, ab Emden (4) wird es langsam schwierig mit der Bewaffnung (sofern nicht irgendwann Raketen kommen) :Smile_trollface:

[MGY]
Players
1,089 posts
3,960 battles
1 hour ago, Takemikazuchi_1121 said:

Wenigstens ist die wichtigste Emden schon im Spiel.

Beta Tester
8,886 posts
7,298 battles
Vor 8 Minuten, NabooN1 sagte:

Wenigstens ist die wichtigste Emden schon im Spiel.

Und mit eines der schönsten Schiffe im gesamten Spiel!  :cap_cool:

[BP-FD]
Beta Tester
109 posts
3,537 battles
18 hours ago, Walther_K_Nehring said:

5222_2010_1030.jpg

:Smile_honoring::Smile_honoring::Smile_honoring::Smile_honoring::Smile_honoring:

Da sage ich nur DRAV :cap_like:

Beta Tester
182 posts
52 battles

Hoffentlich bkommt die neue Emden dann auch wieder ein Eisernes Kreuz an den Bug oder den Brückenaufbau, finde ich war eine schöne Tradition.

[MGY]
Players
1,089 posts
3,960 battles
12 hours ago, General_Gauder said:

Hoffentlich bkommt die neue Emden dann auch wieder ein Eisernes Kreuz an den Bug oder den Brückenaufbau, finde ich war eine schöne Tradition.

Das letzte Eiserne Kreuz war glaube ich privat gestiftet.

[BOM]
Beta Tester, Players
1,279 posts
6,808 battles
Am 1.8.2018 um 16:12, Walther_K_Nehring sagte:

5222_2010_1030.jpg

:Smile_honoring::Smile_honoring::Smile_honoring::Smile_honoring::Smile_honoring:

Mein Bruder ist auf der alten F223 Karlsruhe von 1972 - 1974 Maschinist gewesen.

Die alte Köln Klasse war für mich als damals 10 jährigen ein gewaltiges Schiff. Maschinenraum und Brücke durfte ich damals besichtigen und es hat Spaß gemacht.

Schade das die Geleitboote bis auf die F220 Köln alle ins Ausland gingen und keines als Museumsschiff erhalten blieb. Die Köln dient ja heute noch als Ausbildungshulk in Neustadt.:Smile_sad:

Ist kaum noch wieder zu erkennen, nur der Charakteristische Schornstein blieb erhalten.

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.