Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Ladze87

Clan gesucht

5 comments in this topic

Recommended Posts

[STU]
Players
12 posts
6,175 battles

Moin Moin,

bin seit kurzen dann doch mal nem Clan beigetreten und dadurch auf den Geschmack von Clanwars gekommen :)

Leider kommen dort nur unregelmäßig genug Leute zusammen, weshalb ich hier einfach mal nen Beitrag aufmache um mich mal nach nem aktiveren Clan umzuschauen.

Zu mir: bin 31 Jahre alt und spiele nach der Arbeit eigentlich recht regelmäßig WoWs. Habe seit kurzem 3 Tier X Schiffchen im Hafen (Kurfürst, Hindenburg u. Yamato).

image.thumb.png.27fb2e7bc8e34dfd53b14348c958ed1d.png

Was ich suche: einen Clan bei dem es in erster Linie um Spaß am Spiel geht und niemand gleich blöd vollgequatscht wird wenns mal ne Runde nicht so lief. Würde gern regelmäßig an CW teilnehmen, aber auch gern mal zwischendurch in ner Division zocken.

Das solls erstmal auch schon sein. Bei Fragen einfach anschreiben.

MfG

Sebastian

Players
685 posts
5,354 battles

Hi du... Wir fahren in der 1DSF immer Clan Wars. Bestehen aus 8 clans. Immer Spieler da für ein Match. Guck doch mal vorbei. Einfach jemanden in discord anschreiben in der Eingangshalle. 

https://forum.worldofwarships.eu/topic/88029-1dsf2dsf3dsf4dsf5-dsf6dsf7dsfa-dsf-wir-suchen-spieler-die-spaß-am-spiel-haben-und-mit-netten-leuten-zusammen-spielen-möchten-cw-wird-gefahren/

[STU]
Players
12 posts
6,175 battles

Moin Moin,

vielen Dank für die vielen Anfragen. Hab jetzt erstmal genügend zusammen und bin am schauen wie ich mich entscheide :cap_hmm:

Also bitte erstmal keine weiteren Anfragen/Einladungen ^^

• Cool 1

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.