Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Celinna

Server kaputt? kann nichtmehr einloggen

34 comments in this topic

Recommended Posts

[_BS_]
Players
238 posts
3,667 battles

war mitten innem match drin, und bin dann rausgeflogen und komm nichtmehr rein...

gehts anderen auch so?

[_BS_]
Players
238 posts
3,667 battles

bekomme wenn ich auf integrität prüfen lassen will diesen fehler und ich spiele vanilla:

wtf2.png

[PUPSI]
Players
6,585 posts
Vor 1 Minute, Celinna sagte:

bekomme wenn ich auf integrität prüfen lassen will diesen fehler und ich spiele vanilla:

geht wohl auch anderen so, sieht man in Streams

Players
2 posts
9,295 battles

Wurde vor 20 Minuten aus einem Gefecht geworfen und kann mich seitdem auch nicht mehr einloggen.

Im Client heißt es "Update Server nicht erreichbar". Mein Internet funktioniert selbstverständlich.

[_BS_]
Players
238 posts
3,667 battles
3 minutes ago, Klopirat said:

geht wohl auch anderen so, sieht man in Streams

danke dir bin ich ja beruhigt weil andere seiten gehen

[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
3,645 posts
1,126 battles

Es betrifft anscheinend eine Handvoll Spieler. Bei besagtem Streamer geht es jetzt wieder. Ich würde es mal auf regionale Verbindungsprobleme schieben, aber wir schauen sicherheitshalber mal nach, ob die Serverhamster noch am Rennen sind. ;)

• Funny 3

[_BS_]
Players
238 posts
3,667 battles

wäre gut weil auch der updateserver rumspinnt, kann auch kein bild hier richtig hochladen

Players
2 posts
9,295 battles

Bei mir funktionierte es für genau ein Match. Jetzt bin ich schon wieder rausgeflogen und kann mich (zur Zeit) nicht mehr einloggen.

Zeit etwas mal wieder etwas raus zu gehen..:cap_cool:

• Cool 1

[S_D_M]
Players
51 posts
9,476 battles

bin auch mitten im Gefecht rausgeflogen. Seit dem bekomme ich keine Verbindung mehr. Bist also nicht alleine ;)

Beta Tester
162 posts
29 minutes ago, ReggaeAddict said:

Wurde vor 20 Minuten aus einem Gefecht geworfen und kann mich seitdem auch nicht mehr einloggen.

Im Client heißt es "Update Server nicht erreichbar". Mein Internet funktioniert selbstverständlich.

Genau das gleiche hatte ich vor ein paar Tagen auch. Mitten im Gefecht Standbild bzw. einen Ping ins unendliche, obwohl mein Internet in Ordnung war. Game im Taskmanager abgeschossen, neu gestartet, um möglichst schnell noch zurück in die Partie zu kommen... aber Pustekuchen: Updateserver nicht gefunden. Bei mehreren Versuchen kam ich ein einziges Mal bis in meinen Hafen, dann war nur noch das WG-Äquivalent der Sanduhr zu sehen.

Habs dann aufgegeben und mich ein paar Stunden später erst wieder eingeloggt. Da lief alles wieder normal.

Was mir aber seit ein paar Monaten auffällt ist die ätzend lange Dauer, die der Client braucht, um mich anzumelden. Ebenso ist die Performance, wenn ich im Hafen Menüs aufrufe oder irgendwo hin- und herschalte (z.B. zwischen Schiffe) extrem grottig trotz einer 1080Ti, 32G RAM und das der Gameclient auf einer schnellen 2TByte SSD liegt. Irgendwas hat WG hier gewaltig verschlimmbessert oder sie sparen Geld für schnelle Server.

[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
3,645 posts
1,126 battles

Falls das Problem weiterhin bestehen bleibt, kann ich euch nur an den Kundendienst verweisen, da ihr die klare Ausnahme seid und soweit ich das sehen kann, es für 23000+ Spieler ohne Probleme funktioniert. :/

Tut mir leid, bessere Infos habe ich dazu gerade nicht.

