Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Netri

10. Season Ranked Battles mit 0.7.8

1,032 comments in this topic

Recommended Posts

[SP4WN]
Beta Tester
105 posts
4,539 battles

Da geht der Wahnsinn wieder los. :)

Gewertete Gefechte

Die zehnte Saison der gewerteten Gefechte kommt – und sie ist in Jubiläumstimmung. Die meisten Regeln bleiben wie in der letzten Saison. Die Spieler beginnen mit Stufe-VIII-Schiffen mit dem Aufstieg durch die Ränge und wechseln nach halber Strecke auf Stufe X. Wer es in die Liga der Seewölfe schafft, setzt den Kampf in Stufe-V-Schiffen fort. Freut euch auf insgesamt 23 Ränge, ein „Sieben gegen Sieben“-Format und Teams mit gleicher Verteilung von Schiffstyp und -Stufe. Ihr verliert keinen Stern, wenn ihr bei einer Niederlage die meisten EP eures Teams verdient habt.

[-I-N-]
Beta Tester
3,307 posts
5,758 battles

Und wer hat darauf jetzt im Sommer nach dem CB lust? Oder gar die Zeit?

Naja viel Spaß an alle die spielen werden, aber den Stress verkrafte ich dann jetzt doch nicht.

• Cool 3

Players
5,333 posts
16,145 battles
Vor 6 Minuten, _Ezio_ sagte:

Und wer hat darauf jetzt im Sommer nach dem CB lust? Oder gar die Zeit?

Naja viel Spaß an alle die spielen werden, aber den Stress verkrafte ich dann jetzt doch nicht.

Naja, geht ja frühestens am 23.8. los.

[-I-N-]
Beta Tester
3,307 posts
5,758 battles
1 minute ago, Real_Tsondoku said:

Ja direkt nach der CB. Genau mein Punkt. Pause? Was ist das? 

[PONYS]
Players
1,442 posts
8,619 battles
Vor 3 Minuten, Real_Tsondoku sagte:

wird vermutlich genau am Folgetag losgehen

aber war irgendwie abzusehen, dass T10 als Rank10-2 bleibt, sonst könnte ja noch ein Nicht-Premium-Spieler zu viel Silber farmen

[PONYS]
Players
1,442 posts
8,619 battles
Gerade eben, _Ezio_ sagte:

war do vor den CB nicht anders, da haben gerade die Ranked aufgehört und ich denke, dass das immer so weitergehen wird, WG muss uns/sich ja irgend unterhalten fühlen (außerdem bringt sowas mehr Geld in die Kasse, als einfach ewig nur Random und COOp fahren

Players
5,333 posts
16,145 battles
Vor 2 Minuten, _Ezio_ sagte:

Das nennt man Kundenbindung. Nicht dass die User Langeweile bekommen und zu anderen Spielen abwandern. :cap_haloween:

• Cool 2

[-I-N-]
Beta Tester
3,307 posts
5,758 battles
2 minutes ago, Walter_Lehmann said:

aber war irgendwie abzusehen, dass T10 als Rank10-2 bleibt, sonst könnte ja noch ein Nicht-Premium-Spieler zu viel Silber farmen

Ich habe derzeit auch kein Premium und farme in T10 (ohne die komischen Tarnungen) Geld. Einfach nicht sinnlos sterben und Schaden machen die Ökonomie in WoWs ist extrem fair für nicht premium Spieler.

• Cool 3

[PUPSI]
Players
6,761 posts
Vor 2 Minuten, Walter_Lehmann sagte:

war do vor den CB nicht anders, da haben gerade die Ranked aufgehört und ich denke

und es wird ja auch genügend Spieler geben, die entweder/oder spielen...

[-I-N-]
Beta Tester
3,307 posts
5,758 battles
Just now, Real_Tsondoku said:

Das nennt man Kundenbindung. Nicht dass die User Langeweile bekommen und zu anderen Spielen abwandern. :cap_haloween:

Hat aber bei den meisten genau den gegenteiligen Effeckt. Die scheißen dann einfach auf alles weil sie nichts ganz schaffen. Etwas Pause sollte sein, nicht wie früher ein halbes Jahr, aber weniger als ne Woche? Wtf? Grade im Sommer ne ganz schlechte idee. Im Winter ok, aber im Sommer wo alle im Urlaub sind usw?

