Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Netri

10. Season Ranked Battles mit 0.7.8

1,032 comments in this topic

Recommended Posts

[-I-N-]
[-I-N-]
Beta Tester
2,687 posts
8,002 battles
2 minutes ago, wanninger17 said:

6,4 :etc_red_button:

Er versteht mich:cap_haloween:

[-I-N-]
Beta Tester
3,307 posts
5,772 battles
12 minutes ago, Yukiikaze said:

Scho wieder T10, na so eine Überraschung!:Smile_hiding:

Wird wieder lustig für DDs...

... was gibt denn für Maps?

Sea of Radar, Radars Path, Radar Range, Tears of DDs und Sleeping Radar! Noice!:Smile_trollface:

Hmmm...

Was soll ich bloß nehmen, mit der Yamato war das ganze ja zu einfach in S9...

...Notfalls was mit Radar:Smile_trollface:

Radar Yueyang. If you can't beat'em, join them!

Players
1,293 posts
8,371 battles

Oh man und ich hatte micha uf t7 gefreut. Große Enttäuschung wie ich finde. Immer nur T10 ist sowas von alngweilig. Bleibt es jetzt dabei? Keine Ahnung ob ich der einzige bin aber falls nicht sollten wir vlt eine Umfrage machen damit WG sich das nochmal überlegt.

• Cool 5
  • Boring 1

[PRIMO]
Players
911 posts
8,674 battles

Tier X finde ich gut, kann man nebenbei noch legendäre Module erforschen. Werde dann wieder hauptsächlich mit dem Kuhfuß unterwegs sein, weiß nur noch nicht ob mit 406 oder 420 mm. Blöd ist halt ein bisschen, dass man für Schaden durch MA oder Brände kaum XP bekommt, und dadurch mit +100.000 DMG oft nur im Mittelfeld landet.

Players
1,683 posts
9 minutes ago, _Ezio_ said:

2. Schaden machen AKA SINNVOLLSEIN

3. ?

4. Win

so leichter zu verstehen?

Meine Aussage war nichts anderes als ein nett formuliertes GET GUD!

ok dann ist dein Spielverständnis einfach nicht sehr hoch

• Cool 1
  • Boring 2
  • Bad 1

[AMOK]
[AMOK]
Players
1,984 posts
6,457 battles

Schon wieder T10 ist echt nervig. Überhaupt der Fokus auf High Tier in letzter Zeit. Klar, die wollen die großen Pötte im Shop loswerden. Dafür gibts ja mehr Euronen als für die Kleinen (obwohl die beim Designen auch nicht mehr Aufwand machen :cap_hmm:). Aber auch auf den unteren Stufen kann man bestimmt schöne Premiums anbieten und verkaufen. Wie wärs denn mal mit nem T5 Ranked? Von mir aus auch wieder gestaffelt, ab Rang 10 dann T6.

Aber man wird echt fast verdonnert nur noch T10 zu spielen um von den Events (da zähle ich jetzt mal CB und Ranked mit rein) was zu haben.

• Cool 1

[-I-N-]
[-I-N-]
Beta Tester
2,687 posts
8,002 battles
7 minutes ago, Enkidu136 said:

Das hat er (!) nicht gerade gesagt?:Smile_veryhappy:

Spoiler

47DF1FE2-1692-4130-91BD-94B278ED47D8.thumb.jpeg.0f773f3df4dc7fb34946b46b0a531cf8.jpeg

Spoiler

Damit hätten wir das (Skill)Statbashing auch schon!

@_Ezio_ Du lässt dich aber zu leicht Triggern. Hol dir mal dein Seitenschläferkissen und gut is:Smile_hiding:

• Funny 6

[-I-N-]
Weekend Tester
12,461 posts
5,724 battles

OK, also wieder "Gefecht" clicken, Kaffee holen gehen, nen gepflegten 18 Pfünder in die Pfanne legen, danach den Kaffee leer trinken und dann dürfte man noch 5 Sekunden Zeit haben um das Setup zu studieren, um zu sehen, was man mit seiner Yamato absnacken kann.

Wie Kreuzerrandom funktioniert, hat man ja beim Ami-release erst wieder gemerkt und war alles bloß kein Spaß.

Dann knipse ich lieber die Radarlichter aus. Und mit den 46ern braucht man ja zum Glück nur ein ruhiges Händchen zum Zielen :Smile_trollface:

Ich muss mir nur überlegen was ich auf Tier 8 fahre- vielleicht doch die Alabama mit meinem 19er Käppen.

