Jump to content
Sign in to follow this  
Godzilla1702

Find`s Klasse hier

2 comments in this topic

Recommended Posts

[R-G-S]
[R-G-S]
Players
646 posts
4,538 battles

Arrgh :Smile_izmena:

in den Forum Regel steht ja ganz klar

•    Seht davon ab etwas zu schreiben, wenn ihr nichts Positives oder Konstruktives zu einem Thema beizutragen habt.

•    Wenn sich negativ zu äußern der einzige Grund für euren Beitrag ist, ist er es nicht wert geschrieben zu werden.

daher komme jetzt ich.

Ich find das Spiel klasse. Bin seit ca. einem Jahr dabei ( 1709 Seefahrten ) . Macht hölle Spaß hier. Zocke auch gern COD und BF. Ist  im gegensatz zu den Shootern schön entspannent hier rumzuschippern, paar Breitseiten rauszuhauen und sich nen Wolf freuen wenn man mit T8 die dicken TX jagt. oder selbst gejagt wird :Smile_honoring:  Also nochmal. Spiel ist klasse, Forum ist hilfreich und auch immer wieder lustig - Donnerstags auf jeden fall.

Was ich noch loswerden muss. Es ist eindeutig zu Warm hier.

• Cool 3

[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
3,645 posts
1,126 battles
7 hours ago, FurorTeutonicus_2017 said:

Arrgh :Smile_izmena:

in den Forum Regel steht ja ganz klar

•    Seht davon ab etwas zu schreiben, wenn ihr nichts Positives oder Konstruktives zu einem Thema beizutragen habt.

•    Wenn sich negativ zu äußern der einzige Grund für euren Beitrag ist, ist er es nicht wert geschrieben zu werden.

daher komme jetzt ich.

Ich find das Spiel klasse. Bin seit ca. einem Jahr dabei ( 1709 Seefahrten ) . Macht hölle Spaß hier. Zocke auch gern COD und BF. Ist  im gegensatz zu den Shootern schön entspannent hier rumzuschippern, paar Breitseiten rauszuhauen und sich nen Wolf freuen wenn man mit T8 die dicken TX jagt. oder selbst gejagt wird :Smile_honoring:  Also nochmal. Spiel ist klasse, Forum ist hilfreich und auch immer wieder lustig - Donnerstags auf jeden fall.

Was ich noch loswerden muss. Es ist eindeutig zu Warm hier.

Hehe, willkommen im Forum (auch wenn du  ja schon länger dabei bist).

Konstruktiv kann auch negative Kritik sein, die kannst du also ebenfalls gerne äußern. ;) Ansonsten freuen wir uns natürlich auch über schlichtweg positives Feedback und ein paar warme Worte. :)

Apropos, hier ist es ebenfalls zu warm...

• Cool 1

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.