Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
o0astaria0o

Sommerloch?!?

16 comments in this topic

Recommended Posts

[SCAR]
[SCAR]
Players
176 posts
8,345 battles

Ahoi Kapitäne!

 

Dieser Sommer ist nun auf seinem Höhepunkt und leider sehe ich immer weniger Spieler online. 

Leider ( meiner Meinung nach) sind davon auch stark die CWs betroffen. 

Es ist auch immer wieder zu lesen , dass Member den eigenen Clan verlassen,weil zu viele inaktiv sind in dieser Zeit.

 

Meine Fragen an euch :

Wie handhabt ihr das? 

Wie motiviert ihr eure Spieler?

Oder legt ihr zur Zeit ne Pause ein?

 

Grüße 

 

Eure 

 

o0astaria0o 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CATS]
Players
15,845 posts
11,167 battles

Es ist heiss. Manche Menschen wollen sich bei den Temperaturen nicht stundenlang in nicht klimatisierten Raeumen aufhalten.

Sehe da kein Problem.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,503 posts
9,263 battles

Da gibt es eine einfache Lösung:

Zocken mit dem Laptop auf der Terreasse. :Smile_teethhappy:

 

Ne mal ernst. Bei uns sind auch einige im Urlaub oder haben bei den Temperaturen keine Lust.

Kann es verstehen und ist ok.

Ist halt von WG eine etwas doofe Zeit für CWs. Hätte man auch selber drauf kommen können, daß jetzt nicht so viel los ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
35 posts
3,399 battles

Hallo o0astaria0o,

 

ich bin zwar in keiner Flottille aber ich sitze 8 Std. bei über 35 Grad auf der Arbeit und dann will ich zu Hause in den Pool oder einfach nur im Schatten im Garten sitzen. Ab und an spiele ich dann nochmals abends wenn ich Lust habe aber da die Bude einfach sehr warm ist macht das auch keinen Spaß.

Ja ich denke es ist das Sommerloch und wenn das Wetter wieder schlechter wird kommen auch die Leute wieder mehr an den Rechner.

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
2,764 posts
9,194 battles
46 minutes ago, o0astaria0o said:

Ahoi Kapitäne!

 

Dieser Sommer ist nun auf seinem Höhepunkt und leider sehe ich immer weniger Spieler online. 

Leider ( meiner Meinung nach) sind davon auch stark die CWs betroffen. 

Es ist auch immer wieder zu lesen , dass Member den eigenen Clan verlassen,weil zu viele inaktiv sind in dieser Zeit.

 

Meine Fragen an euch :

Wie handhabt ihr das? 

Wie motiviert ihr eure Spieler?

Oder legt ihr zur Zeit ne Pause ein?

 

Grüße 

 

Eure 

 

o0astaria0o 

Ich denke mir einfach, manchmal ist es einfach nicht lustig in einer warmen Bude zu spielen.

War heute nacht von der Arbeit zu Hause und hatte 30 Grad in einer Wohnung wo die Luft stand...

Da zu spielen ist meist nicht lustig.

 

Bei uns muss man nicht unbedingt motivieren.

Unser Clan besteht ausschliesslich aus aktiven Spielern, Leichen gibt es nicht.

 

Es sind auch genug die einfach Lust auf Clanwars haben und zusammen spielen...

Wie man das schafft ?

Eine ordentliche Clanplanung mit klaren Strukturen und Zielen^^

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-SBG-]
Tournament Organizer
867 posts
17,063 battles

Hallo @o0astaria0o

 

Ich denke, wie viele andere auch, dass es halt die Sommerzeit ist.

Da versteht es sich von selbst das nicht jeder zwingend vor dem PC/Laptop sitzen will.

 

Wir in unserer Community haben das Glück sagen zu können das wir sehr aktiv sind.
Hauptsächlich am Abend wenns schon wieder am abkühlen ist und die CBs laufen.

Und zum Thema motivieren:

 

Wenn man seine Leute zusätzlich motivieren muss stimmt was nicht.

Entweder man hat die falschen Leute im Clan oder die Führungstruktur fehlt, was dann auch wieder demotivierend sein kann.

 

Ziele setzen ist halt für gewisse Spieler auch wichtig. Sind diese nicht vorhanden oder zu tief, kann das auch wieder demotivierend sein.

Wichtig ist aber auch das man die Ziele nicht zu hoch ansetzt, denn die Ziele sollen ja auch erreichbar sein.


Natürlich kann es auch passieren das die Ziele nicht erreicht werden können.

Da ist dann auch wichtig das man eine Mannschaft hat die damit umgehen kann.

Wenn die vorher erwähnte Punkte berücksichtigt werden sollte das aber kein Problem sein!

Share this post


Link to post
Share on other sites
[SCAR]
[SCAR]
Players
176 posts
8,345 battles

@Dulgin hört sich ja nett an... aber mit abendsonne auf der Terrasse auch nicht mehr reizvoll :cap_haloween:

 

Jeder braucht ma urlaub und das gönne ich auch jeden.