Ich habe dazu schon was im CB thread geschrieben, aber WG ist einer der wenigen Gamedevs die im Sommer große, kurzzeitige Events machen. Die meisten anderen machen ein großes über 3 Monate mit boni für dauerspieler - aka nicht urlauber.

• Cool 2

[OM]
Players
2,844 posts
12,285 battles
2 minutes ago, _Ezio_ said:

aber im Sommer wo alle im Urlaub sind usw?

Gute WG-Kunden können sich im Sommer keinen Urlaub leisten. :Smile_trollface:

• Cool 2
  • Funny 20

Moderator, In AlfaTesters, Beta Tester
8,370 posts
5,122 battles

Zum Ranked bewegt sich meistens was im Prem Shop.......:cap_like:
Also was für Member die unbedingt sich mal nen Tier 8 kaufen wollten nach 150 Gefechten drücke ich die Daumen das wieder tolle Angebote kommen......
Und dann könnt Ihr auch schon im Ranked mitmachen..........egal...einfach Just for I-Phone rein mit euch.............
Ich wünsche Euch dann viel Spaß mit den Schiffen und gebt es Ihnen...............:cap_haloween:

• Cool 1
  • Funny 1

[-I-N-]
Beta Tester
3,307 posts
5,758 battles
Just now, wanninger17 said:

Oder ne Pause vom Spiel um wieder lust zu bekommen :Smile_trollface:

Ne ich gönne es allen die noch lust auf das Spiel haben nach dem dauerspamm an Events die man alle nicht verpassen will. Aber irgendwann ist die Luft einfach raus. Dazu crashed das Spiel in letzter Zeit (nach dem Patch) sehr offt, selbst ohne Mods... Mag an der Hitze liegen.

Irgendein einfaches, lockeres Event wäre was schönes. oder mal die Wöchentlichen Missionen die einem die Battlehardened Tarnungen geben :cap_money:

[PONYS]
Players
1,442 posts
8,619 battles
Vor 4 Minuten, _Ezio_ sagte:

Ich habe derzeit auch kein Premium und farme in T10 (ohne die komischen Tarnungen) Geld. Einfach nicht sinnlos sterben und Schaden machen die Ökonomie in WoWs ist extrem fair für nicht premium Spieler.

kann ja; durchgehend (ohne wirtsch. Tarnung und Signale und bei Nutzung von Premiumverbrauchsmaterial) doch sehr anspruchsvoll (BSP: GK mit DCS II, Hydro II, Rep.II sind das ohne alles mit der Munition über 250k Kosten und dafür brauchst etwa 100k Schaden, die Serverdurchschnittswerte zeigen mir, dass das schwer ist

Gerade eben, wanninger17 sagte:

kostenmäßig, die haben ja schon WG mit Geld gesegnet:Smile_trollface:

Players
1,683 posts
54 minutes ago, Netri said:

Die Spieler beginnen mit Stufe-VIII-Schiffen mit dem Aufstieg durch die Ränge und wechseln nach halber Strecke auf Stufe X.

Also wieder ein T10-Sink für Randoms. Und null Abwechslung, zum dritten Mal in Folge in den unteren Ligen T8 und zum zweiten mal in Folge oben T10. Bzw. zum fünften Mal in Folge für CWler. Dieselben Maps und immernoch "best loser". Die Meta hat sich auch nicht wirklich geändert. Spannend is was anderes, klingt ehr nach Stahl farmen und die persönlichen Aufträge für die legendären Module abarbeiten.

18 minutes ago, _Ezio_ said:
21 minutes ago, Walter_Lehmann said:

Hoffe die Empfehlung nimmt keiner ernst, Schaden zu machen um schön Credits zu farmen.

[-I-N-]
Beta Tester
3,307 posts
5,758 battles
7 minutes ago, Enkidu136 said:

Also wieder ein T10-Sink für Randoms. Und null Abwechslung, zum dritten Mal in Folge in den unteren Ligen T8 und zum zweiten mal in Folge oben T10. Bzw. zum fünften Mal in Folge für CWler. Dieselben Maps und immernoch "best loser". Die Meta hat sich auch nicht wirklich geändert. Spannend is was anderes, klingt ehr nach Stahl farmen und die persönlichen Aufträge für die legendären Module abarbeiten.