Auf jeden Fall gehe ich das Wagnis noch mal an- ein allerletztes Mal. :Smile_hiding:

[-I-N-]
Beta Tester
3,307 posts
5,772 battles

Dieser Beitrag wurde von dem Moderatorenteam aufgrund des folgenden Verstoßes bearbeitet: Verstoß gegen Regel 1

Edited by Hedko1
1. Forenetikette
  • Cool 2

[CORNG]
Players
793 posts
13,339 battles
12 minutes ago, wanninger17 said:

6,4 :etc_red_button:

Ohne Tarnmodul und Tarnmeister? Ich glaube Yuki muss sich dann um Karma keine Sorgen mehr machen. :-)

Players
1,293 posts
8,371 battles

Bis Rang 10 auf ner anderen Stufe ist doch totaler Quatsch. Im Endeffekt hängt man doch sowieso die längste Zeit darüber fest. Bis Rang 10 hab ich letztes mal vlt 2 Stunden gebraucht, dann wars vorbei mit der Freude und die langweiligsten Schiffe im Spiel (tX) waren dran. BITTE WG tut mir das nicht an. Macht Ranked nicht auch noch kaputt!

• Cool 4
  • Boring 1

[AMOK]
[AMOK]
Players
1,984 posts
6,457 battles
Vor 6 Minuten, Tigrinhos sagte:

Tier X finde ich gut, kann man nebenbei noch legendäre Module erforschen. Werde dann wieder hauptsächlich mit dem Kuhfuß unterwegs sein, weiß nur noch nicht ob mit 406 oder 420 mm. Blöd ist halt ein bisschen, dass man für Schaden durch MA oder Brände kaum XP bekommt, und dadurch mit +100.000 DMG oft nur im Mittelfeld landet.

Tja und da ist das Problem schon beim Namen genannt. Im Ranked gehts doch gar nicht darum maximal XP zu holen. XP grinden kann man im Random, COOP oder Szenario. Im Ranked gehts doch allein ums gewinnen um im Rang aufzusteigen (warum das wohl "Ranked" heißt? :cap_hmm:) Hier haben wir den ersten Kandidaten, der sich outet nur auf die Best Loser Regel zu spielen. Herzlichen Glückwunsch.

Wenn die XP nur nebenbei abfallen sollen, warum wird dann gleich wieder gejammert, dass der persönliche Spielstil zu wenig XP abwirft. Der Stil sollte einzig und allein dahin gehen, dass er hilft Spiele zu gewinnen. Und da ist ein GK im Nahkampf nicht die schlechteste Wahl.

Können wir dann bitte ernsthaft anfangen diese Regel zu bekämpfen und für ein Abschaffen zu voten? Danke!

• Cool 3

[-I-N-]
[-I-N-]
Beta Tester
2,687 posts
8,002 battles
5 minutes ago, belalugosisdead said:

Ohne Tarnmodul und Tarnmeister? Ich glaube Yuki muss sich dann um Karma keine Sorgen mehr machen. :-)

Ich hab 360+ Karma zu verbrauchen:Smile_trollface:

@F0rs3ti 

Vergiss es, das werden leider viele nie Kapieren.

zB.:

“uuuuuhh... Setup nicht optimal, ich geh DMG Farmen!“

Was ich an Spielen gewonnen hab selbst mit Setups die Suboptimal waren...

...aber am besten verliert man dann und steht trotz deren „Farmarbeit“ vor denen, weil man NORMAL (!) gespielt hat!

Gab genug die mich dann im Hafen noch angeschrieben haben, ich solle doch mehr auf Sieg spielen und das „Farmen“ (defaq Dude?) lassen! :Smile_trollface:

[PONYS]
Players
1,442 posts
8,633 battles
Vor 2 Minuten, Yukiikaze sagte:

Ich hab 360+ Karma zu verbrauchen:Smile_trollface:

6 Meldungen pro Spiel, macht 60 Gefechte und das war's mit dem Karma

gut wir sind mal realistisch, einige haben keine Ahnung, nach 100 Gefechten, was im Ranked mit dem Premium-BB abgeht also vieleicht nur 3 Reports pro Spiel, aber das schafft man immer noch in einer Woche

• Funny 1

[OM]
Players
2,844 posts
12,291 battles
2 minutes ago, belalugosisdead said:

Mit HP-Perk und halbeingewiesenem Kapitän! (HP-Perk damit die Mitspieler auch sehen, dass der Kapitän nicht eingewiesen ist)

Also Camo würde ich die "New Year 2017" vorschlagen (+200% FreeXP, aber ohne die -3/+4 % für Tarnwert und Streuung).