Das Timing der CWs finde ich halt etwas unvorteilhaft. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,503 posts
9,263 battles
Vor 9 Minuten, o0astaria0o sagte:

@Dulgin hört sich ja nett an... aber mit abendsonne auf der Terrasse auch nicht mehr reizvoll :cap_haloween:

Wieso Abendsonne?

Ab 16:00 Uhr ist die Sonne bei uns auf der Terrasse weg.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[SCAR]
[SCAR]
Players
176 posts
8,345 battles

Dann hast du es gut :)

Aber selbst wenn man nen venti benutzt , bringt das ja auch nichts.....

Wird erst ab ca 22 uhr einigermaßen erträglich.....

Kann halt auch die leute verstehen wenn die dann nicht noch online kommen....

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[DMV]
Players
7,301 posts
Vor 5 Stunden, o0astaria0o sagte:

Das Timing der CWs finde ich halt etwas unvorteilhaft. 

WG wurde hier im Forum darauf hingewiesen/gefragt, ob sie Ranked wegen WM verschieben könnten - interessiert nicht, ziehen ihr Ding durch.

so auch jetzt die CW

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,503 posts
9,263 battles
Vor 16 Stunden, Sauron1978 sagte:

WG wurde hier im Forum darauf hingewiesen/gefragt, ob sie Ranked wegen WM verschieben könnten - interessiert nicht, ziehen ihr Ding durch.

so auch jetzt die CW

Na ja, gibt ja auch genug Leuts, denen die Fußball-WM am Allerwertesten vorbei geht.

So ist es auch z. T. bei mir gewesen. Schaue halt nur "ausgewählte" Spiele. Und dann geht's.

Von daher was die WM anging, alles gut.

Aber Clangefechte in die Hauptferienzeit zu legen, ist etwas kurz gedacht.

Aber bekommen die in Rußland überhaupt Urlaub? Wer weiß das schon?

Mir ist nur bekannt, daß die da auch teilweise länger als 8 Std. am Tag arbeiten (oft sogar Doppelschichten).

Das diese Methoden allerdings nicht unbedingt die Produktivität fördern, steht aber auf einem anderen Blatt.

Halt: Andere Länder, andere Sitten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
2,764 posts
9,194 battles
1 hour ago, Dulgin said:

Na ja, gibt ja auch genug Leuts, denen die Fußball-WM am Allerwertesten vorbei geht.

So ist es auch z. T. bei mir gewesen. Schaue halt nur "ausgewählte" Spiele. Und dann geht's.

Von daher was die WM anging, alles gut.

Aber Clangefechte in die Hauptferienzeit zu legen, ist etwas kurz gedacht.

Aber bekommen die in Rußland überhaupt Urlaub? Wer weiß das schon?

Mir ist nur bekannt, daß die da auch teilweise länger als 8 Std. am Tag arbeiten (oft sogar Doppelschichten).

Das diese Methoden allerdings nicht unbedingt die Produktivität fördern, steht aber auf einem anderen Blatt.

Halt: Andere Länder, andere Sitten.

Denke ich auch.

Wir sind nicht das einzige Land auf der Welt mit irgendwelchen Sitten und Zeitverschiebung und so weiter.

Ich habe Fussball auch bestreikt und es hat mich daher nicht interessiert.

 

Nur weil ich Pizza mit Hackfleisch und Sauce Hollandaise mag, müssen andere es ja nicht mögen(wobei die meisten es tun, wenn sie es probieren^^)

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[SCAR]
[SCAR]
Players
176 posts
8,345 battles

Oder ne schöne Pizza mit dönerfleisch und sauce hollandaise ;) auch ein Geheimtipp ;)

War auch schon am überlegen dass alle sich ein wasser bottich unter den tisch stellen damit es nicht so heiß ist..... aber wer hat schon die Füße unterm tisch? :cap_haloween:

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[FUS0]
[FUS0]
Players
231 posts
7,052 battles
5 hours ago, o0astaria0o said:

Oder ne schöne Pizza mit dönerfleisch und sauce hollandaise ;) auch ein Geheimtipp ;)

War auch schon am überlegen dass alle sich ein wasser bottich unter den tisch stellen damit es nicht so heiß ist..... aber wer hat schon die Füße unterm tisch? :cap_haloween:

 

Pizza mit Dönerfleisch, Pommes und ner schönen Knoblauchsauce aka Pizza Ankara :cap_haloween::cap_haloween:

 

Aber joar, WG interessiert es halt einfach nicht, bzw. es ist nur bedingt umsetzbar, da jedes Land da so seine Eigenheiten hat, scho a weng schwer, für nen ganzen Server auf jeden Rücksicht zu nehmen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
685 posts
5,354 battles

Auch bei uns ist bei diesen sommerlichen Temperaturen trotz 160Mitglieder weniger los. Wir bekommen zwar CW Teams zusammen aber die große Spieleranzahl ist bei uns zur Zeit auch eher im Urlaub, Garten, Pool oder Schwimmbad unterwegs.

Die Zeiten gehen auch wieder vorbei ;) Der Winter wird kommen ;)

 

Grüße defaultplayer12321

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×