Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
DodoDieHard

Rettet den Dodo - Clan gesucht

10 comments in this topic

Recommended Posts

[BOATY]
[BOATY]
Beta Tester, Players
238 posts
6,378 battles

Hallo,

ich spiele WoWs nun bereits seit Beta Tagen mit einigen Pausen und war bisher hauptsaechlich alleine unterwegs. Das soll sich nun aendern, weswegen ich auf Clan-Suche bin. 
Ich betrachte mich selbst als durchschnittlichen Speiler, der jedoch lernbereit ist und durchaus Lust darauf hat die Stats etwas zu polieren. Dennoch sollte der Spass am Spiel immer im Vordergrund stehen.

Ich besitze den ein oder anderen 10er (Alle Klassen ausser CV) und habe derzeit zwei 9er Projekte am Laufen, die hoffentlich in den naechsten Monaten im 10er enden werden. 

Zu meiner Person

Das heisst, dass ich etwas in der Vergangenheit Lebe (1h zeitversetzt), dafuer habe ich folgendes Moped vorm Buero stehen:

38085661_1870419379707483_4998270737635606528_n.jpg

• Cool 2

[DPT]
Players
760 posts
4,326 battles
Vor 35 Minuten, DodoDieHard sagte:

Hallo,

ich spiele WoWs nun bereits seit Beta Tagen mit einigen Pausen und war bisher hauptsaechlich alleine unterwegs. Das soll sich nun aendern, weswegen ich auf Clan-Suche bin. 
Ich betrachte mich selbst als durchschnittlichen Speiler, der jedoch lernbereit ist und durchaus Lust darauf hat die Stats etwas zu polieren. Dennoch sollte der Spass am Spiel immer im Vordergrund stehen.

Ich besitze den ein oder anderen 10er (Alle Klassen ausser CV) und habe derzeit zwei 9er Projekte am Laufen, die hoffentlich in den naechsten Monaten im 10er enden werden. 

Zu meiner Person

Das heisst, dass ich etwas in der Vergangenheit Lebe (1h zeitversetzt), dafuer habe ich folgendes Moped vorm Buero stehen:

38085661_1870419379707483_4998270737635606528_n.jpg

Hello and good  Morning...der Dodo ist  ein ausgestorbener Flugunfähiger Vogel der auf Mauritius beheimatet war....5593E6DB-13B1-4145-888A-E7C723372E15.thumb.jpeg.0e12361ed1ad3a6629623a2fb1b5dbde.jpeggerne würden wir dir bei uns einen Platz anbieten wollen. :Smile_honoring::Smile_teethhappy:

[SEA-R]
Players
32 posts
5,410 battles

5a8ec2bf122b1_Sea-RatsBanner.thumb.png.f3597046bc059109fe2f927b50ffdf96.png

Guten Abend DodoDieHard

Wir Sea-Rats suchen genau Spieler wie dich. :cap_like:

Die Spaß an Divisionen haben und auch am Clan War teilnehmen können  :cap_rambo:

Habe dir eine Persönliche Nachricht geschickt

Gute Nacht bis hoffentlich bald. Wir würden uns freuen :)

[-SM-]
Players
59 posts
14,217 battles

Nice, da arbeitet er mal einfach mit der Orig Belfast vor der Nase;). Schönes Ding;) Man sieht sie zwar nicht komplett, aber dennoch erkannt;)

Players
685 posts
5,354 battles

hallo, gerne darfst du auch bei uns vorbeischauen :) wir sind eine große Spielergemeinschaft und ein freundlicher und lustiger Haufen.
Hier mal unsere ClanWerbung:

[CHAOS]
Players
673 posts
10,865 battles

Hallo DodoDieHard,

die ChAoS Company hat auch noch freie Kojen zu vergeben. Wir sind zwar ein rein deutschsprachiger Clan, haben aber bereits ein wenig Erfahrung mit internationalen Tentakeln (hey, wir haben sogar ein paar Bayern bei uns). :Smile_hiding:

Der Begriff Clan im engeren Sinne ist hier eigentlich auch fehl am Platz. Die Company ist vielmehr eine lockere (Multigaming-)Gemeinschaft ohne allzu feste Regeln. Es gibt keine Anwesenheits- oder TS-Pflicht, keine festen Trainingszeiten oder sonstige Verpflichtungen - wobei sich TS für Clangefechte natürlich schon anbietet. Und wenn Du mal längere Zeit nicht spielen kannst (oder einfach mal was anderes zocken willst), ist das in der Regel auch kein Problem. Kurze Info an die Clanleitung und alles ist gut.

Apropos Clangefechte: Ja, wir fahren Clanbattles und geben dann natürlich auch unser Möglichstes zu gewinnen. Für die meisten von uns geht aber die Welt nicht unter, wenn wir es nicht in die oberen Ligen schaffen.

Was wir erwarten: Die Chemie muss stimmen. Du musst nicht die besten Stats haben - aber Spieler die ständig über "das Team" meckern oder gar jeden 2. Tag ´ne Chatsperre haben, brauchen wir auch nicht.

Besuche uns doch einfach mal auf unserem TS (84.38.65.138) oder schreibe @Dulgin oder @P4nz3rwels ingame an. Wenn alles passt, könnten wir mit Dir unseren Altersdurchschnitt ein wenig senken.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.