Wenn Torp-meta, dann natürlich mit dem "Noobmodul" für bessere Torperfassung wegen "much Teamplay" :fish_haloween:

gl&hf @Yukiikaze

• Funny 5

[-I-N-]
[-I-N-]
Beta Tester
2,687 posts
8,002 battles
7 minutes ago, wanninger17 said:

Mit HP-Perk und halbeingewiesenem Kapitän! (HP-Perk damit die Mitspieler auch sehen, dass der Kapitän nicht eingewiesen ist)

Also Camo würde ich die "New Year 2017" vorschlagen (+200% FreeXP, aber ohne die -3/+4 % für Tarnwert und Streuung).

Wenn Torp-meta, dann natürlich mit dem "Noobmodul" für bessere Torperfassung wegen "much Teamplay" :fish_haloween:

gl&hf @Yukiikaze

Passt nur auf, ich mach das wirlich und ich hoffe Ihr findet euch nicht in meinem Team wieder!

Ich stell euch ein Replay von so einem Gefecht rein :Smile_trollface:

[PONYS]
Players
1,442 posts
8,633 battles
Vor 1 Minute, Yukiikaze sagte:

Passt nur auf, ich mach das wirlich und ich hoffe Ihr findet euch nicht in meinem Team wieder!

Ich stell euch ein Replay von einem so einem Gefecht rein :Smile_trollface:

erschrick aber nicht, wenn du damit dann tatsächlich den ersten Platz im Gewinnerteam holst

• Funny 2

Beta Tester
1,916 posts
9,696 battles

Bin mal gespannt, wie sich die Massachusetts im Ranked machen wird. Tendenziell sind dort die Gefechtsentfernungen ja etwas niedriger.

[TTT]
Players
3,022 posts
10,803 battles
20 minutes ago, Enkidu136 said:

Ich frage mich dann, wie du die Gegner besiegst. Wattebäuschen und ein Peace Schild auf dem Schiff? DAS IST T10! Da haben DDs nun mal Fressfeinde. Nicht so wie auf T6, wo du mit deiner 1K Gefechte Shinome rum sealclubst (und das noch nicht mal richtig gut).

BTT: T8 wird bei mir auf NC / Alabama hinauslaufen, T10 auf Herni (natürlich mit dem legebdären, unteampley Modul). Mal sehen, wie viele Asashios es gibt.

• Cool 1
  • Boring 1

[TTT]
Players
3,022 posts
10,803 battles
Just now, agentelrond said:

Bin mal gespannt, wie sich die Massachusetts im Ranked machen wird. Tendenziell sind dort die Gefechtsentfernungen ja etwas niedriger.

Nicht soo gut. Wenn schon Secondaries, dann Tirpitz. Aber die haben beide das Problem, das ihre Secondaries erst ab dem Midgame ins Spiel kommen.

[130]
Alpha Tester
3,524 posts
10,774 battles

Leute....Ihr wundert euch das es schon wieder T10 in Ranked ist? Wozu farmen die ganzen Leute sonst ihre Supermodule für ihre T10 Schiffe? Muss sich doch lohnen das grinden. 

[CORNG]
Players
793 posts
13,339 battles
8 minutes ago, Yukiikaze said:

Ich stell euch ein Replay von so einem Gefecht rein :Smile_trollface:

Wenn Du das unter Stufe 5 bringst machen Wanninger und ich nen Yuki- Fanclub auf. :-)

• Funny 1

Beta Tester
1,916 posts
9,696 battles
5 minutes ago, eXzession said:

Nicht soo gut. Wenn schon Secondaries, dann Tirpitz. Aber die haben beide das Problem, das ihre Secondaries erst ab dem Midgame ins Spiel kommen.

Wie kommst Du zu dieser Einschätzung? Meiner Erfahrung nach ist die Massachusetts der Tirpitz überlegen. Vor allem der kurze CD auf den Heal wird sich positiv auswirken.

[-I-N-]
Weekend Tester
12,461 posts
5,724 battles
16 minutes ago, wanninger17 said:

Und net mal das merken viele Spieler. :Smile_trollface:

• Funny 1

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.