Jump to content
Abrams2207

Anzeige Fehler Yamato

15 comments in this topic

Recommended Posts

Players
21 posts
2,139 battles

Sehr geehrtes Wargaming Team,

Mir ist ein unschöner Visueller Bug auf dem Japanischen Tier 10 Schlachtschiff Yamato aufgefallen.
Die 2 Großen 155 mm Sekundärtürme, an der vorder und rückseite des Schiffs besitzen die "beschädigte" (verbogen/als ob zerstört) Optik, nach dem sie sich in eine beliebige richtung gedreht haben. Auf der Maximalen Zoomstufe ist der Bug nicht zu erkennen. Sobald man die Kamera aber minimal von dem Schiff entfernt kann man ihn genau sehen.
Anbei ein Screenshoot auf dem man den Visuellen Bug hoffentlich erkennen kann.
Ich würde mich sehr freuen wenn dieser Bug bald gefixt werden würde.

 

Mit freundlichen Grüßen
Elia

shot-18.07.11_18.04.33-0696.jpg

shot-18.07.11_18.23.51-0987.jpg

shot-18.07.11_18.24.04-0872.jpg

shot-18.07.11_18.24.14-0133.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONY]
Players
3,351 posts
17,927 battles
Vor 1 Stunde, Abrams2207 sagte:

Sehr geehrtes Wargaming Team,

Mir ist ein unschöner Visueller Bug auf dem Japanischen Tier 10 Schlachtschiff Yamato aufgefallen.
Die 2 Großen 155 mm Sekundärtürme, an der vorder und rückseite des Schiffs besitzen die "beschädigte" (verbogen/als ob zerstört) Optik, nach dem sie sich in eine beliebige richtung gedreht haben. Auf der Maximalen Zoomstufe ist der Bug nicht zu erkennen. Sobald man die Kamera aber minimal von dem Schiff entfernt kann man ihn genau sehen.
Anbei ein Screenshoot auf dem man den Visuellen Bug hoffentlich erkennen kann.
Ich würde mich sehr freuen wenn dieser Bug bald gefixt werden würde.

 

Mit freundlichen Grüßen
Elia

shot-18.07.11_18.04.33-0696.jpg

shot-18.07.11_18.23.51-0987.jpg

shot-18.07.11_18.24.04-0872.jpg

shot-18.07.11_18.24.14-0133.jpg

 

Eher ein kosmetischer Fehler als ein Bug. ;) Ergo wird WG das sicher nicht bevorzugt behandeln, aber sicherlich in einem Patch beheben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ENUF]
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
911 posts
9,518 battles

Ich sehe da ehrlich gesagt... nichts??

für mich sieht das alles normal aus??

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
761 posts
9,821 battles

Im Forumsbereich Aktuelles Update gibt es einen eigenen Thread für Fehlermeldungen. Wenn du die Fehler dort meldest, ist die Chance größer, dass der Fehler weitergeleitet wird und somit behoben werden kann.

Hier ist der Thread zum akutellen Patch:

 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
3,645 posts
1,126 battles
2 hours ago, Rustynail84 said:

Ich sehe da ehrlich gesagt... nichts??

für mich sieht das alles normal aus??

Geht mir genauso gerade. Ich glaube wir sind blind :D

Wie @camouflage_cat erwähnt hat, gibt es einen eigenen Thread zum Melden von Fehlern.

@Abrams2207 kannst du bitte einen Integritätscheck über den Launcher durchführen? Falls es da einen Anzeigefehler gibt, der nicht auf fehlerhafte Dateien zurückzuführen ist (was manchmal passieren kann, dafür der Check), wundert es mich bei den vielen recht aufmerksamen Spielern, dass es noch niemand vorher gemeldet hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ENUF]
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
911 posts
9,518 battles

@Sehales

Habe es gefunden, das Mittlere Rohr ist etwas Tiefer, als die beiden äußeren. Auf Bild 2 und 4 kann man es etwas erkennen, nur bin Ich nicht sicher ob das wirklich ein Bug ist. Bzw. Anzeigefehler..., aber da kann man ja bei dem Design Büro nachfragen.. die könnten das evtl. wissen

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
21 posts
2,139 battles

Hallo und Vielen dank für Eure Antworten, :)

Ich werde es nun einmal in der oben geschrieben Fehler Kategorie des Forums versuchen. Ich hoffe, dass ich da alles richtig mache. Bin hier das erste mal in einem Forum Aktiv indem ich was rein schreiben.