Hoffe die Empfehlung nimmt keiner ernst, Schaden zu machen um schön Credits zu farmen.

Die Empfehlung ist nicht Sinlos sterben und somit keinen Schaden zu machen... Wie will man denn gewinnen ohne Schaden und Kills zu machen? Caps gibt es in 60% der Gefechte eh nicht mehr oder es sind die Kreisverkehre die eh zum kill all don't cap führen.

Moderator, In AlfaTesters, Beta Tester
8,370 posts
5,122 battles
2 minutes ago, GrafZahl_ said:

Cool da kann ich ja meine only im Coop gespielte Massachusetts auspacken und alle im Ranked damit nerven.  :Smile_teethhappy:

Gute Wahl...........
Einfach dann rein und habe Spaß....
Vielleicht kommen ja noch andere Schiffe rabattiert in den Shop wenn Ranked losgeht:cap_like:

• Funny 2

[CORNG]
Players
793 posts
13,329 battles

Ich fahr eh immer nur bis Rang 10 einige Flaggen abgreifen. Dann sind meine Nerven ruiniert. Und ich fahr lieber Divi. LoYang und Benson.. evtl mal was anderes. 

• Cool 1

[-I-N-]
[-I-N-]
Beta Tester
2,687 posts
8,000 battles

Scho wieder T10, na so eine Überraschung!:Smile_hiding:

Wird wieder lustig für DDs...

... was gibt denn für Maps?

Sea of Radar, Radars Path, Radar Range, Tears of DDs und Sleeping Radar! Noice!:Smile_trollface:

Hmmm...

Was soll ich bloß nehmen, mit der Yamato war das ganze ja zu einfach in S9...

...Notfalls was mit Radar:Smile_trollface:

• Cool 3
  • Funny 5

Players
1,683 posts
8 minutes ago, _Ezio_ said:

Die Empfehlung ist nicht Sinlos sterben und somit keinen Schaden zu machen... Wie will man denn gewinnen ohne Schaden und Kills zu machen? Caps gibt es in 60% der Gefechte eh nicht mehr oder es sind die Kreisverkehre die eh zum kill all don't cap führen.

euer Clan geht ja wohl auch nicht in ein Match mit dem Ziel, dass schön jeder seinen Schaden farmt, damit die Credits stimmen :Smile_facepalm: Ok dein Clan kann das gerne so machen, stört dann ja sonst niemanden, aber in Ranked möchte ich das nicht. Reicht schon wein Leute da auf EXP für "best loser" spielen.

• Boring 1
  • Bad 1

[-I-N-]
Beta Tester
3,307 posts
5,758 battles
21 hours ago, Enkidu136 said:

euer Clan geht ja wohl auch nicht in ein Match mit dem Ziel, dass schön jeder seinen Schaden farmt, damit die Credits stimmen :Smile_facepalm: Ok dein Clan kann das gerne so machen, stört dann ja sonst niemanden, aber in Ranked möchte ich das nicht. Reicht schon wein Leute da auf EXP für "best loser" spielen.

Ok Du findest den punkt wohl selbst mit Karte nicht:

1. Nicht Sterben

2. Schaden machen AKA SINNVOLLSEIN

3. ?

4. Win

so leichter zu verstehen?

Meine Aussage war nichts anderes als ein nett formuliertes GET GUD!

Dieser Beitrag wurde von dem Moderatorenteam aufgrund des folgenden Verstoßes bearbeitet: Verstoß gegen Regel 1

Edited by Hedko1
1. Forenetikette
  • Cool 5

[-I-N-]
[-I-N-]
Beta Tester
2,687 posts
8,000 battles
13 minutes ago, Enkidu136 said:

Amateur!

Ich geh in jedes Gefecht mit der Einstellung genug Schaden zu Farmen damit meine Stats auf jedenfall schön lila sind!

Macht doch jedes Unicum so!:Smile_trollface:

Exp., Cr. und Siege gibts gratis dazu:cap_haloween:

• Funny 2

[CORNG]
Players
793 posts
13,329 battles
7 minutes ago, Yukiikaze said:

Was soll ich bloß nehmen, mit der Yamato war das ganze ja zu einfach in S9:Smile_trollface:

Shima mit 8km Torps? :-)

• Funny 2

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.