Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Jrenside

Spielablauf nicht mehr Intressant

64 comments in this topic

Recommended Posts

[D-H-K]
[D-H-K]
Players
16 posts
7,982 battles

Das Spiel ist fast gar nicht mehr zu spielen. Da man im Spielverlauf gut sieht, das illegalen Spielhilfen am Werk sind. Man sollte alle Spieler Sperren, die solche Hilfe Installiert haben oder Gebrauch davon machen. 

Dazu kommt noch, dass man im CW Gegner hat, die 2 Ligen oben uns sind. Meine Meinung ist, dass es nur 1 Liga unterschied geben darf. Ansonsten werden die unteren nur geblockt um aufzusteigen.

  • Cool 1
  • Funny 8
  • Boring 3
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WG-EU]
WG Team, WoWs Wiki Team
3,499 posts
11,742 battles
Vor 2 Minuten, Jrenside sagte:

Da man im Spielverlauf gut sieht, das illegalen Spielhilfen am Werk sind.

Das musst du mal genauer erklären. Klingt nämlich nach komplettem Schwachsinn.

  • Cool 3
  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
272 posts
2,220 battles

Illegale Spielhilfen? Ich habe nach 2 Spielen wieder ausgemacht, da offensichtlich war, dass die eine Hälfte stockbesoffen gerade ausm Biergarten kommt und die andere Hälfte mit ihrem Sonnenstich/Hitzschlag besser in die Notaufnahme gegangen wäre!

 

Wenn sich davon nun wenigstens wirklich ein paar mit illegalen Mods beholfen hätten, wäre es Evtl. spielbar gewesen, aber so...

 

Welche Illegalen Mods sind denn im Umlauf und wie erkennst du sie? 

  • Funny 5

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CHAOS]
[CHAOS]
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
510 posts
6,588 battles

Eventuell meint er sowas wie TS oder Discord - und Monitor eingeschaltet :cap_hmm:

  • Funny 6

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WG-EU]
WG Team, WoWs Wiki Team
3,499 posts
11,742 battles

Oder eine dieser neumodischen Computermäuse, die verglichen mit seinem Trackpoint definitiv unfair sind.

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CHAOS]
[CHAOS]
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
510 posts
6,588 battles

Ach komm, diese Technik wird sich nie durchsetzen - genauso wenig wie dieses komische Internet

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
892 posts
14,071 battles
26 minutes ago, MightyAvatar said:

 und Monitor eingeschaltet :cap_hmm:

Wie den muss man einschalten:cap_book::cap_haloween:

 

Ich bin Froh das CW gerade läuft da hat man zumindest mal spannende Gefechte.

Und schlachtet nicht mit der T8 Akizuki T10 Schiffe. Weil die Bobs wie es der TE vermutlich ist sich Hochgestorben haben in zig tausend Gefechten ohne auch nur den Hauch über die Spielmechaniken in Erfahrungen gebracht zu haben.

 

Für jede 1000 Gefechte eines opfern und sich mal auf YouTube hier im Forum oder durch Discordhilfen sich erst mal schlau zu machen wie was den Funktioniert 

 

Edit sagt es ist ein Typischer F400.

 

F400 besagt der Fehler Sitz 400mm vom Bildschirm entfernt.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[1DSF]
Beta Tester
1,469 posts
4,545 battles

Der TE wird sich doch höchstwahrscheinlich eh nie wieder in diesem thread zu Wort melden.

Ist doch zu 90% so, es wird ein nonsens thread aufgemacht und allerlei Müll behauptet oder verlangt und dann verschwinden Sie in der Versenkung!

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-I-N-]
[-I-N-]
Players
162 posts
12,206 battles
Vor 1 Stunde, Jrenside sagte:

 Snip  - Da man im Spielverlauf gut sieht, das illegalen Spielhilfen am Werk sind. Man sollte alle Spieler Sperren, die solche Hilfe Installiert haben oder Gebrauch davon machen.  usw.

Meinst du damit die beliebten Cheats a la Brain.exe und WASD-Hack?

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONYS]
[PONYS]
Beta Tester
2,588 posts
12,123 battles

Viel schlimmer sind doch die Leute im Forum ... Die cheaten noch viel, viel mehr ...

