Jump to content
  • 0
MechMac

Zwei Fragen zum CV

2 comments in this topic

Question

[TUUUT]
Players
42 posts
9,585 battles

1.) Wenn es zum Ende des Spiels (manchmal auch am Anfang) darum geht noch ein paar feindliche Flugzeuge abzuschießen und ich die feindliche Staffel als primäres Ziel selektiere,

schwimmt der olle Träger immer zu dieser Stelle.

Geht das auch ohne das der Träger diesen Punkt als Autopilot Ziel annimmt?

2.) Und dann habe ich es sehr oft, das ich aus Versehen Staffeln starte. Z.b. weil ich irgendwo achtlos auf die Map klicke und sie z.B. noch selektiert waren nachdem sie gelandet oder abgekrepelt sind.

Kann man das stoppen? Die F-Taste funktioniert erst, wenn die Flieger in der Luft sind. Ich möchte aber den Start unterbinden...wenigstens von denen die noch nicht im Begriff sind zu starten.

1 answer to this question

Recommended Posts

• 0
WG Team, WoWs Wiki Team
3,499 posts
12,541 battles
Vor 3 Stunden, MechMac sagte:

1.) Wenn es zum Ende des Spiels (manchmal auch am Anfang) darum geht noch ein paar feindliche Flugzeuge abzuschießen und ich die feindliche Staffel als primäres Ziel selektiere,

schwimmt der olle Träger immer zu dieser Stelle.

Geht das auch ohne das der Träger diesen Punkt als Autopilot Ziel annimmt?

Du könntest in den Einstellungen unter Steuerung mal die Alternative Maussteuerung probieren. Dann musst du dich zwar umgewöhnen, weil Rechts- und Linksklick vertauscht sind, aber der Träger sollte dann nicht mehr da hinfahren.

Vor 3 Stunden, MechMac sagte:

2.) Und dann habe ich es sehr oft, das ich aus Versehen Staffeln starte. Z.b. weil ich irgendwo achtlos auf die Map klicke und sie z.B. noch selektiert waren nachdem sie gelandet oder abgekrepelt sind.

Kann man das stoppen? Die F-Taste funktioniert erst, wenn die Flieger in der Luft sind. Ich möchte aber den Start unterbinden...wenigstens von denen die noch nicht im Begriff sind zu starten.

Rechtsklick auf das Symbol der Staffel unten in der Leiste wo alle Staffeln sind. Das geht aber nur, wenn der Startvorgang noch nicht begonnen hat.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.