[S_D_M]
Players
51 posts
9,476 battles

ich war gerade im Hauptmenü, habe ein Gefecht gestartet und einen B2D gehabt. Bin übrigens auch bei Unitymedia aber alle anderen Internetfunktionen laufen.

Ich habe den Jdownloader mal getetestet und dort ebenfalls Probleme bei der Aktualisierung. Keine Ahnung, ob es ein Unitymedia Problem ist, dagegen spricht der Programmabsturz. Neue IP habe ich schon bezogen

Beta Tester
162 posts
2 minutes ago, Sehales said:

Falls das Problem weiterhin bestehen bleibt, kann ich euch nur an den Kundendienst verweisen

Sry, aber mir ist aktuell ein bißchen zu warm für Kundendienstwitze... Was soll der Kundendienst machen? Mir auch nochmal irgendwas vorstanztes erzählen?

[G0LD]
Players
3 posts
8,059 battles

Kam rein - auf Gefecht geklickt - Disconnect ...
kam nicht mehr ins Game
halbe Stunde später nochmal probiert - kam rein - Gefecht - Connection loss ....
nach ner halben Stunde wieder eingeloggt - penalty 10 Spiele nur coop .... :fish_panic:

//ebenfalls UnityMedia

[S_D_M]
Players
51 posts
9,476 battles

habe gerade mein erstes Gefecht absolviert - lediglich 2 "Hänger" von gut 2-3 Sekunden gehabt. Eventuell sind ja ein paar Server oder Knoten ein wenig überhitzt ;)

[_BR_]
Players
19 posts
Vor 2 Stunden, Sehales sagte:

Falls das Problem weiterhin bestehen bleibt, kann ich euch nur an den Kundendienst verweisen, da ihr die klare Ausnahme seid und soweit ich das sehen kann, es für 23000+ Spieler ohne Probleme funktioniert. :/

Hallo Sehales, auch ich habe aktuell jetzt das Problem mit dem DNS Server. Das es für die 23.000+ Spieler ohne Probleme funktioniert, halte ich persönlich für ein Gerücht^^. Wie viele Gamer schauen nach "Disconnect" und mit dem damit verbundenen Frust ins Forum, geschweige denn "Sie schreiben noch"?. Diese Aussage ist mir doch ein wenig zu leicht gemacht.

Gruß Taddy

[CHAOS]
[CHAOS]
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
510 posts
6,555 battles

Ja und was kann jetzt WG und der Community Manager bei regionalen Problemen eines ISP machen? Sollen die extra dafür noch Server im RZ von Unitymedia aufbauen, damit auch die (Unitymedia) es mit den Routen (zu WG) hinbekommen?

[PUPSI]
Players
6,585 posts
Vor 2 Minuten, KleinerZeh sagte:

Ich kann mich derzeit nicht einloggen.

da wird die Zeitangabe beim angekündigten Restart falsch sein, denn um 5 Uhr kam es keinen Shutdown, im Gegensatz zur Ankündigung...und 7 Uhr ist ja auch die gewohnte Zeit dafür...

[_DMP_]
Players
671 posts
12 hours ago, Sehales said:

Das kann man absolut so nicht stehen lassen!

1.

Habe ich auch diese Probleme, oder Schiff fährt plötzlich alleine rum und ich habe die Steuerung verloren. Danach hängt das Spiel.

Gestern habe ich einmal 4 mal neu gestartet, um ins aktuelle Gefecht zu kommen.

2.

90% der Spieler, die Probleme haben, melden sich hier nicht im Forum, sondern sitzen das einfach aus und hoffen, dass es bald wieder geht.

3.

Habe ich mich im Laufe der Zeit 5 mal beim Kundendienst gemeldet und die haben mich 4 Mal davon ins Forum verwiesen oder haben keine Möglichkeit, dass mit dem Entwickler zu klären.

Es ist mit Abstand der am schlechtesten organisierte Kundendienst weltweit!

Es ist einfach ein hin- und hergeschiebe ohne dass einem wirklich geholfen wird. Jetzt fängt das hier im Forum mit dir hier auch schon an...

ich rate offiziell jedem Spieler davon ab, den Kundendienst zu kontaktieren, man ärgert sich nur, weil man nur hingehalten wird.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.