 

Manche benutzen sogar so fiese Sachen wie Duden, Grammatik, Rechtschreibprüfung und noch üblere Dinge ...

Ich bin froh, dass es noch so ehrliche Menschen wie den TE gibt, die auf solche Hilfsmittel verzichten ... auch, wenn er diesbezüglich in einer ... anderen Liga spielt.

 

MUHLI

  • Funny 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
[DPT]
Players
756 posts
4,312 battles

61BADE39-C14D-486A-98D1-D1E2248CBB44.thumb.jpeg.0c406f5112355674bd34ab2b165f5ba1.jpegnimm mal 2-3 Stück davon lieber TE...und bitte lass den PC am besten ganz aus. Typen wie du, mit einem solch  offensichtlich schlechten Spielverständnis nach 3,5k Battles sind das pure Gift für jedes Siegorientiertes Gameplay. SORRY 

  • Funny 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
49 posts
2,062 battles

Kommt Leute , habt Verständnis, die Hitze macht nicht nur den Bauern Probleme mit der Ernte, sondern es schmilzt auch das Hirn weg. Ist bestimmt auch so, das die Gegnermannschaft immer gut gekühlte Spieler hat und man selbst nur die überhitzten nach 12 Stunden harter Arbeit. Wie sonst ist mancher Spielverlauf zu erklären?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
2,264 posts
Vor 7 Minuten, Joe_the_Equalizer sagte:

Kommt Leute , habt Verständnis, die Hitze macht nicht nur den Bauern Probleme mit der Ernte, sondern es schmilzt auch das Hirn weg. Ist bestimmt auch so, das die Gegnermannschaft immer gut gekühlte Spieler hat und man selbst nur die überhitzten nach 12 Stunden harter Arbeit. Wie sonst ist mancher Spielverlauf zu erklären?

nun ja, wir wissen doch das die pro's immer im gegnerteam sind. und weiter wissen wir, das eben diese meist keine arbeit haben und den ganzen tag zuhause sitzen … ich könnte mir vorstellen mit Klima und kalten getränken. 

et viola … mehr brauch ich nicht sagen :cap_cool:

 

@Jrenside  nicht immer vom schlimmsten ausgehen. ja, es gibt gewisse hilfen, und nein, nicht jeder nutzt sie, und mit wasd tricks kann man da schon einiges gegenwirken :cap_rambo:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[1160]
Players
2,856 posts
10,639 battles

Unerlaubte Hilfsmittel....kam eigentlich schon mal jemand auf die Idee, einen wegen der bunten Yamamoto und Halsey Tracer cheaten vorzuwerfen? :Smile_teethhappy:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONYS]
Players
626 posts
7,972 battles
7 hours ago, Jrenside said:

Das Spiel ist fast gar nicht mehr zu spielen. Da man im Spielverlauf gut sieht, das illegalen Spielhilfen am Werk sind. Man sollte alle Spieler Sperren, die solche Hilfe Installiert haben oder Gebrauch davon machen. 

Dazu kommt noch, dass man im CW Gegner hat, die 2 Ligen oben uns sind. Meine Meinung ist, dass es nur 1 Liga unterschied geben darf. Ansonsten werden die unteren nur geblockt um aufzusteigen.

Bitte solche Threads nur am Donnerstag! sonnst krigt klein Sayu niemals gebacken wann etwas ein Trollpost ist oder nicht :*(

  • Funny 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,574 posts
8 hours ago, Commander_Cornflakes said:
8 hours ago, Jrenside said:

Da man im Spielverlauf gut sieht, das illegalen Spielhilfen am Werk sind.

Das musst du mal genauer erklären. Klingt nämlich nach komplettem Schwachsinn.

Dass man alle seine Geschütze mit nur einem Mausklick statt mit Doppelklick abfeuern kann! Da gabs doch gestern sonen Thread zu. Ist mir auch schon aufgefallen, dass auf einmal alle viel schneller auf mich schießen. Man hat praktisch gar keine Chance mehr rechtzeitig darauf zu reagierööön!!!

 

@ TE: hier haste deinen Trostkeks, fang

 

getacookie.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites
[AMOK]
[AMOK]
Players
1,935 posts
6,312 battles
Vor 1 Stunde, Sayuri_Mizui sagte:

Bitte solche Threads nur am Donnerstag! sonnst krigt klein Sayu niemals gebacken wann etwas ein Trollpost ist oder nicht :*(

THIS!