In der reingezoomten Version von Zemeritt kann man es super erkennen, für alle die es noch nicht genau erkennen konnten. Danke Schon einmal.

Liebe Grüße

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[H2LLN]
Players
508 posts
6,636 battles
Vor 17 Stunden, Rustynail84 sagte:

@Sehales

Habe es gefunden, das Mittlere Rohr ist etwas Tiefer, als die beiden äußeren. Auf Bild 2 und 4 kann man es etwas erkennen, nur bin Ich nicht sicher ob das wirklich ein Bug ist. Bzw. Anzeigefehler..., aber da kann man ja bei dem Design Büro nachfragen.. die könnten das evtl. wissen

Da der Turm und die Rohre jetzt aber nicht wirklich eine "zerstört/beschädigt/verbrannt"-Optik aufweisen...

hätte ich fast eher getippt, WG wollte da eine "Gabelsalve" darstellen (k.A. wie da der richtige Begriff heißen mag, falls vorhanden).

Also eine Turmsalve, bei der die Rohre mit leicht variierendem Elevationswinkel schießen, um ein schwer zu treffendes (kleines/schnelles/schlecht sichtbares/weit entferntes) Ziel sicherer einzugabeln.

Ich kann mich dunkel erinnern, solche Salven schon in historischen Videoaufnahmen gesehen zu haben.

Ingame wäre das halt ein etwas komisches Feature, da man als Spieler eher denkt, das mittlere Rohr "streikt". ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
3,645 posts
1,126 battles

Ich hab es an die Entwickler weitergegeben.

Ob es eine "Gabelsalve" (oder wie auch immer das nun wirklich heißt) ist, weiß ich leider auch nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
21 posts
2,139 battles

Qu1ck_Silver das finde ich an sich eine sehr interessante Vermutung, da ich diese Art von Geschützstellung auch schon auf historischen Bildern gesehen habe. Ob das schön ist sei mal dahin gestellt aber naja. Ich glaube allerdings nach wie vor, dass es sich um einen Anzeige Bug handelt, da 2 Läufe davon optisch "verstopft" sind und ich außerdem auch nicht glaube das WG so etwas absichtlich einbaut. Was denke ich auch besser ist wegen Synchronisation usw.. Außerdem verschwindet dieser Anzeigefehler, sobald man komplett rein zoomt. Aber dennoch eine gute Idee.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[H2LLN]
Players
508 posts
6,636 battles
Vor 47 Minuten, Abrams2207 sagte:

Aber dennoch eine gute Idee.

Sagen wir's so... Hübsch oder sinnvoll ist es nicht. Das wäre höchstens das, was ich als WG-Designer als Not-Ausrede raushusten würde.

Und bzgl. der Schutzhüllen auf Rohr 1 und 3 dann der Klassiker obendrauf: "Ach die hat der Praktikant vergessen!" :Smile_trollface: 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
21 posts
2,139 battles

Qu1ck_Silver so könnte man es sagen ja :D.

Leider hat sich bisher noch niemand auf dem "richtigen" Thread gemeldet. Ich hoffe immer noch auf eine Antwort der Entwickler.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
761 posts
9,821 battles

Die Entwickler werden sich wahrscheinlich nicht auf deinen Thread melden. Allerdings wird die Fehlermeldung von den Community-Mitarbeitern an die Entwickler weitergeleitet.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
21 posts
2,139 battles

Nun sind schon einige Monate vergangen aber leider besteht der Grafikfehler immernoch. Soll ich es noch einmal wo anderst versuchen ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×