Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Main_Flak

Login Via OTP APP

2 comments in this topic

Recommended Posts

Players
1 post
112 battles

Hallo an Alle. :Smile_honoring:

 

Ich habe mich an den Player Support gewand.

Ich habe als Antwort den Hinweis erhalten dieses Problem mal im Forum zu Posten.

Ich hoffe die Spieleentwickler schenken dem Thread Aufmerksamkeit.

 

Thematik:

 

Zum Absichern des Accountes gibt es NICHT die Möglichkeit eine OTP-APP selber aus zu wählen.

Für mich wirkt dies nicht sehr vertrauenserweckend.

Aber was noch viel wichtiger für mich als Endkunde ist:

FÜR ALLES EINE EXTRA APP.

Liebe Entwickler ich erbitte hiermit:

- Überlegen Sie ob es denn machbar wäre, das ich als User mit meiner bisher genutzten OTP App auch zu recht komme.

- Ich denke es wäre Benutzerfreundlicher

- Ich würde dann die Funktion auch benutzen (eher benutzen)

- Da dies bestimmt auch in Ihrem Sinne ist, mag ich noch bitten das nicht nur der Google Authentificator noch als weitere Möglichkeit geht.

 

DANKE für das lesen.

Ich hoffe auf Antworten zu diesem Thread und würde mich auch über die meinung anderer User sehr freuen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
3,645 posts
1,126 battles

@Main_Flak

 

Wir können nur Wargaming Auth und den Google Authenticator empfehlen, da wir nur mit diesen beidenen Programmen garantieren könnnen, dass sie mit dem System kompatibel sind.

Sofern die Protokolle richtig implementiert sind, sollte allerdings auch jede beliebe andere OTP-App funktionieren.

Ich habe es gerade mal mit der App "FreeOTP" ausprobiert und es hat bei mir funktioniert. Wenn du das Risiko eingehen möchtest, kannst du also auch deine bevorzugte OTP-App nutzen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×