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ARGUS]
Players
2,206 posts
6,430 battles
1 hour ago, Miniadler said:

Unerlaubte Hilfsmittel....kam eigentlich schon mal jemand auf die Idee, einen wegen der bunten Yamamoto und Halsey Tracer cheaten vorzuwerfen? :Smile_teethhappy:

Vermutung: Gewiss schon ein paar direkt per Ticket - der Support wird wohl öfters mal sehr komische Aussagen, beinhaltend seltsame Vorstellungen über die Spielmechaniken, in wunderlicher Schreibweise zunächst inhaltlich deuten und dann irgendwie verständlich erklärend beantworten dürfen

und reagiert erstmal in etwar so :cap_wander: oder :cap_wander_2:oder :cap_fainting:und entscheidet sich dann erstmal für so :cap_tea: oder zieht einfach mal ein paar knapp und verständlich mit Beweismitteln versehene Tickets vor :cap_like:... entsprechende Massnahmen getroffen ... keine Auskunft über verhängte Sanktionen ... gib bei sowas gerne wieder bescheid ...

(so in etwar klingts wenn was zurecht gemeldet wurde, etwas was die TEs solcher Themen hier eher nicht kennen)

 

:Smile_honoring: Blaubeeren

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-I-N-]
[-I-N-]
Beta Tester
2,685 posts
7,927 battles
9 hours ago, Jrenside said:

Das Spiel ist fast gar nicht mehr zu spielen. Da man im Spielverlauf gut sieht, das illegalen Spielhilfen am Werk sind. Man sollte alle Spieler Sperren, die solche Hilfe Installiert haben oder Gebrauch davon machen. 

Dazu kommt noch, dass man im CW Gegner hat, die 2 Ligen oben uns sind. Meine Meinung ist, dass es nur 1 Liga unterschied geben darf. Ansonsten werden die unteren nur geblockt um aufzusteigen.

Das Forum ist fast garnicht mehr zu ertragen. Da man am Eröffnungsposter gut sieht, wie wenig sich die Spieler mit Spielmechaniken/dem Spiel als ganzes auseinandersetzen. Man sollte solche Spieler in den Neueinsteigerbereich eskortieren und dort lassen um ein erhöhtes Forenniveau zu gewährleisten.

 

Dazu kommt noch das der TE mit seinem Klapperklanu den Zenit erreicht hat und nun sein Mimimi, versehentlich (ich unterstelle niemals Absicht) hier im Gameplay abläd.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[R-G-S]
[R-G-S]
Players
641 posts
4,535 battles
Gerade eben, Yukiikaze sagte:

Das Forum ist fast garnicht mehr zu ertragen. Da man am Eröffnungsposter gut sieht, wie wenig sich die Spieler mit Spielmechaniken/dem Spiel als ganzen auseinandersetzen. Man sollte solche Spieler in den Neueinsteigerbereich eskortieren und dort lassen um ein erhöhtes Forenniveau zu gewährleisten.

 

Dazu kommt noch das der TE mit seinem Klapperklanu den Zenit erreicht hat und nun sein Mimimi, versehentlich (ich unterstelle niemals Absicht) hier im Gameplay abläd.

Klapperklanu :Smile_amazed:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
411 posts
9,089 battles
9 hours ago, Jrenside said:

Das Spiel ist fast gar nicht mehr zu spielen. Da man im Spielverlauf gut sieht, das illegalen Spielhilfen am Werk sind. Man sollte alle Spieler Sperren, die solche Hilfe Installiert haben oder Gebrauch davon machen. 

Dazu kommt noch, dass man im CW Gegner hat, die 2 Ligen oben uns sind. Meine Meinung ist, dass es nur 1 Liga unterschied geben darf. Ansonsten werden die unteren nur geblockt um aufzusteigen.

 

 

Wenn dein Seelenleid dich erdrückt......../uninstall hilft.

 

Entferne dich nicht vom Ort des Stressors, entferne den Stressor!

 

Irgendwann hat man Spiele durch, ist ganz normal, dann macht man Pause oder schmeisst sie runter.

 

Könnte man auch leise machen...................

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×